Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auflösung Deutschlands - machen wir es endlich konsequent!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
man kann es kaum treffender formulieren als hier:

http://lupocattivoblog.com/2013/11/...r-den-alliierten-niemals-dem-deutschen-volke/
“Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.”
Zitat Konrad Adenauer


die "BRD" ist nicht wirklich "Deutschland" ^^


Gibt es einen Blog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig die Aussagen von "verschwörungstheoretischen" Blogs zu widerlegen? Den würde ich mir gerne mal anschauen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo hast Du das denn her?

Ab welcher Klassenstufe soll das laufen?

Wo ist der Protest der als links verschrieenen GEW?

Aus erster Hand, eine Lehrerin beichtete.
im Prinzip ab der 5., verschärft natürlich an Gymnasien. in den IGS in den höheren Klassen. Der jüngst Fall war IGS 12. Der andere sichere Fall war Real 10. Außerdem kenne ich noch einen Fall Gymn 8.


Die GEW ist nicht links. Das ist nur Propaganda. Die GEW ist linksrechtsfaschistischCDUSPSGRÜNE.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Glaub mir, ich bin sprachlos darüber was hier passiert. Ich fühle mich übergangen und ausgenutzt und ich habe immer gedacht, dass man für sein Engagement und seine Leistungsbereitschaft für dieses Land etwas wiederbekommt. Hab mich wohl getäuscht. :traurig:

Noch nie ? Das ist wirklich hart.

 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Noch nie ? Das ist wirklich hart.

Wie noch nie?

Nach dem jüngsten Vetrauensmissbrauch der derzeitigen Regierungsparteien in Fragen der Einwanderungspolitik, ist Planungssicherheit nicht mehr gegeben. Wer weiß, was als nächstes kommt? Plötzlicher Einzug des Bargelds, Enteignungen, Bodenreformen - Ist nicht mittlerweile alles möglich?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es einen Blog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig die Aussagen von "verschwörungstheoretischen" Blogs zu widerlegen? Den würde ich mir gerne mal anschauen.

naja das schöne ist ja, das wikileaks schon viele verschwörungstheorien als wahrheit bestätigt hat :)
meist genügt es auch schon in vielen sachen die gesetzlichkeiten und die aussagen einiger politiker zu durchforsten.

z.b. da das BVG schonmal das weiterbestehen des deutschen Reichs bestätigt hat, sollten einem viele fragen dazu einfallen.

auch im registerauszug im Bezug auf die BRD-GmbH, die es nachweislich gibt sollten einem viele Fragen einfallen.

weiterhin nachweisbar ist die Abmeldung der DDR und der BRD bei der UN und die Anmeldung von Genrmay.

und das sind schonmal 3 Tatsachen, die sich nicht widerlegen lassen.

Demnach gibt es international die BRD garnicht mehr, sondern Germany. Weis das überhaupt einer?
Demnach ist das GG der Bundesrepublik ungültig, da es die ja nicht mehr gibt.
Interessante Sache.

viel Spass beim suchen ;-)

kleine Hilfe: http://de.wikimannia.org/BRD_GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erinnert ihr euch noch?

Sarrazin: Deutschland schafft sich ab!

Was haben alle geschimpft und rumgezetert!

Und nun? Warum sagt keiner mehr was?

Das haben schon viele vor ihm erkannt. Leider wurde man mit der Nazi-Keule klein gehalten. Ich schätze die linke Seite wartet schon lange auf den Zusammenbruch. Die EU macht den ideologischen Weg jetzt sogar noch salonfähig. Sozi Obama macht den Rest.

wv
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bedingt Ophiuchus. "Islamismus" ist natürlich auch nur wieder eine Klassifizierung und grenzt aus. Auch das Kamel hat so ein Geschmäckle. Es muss etwas geben, was absolut nicht aneckt. Begrifflichkeiten bei denen sich niemand zurückgesetzt und benachteiligt fühlt. :kopfkratz:

Wenn wir irgendwann mal wieder anfangen, unser Christentum so zu definieren, wie es zur Zeit der Kreuzzüge und Hexenverbrennungen üblich war, ist die Klassifizierung von "Islamismus" nicht mal mehr so negativ!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ich kann des Zynismus nicht teilen. Die Auflösung Deutschland vollzieht sich durchaus real und für viele schmerzhaft. Besonders prekär sieht die Sache im Bildungssektor aus.
zB.: Die Landesschulbehörden zwingen die Lehrer mittlerweile dazu die Schüler der Klassen namentlich einzuteilen in drei Katheorien: in die Starken, die Mittleren und die Schwachen. Diese erfassten "Schwachen" dürfen dem Unterricht nicht folgen können, sondern müssen frustriert werden, dass sie aufgeben. Das ist wohlgemerkt keine abstrakte Einteilung (die könnte ich teilweise nachvollziehen), sondern richtet sich gezielt gegen vorbestimmte Opfer.
Früher wäre die Bevölkerung gegen solche Menschenrechtsverletzungen auf die Straße gegangen, heute geschieht nichts.
Deutschland ist am verrecken, für jeden nachvollziehbar.

Lehrer haben schon zu allen Zeiten gewusst, daß es wenig sinnvoll ist, nur noch Häuptlinge auszubilden und keine Indianer mehr zu liefern!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich schlage einen weißen Adler (das Wappentier behalten wir natürlich bei) auf weißem Grund vor. Wer sind wir denn!

Vielleicht können wir uns aber auch breitschlagen lassen und unseren weißen Adler auf (koran)grünem Untergrund zu präsentieren?

:winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lehrer haben schon zu allen Zeiten gewusst, daß es wenig sinnvoll ist, nur noch Häuptlinge auszubilden und keine Indianer mehr zu liefern!

:kopfkratz:
was man beim deutschen dualen System nun wahrlich nicht behaupten kann ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kein Problem,nachdem der IS den Irak und Syrien komplett zerstört haben
könnte ja die AFD und Anhänger dort Deutschland 2 aufbauen,nach zackigen Preussischen Grundsätzen natürlich
und wir Deutschen aus Deutschland 1 hätten ein paar Jahre Zeit uns auf einen Adolf2 vorzubereiten......

MfG Geraldo

So geht das aber nicht!

Wissen wir doch, daß Deutschland 1 auch nur durch die Türken - mit ihrer orientalischen Bescheidenheit - aufgebaut wurde!

:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So geht das aber nicht!

Wissen wir doch, daß Deutschland 1 auch nur durch die Türken - mit ihrer orientalischen Bescheidenheit - aufgebaut wurde!

:mad:
Sie haben vergessen das Ganze als Ironie zu deklarieren...


Nicht dass die Angesprochnenen alle eifrig nicken wenn sie ihren Beitrag lesen...:eek:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Lehrer haben schon zu allen Zeiten gewusst, daß es wenig sinnvoll ist, nur noch Häuptlinge auszubilden und keine Indianer mehr zu liefern!:kopfkratz:

Sinnvoll für wen? für die Konzerne? für die Bundeswehr? oder für den Steuerzahler? oder für wen noch?
Außerdem steht im Grundgesetz und in den von D ratifizierten Verträgen über die Menschnrechte nichts von Liefern, sondern von Bilden. Bildung ist ein Menschenrecht, von Indianerliefersinn lese ich da nichts.

Das Gleichnis vom Indianer ist auch inhaltlich fehl am Platze. Seit wann haben wir in D ein Problem mit zu gut qualifizierten Angestellten? Und auch die Qualifizierten sind meist nicht ausreichend gebildet.

Die Sache ist noch an einer anderen Stelle prekär. Wer das Prädikat "stark" erhält, wird sehr oberflächlich an der Zeit für die Lösung einer Aufgabe entschieden. Die am höchsten Begabten brauchen aber häufig länger, weil sie ein komplexeres Programm abspulen und weil sie den alten Stoff nicht löschen. "Stark" ist in diesem Sinne keine Intelligenzleistung sondern eine Anpassungsleistung, wie wir das ja ständig in der Schule erleben. Diese Anpassungsleistung führt aber nicht zu einem funktionierenden Staat oder einem besseren Gemeinwesen, sondern zu Gleichschaltung und weniger Lösungen.

Es bleibt dabei, die Machenschaften der Schulbehörden sind ein Verbrechen und schädigen den Standort Deutschland
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie noch nie?

Nach dem jüngsten Vetrauensmissbrauch der derzeitigen Regierungsparteien in Fragen der Einwanderungspolitik, ist Planungssicherheit nicht mehr gegeben. Wer weiß, was als nächstes kommt? Plötzlicher Einzug des Bargelds, Enteignungen, Bodenreformen - Ist nicht mittlerweile alles möglich?

Mittlerweile scheint in der Merkel-Diktatur nichts mehr unmöglich
. Nachdem man die letzten Monate demonstriert hatte dass man ohne mit der Wimper zu zucken Gesetze bricht (wie nannte es ein Politiker mal in einer Talkshw - die Gesetze wurden lediglich außer Kraft gesetzt...).


Das Ganze heisst dann nicht Enteignung sondern Umverteilung.
Weg von den bisherigen dt. Besitzern, hin zu den frauenfeindlichen ''Wilden''. Äh meine natürlich den analphabetischen Neubürgern Deutschlands.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das haben schon viele vor ihm erkannt. Leider wurde man mit der Nazi-Keule klein gehalten. Ich schätze die linke Seite wartet schon lange auf den Zusammenbruch. Die EU macht den ideologischen Weg jetzt sogar noch salonfähig. Sozi Obama macht den Rest.

wv
Das stimmt wohl.

Und die linke Chaoten mit ihren imensen Sachbeschädigungen auf ihren sogenannten ''Kundgebungen'' versuchen eh seit Jahren so viel Staatseigentum wie möglich zu beschädigen/zu zerstören...

---

Stichwort OBAMA - Hat er sein Kanzlerkandidatur in Deutschland schon eingereicht? Sie als Amerika-Experte dürften da doch schon mehr wissen (?)

Angeblich ist sein SPD-Parteibuch schon gedruckt und auf dem Weg nach Amerika.


Falls er die Bundestags-Wahl gewinnen sollte schaut er nach einem Termin wenn er mal nach DE kommen könnte...


(***Ironie-Modus aus***)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Problem,nachdem der IS den Irak und Syrien komplett zerstört haben
könnte ja die AFD und Anhänger dort Deutschland 2 aufbauen,nach zackigen Preussischen Grundsätzen natürlich
und wir Deutschen aus Deutschland 1 hätten ein paar Jahre Zeit uns auf einen Adolf2 vorzubereiten......

MfG Geraldo

Geistige Armut kann so erfrischend sein (zu lesen)...


Jeder der nicht pro-Islam oder pro-Flühtlingslawine ist ist automatisch AfD-Anhänger...



PS: Damit sind wohl die selbsternannten Deutschen ala TAFKAS gemeint...:dance:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt wohl.

Und die linke Chaoten mit ihren imensen Sachbeschädigungen auf ihren sogenannten ''Kundgebungen'' versuchen eh seit Jahren so viel Staatseigentum wie möglich zu beschädigen/zu zerstören...

---

Stichwort OBAMA - Hat er sein Kanzlerkandidatur in Deutschland schon eingereicht? Sie als Amerika-Experte dürften da doch schon mehr wissen (?)

Angeblich ist sein SPD-Parteibuch schon gedruckt und auf dem Weg nach Amerika.


Falls er die Bundestags-Wahl gewinnen sollte schaut er nach einem Termin wenn er mal nach DE kommen könnte...


(***Ironie-Modus aus***)

Versuchen Sie es doch einfach mal mit sachlichen Argumenten und nicht mit bunten Luftballons.

wv
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sie haben vergessen das Ganze als Ironie zu deklarieren...


Nicht dass die Angesprochnenen alle eifrig nicken wenn sie ihren Beitrag lesen...:eek:

Ich traue den Forumskollegen mehr Intelligenz zu, als den türkischen Propagandisten!

:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich traue den Forumskollegen mehr Intelligenz zu, als den türkischen Propagandisten!
Sind Sie sich sicher dass man bei allen Forenkollegen (und der Vollständigkeithalber auch -kolleginnen) hier im Forum beides zusammen in einer Person vereint, gänzlich ausschließen kann!?
(Wenn man das ''türkisch'' jetzt mal durch ''muslimisch'' ersetzt)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Kopfbedeckung Biometrische Passbilder sind grundsätzlich ohne Kopfbedeckung wie...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben