Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Solidarität Kopftuch zu tragen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Das geht vorbei.
...
Wir müssen die Augen nur ganz fest zudrücken, dann wird alles gut.

Hier, so kann man das auch machen:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe micht der Versklavung und der Islamisierung schuldig gemacht! Am Sonntag haben wir eine unserer Veranstaltungen durchgeführt und eine Frau erschien mit Kopftuch. Ich hab es nícht nicht vom Kopf gerissen und ich habe sie mit Kopftuch teilnehmen lassen!!

Es ist doch bekannt, dass zu moslemanbiedernden Veranstaltungen fast nur Biodeutsche kommen. Bei keiner Demo gegen rechts sind Auslaender zu sehen, ausser die, die sich am Rande von sowas ueber die bekloppten Deutschen totlachen. Die Quotenmuseltante mit Kopftuch soll dabei nicht fehlen. Man ist ja international.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kopftuchverbot von <#> vor den Wahlen beschlossen 😳

Bist du so liberal und lässt die Frauen Konpftuch tragen oder nicht? Du kannst die Frage mit einem klaren Ja oder Nein beantworten.

Die Bundesregierung plant Kopftücher generell zu verbieten. ☝🏻😑

Die Grünen und Linken sind zwar entsetzt 😳, aber was soll's; Handaufhalten und fette Kohle für ein laues Abgeordnetendasein kassieren.

Und durchwinken, das Kopftuchverbotgesetz. ☝🏻
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bist du so liberal und lässt die Frauen Konpftuch tragen oder nicht? Du kannst die Frage mit einem klaren Ja oder Nein beantworten.

Es ist nicht verboten, also kann sie ihr Kopftuch tragen.
Ich möchte aber nicht von ihr hören, dass sie sich ausgegrenzt fühlt von der Gesellschaft,
sich nicht willkommen fühlt.
Dann sage ich ihr klipp und klar, dass sie sich selber ausgrenzt.
Und dass jeder das Recht hat, zu entscheiden, mit wem er verkehrt und mit wem nicht.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist doch bekannt, dass zu moslemanbiedernden Veranstaltungen fast nur Biodeutsche kommen. Bei keiner Demo gegen rechts sind Auslaender zu sehen, ausser die, die sich am Rande von sowas ueber die bekloppten Deutschen totlachen. Die Quotenmuseltante mit Kopftuch soll dabei nicht fehlen. Man ist ja international.

Du bist ein Schwachkopf - Wir sind an Originalschauplätze marschiert. Der erste war die Stelle, an der ein eifersüchtiger Ehemann im späten 14. Jahrhundert seine Frau in einen Schuppen gesperrt hatte und diesen Schuppen dann angezündet hat. Der zweite war eine Lourdes-Grotte, die ein Vater eingerichtet hat als Dank, dass alle seine Söhne aus dem Weltkrieg heimgekommen sind.

Es war trocken, aber windig, und eine ältere Dame, sehr traditionell in ihren Ansichten und ihn ihrem Aussehen, hat des Windes wegen sich freiwillig zwangsislamisiert.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um was geht es? Es geht doch darum, dass das Tragen eines Kopftuchs ERLAUBT sein soll. DU bist doch sicher liberal genug, um dies zu unterstützen, oder?

Nein, ist er nicht. Kopftuchträgerinnen sind ihm die unzähligen Großmütter des Teufels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst wird es Freiwillig dann zu Pflicht, ich habe mich hier nicht gegen das Tragen von Kopftücher ausgesprochen sondern das man die Leute auf diese Subtile Art und weise zum Islam bringen will, die Menschen an das Symbol der Frauen Versklavung durch den Islam zu gewöhnen.
Blaba! Kläff! Brumm! Aber alles ohne Sinn und Verstand.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe micht der Versklavung und der Islamisierung schuldig gemacht! Am Sonntag haben wir eine unserer Veranstaltungen durchgeführt und eine Frau erschien mit Kopftuch. Ich hab es nícht nicht vom Kopf gerissen und ich habe sie mit Kopftuch teilnehmen lassen!!

Bah, Du undeutscher Schlimmling! Shame on you!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht verboten, also kann sie ihr Kopftuch tragen.
Ich möchte aber nicht von ihr hören, dass sie sich ausgegrenzt fühlt von der Gesellschaft,
sich nicht willkommen fühlt.
Dann sage ich ihr klipp und klar, dass sie sich selber ausgrenzt.
Und dass jeder das Recht hat, zu entscheiden, mit wem er verkehrt und mit wem nicht.....

Eine Frau grenzt sich aus weil sie ein Kopftuch trägt, auf diesen Tünnef muß man erst einmal kommen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
doppelt, sorry
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ok um deine Augen zu öffnen.

Man müsse irgendwann alle Frauen bitten, aus Solidarität Kopftuch zu tragen.

Warum Solidarität? Was möchte er damit andeuten. Das eventuell viele Kopftuchträgerinnen mehr und mehr wegen des Kopftuchs als doof und rückständig abgetan werden. Dass Kopftuchträgerinnen dazu missbraucht werden um zu verdeutlichen wie sehr man den Islam ablehnt.

Daher sollen irgendwann alle Frauen gebeten werde ein Statement zu setzen und sich solidarisch den Kopftuchträgerinen gegen diese infantile Kopftuchbashing beizustehen.

Aber klar, wenn man nur den Satz liest, kann man alles da rein interpretieren. Obwohl das Wort Solidarität eine aufhorchen lassen sollte, gibt es scheinbar genug, welche auf den Shitstorm aufspringen.

Dann setz du mal schön dein Solidaritätskopftuch auf, und ab durch die Mitte!!:giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe micht der Versklavung und der Islamisierung schuldig gemacht! Am Sonntag haben wir eine unserer Veranstaltungen durchgeführt und eine Frau erschien mit Kopftuch. Ich hab es nícht nicht vom Kopf gerissen und ich habe sie mit Kopftuch teilnehmen lassen!!

WOW!!! Was für ein toller Hecht!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wirbel um Kopftuch-Sager Van der Bellens

Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte bei einer Diskussionsveranstaltung, man müsse irgendwann alle Frauen bitten, aus Solidarität Kopftuch zu tragen. Das Zitat sorgt nach einem ORF-Bericht im "Report" nun für große Aufregung.



https://kurier.at/politik/inland/wi...n-bundespraesident-van-der-bellen/260.526.277

Zitat Ende


Das wird ja immer interessanter, ich hoffe das die Leute jetzt endlich wach werden und merken was das Gespielt wird, die wollen Europa Islamisten uns unsere Sprechleiche Freiheit nehmen, uns diese Mittelaltleiche Perverse Ideologie aufzwingen, hier kann man doch sehen wie doof das Wahlvolk ist wie Konnte man so einen Vollpfosten überhaupt zum Präsidenten machen? Der hat schon lange nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Die Grünen sind momentan in Freien Fall und viele wähle sind noch unentschlossen, die Propaganda Maschine gegen die AFD läuft immer noch auf Hochtouren.

Die Seite ist schon nicht mehr erreichbar. ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh, ich bin schuldig! Ich lasse bei meinen Veranstaltungen das Kopftuch zu!!


Was sind denn das für Veranstaltungen?

Ich hoffe mal Du verkaufst nicht in einer ungeheizten, zugigen Butze Kamelhaardecken an Omas und
läßt deshalb Kopftücher zu.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was sind denn das für Veranstaltungen?

Ich hoffe mal Du verkaufst nicht in einer ungeheizten, zugigen Butze Kamelhaardecken Omas und
läßt deshalb Kopftücher zu.

Gruß, hoksila

Der meint bestimmt Verbandsmull um die Birne; weißrot - der letzte Modeschrei bei Krawallchaoten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der meint bestimmt Verbandsmull um die Birne; weißrot - der letzte Modeschrei bei Krawallchaoten.

Wir sind an Originalschauplätze marschiert. Der erste war die Stelle, an der ein eifersüchtiger Ehemann im späten 14. Jahrhundert seine Frau in einen Schuppen gesperrt hatte und diesen Schuppen dann angezündet hat. Der zweite war eine Lourdes-Grotte, die ein Vater eingerichtet hat als Dank, dass alle seine Söhne aus dem Weltkrieg heimgekommen sind.

Es war trocken, aber windig, und eine ältere Dame, sehr traditionell in ihren Ansichten und ihn ihrem Aussehen, hat des Windes wegen sich freiwillig zwangsislamisiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wir sind an Originalschauplätze marschiert. Der erste war die Stelle, an der ein eifersüchtiger Ehemann im späten 14. Jahrhundert seine Frau in einen Schuppen gesperrt hatte und diesen Schuppen dann angezündet hat. Der zweite war eine Lourdes-Grotte, die ein Vater eingerichtet hat als Dank, dass alle seine Söhne aus dem Weltkrieg heimgekommen sind.

Es war trocken, aber windig, und eine ältere Dame, sehr traditionell in ihren Ansichten und ihn ihrem Aussehen, hat des Windes wegen sich freiwillig zwangsislamisiert.

Warum Du Deinen Beitrag #25 wiederholst, erschließt sich nicht. Weder hat er was mit dem Threadthema zu tun, noch bietet er Stringenz auf Vorbeiträge.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum Du Deinen Beitrag #25 wiederholst, erschließt sich nicht. Weder hat er was mit dem Threadthema zu tun, noch bietet er Stringenz auf Vorbeiträge.

Du würdest sicher davon profitieren, wenn du auf einer unserer Veranstaltungen teilnehmen würdest - in jeder Hinsicht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Es war trocken, aber windig, und eine ältere Dame, sehr traditionell in ihren Ansichten und ihn ihrem Aussehen, hat des Windes wegen sich freiwillig zwangsislamisiert.
Dass Scheisswetter den Kopftuchzwang bei muslimischen Frauen ausgelöst
hat, habe ich noch garnicht gewusst. Man lernt nie aus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islam, des politisch konservativen, sunnitischen Islam und ein Symbol gegen die Kurden, gegen die Schiiten, gegen die Parsen, Aleviten und gegen alle modernen säkularen Strömungen, die es in islamischen Ländern auch gibt.

Es ist ausdrücklich nicht ein Zeichen für den persönlichen Glauben, sondern ganz klar einschließlich der politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Erweiterung. Es wird ein Anspruch an die Weltherrschaft, die Forderung, dass alle Menschen zum konservativen politischen Islam zu konvertieren haben mit formuliert.

Damit Solidariät zu fordern ist gleichbedeutend mit der Forderung, zum politischen, konservativen Islam zu konvertieren. Keine Ahnung, wie man das anders verstehen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben