Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auflösung Deutschlands - machen wir es endlich konsequent!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Auflösung Deutschlands - machen wir es endlich konsequent!

Warum hier lange rumpalavern: "Deutschland" wurde vorsätzlich in Auflösung gebracht. Konsequenterweise gehört jetzt die Nationalhymne aus den Köpfen getilgt. Ebenso gehört die Verwendung der Bezeichnung "deutsch" und "Bund" in jedweder Hinsicht verändert. Es sind die selben Mechanismen, mit denen z.B. das Wort Neger aus den Pippi Langstrumpf-Büchern getilgt wird.

Alles andere wäre ein Oxymoron: Eine "deutsche Vielstaatlichkeit" hinsichtlich der multinationalen Bevölkerung ist ziemlicher Humbug. CDU, SPD, FDP gehört durch die Verwendung des Begriffes "deutsch" in ihrem Parteinamen genauer beobachtet: Diese Parteien sollten endlich aufhören sich hinter Nationalduselei zu verstecken, um zu Versuchen dort Wähler abzugreifen.
Die Verwendung des Begriffs deutsch in ihren Parteinamen wirkt nicht nur wie rückwärts gewandte Folklore, sie wirkt mittlerweile rechtspopulistisch bis hin zu rechtsradikal, auch gerade weil die Politik dieser Parteien sich nicht deckt mit nationalen Interessen der Bevölkerung.

  • Der Bundestag gehört nicht mehr in den Berliner Reichstag. "Dem deutschen Volke", die Inschrift auf der Stirnseite des Gebäudes, wirkt auch hier völlig deplatziert. Umzug in eine neutrales Gebäude ist nahezulegen.

  • Die Bezeichnungen "Bund" in z.B. "Bundeskanzlerin" bezieht sich auf einen deutschen Bund von 1815 und wirkt auch hier mittlerweile völlig deplatziert. Ebenso verhält es sich mit "Bundesfinanzminister", "Bundespräsident", "Bundesnachrichtendienst" und allen weiteren Bezeichnungen der Ministerien und weiterer Institutionen.

  • Der Bundesadler repräsentiert nicht mehr den Politikstil der Parteien. Er sollte nicht mehr als Logo dienen.

  • Eine "deutsche Verfassung" gibt es in der Hinsicht nicht mehr. Ein internationales Regelwerk gehört an deren Stelle und der Verfassungsschutz gehört dementsprechend aufgelöst.

  • Eine "deutsche Nationalmannschaft" und der deutscher Nationaltrainer gehört umbenannt.

  • Auch die Medien sollten langsam aufhören von "Deutschen", "deutschen Steuerzahler,", "deutschen Wählern" oder Ähnlichem zu sprechen. Entweder sind sie endlich konsequent und diese Territorium geht komplett in globaler Bevölkerung auf oder nicht.

  • Auch die "Deutsche Fahne" gehört abgehängt und durch etwas Neutrales ersetzt. Vielen Nationen dieser Erde möchten repräsentiert werden. Die europäische Fahne ist dafür jedoch komplett ungeeignet: Sie spiegelt auch nur eine Territorium wider, ähnlich wie Deutschland. Größer zwar, jedoch: Es könnte auch hier so etwas wie Nationalgefühl entstehen und die restlichen Völker der Erde ausgrenzen.

Der Maßnahmenkatalog ist schier unendlich und reicht von "Deutscher Reisepass" bis "Deutsche Wirtschaft" bis hin zur deutschen Sprache, die ebenso auf den Prüfstand gehört und in multinationalen Interessen aufgeht.

Die Rosinenpickerei hinsichtlich deutschen Nationalgefühls gehört seitens der Parteien und Medien endlich komplett beendet. Appelle an das Nationalgefühl wenn es nutzt und ansonsten sind sie rechtspopulistisch, sind verwerflich, inkonsequent und heuchlerisch und somit auch ein starkes Stück unehrlich.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch?

Sarrazin: Deutschland schafft sich ab!

Was haben alle geschimpft und rumgezetert!

