Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jugendstrafrecht, "mildernde Umstände", schwere Kindheit, Alkoholeinfluß....= Freispruch!
Es wird vermutlich eine Therapie rausspringen.
Die Jugendlichen "resozialisiert" ^^
ja, erneuter Sarkasmus, gut gelacht ...
... warten wir es einfach mal ab

die bayerische Justiz gilt jetzt nicht als besonders Milde
im Gegensatz zu deinem Kuschel- und für-alles-Verständnis-haben-Ströbele-Berlin

also wenn dann, kehr erstmal vor der eigenen Türe
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weihnachtsstimmung will da keine aufkommen
43 Messer-Taten in Deutschland an einem Wochenende: Tötungen, Überfälle, Konflikte
Symbolbild: Redaktion

Die Wochenblick-Redaktion hat recherchiert, welche Messer-Tate am zweiten Adventwochenende aus Deutschland bekannt wurden. Nachdem es sich nur um Fälle handelt, welche in Polizeimeldungen und Nachrichten vorkamen, ist von einer großen Dunkelziffer auszugehen. Schockierender Weise sind auch vier Todesfälle zu beklagen – in Osnabrück, in Stuttgart, in Lörrach und in Lünen wurde jeweils eine Frau erstochen. Die restlichen Fälle sind ein bunt-diverser Mix aus Überfällen, Streitigkeiten, gefährlichen Drohungen und mehr.


43 Stück an islamischen Gewalttaten an einem WE? Ich hatte auch mal probiert, mitzuzählen. Bei ein paarunddreißig hatte ich dann aufgehört. Wahsrcheinlich sind es noch viel mehr als 43. Ich denke, die Zahl 100 ist nicht zu hochgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn wir als Kinder mit der im Koran enthaltenen Globalentschuldigung:
bitte ...
... ich bin seit Jahren Atheist

würdest du mich mit diesem spirituistischen Müll von fliegenden Spagettimonstern bitte in Ruhe lassen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Vertue dich nicht. Der Wind hat sich schon seit Längerem gedreht.

"Ausnahmen" bestätigen auch hier die Regel....
es kann natürlich sein, das der aktuelle Medienhype um den Beruf des Opfers hier entgegenspricht,
aber wäre es "Otto-Normal" Michel.... nun ja... es wäre spätestens Morgen keinen Artikel in der Zeitung mehr wert.


p.s
"Jugendstrafrecht".....
^^
witzigerweise (oder auch nicht so witzig?!) die Tatsache, das man wohl die meisten im Nachhinein Verurteilten KZ-Wärter unter diesem Aspekt hätte behandeln müssen,
da zur Tatzeit "Jugendlicher" nach heutigem Standard, nach damaligen erst Recht (Volljährigkeit erst ab 21.....)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, erneuter Sarkasmus, gut gelacht ...
... warten wir es einfach mal ab

die bayerische Justiz gilt jetzt nicht als besonders Milde
im Gegensatz zu deinem Kuschel- und für-alles-Verständnis-haben-Ströbele-Berlin

also wenn dann, kehr erstmal vor der eigenen Türe

Ok...das ist natürlich ein gravierender Unterschied zwischen diesen beiden Bundesländern,
hier in Berlin wäre vielleicht auch schon die Berichterstattung anders verlaufen.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Es ist ein "Junge Männer" Problem. Und kein Religiöses.

Hört, hört... :giggle:

Das hört sich an wie damals, als aus dem Lager der militanten Feministinnen bzgl. Silvesternacht in Köln der Kommentar kam, dass das Problem "Männer" seien... :)

na mit "Nix" natürlich nicht!
Es ist die beste Gelegenheit der "antiquierten Schulbildung", der elterlichen Erziehung oder dem System an sich, welches "armen entwurzelten Jugendlichen" nicht genügend Chancen einräumt, ins entsprechende Licht zurücken!
Die "mehrheitlich deutsche Gesellschaft" trägt doch die eigentliche Schuld! ^^

Tja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
so oder so....der Täter ist hier geborener "Deutscher" der von seinen Freunden als "liebenswürdiger, zurückhaltender Mensch" beschrieben wird,
wenn, dann ist nur der Alkohol Schuld und wird Strafmildernd einberechnet...

https://www.focus.de/panorama/welt/...aupttaeter-als-konfliktscheu_id_11440073.html
"Halid ist ein netter und herzlicher Mensch"

Vermutlich hatte der "böse Erwachsene" die Jugendlichen über Gebühr provoziert,
deshalb kann die einzig gerechte Strafe ein "Erholungsurlaub an der See" sein!
Natürlich mit "Therapieansatz"!
Sehr gut geeignet wäre eine "Delphintherapie" auf Bali!

und ein duzend linksversiffter ( ungläubiger )
Jungfrauen nicht älter als 9 ... zum schänden ?
ganz im Sinne ihrer Steinzeit Religion oder ?
ich halte Esel und Ziegen für angebrachter ...
auch das ist mit deren Religion vereinbar ... so entstehen Erdogane ...:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss dann sowas lesen:
"Halid ist ein netter und herzlicher Mensch"

Im Interview mit RTL hat sich ein Freund des 17-jährigen Hauptverdächtigen geäußert. Er beschreibt Halid S. als hilfsbereite Person, er sei stets für andere da gewesen. "Halid ist ein netter, ein herzlicher Mensch", sagt er dem Kölner Sender.


und dann beschudigen sich Deutsche im Kommentarteil wieder selber:
[...]

Das ist ähnlich wie seinerzeit im Nachgang von Chemnitz. Da wurden auch von Panorama oder Stern TV (irgendsowas) Migrantinnen und "Links"extremist*INNEN präsentiert, die den Vorgang bzgl. der Hetzjagden beobachtet haben wollten und die Geschichte so schilderten, dass der NaSo-Trauerzug ganz unvermittelt die armen Gehetzten anging. Natürlich absolut grundlos. Kein Wort von den Stinkefinger und "Nazis-raus" Provokationen, die dem Zeckenbiss-Video vorausgingen und von anderen Passanten, unter anderem von "Hase du bleibst hier", vernommen wurden... ;)

Und ja, jetzt geht man sich wieder gegenseitig an, weil die Einen sagen was Sache ist und die Anderen auf dem Standpunkt sind, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Das übliche Muster eben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist ein "Junge Männer" Problem. Und kein Religiöses.

Wären die beiden Ehepaare erkennbar Moslems gewesen, sie verschleiert, er mit dem typischen Bart, und die Männer hätten die "Jugendlichen" harsch zurechtgewiesen, mit ihren Treiben aufzuhören, so hätten die sieben Typen untertänig "Ja, natürlich" gesagt, sich entschuldigt und wären davongezogen wie ertappte Bollchendiebe.

Das denkst du doch auch, nicht wahr?

Natürlich ist der Mord ein religiöses Problem. Es heisst Islam.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hört, hört... :giggle:

Das hört sich an wie damals, als aus dem Lager der militanten Feministinnen bzgl. Silvesternach in Köln der Kommentar kam, dass das Problem "Männer" seien... :)
kein "Grenzen dicht" der Welt hätte diese Tat verhindert ...
... die waren schon lange lange lange Zeit drin

aber vielleicht 2 Sekunden komplexer zu denken, scheint östlich der Elbe nicht ganz so en vogue zu sein

übrigens, ich durfte in den Genuß kommen, in Neufünfland ein paar Semester zu studieren
da gabs fast jeden Tag, also eher abends ... jedes Wochenende sowieso ... Kloppe und auf die Fresse

Orientalische waren da nie dabei, da haben sich nur Deutsche untereinander gekloppt
meist Rechte und Linke untereinander, man kannte sisch holt in der "Ehämoooolischn" und hatte da offensichtlich noch Rechnungen untereinander offen
tot umgefallen ist da meiner Erinnerung nach nie Einer, gab halt einige dicke Lippen und blaue Veilchen

also, scheint Kloppe auch in Neufünfland nicht so ganz unbekannt zu sein
selbst wenn gar keine Orientalen da sind, findet sich Grund zum Schlägern
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ähnlich wie seinerzeit im Nachgang von Chemnitz. Da wurden auch von Panorama oder Stern TV (irgendsowas) Migrantinnen und "Links"extremist*INNEN präsentiert, die den Vorgang bzgl. der Hetzjagden beobachtet haben wollten und die Geschichte so schilderten, dass der NaSo-Trauerzug ganz unvermittelt die armen Gehetzten anging. Natürlich absolut grundlos. Kein Wort von den Stinkefinger und "Nazis-raus" Provokationen, die dem Zeckenbiss-Video vorausgingen und von anderen Passanten, unter anderem von "Hase du bleibst hier", vernommen wurden... ;)

Und ja, jetzt geht man sich wieder gegenseitig an, weil die Einen sagen was Sache ist und die Anderen auf dem Standpunkt sind, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Das übliche Muster eben...

Ja...es wird wieder Zeit für die "Aufrichtigen" Bürger in Augsburg "Farbe" zu bekennen,
wie letzten Monat:
https://twitter.com/bfmaugsburg


 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ähnlich wie seinerzeit im Nachgang von Chemnitz. Da wurden auch von Panorama oder Stern TV (irgendsowas) Migrantinnen und "Links"extremist*INNEN präsentiert, die den Vorgang bzgl. der Hetzjagden beobachtet haben wollten und die Geschichte so schilderten, dass der NaSo-Trauerzug ganz unvermittelt die armen Gehetzten anging. Natürlich absolut grundlos. Kein Wort von den Stinkefinger und "Nazis-raus" Provokationen, die dem Zeckenbiss-Video vorausgingen und von anderen Passanten, unter anderem von "Hase du bleibst hier", vernommen wurden... ;)

Hier wird die Entwicklung leicht anders verlaufen. Als Westdeutsche schauen die Augsburger sehr schnell weg, im Gegensatz zu den Chemnitzern mit ihrer spontanen 5000-Leute Demonstration gleich 2018 nach der Tat dort. Vielleicht stellen sich da in Ausgburg am Samstag 20 Patrioten hin und erinnern an das Verbrechen, aber gleichzeitig steht halb Westdeutschland kopf vor Empörung dagegen und 10.000 Augsburger demonstrieren 1 Woche später deshalb "gegen Fremdenhass".

Eine Demo, der man so etwas andichten kann wie damals in Chemnitz, die gibt es also von vornherein nicht. Was es natürlich gibt, ist eine Entschuldigung und Verständnisschaffung für die Täter, weil diese islamisch sind, nur deshalb, milde Urteile und gerührte Westfrauen, die sich so gerne um Halid kümmern würden, während das Mordopfer eiskalt vergessen ist. Weil es Deutscher war. Nur deshalb vergessen ihn die Deutschen schon übermorgen.


Schwerverdauliche Tatsache, aber so ist es doch.

Und ja, jetzt geht man sich wieder gegenseitig an, weil die Einen sagen was Sache ist und die Anderen auf dem Standpunkt sind, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Das übliche Muster eben...

Ich bin langsam der Auffassung, ohne schwarzem Humor, es ist besser, dass es gar kein Deutschland mehr gibt, als so eines wie heute 2019. So, wie das Land heute "funkioniert", hat es seine Existenzberechtigung mindestens aufs Spiel gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kein "Grenzen dicht" der Welt hätte diese Tat verhindert ...
... die waren schon lange lange lange Zeit drin

aber vielleicht 2 Sekunden komplexer zu denken, scheint östlich der Elbe nicht ganz so en vogue zu sein

übrigens, ich durfte in den Genuß kommen, in Neufünfland ein paar Semester zu studieren
da gabs fast jeden Tag, also eher abends ... jedes Wochenende sowieso ... Kloppe und auf die Fresse

Orientalische waren da nie dabei, da haben sich nur Deutsche untereinander gekloppt
meist Rechte und Linke untereinander, man kannte sisch holt in der "Ehämoooolischn" und hatte da offensichtlich noch Rechnungen untereinander offen
tot umgefallen ist da meiner Erinnerung nach nie Einer, gab halt einige dicke Lippen und blaue Veilchen

also, scheint Kloppe auch in Neufünfland nicht so ganz unbekannt zu sein
selbst wenn gar keine Orientalen da sind, findet sich Grund zum Schlägern

Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habs dir schon dreimal gesagt, dass man aufgrund meines Avatars eigentlich sofort weiß wo ich herkomme Sportsfreund.
Also ein für alle Male - dein Ossi/Wessi - Gelaber kannst du dir bei mir genauso sparen wie das von der AaaEffDeee. Zieht einfach nicht, weil nicht zutreffend.

Zu dem was du geschrieben hast - natürlich gabs auch schon immer Gekloppe unter Einheimischen. Aber du sagst es ja selbst. In der Regel wars dabei mit blauen Augen, dicken Lippen, mal ne gebrochene Nase gut. Neu seit einigen Jahren ist jedoch Kopftreten auf am Boden liegende, Messern, ab und an auch Schusswaffen und gern mal totschlagen im Allgemeinen. Und das ist halt mal zu 99% ein bestimmtes Klientel.

Und bzgl. des "Grenzen dicht"-Einwurfs - gerade beim aktuellen Fall mit der türkisch/libanesischen Herkunft - das ist dann evtl. ein Nachkomme derer, die im Zuge des Bürgerkriegs im Libanon in den 80ern als "Flüchtlinge" kamen aber nach Kriegsende nie wieder gingen. Das sind auch jene, über die man heute häufig in punkto Clankriminalität liest.
Wenn das nun in der zweiten Generation das Ergebnis ist, dann bin ich mal gespannt was dann in 10-20/30 Jahren das Ergebnis der Katastrophe des 4.9.2015 sein wird. Das wird noch richtig lustig. Ist es jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
übrigens, ich durfte in den Genuß kommen, in Neufünfland ein paar Semester zu studieren
da gabs fast jeden Tag, also eher abends ... jedes Wochenende sowieso ... Kloppe und auf die Fresse

Orientalische waren da nie dabei, da haben sich nur Deutsche untereinander gekloppt
Hast du dabei auch was abbekommen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habs dir schon dreimal gesagt, dass man aufgrund meines Avatars eigentlich sofort weiß wo ich herkomme Sportsfreund.
Also ein für alle Male - dein Ossi/Wessi - Gelaber kannst du dir bei mir genauso sparen wie das von der AaaEffDeee. Zieht einfach nicht, weil nicht zutreffend.

Zu dem was du geschrieben hast - natürlich gabs auch schon immer Gekloppe unter Einheimischen. Aber du sagst es ja selbst. In der Regel wars dabei mit blauen Augen, dicken Lippen, mal ne gebrochene Nase gut. Neu seit einigen Jahren ist jedoch Kopftreten auf am Boden liegende, Messern, ab und an auch Schusswaffen und gern mal totschlagen im Allgemeinen. Und das ist halt mal zu 99% ein bestimmtes Klientel.

Und bzgl. des "Grenzen dicht"-Einwurfs - gerade beim aktuellen Fall mit der türkisch/libanesischen Herkunft - das ist dann evtl. ein Nachkomme derer, die im Zuge des Bürgerkriegs im Libanon in den 80ern als "Flüchtlinge" kamen aber nach Kriegsende nie wieder gingen. Das sind auch jene, über die man heute häufig in punkto Clankriminalität liest.
Wenn das nun in der zweiten Generation das Ergebnis ist, dann bin ich mal gespannt was dann in 10-20/30 Jahren das Ergebnis der Katastrophe des 4.9.2015 sein wird. Das wird noch richtig lustig. Ist es jetzt schon.
wie schon mehrfach gesagt, sehe ich das Problem nicht beim Grenzübertritt, sondern darin, dass wir sie nicht gescheite erziehen ...

... gilt aber auch für Kinder und Jungendliche anderer Ethnien, wie den slawischen zb.

was ist denn nun mit den Slawen ?!
sind deren Sozialpöbeleien und Fäuste ins Gesicht irgendwelcher Passanten in Straßenbahn, U-Bahn oder Zivilgesellschaft denn besser ... oder anders ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Oh nein mein Froind, so läuft das net. Benenne einfach mit deinen eigenen Worten Dinge, welche Muslime zur Entwicklung der Zivilisation beigetragen haben. Selbiges gilt auch für unseren "Humanist62":



Wohlan denn, ich warte.

Da kann man lange warten wenn Menschen nicht willig sind für Humanismus einzutreten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du dabei auch was abbekommen?
soweit ich mich erinnern kann, waren Wessis meist außen vor, da sich wie gesagt die Ossis ein paar alte Zonen-Rechnungen gegenseitig per Faustrecht präsentiert haben ...

... aber wenn du dummerweise mal reingeraten bist, musst du halt austeilen, genauso wie du einstecken musst
was hilft dir die beste Offensive, wenn du ein Glaskinn hast und beim kleinsten Treffer in der Defensive gleich umfällst wie ne Bahnschranke ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu dem was du geschrieben hast - natürlich gabs auch schon immer Gekloppe unter Einheimischen. Aber du sagst es ja selbst. In der Regel wars dabei mit blauen Augen, dicken Lippen, mal ne gebrochene Nase gut. Neu seit einigen Jahren ist jedoch Kopftreten auf am Boden liegende, Messern, ab und an auch Schusswaffen und gern mal totschlagen im Allgemeinen. Und das ist halt mal zu 99% ein bestimmtes Klientel.
das war ja ganz offensichtlich nicht der Fall ...

kein Nachgetrete auf einen am Boden Liegenden, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, auch kein Kopftreten, keine Waffen oder sonstige Dinge

ein Schlag ... weg
kann natürlich immer passieren, auch bei jeder Dorfdiskoklopperei zwischen thüringischen Jungs aus Milda und Kahla

erstaunlich bei einem 49-Jährigen
mal schauen, was die Obduktion bringen wird
vielleicht war da schon ein Vorleiden

von einem Schlag gleich weg ... das ist schon äußerst selten und ungewöhnlich
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
bitte ...
... ich bin seit Jahren Atheist

würdest du mich mit diesem spirituistischen Müll von fliegenden Spagettimonstern bitte in Ruhe lassen

Nein, du bist kein Atheist! Du bist ein religiöser Mensch, in deinem Unterbewusstsein.

Du hast zu dem Augsburger Mord geschrieben:

Ich würde mal sagen, das war schon eine Verkettung von sehr vielen unglücklichen Umständen, nahe der Unglückswahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlages während des Geschäftverrichtens

Soll das Humor sein? Humor angesichts eines Mordes!

Nein, es ist ernst zu nehmen:

Dir ist ein Blitz in den Sinn gekommen, also die Erscheinungsform eines strafenden Gottes.

Und dieser strafende Blitz trifft in deiner Fantasie einen Menschen beim Verrichten seines Geschäfts. Wie lässt sich das deuten?

Wenn es sich um das kleine Geschäft handelt, so hat dein Unterbewusstsein das Bild eines Mannes erzeugt, der mit seinem Urinstrahl Mutter Erde schändet, eine mächtige archaische Gottheit, und dafür vom Himmelsgott zur Strafe mit einem Blitz erschlagen wird.

Ein Patient von Sigmund Freud hatte einen verwandten Traum.

In deinem Unterbewusstsein spukt archaische Religiosität herum. Du solltest dich mit ihr auseinandersetzen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben