Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, du bist kein Atheist! Du bist ein religiöser Mensch, in deinem Unterbewusstsein.

Du hast zu dem Augsburger Mord geschrieben:



Soll das Humor sein? Humor angesichts eines Mordes!

Nein, es ist ernst zu nehmen:

Dir ist ein Blitz in den Sinn gekommen, also die Erscheinungsform eines strafenden Gottes.

Und dieser strafende Blitz trifft in deiner Fantasie einen Menschen beim Verrichten seines Geschäfts. Wie lässt sich das deuten?

Wenn es sich um das kleine Geschäft handelt, so hat dein Unterbewusstsein das Bild eines Mannes erzeugt, der mit seinem Urinstrahl Mutter Erde schändet, eine mächtige archaische Gottheit, und dafür vom Himmelsgott zur Strafe mit einem Blitz erschlagen wird.

Ein Patient von Sigmund Freud hatte einen verwandten Traum.

In deinem Unterbewusstsein spukt archaische Religiosität herum. Du solltest dich mit ihr auseinandersetzen!
komm, geh mir weiter mit dem Schmarrn

wenn du mathematische Wahrscheinlichkeiten nicht kennst, ist das nicht mein Problem
ansonsten, lass mich in Ruhe mit diesem spirituellen Schmarrn

hier gibts ne Tat mit klaren Tatsachen
is alles, was mich interesssiert
Punkt
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und weiter gehts, diesmal wurde das Opfer wieder gemessert:

"Stuttgart. Es passierte am Sonntag gegen 12.30 Uhr: Ein 37-jähriger „Mann“ attackierte die ältere Frau ohne erkennbaren Grund – und stach plötzlich mit einem Messer mehrfach auf sie ein. Die Frau brach schwer verletzt zusammen und starb wenig später. Polizei und Staatsanwaltschaft halten Details zum Täter zurück."

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...3c4f12e-9117-46a1-9d33-8dc873fba356._amp.html

Aus dem Artikel:

"Die Umstände der Tat sprechen eher nicht für eine klassische Beziehungstat." - Wohlgemerkt, das Opfer war eine 77jährige Oma.

...eine ausgeprägte satirische Ader muss man der Stuttgarter Zeitung schon zugestehen finde ich. Das wäre ja noch abwegiger als die "Beziehungstat" seinerzeit in Reutlingen, als die polnische Putzfrau eines Dönerladens per Dönermesser abgeschlachtet wurde.

Oh, ist sie in der Gerät gefallen?

Vieles ist nur noch mit Satire zu ertragen...Mittlerweile mache ich das auch mit den Bürgertreibern in den Amtsstuben auch, nur um ihnen zu zeigen wie abgrundtief ich sie mittlerweile verachte. Beim betreten, ich wollte sie nicht stören, beim verlassen, legen sie sich ruhig wieder hin.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
komm, geh mir weiter mit dem Schmarrn

wenn du mathematische Wahrscheinlichkeiten nicht kennst, ist das nicht mein Problem
ansonsten, lass mich in Ruhe mit diesem spirituellen Schmarrn

hier gibts ne Tat mit klaren Tatsachen
is alles, was mich interesssiert
Punkt

Einen Mord durch einen Ausländer mit einem Blitz, also einem "Act of God" zu vergleichen, ist unter Gutmenschen beliebt. Auch eine Anna Klöpper in der taz tut es:

Ja, man kann vor eine U-Bahn geschubst werden. Man kann auch vom Blitz erschlagen werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich genauso klein.

https://taz.de/!5347648/

Verdiente Strafe ist das - so der Subtext. Die Römer der dekadenten Spätzeit, die sich selbst hassten, weil sie so verkommen waren, empfanden die germanischen Invasoren als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“

Blitz, Geißel, Zuchtrute - Masochisten wollen Strafe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenigstens bin ich nun schlauer in der Hinsicht, wie es sein kann, dass jemand drei verschiedene Staatsbürgerschaften hat. Und zwar las ich, dass das daher kommt, dass wohl die Eltern, bzw. ein Elternteil die türkische und das andere die libanesische hat und die dritte wohl durch die Geburt in Deutschland zu Stande kommt.

Ich glaube nicht, dass er sich im wesentlichen mit letztgenannter identifiziert...

Wo in der Natur mutiert der Parasit zum Wirtstier?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weihnachtsstimmung will da keine aufkommen
43 Messer-Taten in Deutschland an einem Wochenende: Tötungen, Überfälle, Konflikte
Symbolbild: Redaktion

Die Wochenblick-Redaktion hat recherchiert, welche Messer-Tate am zweiten Adventwochenende aus Deutschland bekannt wurden. Nachdem es sich nur um Fälle handelt, welche in Polizeimeldungen und Nachrichten vorkamen, ist von einer großen Dunkelziffer auszugehen. Schockierender Weise sind auch vier Todesfälle zu beklagen – in Osnabrück, in Stuttgart, in Lörrach und in Lünen wurde jeweils eine Frau erstochen. Die restlichen Fälle sind ein bunt-diverser Mix aus Überfällen, Streitigkeiten, gefährlichen Drohungen und mehr.

Angesichts der Vielzahl an Straftaten an nur einem Wochenende ist es blanker Hohn, wenn Haltungsmedien die Nachricht verbreiten, „Deutschland würde Jahr für Jahr sicherer werden“. Das „Beste Deutschland, das wir jemals hatten“ (Zitat: Joachim Gauck) scheint Tag für Tag mehr in brutalster Messergewalt zu versinken.


Neben den Messer-Morden, von denen die Tötung in Osnabrück noch kaum Öffentlichkeit erhielt, beklagen die Deutschen den Tod des in Augsburg sinnlos erschlagenen Feuerwehrmannes. Ob der am Montagmorgen in München hinterrücks niedergestochene Polizist überleben wird, ist noch ungewiss.

Nachtrag – Ursprünglich berichteten wir über 26 Fälle, darunter zwei Tötungen. Im Laufe des Tages sind mehr und mehr Meldungen zu Messer-Taten aus Deutschland eingegangen, sodass der Artikel entsprechend ergänzt werden konnte. Inzwischen sind daraus bereits 43 Fälle geworden.

—–

Unkommentiert präsentieren wir ihnen im Anschluss die Liste unserer Recherchen mit den Links zu den jeweiligen Originalquellen.

(gekürzt)


Wenn man alle Taten einzeln aufführt sieht es natürlich beeindruckend aus. Wenn man bei Autounfällen so reißerisch berichten würde käme man zu dem Schluss dass halb Deutschland täglich unter die Räder kommt. Mit anderen Worten: Was du hier betreibst ist übelste Stimmungsmache.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.555
Punkte Reaktionen
55.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man alle Taten einzeln aufführt sieht es natürlich beeindruckend aus. Wenn man bei Autounfällen so reißerisch berichten würde käme man zu dem Schluss dass halb Deutschland täglich unter die Räder kommt. Mit anderen Worten: Was du hier betreibst ist übelste Stimmungsmache.

Gabs früher soo viele Messerangriffe?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie schon mehrfach gesagt, sehe ich das Problem nicht beim Grenzübertritt, sondern darin, dass wir sie nicht gescheite erziehen ...

... gilt aber auch für Kinder und Jungendliche anderer Ethnien, wie den slawischen zb.

was ist denn nun mit den Slawen ?!
sind deren Sozialpöbeleien und Fäuste ins Gesicht irgendwelcher Passanten in Straßenbahn, U-Bahn oder Zivilgesellschaft denn besser ... oder anders ?!

Der Unterschied: Es gibt so etwas von slawischen Jugendlichen fast nie. Die sind zwar 100x wehrhafter als die deutschen Memmen, aber sie reagieren nur und fangen meist nicht selber an, Ausnahmen bestätigen dieRegel.Unsere jungen Russen fangen auch nicht selbst damit an, Moslems zu jagen -außer, sie wurden vorher TATSÄCHLICH provoziert und jemand von unseren Jungs wurde verletzt. Dann gewinnen zu 80% die Russen gegen die Musel.

Außenstehende bleiben-anders als bei den Moslems-außen vor, vollkommen. Ist selbst bei den schwarzen gangs in Toronto so, die nicht aus islamischen Elternhäusern kommen. Untereinander brutal, lassen sie Außenstehende völlig in Ruhe.
Ich habe mich selbst häufiger mit welchen unterhalten.

Du kannst Slawen nicht mit dem Mohammedanerpack vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen Mord durch einen Ausländer mit einem Blitz, also einem "Act of God" zu vergleichen, ist unter Gutmenschen beliebt.
keine Ahnung, wenn du das sagst ... wirst dich als Gutmensch da schon auskennen und wirst schon recht haben

bleibt immer noch die Frage, neben der, wo außer dir der Gutmensch ist ... wo ist der Mord ?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Unterschied: Es gibt so etwas von slawischen Jugendlichen fast nie. Die sind zwar 100x wehrhafter als die deutschen Memmen, aber sie reagieren nur und fangen meist nicht selber an, Ausnahmen bestätigen dieRegel.Unsere jungen Russen fangen auch nicht selbst damit an, Moslems zu jagen -außer, sie wurden vorher TATSÄCHLICH provoziert und jemand von unseren Jungs wurde verletzt. Dann gewinnen zu 80% die Russen gegen die Musel.

Außenstehende bleiben-anders als bei den Moslems-außen vor, vollkommen.

Du kannst Slawen nicht mit dem Mohammedanerpack vergleichen.

ach komm...
mit genügend SUFF im Kopp sind die meisten agressiv!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ach komm...
mit genügend SUFF im Kopp sind die meisten agressiv!

Sie haben nicht, wie die jungen Mohammedaner besonders nach 2015,, hunderte, tausende Deutsche auf dem Gewissen. Agressiv hin oder her. So schlimm ist das da nicht. Laut ja, aber nicht besonders aggro.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt so etwas von slawischen Jugendlichen fast nie.
kloppende und sofort zuschlagende slawische Jugendbanden, ob die ganzen Icics oder Sergejs, ganz egal, gibt es an Weihnachtsmärkten und in der Zivilgesellschaft genauso, wie kloppende orientalische Jugendbanden

wenn man die %-Anteile der Bevölkerung zu Grunde legt, wird sich das gar nicht mal so viel schenken
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Den Tatort in Augsburg dominiert offenbar jetzt die Antifa, die einen Kranz, den Petr Bystron dort für die AfD niederlegte, zerstörte und den AfD-Mann körperlich bedrängte und beschimpfte.

Es lässt sich nur so deuten, dass die Antifa die Partei des Mörders ergreift. Wie soll man das sonst erklären?

http://www.pi-news.net/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie haben nicht, wie die jungen Mohammedaner besonders nach 2015,, hunderte, tausende Deutsche auf dem Gewissen. Agressiv hin oder her. So schlimm ist das da nicht. Laut ja, aber nicht besonders aggro.

Du relativierst die durchaus schlechten Umgangsgewohnheiten deiner "Ethnie".....
ferner schrieb ick die meisten, und bezog damit auch Deutsche ein!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.251
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
bitte ...
... ich bin seit Jahren Atheist

würdest du mich mit diesem spirituistischen Müll von fliegenden Spagettimonstern bitte in Ruhe lassen

Würde ich ja gerne, nur...... viele glauben diesen Scheiss und leben danach. Mit tödlichen Folgen. Ausserdem muss du doch wissen, was und wie die denken...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.251
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist ein allgemeiner Trend schnell zuzuschlagen weil man andere Meinungen oder gar Zurechtweisungen nicht erträgt. Letztens gabs doch einen Schiedsrichterstreik weil in die niedrigen Ligen und beim Jugendfußball die Gewalt zunimmt.

Es ist ein "Junge Männer" Problem. Und kein Religiöses.

Gerade deinen letzten Satz sehe ich anders. Aber wenn man im Zwangs-TV (und im Privat-TV erst recht) Tag und Nacht, Weihnachten, Ostern, immer ( 3000 Krimis im Jahr im ZDF) uns mord und Totschlag vorsetzt, dann wird Gewalt zu etwas Banalen.

Gibt es für das GEZ-Lügen-TV nichts Ergötzlicheres, als Tote, Unfall, Leid, Schmerzen zu zeigen? Ich denke mal an die Gaffer-Sendungen wie "Brisant". Gewalt muss wieder ein Tabu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ausserdem muss du doch wissen, was und wie die denken...
wissen tu ich nur das, was du auch weißt

angeblich ein Zivilstreit, wie er duzende Male am Tag irgendwo passiert.
körperliche Gewalt ... ein Todesopfer

"klassische" Körperverletzung mit Todesfolge

jetzt gilt es die vollständigen Ermittlungsergebnisse samt Obduktion abzuwarten, und darauf hin erfolgen die Anklagen

... was man aber zwischenzeitlich bereits tun kann, ist gesellschaftliche Fragen an die 68er und 'ihr' Gesellschaftssystem zu adressieren
das aber ist bereits Politik, und kein Strafrecht mehr
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
für mich ist ja auch nicht die "seit 2015er Immigration" verantwortlich oder schuld, sondern die 68er Weltanschauung mit ihrer antiautoritären Ideologie

also die typisch grünlinke FeministInnnen und Kuschelweich-Weltanschauung ohne jegliche Werte und Sozialethik, quer durch alle Instanzen

schließlich sind, soweit bekannt, alle Täter von Augsburg in Deutschland geboren worden und hier erzogen und sozialisiert worden, und eben nicht (frisch) zugewandert
also geht anscheinend etwas in der Strenge der Erziehung falsch, dass die Jugend immer respektloser wird und immer schneller zuschlagend

Man sieht den Keim in der Familie wachsen. Was die Flachpfeiffen bis zum Lichtausgehen von den Flachbildschirmen pfeiffen. wir erinnern uns an Eva Hermann? Und den inszenierten Autobahn-Abgang beim evagelischen Imperator? Da ging es doch um die soziale Bindung Mutter Kind? Heute wird das nur noch von den "Problem" Einwohnern gelebt in ihren selbst eingerichteten Blocks! Und wenn dann mal einer kommt, der zuviel Deutsch, dem man ganz schnell in die Fresse häut. Darf man doch, mach mal Fernsehen an. Da werden nur noch Deutsche vernagelt, ob mit oder ohne Diesel, am Ende kommt esel raus, auch ohne Di...

So sieht gelebte Deutsche Integration aus...




Ich wollte das Kätzchen jetzt nicht Bunt malen, damit mich keiner Missversteht. Die Grün gepämperten meinen nämlich dann gerne, der Waschbär wäre eune deutsche Heimische Art und das Kätzchen die armen Muselacken. So drehen sie ja immer die Realitäten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich lach mich echt kaputt über soviel Naivität und Unkenntnis, aber Nüchtern...
Putins Kriegserklaerung?
Alles Leute, die ihre Heimat verlassen haben und dem Geld hinterherzogen. Hmm ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben