Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Solidarität Kopftuch zu tragen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du raffst es nicht ab, das Kopftuch ist keine Mode, das ist ein Symbol der Unterdrückung, die auf veraltete Moralvorstellungen basieren die wiederum auf eine Mittelalterlichen Ideologie beruhen, die mit unseren Werten nicht vereinbar sind und auch selbst auch nicht vereinbart werden will. Es ist nicht so das alle Schlecht sind das die Frauen die ein Kopftuch tragen böse sind, viele von den Sind in Ordnung und man könnte mit den auch alt werden, aber es gibt in dieser Ideologie leider auch der Will zu Invasion und Verdrängung, es gibt unter den immer wieder auffallend Viele Straftäter weil wie für sie keinen Menschlichen Wert haben. Viele wollen uns schon heute vernichten und Terrorisieren uns und unsere Symbole.

Und du wunderst dich, wenn dich jemand als Nazi diffarmiert? Junge, Junge,...

Es ist nicht zu bestreiten, dass es Islamisten gibt. Es ist aber zu bestreiten, dass alle Muslime die Welt unterjochen wollen. Und zur Freiheit eines Menschen gehört es auch ein Kopftuch zu tragen. Wenn eine Frau sich in Deutschland dafür entscheidet, ist es allein ihr Ding und nicht deins. Ich halte Motorradfahrer für allgemein gefährlich. Ich würde aber nie die Idee bekommen, dass Motorradfahren verbieten zu wollen. Willst du jetzt auch SM-Praktiken verbieten, weil sich ein Sexualpartner dem anderen unterwirft? Willst du traditionelle Familien verbieten, weil sich die Frau entschlossen hat abhängig vom Mann zu sein?


Wie kannst du von Freiheit reden und gleichzeitig die Freiheit von anderen beschneiden wollen? Für viele deutsche hat auch deren Leben keinen Wert. Die würden sie am liebsten ersaufen, verhungern oder erschießen lassen. Wo ist das der Unterschied?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deshalb hauen die ja auch da scharenweise ab und kommen nach Europa wo sie Glotzen und sogar auch Vergewaltigen dürfen und auch noch in bestimmten fällen Freigesprochen werden , man muss sich vor Gericht nur doof stellen und selbst die Opferrolle übernehmen da hat man gute Chancen, mit einen Freispruch aus der Nummer Raus zu kommen. Und jeder der das hinterfragt wird als Islamophobie oder Böser Nazi tituliert.

Letzteres liegt an der undifferenzierten Berichterstattung. AUsländerkriminalität macht ca. EIN DRITTEL der Gesamtkriminalität aus. Hier entwickelt sich der Feminismus, der Mann ist generell der böse, der die arme Frau nur für seine geilen Gelüste braucht, aber im Krieg können ( AUCH DEUTSCHE SOLDATEN ) die Frauen ungestraft vergewaltigen. Diese Doppelmoral stinkt einfach zum Himmel.

Die so genannte Geleichberechtigung läuft nur darauf hinaus,m dass die Frau, ebenfslls berufstätig, als Ruhepol für den Ehepartner nicht mehr zur Verfügung steht. Eine überarbeitete Frau will zum Feierabend nur noch in Ruhe gelassen werden, nix da mit Harmonie in der Familie, die gibt es dann im Propaganda Kitschfernsehen in den Seifenopoern, die zusätzlich die Zeit für die Familie auffressen wie auch die sozialen Medien und das Smartphone, mit dem die Weiber dann verheiratet sind!!!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und du wunderst dich, wenn dich jemand als Nazi diffarmiert? Junge, Junge,...

Nein, ich wundere mich nicht mehr ich weiß a wer mich als Nazi tituliert. Das sind fehlgeleitete Holzköpfe einer in großen teilen verblödeten Generation.

Es ist nicht zu bestreiten, dass es Islamisten gibt.

Es Islamisten und Terroristen sind nur die Hitzköpfe die weniger Geduldig als die Friedlichen sind, aber sie gehören doch alle zum selben club-


Es ist aber zu bestreiten, dass alle Muslime die Welt unterjochen wollen.

Das habe ich aber auch nicht behauptet, aber eine klein Anzahl Ehrgeiziger Mullahs recht doch aus, gucke doch mal wie viele Türcken hier zu lande den Erdogan einen Islamischen Diktator gewählt haben, das müssten endlich mal ein paar Lampen in deinen Kopf angehen, aber es bleibt da weiter Dunkel.

Und zur Freiheit eines Menschen gehört es auch ein Kopftuch zu tragen.

Ja, aber doch nicht in den Fall, vielen wird das Kopf Tuch doch aufgezwungen, mit Geistiger, Verbaler und Physischer Gewalt. Man macht ihnen Angst vor dem Fegefeuer, setzt sie unter gesellschaftlichen Druck, Schlägt sie. Das hat da nicht mehr mit Freiheit zu tun. Wenn wir uns für die Freiheit aussprechen sollten wir nicht anfangen aus Solidarität Symbole der Unterdrückung zu tragen, das ist ein völlig falsches Signal und wie ich finde ein Völlig falsches Spiel, Du lässt dich von solchen Schwachköpfen auch noch inspirieren.


Wenn eine Frau sich in Deutschland dafür entscheidet, ist es allein ihr Ding und nicht deins.


Das ist es in vielen fällen nicht, manchen Frauen werden deswegen sogar an Autos gebunden und durch die Straßen gezogen, einer anderen Frau wurden die Augen ausgedrückt und Du hast nichts besseres im Sinn als diese ganze Sache zu verharmlosen. Wenn Du das so toll findest wandere Doch in einen Islamischen Land ein. Hoffentlich wirst Du mal in deinen nächsten Leben als Frau in einen Islamischen Land geboren, Damit Du auch mal verstehst was man dir sagen will, manchen müssen es am Eigene Leib spüren bevor sie verstehen.
Ich halte Motorradfahrer für allgemein gefährlich. Ich würde aber nie die Idee bekommen, dass Motorradfahren verbieten zu wollen. Willst du jetzt auch SM-Praktiken verbieten, weil sich ein Sexualpartner dem anderen unterwirft?

Ich glaube Dur Kapierst das nie, hier gibt es bis auf wenige Möglichkeiten die Freie Entscheidung, die Freie Entfaltung, die Möglichkeit haben die nicht, da gibt es nur ganz wenige die es können. Wie viele Viedos soll ich dir den noch um die Ohren hauen bis mal etwas davon deinen Leeren Kopf hängen bleibt?


https://www.youtube.com/watch?v=FBIZrMjOCNk



Willst du traditionelle Familien verbieten, weil sich die Frau entschlossen hat abhängig vom Mann zu sein?


Gucke dir doch mal die Videos an mache doch mal den Kopf auf, oder ist da nur Holzwolle drin?

In Zahlreichen berichten von Menschenrechtsorganisationen wird den Islam zu Recht vorgeworfen die Frauen zu unterdrücken und ihnen die Grundrechte vorzuenthalten, aber Du hast davon natürlich nichts mitbekommen, nun ich war auch mal so nativ und wollte es lange Zeit einfach nicht wahr haben.

https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0

Wie kannst du von Freiheit reden und gleichzeitig die Freiheit von anderen beschneiden wollen?

Ich begrenze keine Freiheit, Du machst dich für die Stark die anderen die Freiheit beschneiden, Du stehst hier auf die Seite der Unterdrücker und willst mir den Ball zu spielen.

Für viele deutsche hat auch deren Leben keinen Wert. Die würden sie am liebsten ersaufen, verhungern oder erschießen lassen. Wo ist das der Unterschied?

Damit willst Du nur Ablenken, wir bleiben bei den Punkt. Du merkst offensichtlich nicht mit welche Subtilen mitteln man dich Manipuliert hat, das Du dich an der Unterdrückung der Frauen beteiligst, wie ist das den im Sommer bei 35° möchte nicht jede Frau in Bikini irgendwo am Wasser liege und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen? Liegst Du den nicht Gerne daneben? Oder Ziehst Du einen Mantel an und Setzt dir noch eine Mütze auf? Unter der Du dann noch mehr Schwitzt? Ich denke nicht das Irgendwas von den was ich dir und andere sagen wollen verstanden hast Verstehen kann oder willst, das ist dir offensichtlich zu hoch.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Letzteres liegt an der undifferenzierten Berichterstattung. AUsländerkriminalität macht ca. EIN DRITTEL der Gesamtkriminalität aus. Hier entwickelt sich der Feminismus, der Mann ist generell der böse, der die arme Frau nur für seine geilen Gelüste braucht, aber im Krieg können ( AUCH DEUTSCHE SOLDATEN ) die Frauen ungestraft vergewaltigen. Diese Doppelmoral stinkt einfach zum Himmel.

Die so genannte Geleichberechtigung läuft nur darauf hinaus,m dass die Frau, ebenfslls berufstätig, als Ruhepol für den Ehepartner nicht mehr zur Verfügung steht. Eine überarbeitete Frau will zum Feierabend nur noch in Ruhe gelassen werden, nix da mit Harmonie in der Familie, die gibt es dann im Propaganda Kitschfernsehen in den Seifenopoern, die zusätzlich die Zeit für die Familie auffressen wie auch die sozialen Medien und das Smartphone, mit dem die Weiber dann verheiratet sind!!!


Ja die Männer sind böse und deshalb sollte man auch nur noch Weibliche Flüchtlinge aufnehmen, die werden sich dann befreit ganz schnell von ihren Kopftüchern und Burkas trennen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach du...

Ich hab mir einen Vollnart wachsen lassen um meine Eltern zu ärgern. Nach dem anfänglichen: Du siehst aus wie ein Tadjik, kam letztens, du ähnelst dem Nikolai dem II.

[emoji23]

Ach, so lange alles aus modischen Zwecken getan wird isses ja ok.......wenn Zwang dahinter steckt, wirds kritisch! Auch ein Kopftuch kann gut aussehen; aber nicht diese Laken die man bei Muslimas antrifft!! Zu einer modisch (nicht Koran-Mode) bekleideten, Kopftuch tragenden Muslima, würde bestimmt niemand etwas sagen.......ich zumindest nicht!
Nur wenn ich diese korpulenten, Kopftuch tragenden , eingeschleierten Weiber sehe, und das noch bei über 30 Grad Aussentemperatur, dann fällt mir nichts mehr ein.......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Letzteres liegt an der undifferenzierten Berichterstattung. AUsländerkriminalität macht ca. EIN DRITTEL der Gesamtkriminalität aus. Hier entwickelt sich der Feminismus, der Mann ist generell der böse, der die arme Frau nur für seine geilen Gelüste braucht, aber im Krieg können ( AUCH DEUTSCHE SOLDATEN ) die Frauen ungestraft vergewaltigen. Diese Doppelmoral stinkt einfach zum Himmel.


Das Dummgeschwalle wieder...:rolleyes2:


Du hättest dir die Kugel aus dem ersten Weltkrieg aus deinem Kopf entfernen lassen sollen, das steht fest Denker...:traurig:

---

Die so genannte Geleichberechtigung läuft nur darauf hinaus,m dass die Frau, ebenfslls berufstätig, als Ruhepol für den Ehepartner nicht mehr zur Verfügung steht. Eine überarbeitete Frau will zum Feierabend nur noch in Ruhe gelassen werden, nix da mit Harmonie in der Familie, die gibt es dann im Propaganda Kitschfernsehen in den Seifenopoern, die zusätzlich die Zeit für die Familie auffressen wie auch die sozialen Medien und das Smartphone, mit dem die Weiber dann verheiratet sind!!!


Dann lieber euer muslimisches Modell, Marke ''Heimchen am Herd'', nicht wahr...


Das Heimchen hat in jeder Tag oder Nachtzeit dem Manne gefügig zu sein. Damit die ''Harmonie'' in der Famlilie nicht gestört ist...


Und Smartphone geht gar nicht! Da bekommt das Heimchen ja was mit von der Welt da draußen, sieht dass es noch was anderes im Leben geben könnte als Küche und Bett...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oh, ich bin schuldig! Ich lasse bei meinen Veranstaltungen das Kopftuch zu!!


Wenn Du Freiwillig ein Kopftuch trägst ist es doch in Ordnung, aber wenn es aus Angst macht nicht, und viele Frauen tragen Kopftücher und Burka nur aus Angst vor Allah, den Ehemann Vater Brüder Verwandte oder andere Ideologisierte.
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.... ich hoffe das die Leute jetzt endlich wach werden....

Nein, Wähler bekunden immer wieder ihre Inkompetenz!

Ich habe mir das Staatement (übrigens von vielen Seiten) durchgelesen. Eindeutig will Van der Bellen ein Zeichen gegen Islamophobie setzen und will uns mit seiner Kopftuch-Idee einreden er meine den umgekehrten Sinn - als umgedrehten/solidarischen Protest? Was er macht, er will die Leute für dumm verkaufen! Der Wähler bekommt das was er gewählt hat und nun sollte sich keiner mehr von denen beschweren.
Die "Wähler" und das "Erwachen danach.." Im Prinzip wendet Van der Bellen die Taktik der Sinnverdrehung an - eine Taktik die Grüne und Linke besonders gut beherrschen. Aus "Spaß" sollen nun alle Frauen aus Solidarität Kopftuch tragen? Er weis genau, welche Bedeutung dieses Kopftuch hat. Demonstatriv ist es eine Bezeugung der Abschimung zur westlichen Lebensart und Hinweis - "Ich bin eine Muslima". (Im sunitischen Koran steht überdies nicht direkt das Tragen einer Kopfbdeckung/Burka als Pflicht.)
[Den Koran kann sich jeder aus dem Web herunter landen - da steht indirekt drinn was die wollen]
Wer aber dieses Symbol trägt bekennt sich zu islamischen Ansichten. Und die Ansichten des Islam gegen Christen und Juden sind mittlerweile durchgesickert. Unverständlich ist aber, warum sich die Linken und Grünen so für den Islam begeistern? Sicher eine Art Brücke, um den Kapitalismus durch die Hintertür zu bekämpfen? Westliche Werte sind aber noch andere Dinge als nur "Kapitalismus". In ein paar Monaten wird dann Van der Bellen sicher dazu aufrufen, aus Solidarität in den Badeanstalten und Sportstätten Burkini zu tragen? Islamisierung Step-by-Step und keiner merkt es. Ich für meinen Teil denke mal, es gibt Leute, die haben in der Politik bewiesen, dass sie in der "Geschlossenen" besser aufgehoben wären.

Dann hätte doch Van der Bellen längst einen Aufruf an die Männer starten können ein Kippa zu tragen? Warum nicht? Denn den Juden wurde millionenfach menschliches Leid angetan und die Auseinandersetzung mit dieser bösen Vergangenheit wird nie abgeschlossen sein. Doch Muslime haben da andere Absichten - diese möchte ich mich nicht anschließen!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Wähler bekunden immer wieder ihre Inkompetenz!

Ich habe mir das Staatement (übrigens von vielen Seiten) durchgelesen. Eindeutig will Van der Bellen ein Zeichen gegen Islamophobie setzen und will uns mit seiner Kopftuch-Idee einreden er meine den umgekehrten Sinn - als umgedrehten/solidarischen Protest? Was er macht, er will die Leute für dumm verkaufen! Der Wähler bekommt das was er gewählt hat und nun sollte sich keiner mehr von denen beschweren.
Die "Wähler" und das "Erwachen danach.." Im Prinzip wendet Van der Bellen die Taktik der Sinnverdrehung an - eine Taktik die Grüne und Linke besonders gut beherrschen. Aus "Spaß" sollen nun alle Frauen aus Solidarität Kopftuch tragen? Er weis genau, welche Bedeutung dieses Kopftuch hat. Demonstatriv ist es eine Bezeugung der Abschimung zur westlichen Lebensart und Hinweis - "Ich bin eine Muslima". (Im sunitischen Koran steht überdies nicht direkt das Tragen einer Kopfbdeckung/Burka als Pflicht.)
[Den Koran kann sich jeder aus dem Web herunter landen - da steht indirekt drinn was die wollen]
Wer aber dieses Symbol trägt bekennt sich zu islamischen Ansichten. Und die Ansichten des Islam gegen Christen und Juden sind mittlerweile durchgesickert. Unverständlich ist aber, warum sich die Linken und Grünen so für den Islam begeistern? Sicher eine Art Brücke, um den Kapitalismus durch die Hintertür zu bekämpfen? Westliche Werte sind aber noch andere Dinge als nur "Kapitalismus". In ein paar Monaten wird dann Van der Bellen sicher dazu aufrufen, aus Solidarität in den Badeanstalten und Sportstätten Burkini zu tragen? Islamisierung Step-by-Step und keiner merkt es. Ich für meinen Teil denke mal, es gibt Leute, die haben in der Politik bewiesen, dass sie in der "Geschlossenen" besser aufgehoben wären.

Dann hätte doch Van der Bellen längst einen Aufruf an die Männer starten können ein Kippa zu tragen? Warum nicht? Denn den Juden wurde millionenfach menschliches Leid angetan und die Auseinandersetzung mit dieser bösen Vergangenheit wird nie abgeschlossen sein. Doch Muslime haben da andere Absichten - diese möchte ich mich nicht anschließen!

Wie das denn, DU merkst es doch und somit ist die Islamisierung des Abendlandes , von der einige Schwachköpfe unentwegt faseln erst einmal gestoppt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, Wähler bekunden immer wieder ihre Inkompetenz!

Ich habe mir das Staatement (übrigens von vielen Seiten) durchgelesen. Eindeutig will Van der Bellen ein Zeichen gegen Islamophobie setzen und will uns mit seiner Kopftuch-Idee einreden er meine den umgekehrten Sinn - als umgedrehten/solidarischen Protest? Was er macht, er will die Leute für dumm verkaufen! Der Wähler bekommt das was er gewählt hat und nun sollte sich keiner mehr von denen beschweren.
Die "Wähler" und das "Erwachen danach.." Im Prinzip wendet Van der Bellen die Taktik der Sinnverdrehung an - eine Taktik die Grüne und Linke besonders gut beherrschen. Aus "Spaß" sollen nun alle Frauen aus Solidarität Kopftuch tragen? Er weis genau, welche Bedeutung dieses Kopftuch hat. Demonstatriv ist es eine Bezeugung der Abschimung zur westlichen Lebensart und Hinweis - "Ich bin eine Muslima". (Im sunitischen Koran steht überdies nicht direkt das Tragen einer Kopfbdeckung/Burka als Pflicht.)
[Den Koran kann sich jeder aus dem Web herunter landen - da steht indirekt drinn was die wollen]
Wer aber dieses Symbol trägt bekennt sich zu islamischen Ansichten. Und die Ansichten des Islam gegen Christen und Juden sind mittlerweile durchgesickert. Unverständlich ist aber, warum sich die Linken und Grünen so für den Islam begeistern? Sicher eine Art Brücke, um den Kapitalismus durch die Hintertür zu bekämpfen? Westliche Werte sind aber noch andere Dinge als nur "Kapitalismus". In ein paar Monaten wird dann Van der Bellen sicher dazu aufrufen, aus Solidarität in den Badeanstalten und Sportstätten Burkini zu tragen? Islamisierung Step-by-Step und keiner merkt es. Ich für meinen Teil denke mal, es gibt Leute, die haben in der Politik bewiesen, dass sie in der "Geschlossenen" besser aufgehoben wären.

Dann hätte doch Van der Bellen längst einen Aufruf an die Männer starten können ein Kippa zu tragen? Warum nicht? Denn den Juden wurde millionenfach menschliches Leid angetan und die Auseinandersetzung mit dieser bösen Vergangenheit wird nie abgeschlossen sein. Doch Muslime haben da andere Absichten - diese möchte ich mich nicht anschließen!


Du hast sehr gut erkannt und auch viel besser in Worten zusammengefasst als ich hätten können. Danke!
Ich meine irgendwo ab Sure 24:30 bis 24: 40 Steht was dazu, es geh aber der Unterdrückung der Frauen im Islam noch weite Stellen die viel Interessanter sind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Du hättest dir die Kugel aus dem ersten Weltkrieg aus deinem Kopf entfernen lassen sollen, das steht fest Denker...:traurig:



VOLLIDIOT!!!!

Zu dieser Zeit habe ich noch gar nicht gelebt!



Dann lieber euer muslimisches Modell, Marke ''Heimchen am Herd'', nicht wahr...

Das Heimchen hat in jeder Tag oder Nachtzeit dem Manne gefügig zu sein. Damit die ''Harmonie'' in der Famlilie nicht gestört ist...

Die so heldenghaft kämpfenden Deutschen Soldaten dürfen als Bezahlung die Frauen als Kriegsbeute betrachten und ungestraft vergewaltigen. HEUCHLER!

WER FRAGT DIESE FRAUEN????

Wie war das noch mal in Hitlerdeutschland mit dem Mutterbild!!!!

Diente wohl nur der Herstellungg von kleinen Soldaten??? Stimmts??? Die jünsten waren12 Jahre alt.

KINDERSOLDATEN NENNT MAN DIE!!!

AUCH DAS IST KINDERSCHÄNDUNG!!!!

Dafür braucht IHR die KInder. Schande über Euch!!!!

Nach jenen Müttern die dann ihre Söhne im Krieg verloren haben fragt niemend von Euch, Dir und Deinen verlogenen Gesinnungsgenossen.

Geht auch ein Mittelweg zwischen Alice Schwarzer Emanze und "Heimchen am Herd"??? Geht das?

Geht es auch mal im echten Dialog? Mit Dir natürlich nicht, aber das weiß ich schon lange!

Und Smartphone geht gar nicht! Da bekommt das Heimchen ja was mit von der Welt da draußen, sieht dass es noch was anderes im Leben geben könnte als Küche und Bett...

Nein, geht gar nicht, es sei denn sie kann es auch mal zur Seitze legen und sich Zeit für Zusammensein in Natura nehmen. Aber dann könnte man sich ja aus dem System ausklinken und mal persönliche Freiheit genießen. Jenseits von aller Obrigkeitshörigkeit. Genau das passt Dir nicht.

UND:

Jene ach so sehr unterdrückten Frauen passen sich den Unterdrückern perfekt an, besonders staatlichen Autoritäten.

Im Privatleben sind es FRAUEN, die eine AUsbrecherin aus der Unterdrückung durch einen wirklich egoistischen Ehemann zur Räson rufen. SIe unterstpützen damit den Unterdrücker!!!!


WIe war es denn in der NSDAP????

Alles Männer wenn ich mich da recht erinnere. Alles Männer im Staatsdienst. Wo war da die Gleichberechtigung!!!


Spar Dir Deine verlogene Moral!!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du wunderst dich, wenn dich jemand als Nazi diffarmiert? Junge, Junge,...

Es ist nicht zu bestreiten, dass es Islamisten gibt. Es ist aber zu bestreiten, dass alle Muslime die Welt unterjochen wollen. Und zur Freiheit eines Menschen gehört es auch ein Kopftuch zu tragen. Wenn eine Frau sich in Deutschland dafür entscheidet, ist es allein ihr Ding und nicht deins. Ich halte Motorradfahrer für allgemein gefährlich. Ich würde aber nie die Idee bekommen, dass Motorradfahren verbieten zu wollen. Willst du jetzt auch SM-Praktiken verbieten, weil sich ein Sexualpartner dem anderen unterwirft? Willst du traditionelle Familien verbieten, weil sich die Frau entschlossen hat abhängig vom Mann zu sein?


Wie kannst du von Freiheit reden und gleichzeitig die Freiheit von anderen beschneiden wollen? Für viele deutsche hat auch deren Leben keinen Wert. Die würden sie am liebsten ersaufen, verhungern oder erschießen lassen. Wo ist das der Unterschied?

Selten so einen augewogenen und weisen Post gelesen in diesem Forum. Merci!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hättest dir die Kugel aus dem ersten Weltkrieg aus deinem Kopf entfernen lassen sollen, das steht fest Denker...:traurig:

VOLLIDIOT!!!!

Zu dieser Zeit habe ich noch gar nicht gelebt!

Du meinst die Kugel im Kopf ist aus dem WW II?!!
:giggle:


(Vollidiot ist ein gutes Stichwort... Hast du dir mal ausgerechnet wie alt du sein müsstest - wenn das keine ironische Anmerkung gewesen wäre...:cool:)


-----


Dann lieber euer muslimisches Modell, Marke ''Heimchen am Herd'', nicht wahr...

Das Heimchen hat in jeder Tag oder Nachtzeit dem Manne gefügig zu sein. Damit die ''Harmonie'' in der Famlilie nicht gestört ist...


Die so heldenghaft kämpfenden Deutschen Soldaten dürfen als Bezahlung die Frauen als Kriegsbeute betrachten und ungestraft vergewaltigen. HEUCHLER!

WER FRAGT DIESE FRAUEN????

Wie war das noch mal in Hitlerdeutschland mit dem Mutterbild!!!!

Diente wohl nur der Herstellungg von kleinen Soldaten??? Stimmts??? Die jünsten waren12 Jahre alt.

KINDERSOLDATEN NENNT MAN DIE!!!

AUCH DAS IST KINDERSCHÄNDUNG!!!!

Dafür braucht IHR die KInder. Schande über Euch!!!!

Nach jenen Müttern die dann ihre Söhne im Krieg verloren haben fragt niemend von Euch, Dir und Deinen verlogenen Gesinnungsgenossen.

Geht auch ein Mittelweg zwischen Alice Schwarzer Emanze und "Heimchen am Herd"??? Geht das?

Geht es auch mal im echten Dialog? Mit Dir natürlich nicht, aber das weiß ich schon lange!

Denker, und du bist dir sicher dass du nur 1 (Gewehr-) Kugel in deinem Kopf steckt?:cool:



Dem ganzen wirren und zusammenhanglosen Unsinn nach, auf den zitierten Beitrag von mir, tippe ich eher auf eine verirrte Cruisse Missile Rakete. Mindestens...:giggle:


(Für ''Volliditoten'' - das war jetzt - auch - Ironie...:cool:)


-----


Und Smartphone geht gar nicht! Da bekommt das Heimchen ja was mit von der Welt da draußen, sieht dass es noch was anderes im Leben geben könnte als Küche und Bett...

Nein, geht gar nicht, es sei denn sie kann es auch mal zur Seitze legen und sich Zeit für Zusammensein in Natura nehmen. Aber dann könnte man sich ja aus dem System ausklinken und mal persönliche Freiheit genießen. Jenseits von aller Obrigkeitshörigkeit. Genau das passt Dir nicht.

UND:

Jene ach so sehr unterdrückten Frauen passen sich den Unterdrückern perfekt an, besonders staatlichen Autoritäten.

Im Privatleben sind es FRAUEN, die eine AUsbrecherin aus der Unterdrückung durch einen wirklich egoistischen Ehemann zur Räson rufen. SIe unterstpützen damit den Unterdrücker!!!!


WIe war es denn in der NSDAP????

Alles Männer wenn ich mich da recht erinnere. Alles Männer im Staatsdienst. Wo war da die Gleichberechtigung!!!


Spar Dir Deine verlogene Moral!!!!


Beachtlich was du mit einem Smartphone (in muslimischen Händen) alles gedanklich verbindest:

Obrigkeitshörigkeit - ''Unterdrückungsmittel'' von staatlichen Behörden - NSDAP - fehlende Gleichberechtigung bei der NSDAP - (Buchstabensuppe?).............


Ich sage nur - Kugel im Kopf (alternativ vielleicht noch einen Joint in der Birne...):giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe ein sehr gutes Video zum Thema gefunden, und da gibt es noch ein paar interessante Daten mehr!

 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Du meinst die Kugel im Kopf ist aus dem WW II?!!
:giggle:


(Vollidiot ist ein gutes Stichwort... Hast du dir mal ausgerechnet wie alt du sein müsstest - wenn das keine ironische Anmerkung gewesen wäre...:cool:)


-----







Denker, und du bist dir sicher dass du nur 1 (Gewehr-) Kugel in deinem Kopf steckt?:cool:



Dem ganzen wirren und zusammenhanglosen Unsinn nach, auf den zitierten Beitrag von mir, tippe ich eher auf eine verirrte Cruisse Missile Rakete. Mindestens...:giggle:


(Für ''Volliditoten'' - das war jetzt - auch - Ironie...:cool:)


-----







Beachtlich was du mit einem Smartphone (in muslimischen Händen) alles gedanklich verbindest:

Obrigkeitshörigkeit - ''Unterdrückungsmittel'' von staatlichen Behörden - NSDAP - fehlende Gleichberechtigung bei der NSDAP - (Buchstabensuppe?).............


Ich sage nur - Kugel im Kopf (alternativ vielleicht noch einen Joint in der Birne...):giggle:

Kugel in den Kopf, aber in D E I N E N !!!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch völlig egal, ob in einem Hohlraum eine Kugel rumrollt...
wer damit gemeint ist, weiß es...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir müssen die Augen nur ganz fest zudrücken, dann wird alles gut.

Hier, so kann man das auch machen:

Kopfloser Mohammedaner der betet?
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht eher so, dass es diesen Frauen VERBOTEN ist, ohne Kopftuch in die Öffentlichkeit zu gehen?
Meinst du, das wissen die Befürworter, geschweige denn dass sie die Tragweite erkennen?
Vielleicht ist denen das Kopftuch auch verrutscht und sie tragen es um die Augen ohne es zu merken?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Das Kopftuch hat im Islam soviel mit Freiwilligkeit und Mode zu tun wie du Burka oder andere islamische Dogmen. Es ist ein religiöses kulturelle Symbol mit einer Botschaft ...

Genau, es geht vor allem um die Botschaft ... und die ist nicht nur religiös und kulturell, sondern auch durchaus politisch ...

Das Kopftuch will uns nämlich sagen, daß man sich nicht integrieren will und das auch noch weit sichtbar vor sich her trägt ...

Also mich kann man gerne bitten mich zu solidarisieren, ich werde es nie und nimmer tun. Ich binde mir weder Tuchfetzen um den Kopf, noch hänge ich mir Ganzkörpersäcke um ... dabei würde mir spontan speiübel ...

Außerdem hätte ich es ja viel besser gefunden, wenn der van der Bellen mit der Männersolidarität begonnen hätte. Da hätte er die freiwillige, solidarische Beschneidung aller Männer anmahnen können und anschließend mit guten Beispiel vorangehen - äh voranschnippeln - können ... vielleicht wäre es ihm ja anschließend besser gegangen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am Hof der Dummen
Oben