Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich traue dieser Pharma-Ärztebagage nicht einen Millimeter!:mad:

Ich habe 3 Feinde:
Banken
Finanzamt
Schulmediziner

Und ich denke, dass ich in jedem Falle weiß, wovon ich spreche.

Wenn die Ärzte wirklich unser Wohl wollten, so würden sie ein sofortiges Fasten anordnen, im Verbindung mit Bewegung und Abhärtung.

LG
Debi
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Streit um deutsche Impfstofffirma CureVac: Hopp erteilt Trump Absage – und kündigt Impfstoff für Herbst an

Außenminister Heiko Maas hat den mutmaßlichen Versuch der US-Regierung kritisiert, das Tübinger Pharma-Unternehmen CureVac zu einem Standortwechsel zu bewegen.
„Deutsche Forscher sind führend an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen beteiligt, in weltweiten Kooperationen.
Wir können nicht zulassen, dass sich andere ihre Forschungsergebnisse exklusiv aneignen wollen“, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe..
Am Montag erteilte CureVac-Hauptinvestor Dietmar Hopp den Begehrlichkeiten des US-Präsidenten eine Absage. „Für mich ist das selbstverständlich, es kann gar nicht sein, dass eine deutsche Firma den Impfstoff entwickelt und dieser in den USA exklusiv genutzt wird. Das war für mich keine Option.“
Er persönlich habe nicht mit Trump gesprochen. „Er hat mit der Firma gesprochen, und man hat mir das dann sofort gesagt und gefragt, was ich davon halte, und ich wusste sofort, dass das nicht infrage kommt“, sagte Hopp dem Internetportal Sport1.

Der 79-Jährige hält über die Beteiligungsgesellschaft dievini rund 80 Prozent der Anteile an der CureVac Ag. Christof Hettich, Geschäftsführer von dievini, sagte dem „Mannheimer Morgen“: „Wir wollen einen Impfstoff für die ganze Welt entwickeln und nicht für einzelne Staaten.“
Gefragt, wann mit einem Impfstoff zu rechnen sei, sagte hopp: „Es müssen ja erst mal Tests gemacht werden an Tieren und dann an Menschen. Ich denke aber, zum Herbst müsste das verfügbar sein, und dann käme möglicherweise die nächste Welle erneuter Infektionen.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...off-für-herbst-an/ar-BB11f67V?ocid=spartandhp

Die nächste Grippewelle kommt bestimmt!

Hat denn Trump jetzt endlich auch erkannt, daß Hopp (aus Trump-amerikanischer Sicht) so ein richtiger Hurensohn ist?

:happy:

Allerdings gehe ich mal - bis auf weiteres - davon aus, daß die Hurensohn-Plakatträger nicht den Arsch in den Hosen haben werden, sich bei Hopp zu entschuldigen!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat denn Trump jetzt endlich auch erkannt, daß Hopp (aus Trump-amerikanischer Sicht) so ein richtiger Hurensohn ist?

:happy:

Allerdings gehe ich mal - bis auf weiteres - davon aus, daß die Hurensohn-Plakatträger nicht den Arsch in den Hosen haben werden, sich bei Hopp zu entschuldigen!

:toben:

Abwarten, es passiert so viel im Verborgenen und es sind zu wenig Informationsquellen, die seriös sind.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber mal was zum Thema Ausgangssperre:

Seit ein paar Tagen sind bei uns die Kinderspielplätze gesperrt. Trotzdem sind da viel mehr Blagen, als vor der Sperre.

Bei einer Ausgangssperre dürfte man jedenfalls auf dasselbe Ergebnis kommen.

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich komme daher, und traue ihnen auch nicht. *LOL*
Weil Du sie noch besser kennst.;)
Ich habe 3 Feinde:
Banken
Finanzamt
Schulmediziner

Und ich denke, dass ich in jedem Falle weiß, wovon ich spreche.
Sehe ich auch so und füge Juristen in jeder Form dazu!:mad:
Wenn die Ärzte wirklich unser Wohl wollten, so würden sie ein sofortiges Fasten anordnen, im Verbindung mit Bewegung und Abhärtung.
Wäre Corona tatsächlich eine Pandemie, hättest Du das mit dem Fasten ziemlich schnell.;) Aber ja, fasten ist gut, ich mache es aber nicht jedes Jahr, sondern nur alle Jubeljahre.;)
Zurück!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Wie könnte man Deutschland...
Sinnfreies Gelaber eines im Leben Gescheiterten der nicht einsehen will, dass 15 Jahre...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben