Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Solidarität Kopftuch zu tragen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, es geht vor allem um die Botschaft ... und die ist nicht nur religiös und kulturell, sondern auch durchaus politisch ...

Das Kopftuch will uns nämlich sagen, daß man sich nicht integrieren will und das auch noch weit sichtbar vor sich her trägt ...

Also mich kann man gerne bitten mich zu solidarisieren, ich werde es nie und nimmer tun. Ich binde mir weder Tuchfetzen um den Kopf, noch hänge ich mir Ganzkörpersäcke um ... dabei würde mir spontan speiübel ...

Außerdem hätte ich es ja viel besser gefunden, wenn der van der Bellen mit der Männersolidarität begonnen hätte. Da hätte er die freiwillige, solidarische Beschneidung aller Männer anmahnen können und anschließend mit guten Beispiel vorangehen - äh voranschnippeln - können ... vielleicht wäre es ihm ja anschließend besser gegangen ...

Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Eine Belohnung...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pierre Vogel erklärt, warum Frauen den hijab tragen sollen.

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meinst du, das wissen die Befürworter, geschweige denn dass sie die Tragweite erkennen?
Vielleicht ist denen das Kopftuch auch verrutscht und sie tragen es um die Augen ohne es zu merken?

Nein, die wissen nichts und sie haben folgedessen keine Ahnung von den Konsequenzen, schlimmer noch es interessiert diese Leute nicht. Hauptsache man fordert Toleranz und Solidarität ein, die die anderen Leute zu erbringen haben.

Diese vdBellens und Gesocks sind die Totengräber unseres freiheitlichen, demokratischen Europas wenn man sie ihren Wahn ausleben lässt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch völlig egal, ob in einem Hohlraum eine Kugel rumrollt...
wer damit gemeint ist, weiß es...
Nein das ist es nicht denn wenn der jenige mit den Kopf wackelt hört man die Kugel Rolle oder klicken, aber wir sollten hier doch besser beim Thema bleiben was Sagst Du den zu meinen von mir zu Letzt verlinkten Video? in Beitrag 75.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein das ist es nicht denn wenn der jenige mit den Kopf wackelt hört man die Kugel Rolle oder klicken, aber wir sollten hier doch besser beim Thema bleiben was Sagst Du den zu meinen von mir zu Letzt verlinkten Video? in Beitrag 75.

Grüß dich, Starfix!

Hätte ich mir sparen können...ein Grüner halt...
da muß man nicht nach Österreich gehen. Die bei uns sind genauso dämlich!

lg
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kugel in den Kopf, aber in D E I N E N !!!!


Ich weiß... Frei nach dem radikal-muslimischen Motto - Tötet die Ungläubigen...



PS: Vielleicht hätte es dir in Sachen Integration gut getan wenn du dich nicht gänzlich dem Arbeitsleben in DE verschlossen hättest, um von staatlichen Leistungen in DE zu leben (um dann in Internetforen gegen ''leistungsloses Einkommen'' anderer zu protestieren:rolleyes2:)...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich weiß... Frei nach dem radikal-muslimischen Motto - Tötet die Ungläubigen...

Falsch! Ich meinte:

Tod den Faschisten und im Allgemeinen

Tod den Diktatoren und Wirtschaftsverbrechern


Du gehörst dazu, Du verteidigst sie!

PS: Vielleicht hätte es dir in Sachen Integration gut getan wenn du dich nicht gänzlich dem Arbeitsleben in DE verschlossen hättest, um von staatlichen Leistungen in DE zu leben (um dann in Internetforen gegen ''leistungsloses Einkommen'' anderer zu protestieren:rolleyes2:)...

Wers glaubt, wird selig. Wie gesagt, Reg Dich über das leistungslose Einkommen der oberen auf, über Managergehälter, Rüstungsprofite, Pfaffengehälter und andere Wirtschaftsverbrechen.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass das Kopftuch keine Mode ist, weis ich. Ich meinte mit meiner Feststellung, dass, wenn meine Zahnärztin ein Kopftuch tragen WOLLTE, ich nichts dagegen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du raffst es nicht ab, das Kopftuch ist keine Mode, das ist ein Symbol der Unterdrückung, die auf veraltete Moralvorstellungen basieren die wiederum auf eine Mittelalterlichen Ideologie beruhen, die mit unseren Werten nicht vereinbar sind und auch selbst auch nicht vereinbart werden will. Es ist nicht so das alle Schlecht sind das die Frauen die ein Kopftuch tragen böse sind, viele von den Sind in Ordnung und man könnte mit den auch alt werden, aber es gibt in dieser Ideologie leider auch der Will zu Invasion und Verdrängung, es gibt unter den immer wieder auffallend Viele Straftäter weil wie für sie keinen Menschlichen Wert haben. Viele wollen uns schon heute vernichten und Terrorisieren uns und unsere Symbole.

Dass das Kopftuch keine Mode ist, weis ich. Ich meinte mit meiner Feststellung, dass, wenn meine Zahnärztin ein Kopftuch tragen WOLLTE, ich nichts dagegen hätte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wirres Gefasel...

Ich weiß... Frei nach dem radikal-muslimischen Motto - Tötet die Ungläubigen...

Falsch! Ich meinte:

Tod den Faschisten und im Allgemeinen

Tod den Diktatoren und Wirtschaftsverbrechern


Du gehörst dazu, Du verteidigst sie!



Wers glaubt, wird selig. Wie gesagt, Reg Dich über das leistungslose Einkommen der oberen auf, über Managergehälter, Rüstungsprofite, Pfaffengehälter und andere Wirtschaftsverbrechen.


Keine Macht den Drogen, Denker...:traurig:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass das Kopftuch keine Mode ist, weis ich. Ich meinte mit meiner Feststellung, dass, wenn meine Zahnärztin ein Kopftuch tragen WOLLTE, ich nichts dagegen hätte.

Da hätte ich auch nichts gegen, denn sie kann ja auch nicht dafür, ich verurteile ja auch keine Menschen sondern die Ideologie. Ich möchte das die Menschen endlich mal von diesen Irrsinn befreit werden und in Freiheit leben können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Mann ist eindeutig krank in seiner Birne.
Nicht mit mir!
Gleichberechtigung lautet das Zauberwort, soll er doch als Vorbild voranschreiten und sich sein „Würstchen“ beschneiden lassen.:)):coffee:
 
Registriert
28 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Kopftuch aus solidarität zu tragen ist meiner Meinung nach Unsinn! Aber es sollte ja jeder für sich selbst entscheiden was er tun möchte und was nicht. Neulich hat ein Bekannter auch einmal aus Solidarität während des Rhammadan angefangen zu fasten. Das finde ich schon sinnvoller, wenn man mal bedenkt wie viele Menschen bei uns übergewichtig sind :D
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ein Kopftuch aus solidarität zu tragen ist meiner Meinung nach Unsinn! Neulich hat ein Bekannter auch einmal aus Solidarität während des Rhammadan angefangen zu fasten. Das finde ich schon sinnvoller, wenn man mal bedenkt wie viele Menschen bei uns übergewichtig sind :D

Hilft bloß nichts , weil man nach Sonnenuntergang wieder richtig reinhauen kann.
busse
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wirbel um Kopftuch-Sager Van der Bellens

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte bei einer Diskussionsveranstaltung, man müsse irgendwann alle Frauen bitten, aus Solidarität Kopftuch zu tragen. Das Zitat sorgt nach einem ORF-Bericht im "Report" nun für große Aufregung.



https://kurier.at/politik/inland/wi...n-bundespraesident-van-der-bellen/260.526.277

Zitat Ende


Das wird ja immer interessanter, ich hoffe das die Leute jetzt endlich wach werden und merken was das Gespielt wird, die wollen Europa Islamisten uns unsere Sprechleiche Freiheit nehmen, uns diese Mittelaltleiche Perverse Ideologie aufzwingen, hier kann man doch sehen wie doof das Wahlvolk ist wie Konnte man so einen Vollpfosten überhaupt zum Präsidenten machen? Der hat schon lange nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Die Grünen sind momentan in Freien Fall und viele wähle sind noch unentschlossen, die Propaganda Maschine gegen die AFD läuft immer noch auf Hochtouren.

Ticken die noch richtig. Wrum nicht freiwillig, jeder Frau selber überlassen ob sie das will.

Sexfeindliche Feministinnen, die nicht von Männern angestarrt werden wollen, können dann auch gleich Burka tragen.

Müssen sie aber nicht. Soll alles freiwillig sein.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ticken die noch richtig. Wrum nicht freiwillig, jeder Frau selber überlassen ob sie das will.

Sexfeindliche Feministinnen, die nicht von Männern angestarrt werden wollen, können dann auch gleich Burka tragen.

Müssen sie aber nicht. Soll alles freiwillig sein.

Jemanden um etwas bitten setzt wohl dessen Freiwilligkeit, der Bitte nachzukommen ,voraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In deinen Fieberträumen vielleicht. Ansonsten existiert eine eindrucksvollere, linke...
Bild des Tages
Wenn ich schon wieder Eilmeldung oder Blitzmeldung lese, weiß ich, dass dieses Video...
Unterwerfung als Spektakel
Oben