Und nun? Warum sagt keiner mehr was?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.884
Punkte Reaktionen
26.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erinnert ihr euch noch?

Sarrazin: Deutschland schafft sich ab!

Was haben alle geschimpft und rumgezetert!

Und nun? Warum sagt keiner mehr was?

Alle? - naja...

Weil den meisten, außer ein paar Holzköpfen damals schon klar war, dass er mit vielem Recht hat. Was mir auch sauer aufstoß und es auch heute noch tut, war seine Gen-These, womit sein Buch ja sprichwörtlich fast der Verbrennung anheim gefallen wäre.

Es war damals eben schon nicht en vogue, sowas zu veröffentlichen. Das musste zerlegt werden und wenn man lange genug sucht, und zerredet ist man oftmals zwar nicht mehr wirklich beim Thema aber hat dennoch sein Ziel erreicht.

Anderes Beispiel: Was wurde zum Beispiel Eva Hermann fertig gemacht, nur weil ihr Buch nicht ins Schema passte, wie eine moderne Frau gefälligst ihr Leben zu gestalten hat. Kann man alles auf youtube nachgucken, wie sie demontiert wurde und vor allem von wem... e -kel -haft !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich verzichte mal auf Zerlegung des Zitates und füge meine VORSCHLÄGE ein.

[*]Der Bundestag gehört nicht mehr in den Berliner Reichstag. "Dem deutschen Volke", die Inschrift auf der Stirnseite des Gebäudes, wirkt auch hier völlig deplatziert. Umzug in eine neutrales Gebäude ist nahezulegen.

VORSCHLAG :"Den Islamisten" schließlich gehört der Islamismus lt. unseren führenden Politikern zu Deutschland

[*]Die Bezeichnungen "Bund" in z.B. "Bundeskanzlerin" bezieht sich auf einen deutschen Bund von 1815 und wirkt auch hier mittlerweile völlig deplatziert. Ebenso verhält es sich mit "Bundesfinanzminister", "Bundespräsident", "Bundesnachrichtendienst" und allen weiteren Bezeichnungen der Ministerien und weiterer Institutionen.

VORSCHLAG : ersetzen wir Bund durch Bunt wie Multikultispaßgesellschaft

[*]Der Bundesadler repräsentiert nicht mehr den Politikstil der Parteien. Er sollte nicht mehr als Logo dienen.

VORSCHLAG : ersetzen wir den Adler durch das Kamel ist den meisten Neuankömmlingen bekannter und steht für die dt. Genügsamkeit

[*]Eine "deutsche Verfassung" gibt es in der Hinsicht nicht mehr. Ein internationales Regelwerk gehört an deren Stelle und der Verfassungsschutz gehört dementsprechend aufgelöst.


VORSCHLAG : Da die Mutti die meisten Gesetze schon außer Kraft gesetzt hat , warum neue Gesetze engen nur die freie Entfaltung ein . Siehe die Gutmenschendemos für das Grundrecht auf Vergewaltigung !

[*]Eine "deutsche Nationalmannschaft" und der deutscher Nationaltrainer gehört umbenannt.

kein VORSCHLAG : da die meisten Namen die da spielen kann man sowieso nicht aussprechen.


[*]Auch die Medien sollten langsam aufhören von "Deutschen", "deutschen Steuerzahler,", "deutschen Wählern" oder Ähnlichem zu sprechen. Entweder sind sie endlich konsequent und diese Territorium geht komplett in globaler Bevölkerung auf oder nicht.

VORSCHLAG : die ehemals hier zu Hause waren


[*]Auch die "Deutsche Fahne" gehört abgehängt und durch etwas Neutrales ersetzt. Vielen Nationen dieser Erde möchten repräsentiert werden. Die europäische Fahne ist dafür jedoch komplett ungeeignet: Sie spiegelt auch nur eine Territorium wider, ähnlich wie Deutschland. Größer zwar, jedoch: Es könnte auch hier so etwas wie Nationalgefühl entstehen und die restlichen Völker der Erde ausgrenzen.
[/LIST]

VORSCHLAG : nehmen wir doch die dt. Flagge vom Mai `45 " Eisbär auf weisem Hintergrund"

Der Maßnahmenkatalog ist schier unendlich und reicht von "Deutscher Reisepass" bis "Deutsche Wirtschaft" bis hin zur deutschen Sprache, die ebenso auf den Prüfstand gehört und in multinationalen Interessen aufgeht.

kein VORSCHLAG : da Pässe , Wirtschaft , Sprache zur Bedeutungslosigkeit verkommen

Die Rosinenpickerei hinsichtlich deutschen Nationalgefühls gehört seitens der Parteien und Medien endlich komplett beendet. Appelle an das Nationalgefühl wenn es nutzt und ansonsten sind sie rechtspopulistisch, sind verwerflich, inkonsequent und heuchlerisch und somit auch ein starkes Stück unehrlich.

Ich hoffe du kannst mit meinen Vorschlägen leben :winken:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir können Deutschland nicht auflösen!

Wer soll dann den die ganzen Hartz-IVer und die Asylanten ernähren?

:kopfkratz:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich hoffe du kannst mit meinen Vorschlägen leben :winken:

kein VORSCHLAG : "da die meisten Namen die da spielen kann man sowieso nicht aussprechen".

Pardon, aber was ist das für ein Deutsch?
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich hoffe du kannst mit meinen Vorschlägen leben :winken:

Bedingt Ophiuchus. "Islamismus" ist natürlich auch nur wieder eine Klassifizierung und grenzt aus. Auch das Kamel hat so ein Geschmäckle. Es muss etwas geben, was absolut nicht aneckt. Begrifflichkeiten bei denen sich niemand zurückgesetzt und benachteiligt fühlt. :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.537
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kann des Zynismus nicht teilen. Die Auflösung Deutschland vollzieht sich durchaus real und für viele schmerzhaft. Besonders prekär sieht die Sache im Bildungssektor aus.
zB.: Die Landesschulbehörden zwingen die Lehrer mittlerweile dazu die Schüler der Klassen namentlich einzuteilen in drei Katheorien: in die Starken, die Mittleren und die Schwachen. Diese erfassten "Schwachen" dürfen dem Unterricht nicht folgen können, sondern müssen frustriert werden, dass sie aufgeben. Das ist wohlgemerkt keine abstrakte Einteilung (die könnte ich teilweise nachvollziehen), sondern richtet sich gezielt gegen vorbestimmte Opfer.
Früher wäre die Bevölkerung gegen solche Menschenrechtsverletzungen auf die Straße gegangen, heute geschieht nichts.
Deutschland ist am verrecken, für jeden nachvollziehbar.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Bedingt Ophiuchus. "Islamismus" ist natürlich auch nur wieder eine Klassifizierung und grenzt aus. Auch das Kamel hat so ein Geschmäckle. Es muss etwas geben, was absolut nicht aneckt. Begrifflichkeiten bei denen sich niemand zurückgesetzt und benachteiligt fühlt. :kopfkratz:

Ich schlage einen weißen Adler (das Wappentier behalten wir natürlich bei) auf weißem Grund vor. Wer sind wir denn!
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
ich kann des Zynismus nicht teilen. Die Auflösung Deutschland vollzieht sich durchaus real und für viele schmerzhaft.

Glaub mir, ich bin sprachlos darüber was hier passiert. Ich fühle mich übergangen und ausgenutzt und ich habe immer gedacht, dass man für sein Engagement und seine Leistungsbereitschaft für dieses Land etwas wiederbekommt. Hab mich wohl getäuscht. :traurig:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gute Idee! :D [MENTION=2890]bourg[/MENTION]

eins stimmt natürlich, die BRD so wie sie heute ist kann man bedenkenlos auflösen.
dann sollten die deutschen ihren eigenen staat wieder gründen und die antideutschen können auch ihren eigenen staat gründen.
dann haben alle das was sie wollen und gut ist.
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Was ist eigentlich mit den Gebieten der Einwanderer? Wenn man dorthin flüchtet, nachdem sie befriedet wurden, hätte man nicht eigentlich einen Anspruch darauf? Ein deutsches Siedlungsgebiet eventuell könnte doch drin sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist eigentlich mit den Gebieten der Einwanderer? Wenn man dorthin flüchtet, nachdem sie befriedet wurden, hätte man nicht eigentlich einen Anspruch darauf? Ein deutsche Siedlungsgebiet eventuell könnte doch drin sein ...

naja die asylanten wären ja dann bei den antideutschen. würde die deutschen ja nich weiter jucken.
und die anderen können sehen wie sie damit klarkommen. wie auch immer.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich mit den Gebieten der Einwanderer? Wenn man dorthin flüchtet, nachdem sie befriedet wurden, hätte man nicht eigentlich einen Anspruch darauf? Ein deutsche Siedlungsgebiet eventuell könnte doch drin sein ...

Kein Problem,nachdem der IS den Irak und Syrien komplett zerstört haben
könnte ja die AFD und Anhänger dort Deutschland 2 aufbauen,nach zackigen Preussischen Grundsätzen natürlich
und wir Deutschen aus Deutschland 1 hätten ein paar Jahre Zeit uns auf einen Adolf2 vorzubereiten......

MfG Geraldo
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Kein Problem,nachdem der IS den Irak und Syrien komplett zerstört haben
könnte ja die AFD und Anhänger dort Deutschland 2 aufbauen,nach zackigen Preussischen Grundsätzen natürlich
und wir Deutschen aus Deutschland 1 hätten ein paar Jahre Zeit uns auf einen Adolf2 vorzubereiten......

MfG Geraldo

Fragt sich nur, was machen die Antinationalisten hier dann, wenn sie feststellen, dass die neue multinationale Gesellschaft im Kern auch territoriale Besitzansprüche stellt und ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt, dass einem Nationalgefühl ähnelt. Puhh, aber vielleicht kreieren die "Eliten" (vorsicht: Abgrenzung) Übermenschen aus den Einwanderern, die solche Gefühle einfach nicht mehr haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bedingt Ophiuchus. "Islamismus" ist natürlich auch nur wieder eine Klassifizierung und grenzt aus. Auch das Kamel hat so ein Geschmäckle. Es muss etwas geben, was absolut nicht aneckt. Begrifflichkeiten bei denen sich niemand zurückgesetzt und benachteiligt fühlt. :kopfkratz:

Es steht doch jedem frei , sich freiwillig oder unter Zwang zum Islamismus zu bekennen.
Camel - stimmt schon , Tabakwerbung muss nicht sein .
...was nicht aneckt ?

Richtig schön glitschig und unverbindlich ----MUTTI !
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich kann des Zynismus nicht teilen. Die Auflösung Deutschland vollzieht sich durchaus real und für viele schmerzhaft. Besonders prekär sieht die Sache im Bildungssektor aus.
zB.: Die Landesschulbehörden zwingen die Lehrer mittlerweile dazu die Schüler der Klassen namentlich einzuteilen in drei Katheorien: in die Starken, die Mittleren und die Schwachen. Diese erfassten "Schwachen" dürfen dem Unterricht nicht folgen können, sondern müssen frustriert werden, dass sie aufgeben. Das ist wohlgemerkt keine abstrakte Einteilung (die könnte ich teilweise nachvollziehen), sondern richtet sich gezielt gegen vorbestimmte Opfer.
Früher wäre die Bevölkerung gegen solche Menschenrechtsverletzungen auf die Straße gegangen, heute geschieht nichts.
Deutschland ist am verrecken, für jeden nachvollziehbar.


Wo hast Du das denn her?

Ab welcher Klassenstufe soll das laufen?

Wo ist der Protest der als links verschrieenen GEW?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man sollte den französischen Soldaten polnische Kollegen zur Seite stellen...die sind...
Biden beschimpft Japan
Was? Das ist mir neu. Der USD ist fest und die Börse praktisch auf Allzeithoch. Hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben