Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, wir waren alles andere als Feig. Wir hatten Respekt und zogen uns still zurück, wir hatten ja unseren Spass.
da hätte auch Einer drauf gehen können, bei euren Schulhof- oder sonstigen Kloppereien bezüglich "Mannwerden" ...
... also um was genau regst du dich jetzt auf ??!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
auch diese Behauptung hat nix mit dem Fall zu tun, und entstammt vermutlich alleine deiner Phantasie, oder alleinigen Unterstellungen

man könnte auch boshafter sagen, sie sind wohl alleine deinem Weltbild geschuldet und mehr Wunsch, als Tatsache

Was genau war denn der Fantasie geschuldet? Die Zahl 7 ? Das es Muslime waren? Die Bartfarbe?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
da hätte auch Einer drauf gehen können, bei euren Schulhof- oder sonstigen Kloppereien bezüglich "Mannwerden" ...
... also um was genau regst du dich jetzt auf ??!

Du meinst es ist kein Grund vorhanden sich aufzuregen? War nur ein deutscher Familienvater? Der Junge wollte doch nur ein Mann werden?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Da irrst du dich. Noch in den 50er und 60er Jahren waren Messerstechereien an jedem Wochenende in zahllosen deutschen Problemvierteln. Damals wurd nur kaum drüber gesprochen. Es gab ja nicht soviel mediale Aufmerksamkeit wie heute. Und die Gesellschaft war generell sehr verroht durch die Kriegserlebnisse. Kinder und Frauen verprügeln gehörte zum guten recht des deutschen Mannes. Ist noch gar nicht solange her.

Dann kannst du sicherlich Zeitungsberichte aus dieser Zeit googeln. Kinder die mutwillig vor eine Bahn geworfen wurden. Säuglinge die am Tag auf dem Bahnhof enthauptet wurden. Frauen die am Abschleppseil durch die Stadt gezogen wurden. Ich warte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was genau war denn der Fantasie geschuldet? Die Zahl 7 ? Das es Muslime waren? Die Bartfarbe?

von hinten
Bartfarbe
Nachgetreten
wenn einer zu Boden geht nicht aufgehört

alles falsche Behauptungen
eine gewisse Boshaftigkeit aus einem bestimmten Weltbild heraus darf mehr als unterstellt werden

hier soll wohl was so sein, was so sein muss
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst es ist kein Grund vorhanden sich aufzuregen? War nur ein deutscher Familienvater? Der Junge wollte doch nur ein Mann werden?

hab ich ja nicht behauptet, mit dem Mannwerden

erst prahlt der User was vom Mannwerden und dass man sich da auch mal auf die Fresse kloppen muss
und dann beschwert er sich über die Folgen

Zonk:
schwere
Logikverletzung


aber nicht davon auszugehen, dass du das verstehen kannst, oder gar wolltest
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland wird in der Tendenz immer sicherer.


Linke Lebenslügen sind hartnäckig. Ohne jeden Zweifel belegt selbst die wenig aussagekräftige PKS ( da keine Aufschlüsselung bei der Deliquenzhäufigkeit zwischen Pass und kultureller Sozialisierung ) eine deutliche Überrepräsentation der Deliquenz bei Gewaltdelikten durch Zugewanderte im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil. Auch eine Zählung in den Strafvollzugsanstalten hilft hier weiter.

Wenn, nach Lesart des Mainstreams, doch alles statistisch so toll ist und nur von bedauerlichen Einzelfällen getrübt wird, warum orientiert sich der Mainstream dann nicht an den Verhältnissen von bspw. Island als Zielvorstellung von Lebensqualität in punkto innerer Sicherheit ?!

Das war nur eine rhetorische Frage. Die Antwort ist klar : Man weiß es, aber belügt sich selbst, neben politischer und wirtschaftlicher Stabilität / Wohlstand bedingt der Zustand das eigne Haus nicht mal abschließen zu müssen eine kulturell gemeinsame Sozialisierung nach wichtigen Wertvorstellungen; etwas, das eine multikulturelle Gesellschaft niemals leisten kann. Und deswegen soll uns der jetzige Zustand als unvermeidlich für eine " offene " Gesellschaft verkauft werden.

Dabei bedarf es der Deutungshoheit über " offen ". Offen bedeutet hier nicht offen zu sein für eine strenge Auswahl der Zuwanderer, für eine Auswahl, die die Bereitschaft sich in unsere Kultur zu integrieren und in 1-2 Generationen zu assimilieren abfordert; nein, der Begriff " offene Gesellschaft " steht für eine falsche Dichotomie; entweder jeder ist willkommen oder du bist ein Fremdenfeind !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Unterschied: Es gibt so etwas von slawischen Jugendlichen fast nie. Die sind zwar 100x wehrhafter als die deutschen Memmen, aber sie reagieren nur und fangen meist nicht selber an, Ausnahmen bestätigen dieRegel.Unsere jungen Russen fangen auch nicht selbst damit an, Moslems zu jagen -außer, sie wurden vorher TATSÄCHLICH provoziert und jemand von unseren Jungs wurde verletzt. Dann gewinnen zu 80% die Russen gegen die Musel.

Außenstehende bleiben-anders als bei den Moslems-außen vor, vollkommen. Ist selbst bei den schwarzen gangs in Toronto so, die nicht aus islamischen Elternhäusern kommen. Untereinander brutal, lassen sie Außenstehende völlig in Ruhe.
Ich habe mich selbst häufiger mit welchen unterhalten.

Du kannst Slawen nicht mit dem Mohammedanerpack vergleichen.

Ach "Bester Freund", hast du irgendwelche Komplexe ?
Du neigst zu fantastereien, die du dir selbst einredest und bist dann auch ernsthaft davon überzeugt, dich noch in der Realität zu befinden.
Bitte spare dir die Vorträge von der überlegenen slawischen Rasse, sonst kann man dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen !
Und deine selbsterfundenen Statistiken / Prozentangaben kannst auch stecken lassen. Die stammen aus deiner persönlichen Fantasie ...
Vom Großstadtleben in Westdeutschland hast du kaum bis überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich endet deine Erfahrungsgebiet an der Haustüre oder mit etwas Glück an einem Gartenzaun von der kleinen Gemeinde irgendwo ganz im Osten, wo es gar keine "Mohammedaner" (wie du sie nennst) im Umkreis von 50 Km gibt :coffee:

In meinem direkten Umfeld kann ich dir nur soviel zu den Jugendlichen mit russischen Wurzeln erzählen, sie sind gut integriert mit allen anderen !!!
Das einzige was die Jagen ist auf dem Sportplatz den Ball und ihrer Freizeit Mädels ... alles andere ist wieder mal deine Fantasie.
Auffällig ist höchstens, dass wahrscheinlich die russischen Mami`s gut und gerne Kochen, denn die meisten Kids/Jugendlichen neigen leider etwas zu Übergewicht ...

Ps. auch wenn ich mir den Quatsch von Überlegenheit der unterschiedlichen Volksabstammungen eigentlich ersparen möchte, aber eine Erfahrung geb ich speziell an dich weiter :
Im Sommer 2017 war ich mit meinen Jungs vom Fußball (damals U15) bei einem internationalen Fußballturnier im Baltikum.
24 Mannschaften (Voraussetzung mindestens Bezirks oder Landesstaffel Teams) haben dort teilgenommen, darunter auch zwei große Namen die aus der russischen Liga bekannt sind.
Eine davon war unser Eröffnungsspiel Gegner aus Moskau.
Ich hatte wirklich sehr viel Respekt und hab meinen Jungs nahegelegt geschlossen zu spielen und sich auf keinen Fall, abschlachten zu lassen !
Endstand war nach 30min. Spielzeit 4:0 für uns und ich musste mich von meinen Jungs nach dem Spiel für meine Angsthasentaktik auslachen lassen.

Schaust du dir gerne Filmchen von den Nachtwölfen an und bekommst dabei Gänsehaut ?
Warum bist du eigentlich nach Deutschland gekommen bzw. hier geblieben ?
Kannst du dich daran noch erinnern ?






Wenn du Geschichten aus deinem persönlichen
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn, nach Lesart des Mainstreams, doch alles statistisch so toll ist und nur von bedauerlichen Einzelfällen getrübt wird, warum orientiert sich der Mainstream dann nicht an den Verhältnissen von bspw. Island als Zielvorstellung von Lebensqualität in punkto innerer Sicherheit ?!

Das war nur eine rhetorische Frage. Die Antwort ist klar : Man weiß es, aber belügt sich selbst, neben politischer und wirtschaftlicher Stabilität / Wohlstand bedingt der Zustand das eigne Haus nicht mal abschließen zu müssen eine kulturell gemeinsame Sozialisierung nach wichtigen Wertvorstellungen; etwas, das eine multikulturelle Gesellschaft niemals leisten kann. Und deswegen soll uns der jetzige Zustand als unvermeidlich für eine " offene " Gesellschaft verkauft werden.

Du hast Andorra und Liechtenstein in deiner Aufzählung vergessen ?
Ps. In Island gibt es für Jugendliche eine Ausgangssperre und eine Ehrenamtliche Eltern-Patrouillen die das überprüfen. Damit wollen sie die Drogen und Alkoholproblematik in den Griff bekommen bzw. sind damit erfolgreich.
Einwohnerzahl von Reykjavík ca. 130.000 / Einwohner Island ca. 350.000 / Die Wirtschaft Islands hängt stark vom Fischfang und der Wolleproduktion bzw. die damit verbundenen Industrien ab. :coffee:
Das Beispiel hinkt jetzt etwas, oder war das dein ernst ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
da hätte auch Einer drauf gehen können, bei euren Schulhof- oder sonstigen Kloppereien bezüglich "Mannwerden" ...
... also um was genau regst du dich jetzt auf ??!

Hab neulich die KGE erlebt, da dachte ich auch, da hätt auch einer drauf gehen können, . . . bevor er andere totschlägt...soll gut für den Hormonkreislauf sein, habe ich sagen gehört.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Andorra und Liechtenstein in deiner Aufzählung vergessen ?
Ps. In Island gibt es für Jugendliche eine Ausgangssperre und eine Ehrenamtliche Eltern-Patrouillen die das überprüfen. Damit wollen sie die Drogen und Alkoholproblematik in den Griff bekommen bzw. sind damit erfolgreich.
Einwohnerzahl von Reykjavík ca. 130.000 / Einwohner Island ca. 350.000 / Die Wirtschaft Islands hängt stark vom Fischfang und der Wolleproduktion bzw. die damit verbundenen Industrien ab. :coffee:
Das Beispiel hinkt jetzt etwas, oder war das dein ernst ?


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/188562/umfrage/friedlichste-laender-weltweit/
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich und wir hatten auch schon immer Krieg mit Eurasien. :giggle:



Klaaar! Gaaanz sicher! Es wurden auch in jedem Haushalt mindestens einmal die Woche, Frau und Kinder grün und blau geschlagen. Einfach weil es "rechtens" war. Jemand der so redet ist entweder Agitator, hat zu jenen Zeiten nicht in Deutschland gelebt oder beides.

Und wenn das so wäre, dann hätte das aber immer noch nichts mit Migranten zu tun, die hier auf offener Straße Leute totschlagen und von denen niemand weiß, warum sie eigentlich hier sein müssen/sollen/dürfen.

Wieviele prügelnde und messerstechende Migranten hast du denn schon gesehen?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Was soll denn das jetzt wieder? 36 Gesetze aus dem III. Reich gelten heute noch.
Auch das Ehegattensplitting. Willst du das abschaffen, weil es im III. Reich entwickelt wurde?
Die Düsenjets auch? Den Urlaub auch?

Das ist schon eine schwachsinnige Argumentation.

Ebenso Gute Nacht.


Moin!
Das ist schon eine schwachsinnige Argumentation.

Und da du bestimmt mit <Schwachsinnigen> nicht posten willst, stelle ich die Diskussion hiemit ein.

fallrohr
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach "Bester Freund", hast du irgendwelche Komplexe ?

Hat nicht jeder Mensch irgendwelche Komplexe, Dich eingeschlossen?

Du neigst zu fantastereien, die du dir selbst einredest und bist dann auch ernsthaft davon überzeugt, dich noch in der Realität zu befinden.
Wie viele Realitäten gibt es?


Bitte spare dir die Vorträge von der überlegenen slawischen Rasse, sonst kann man dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen !

Ich habe nie geschrieben, sie wäre anderen überlegen , sondern dass die Jungs sich auch wehren und kein gutes Opfa für die Muselmanen sind, die sich ihre Opfa fast ausnahmslos bei den Schwächsten suchen: Den heutige Deutschen.
Die Rasse ist normal, nicht besser oder schlechter als Südamerikaner oder Fernostasiaten.



Und deine selbsterfundenen Statistiken / Prozentangaben kannst auch stecken lassen. Die stammen aus deiner persönlichen Fantasie ...
Werd ich aber nicht, das sind meine erfahrungen. Im Gegensatz zu Dir kann ich jetzt nicht mit einer selbst in Auftrag gegeben Studie bei Insa oder so aufwarten ("Ironie", ich kennzeichne das sicherheitshalber mal), aber mit der eigenen erfahrung, die du mir sicher nicht absprechen willst.


Vom Großstadtleben in Westdeutschland hast du kaum bis überhaupt keine Ahnung.
Doch, zuviel.

Wahrscheinlich endet deine Erfahrungsgebiet an der Haustüre oder mit etwas Glück an einem Gartenzaun von der kleinen Gemeinde irgendwo ganz im Osten, wo es gar keine "Mohammedaner" (wie du sie nennst) im Umkreis von 50 Km gibt :coffee:
Das geht noch weiter. Vietnam zum Beispiel. Da leben dann im Umkreis von 500km keine Muselmanen. Oder in Oakville und in North York , meiner Sommerresidenz: Iregndwie null. Ich ziehe es auch vor, dort zu leben, wo es keine gibt. Ich weiss ja, gegenüber einem Weltbürger :happy: wie Dir ist das richtig provinziell.

In meinem direkten Umfeld kann ich dir nur soviel zu den Jugendlichen mit russischen Wurzeln erzählen, sie sind gut integriert mit allen anderen !!!

Ich habe niemals was anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu Euch Deutschen nicht gerne von Arabern oder Afghanen demütigen und beleidigen lassen und dabei stolz auf ihre ständigen Niederlagen wären. Dass sie sonst friedlich, integriert und fleißig sind, weiss ich selbst.

Das einzige was die Jagen ist auf dem Sportplatz den Ball und ihrer Freizeit Mädels ... alles andere ist wieder mal deine Fantasie.

Wassag ich anderes?


Auffällig ist höchstens, dass wahrscheinlich die russischen Mami`s gut und gerne Kochen, denn die meisten Kids/Jugendlichen neigen leider etwas zu Übergewicht ...
Ist mir jetzt nie aufgefallen.

Ps. auch wenn ich mir den Quatsch von Überlegenheit der unterschiedlichen Volksabstammungen eigentlich ersparen möchte, aber eine Erfahrung geb ich speziell an dich weiter :
Im Sommer 2017 war ich mit meinen Jungs vom Fußball (damals U15) bei einem internationalen Fußballturnier im Baltikum.
24 Mannschaften (Voraussetzung mindestens Bezirks oder Landesstaffel Teams) haben dort teilgenommen, darunter auch zwei große Namen die aus der russischen Liga bekannt sind.
Eine davon war unser Eröffnungsspiel Gegner aus Moskau.
Ich hatte wirklich sehr viel Respekt und hab meinen Jungs nahegelegt geschlossen zu spielen und sich auf keinen Fall, abschlachten zu lassen !
Endstand war nach 30min. Spielzeit 4:0 für uns und ich musste mich von meinen Jungs nach dem Spiel für meine Angsthasentaktik auslachen lassen.

Daran machst du jetzt die die Gleichheit aller Menschenrassen bzw deren Wertigkeit fest? Am Fußball??
Ja, der russische Fußball ist schlecht.

Schaust du dir gerne Filmchen von den Nachtwölfen an und bekommst dabei Gänsehaut ?
https://www.youtube.com/watch?v=_357UyN_xLo

Das da hab ich mir heute angesehen. Filme mit den Nachtwölfen brauche ich mir nicht ansehen...


Warum bist du eigentlich nach Deutschland gekommen bzw. hier geblieben ?
Kannst du dich daran noch erinnern ?

Wenn ich mich dunkel erinnere, fällt mir nach länegerem Nachdenken ein, dass ich da geboren wurde. Das muss wohl ein Grund gewesen sein, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
... schade

hätt ich genommen

Eh, eh, aufpassen, immer schön aufpassen, kannste bei drauf gehen...
So ne Lady kannse Naachts nicht mehr frei laufen lassen. Hat man keine Garantie, ob die mit Klamotten oder ganz ohne oder der Feuerwehrmann die Klamott nach Hause kommt...

Ja, früher war nicht alles Schlächter..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Jetzt hat man aber festgestellt, dass er ein treuer Anhänger gewesen sei und zur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bist du stolz darauf? Sie freute sich doch darauf, dass sich das Land drastisch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben