Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Und der "Staat" erlaubt bis zu 2 mg/L! Aha! Da ich seit Jahren Umkehrosmosewasser trinke, bekommt mein Körper fast kein Kupfer mehr. Ich bin begeistert! Deshalb mein lang fallendes und wallendes Haupthaar. Fast noch blond.;)

Wahrscheinlich dieselben Leute, wie bei den Georgia guide stones dahinter.*GRUMPFFF*

"Erkenntnisse" ^^



und "pscht"....



http://comprop.oii.ox.ac.uk/wp-content/uploads/sites/89/2017/07/Troops-Trolls-and-Troublemakers.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Aber genau darin liegt doch im Kern Mausfelds Punkt. Das Abwählen von Parteien macht überhaupt keinen Unterschied mehr, Parteien wie die AfD ändern da schon gar nichts, wenn man mal bedenkt, wie befüllt diese Partei von Leichen aus anderen ganz klassischen Systemparteien ist, wie Gauland beispielsweise.
Ich weiß ja, dass sie in Bezug auf Israel und USA nicht gerade differenziert denken, vollkommen in Ordnung, das ist tatsächlich psychologisch begründbar.
Ich habe auch nicht vor großartig darauf einzugehen, einmal weil ich diese Weltschmerz Argumentationsweise grundsätzlich nicht für zielführend halte und dann weil es mir wie gesagt um Verschwörungstheorien wie FEMA Camps geht.
Nein, meine Rechtfertigung für Krieg ist weder der Abbau von Spannungen noch derart höhere Ziele, Despoten wie Gaddafi sind eigentlich wesentlich praktischer. Meine sind wesentlich direkter. Kriege sollten dem Schutz der Selbständigkeit und wirtschaftlichen Sicherheit des Westens, am liebsten Europas ausschließlich, dienen. Dafür bräuchte man ein militärisch stärkeres Europa, um der geopolitisch anders denkenden USA zu entkommen, aber das wird wohl leider nie kommen.

Was Krieg betrifft: eine unglaubliche Sichtweise, die sie hier präsentieren. Das erinnert mich an den bekloppten Prof. Michael Stürmer in den damaligen Radio-Talk-Runden VOR dem Irak-Krieg, als diese Pfeife die anderen Teilnehmer fragte: "...ja, wollen sie denn etwa KEIN Öl ?"
Schade. Ihnen hätte ich gern zwei Jahre Bundeswehr mit Afghanistan-Einsatz gegönnt. Anschließend hätten Sie ihre Traumatisierung selbst behandeln können.-

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Was Krieg betrifft: eine unglaubliche Sichtweise, die sie hier präsentieren. Das erinnert mich an den bekloppten Prof. Michael Stürmer in den damaligen Radio-Talk-Runden VOR dem Irak-Krieg, als diese Pfeife die anderen Teilnehmer fragte: "...ja, wollen sie denn etwa KEIN Öl ?"
Schade. Ihnen hätte ich gern zwei Jahre Bundeswehr mit Afghanistan-Einsatz gegönnt. Anschließend hätten Sie ihre Traumatisierung selbst behandeln können.-

kataskopos

Ich bin Offizier der Reserve und durchaus militärisch erfahren. Allerdings hätte ich weder Afgahnistan noch Irak als Krieg geführt, State Building funktioniert nicht, jedenfalls nicht ohne signifikanten Bevölkerungsaustausch wie in den USA oder Australien. Aber im Kern bin ich was Militär und Krieg angeht durchaus Pragmatiker, genauso im Umgang mit Despoten. Dieses scheinheilige Getue, als könnte man in Deutschland ohne globalen Handel den Bedarf an Ressourcen und den Reichtum des Landes sichern, was im Zweifel mit militärischen Mitteln durchgesetzt werden muss (siehe Piraterie), halte ich für reines Lippenbekenntnis einer materiell verwöhnten Mittelschicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
13.887
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin Offizier der Reserve und durchaus militärisch erfahren. Allerdings hätte ich weder Afgahnistan noch Irak als Krieg geführt, State Building funktioniert nicht, jedenfalls nicht ohne signifikanten Bevölkerungsaustausch wie in den USA oder Australien. Aber im Kern bin ich was Militär und Krieg angeht durchaus Pragmatiker, genauso im Umgang mit Despoten. Dieses scheinheilige Getue, als könnte man in Deutschland ohne globalen Handel den Bedarf an Ressourcen und den Reichtum des Landes sichern, was im Zweifel mit militärischen Mitteln durchgesetzt werden muss (siehe Piraterie), halte ich für reines Lippenbekenntnis einer materiell verwöhnten Mittelschicht.

ich kenne andere Offiziere der Reserve, die nicht zur materiell verwöhnten Mittelschicht gehören, die für ihr scheinheiliges Getue und ihren Eid persönliche Nachteile in Kauf nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Erkenntnisse" ^^

Anhang anzeigen 4643

Dann sind Olivia und ein Großteil meiner Bank Bots? Das erklärt die unterirdischen posts.;)

Danke für die Info. Allerdings ist es grenzwertig, daß aus Systemmanufakturen (Oxford University) solche Erkenntnisse, die ich gern akzeptiere(!), kommen. Ist schon merkwürdig, wie das System so arbeitet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
SEHR GUTE Frage! Im Grunde genommen fing es damit an, daß mir auffiel, daß nach 2 verheerenden Kriegen des letzten Jhdts. weiterhin auf diesem Planeten Krieg geführt wurde. Eine Tatsache, die von der Überzahl der Menschen für nicht gut geheißen wurde/wird. Und trotzdem. In der Zeit zwischen 1945 und heute sind wohl mehr Menschen in Kriegen, bzw. "Friedensmissionen";) umgekommen, als in den beiden Weltkriegen.
Als ich dann anfing, mich mit der Religion, bzw. dem Ursprung der Religionen zu beschäftigen, kam ich auf Babylon, von da aus zu den Ägyptern, den Römern und dann Mitteleuropa. Das führte weiter zu den Bruderschaften dieses Planeten und natürlich zu den Jesuiten. Über den "Heiligen Stuhl" führte der Weg nach London (City of) und zur Juristerei und "Gesetzen", sowie zum Gold und dann zum Geld und den Banken.

Paralell dazu beschäftigte ich mich mit der PERSON und dem legalen Name und die Ableitung zur Geburtsurkunde und dem TDA (treasury direct account) Dann fand ich heraus, daß das alles auf dem ganzen Planeten passierte und daß die BAR Association auch für die Juristen in angeblich "verfeindeten" "Staaten" verbindlich gilt. Von da aus war es nur ein kleiner Schritt, um festzustellen, daß die gesamte Erde von demselben Leuten beherrscht wird. Es gibt auch zu viele Hinweise, die von Politclowns geäußerst worden sind.

Was auch auffallend ist, ist der Trend zur Homosexualität. Seit ein paar Tagen weiß ich, warum in der BRD die ""Allesehe" so schnell durchgewunken ist. Sieh' Dir mal die "enge" "Beraterin" vom Merkel an.;)

Zusammenfassend: Man kann nicht an einer Sache diese Frage abhandeln. Es sind viele kleine Begebenheiten, die das große Bild zeigen. "Diejenigen welche" sind nicht ganz dämlich und leben seit sehr, sehr langer Zeit im Untergrund, so daß sie tatsächlich keiner kennt. Aber ich würde meinen augenblicklichen Körper;) darauf verwetten, daß es eine Tatsache ist.

Was Du darstellst, kann aber auch völlig plausibel und nicht geheimnisvoll erklärt werden:
Das Wesen der Menschen ist evolutionär auf der ganzen Welt und über viele Jahrtausende (fast) konstant. Daher führt ihr gesellschaftliches Zusammensein zu immer den gleichen Erscheinungen. Und das wird durch die sich immer wieder ergebenden gleichartigen Sach- und Gesellschaftszwänge hervorgerufen.
Ich meine, dass es sich da um einen Selbstorganisationsprozess handelt, der wegen der evolutionär bewirkten "Leitplanken" immer wieder ähnliche Strukturen hervorbringt.
Oder so.

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was Du darstellst, kann aber auch völlig plausibel und nicht geheimnisvoll erklärt werden:
Das Wesen der Menschen ist evolutionär auf der ganzen Welt und über viele Jahrtausende (fast) konstant. Daher führt ihr gesellschaftliches Zusammensein zu immer den gleichen Erscheinungen. Und das wird durch die sich immer wieder ergebenden gleichartigen Sach- und Gesellschaftszwänge hervorgerufen.
Ich meine, dass es sich da um einen Selbstorganisationsprozess handelt, der wegen der evolutionär bewirkten "Leitplanken" immer wieder ähnliche Strukturen hervorbringt.
Oder so.
Mein lieber Zweifler,
Du versuchst mit diesem post Dein Weltbild zu bewahren. Natürlich kann alles möglich sein. Wenn Du Dir aber die Entwicklung der Menschen ("eigentlich" ja Männer & Weiber;)) ansiehst, wirst Du nicht umhin kommen, daß es keine "evolutionäre" Entwicklung beim "Menschen" gibt. Möglicherweise gäbe sie es, wenn man ihn allein;) ließe. Du schreibst selbst, daß sie dMn konstant ist. Die Technik entwicklet sich seit der Erfindung des Motors rasend schnell. Der Mensch, die MenschIN;) ist/handelt nach wie vor so, wie vor tausenden von Jahren. Ich bin der festen Überzeugung, daß das gesteuert ist. Eines der mächtigsten Instrumente ist die Religion.
Mir ist in der Schule im Lateinunterricht aufgefallen, daß die "Menschen" im antiken Rom genau so handelten, wie die die von damals, also letztendlich heute.

Ich habe Dich mehrmals auf die PERSON und den legalen Namen hingewiesen. Ich will Dir nix erzählen, aber recherchiere doch selbst einmal. Ich weiß, es ist harte Arbeit und in der letzten Zeit recherchiere ich in dem Bereich nicht mehr, obwohl es sehr viel zu begutachten gäbe. Aber fast 5 Jahre Recherche fordern ihren Tribut (oder Zoll?);).

Was Du u.a. als "Gesellschaftszwänge" bezeichnet, ist mWn künstlich hergestellt worden.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mein lieber Zweifler,
Du versuchst mit diesem post Dein Weltbild zu bewahren. Natürlich kann alles möglich sein. Wenn Du Dir aber die Entwicklung der Menschen ("eigentlich" ja Männer & Weiber;)) ansiehst, wirst Du nicht umhin kommen, daß es keine "evolutionäre" Entwicklung beim "Menschen" gibt. Möglicherweise gäbe sie es, wenn man ihn allein;) ließe. Du schreibst selbst, daß sie dMn konstant ist. Die Technik entwicklet sich seit der Erfindung des Motors rasend schnell. Der Mensch, die MenschIN;) ist/handelt nach wie vor so, wie vor tausenden von Jahren. Ich bin der festen Überzeugung, daß das gesteuert ist. Eines der mächtigsten Instrumente ist die Religion.
Mir ist in der Schule im Lateinunterricht aufgefallen, daß die "Menschen" im antiken Rom genau so handelten, wie die die von damals, also letztendlich heute.

Ich habe Dich mehrmals auf die PERSON und den legalen Namen hingewiesen. Ich will Dir nix erzählen, aber recherchiere doch selbst einmal. Ich weiß, es ist harte Arbeit und in der letzten Zeit recherchiere ich in dem Bereich nicht mehr, obwohl es sehr viel zu begutachten gäbe. Aber fast 5 Jahre Recherche fordern ihren Tribut (oder Zoll?);).

Was Du u.a. als "Gesellschaftszwänge" bezeichnet, ist mWn künstlich hergestellt worden.

Sie sind ganz schön panne, kann das sein?:confused:
Wenn mal der "Aufbruch der Vernünftigen" tatsächlich stattfinden würde, dann brauchen Sie keinen Koffer zu packen. Die werden Sie nämlich nicht mitnehmen.
Aber es stimmt natürlich, dass die Evolution an so einigen vorbeigegangen ist. Die ähneln immer noch den Affen und benehmen sich auch so.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Mein lieber Zweifler,
Du versuchst mit diesem post Dein Weltbild zu bewahren. Natürlich kann alles möglich sein. Wenn Du Dir aber die Entwicklung der Menschen ("eigentlich" ja Männer & Weiber;)) ansiehst, wirst Du nicht umhin kommen, daß es keine "evolutionäre" Entwicklung beim "Menschen" gibt.
Möglicherweise gäbe sie es, wenn man ihn allein;) ließe. Du schreibst selbst, daß sie dMn konstant ist. Die Technik entwicklet sich seit der Erfindung des Motors rasend schnell. Der Mensch, die MenschIN;) ist/handelt nach wie vor so, wie vor tausenden von Jahren. Ich bin der festen Überzeugung, daß das gesteuert ist. Eines der mächtigsten Instrumente ist die Religion.
Mir ist in der Schule im Lateinunterricht aufgefallen, daß die "Menschen" im antiken Rom genau so handelten, wie die die von damals, also letztendlich heute.

Die Evolution ist seeeehr laaangsam! Deshalb eben ist der Mensch sich selbst über Jahrtausende (fast) gleich geblieben. Und das ist ja gerade der Kern meines Arguments:
Gleiche Mitglieder der Gesellschaft --> gleiche Strukturen, gleiche Zwänge, gleiche Konflikte etc.
Diese Kontinuität nimmst Du nun her und leitest daraus ein jahrtausendelanges Einwirken von außen ab, obwohl die Wesenskonstanz der Menschen für sich völlig ausreicht, jene Kontinuität der Verhältnisse zu erklären.
Ich halte es da mit "Occam's razor": Diejenige Theorie ist die beste, die mit möglichst wenigen unabhängigen Annahmen die Beobachtungen erklären kann.
Und da ist Deine Erklärung mit gespenstischen (und beliebig vorstellbaren) "Matrixlern" kein guter Kandidat, finde ich.

Ich habe Dich mehrmals auf die PERSON und den legalen Namen hingewiesen.
Diesen Punkt verstehe ich partout nicht:
Jedes Individuum muss identifizierbar sein, kriegt also sein "Etikett". Ob das "Ernst-Eduard Schwafelhuber" lautet oder "XY_Beta_Pi", ist völlig egal.
Wo da irgendwelche Manipulationen, oder Machtinstrumente oder was immer verborgen sein sollen, ist mir nicht einsichtig. Wirklich nicht.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Anhang anzeigen 4643

Dann sind Olivia und ein Großteil meiner Bank Bots? Das erklärt die unterirdischen posts.;)

Danke für die Info. Allerdings ist es grenzwertig, daß aus Systemmanufakturen (Oxford University) solche Erkenntnisse, die ich gern akzeptiere(!), kommen. Ist schon merkwürdig, wie das System so arbeitet.;)

warum erscheint es Dir "merkwürdig"`?
Im Allgemeinen liest doch kein Schwein bei denen und dann schon nicht so einen ermüdenden Stoff....
würde das bei der "Sport-Bild" oder im Playboy erscheinen...ja dann ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Evolution ist seeeehr laaangsam! Deshalb eben ist der Mensch sich selbst über Jahrtausende (fast) gleich geblieben. Und das ist ja gerade der Kern meines Arguments:
Gleiche Mitglieder der Gesellschaft --> gleiche Strukturen, gleiche Zwänge, gleiche Konflikte etc.
Diese Kontinuität nimmst Du nun her und leitest daraus ein jahrtausendelanges Einwirken von außen ab, obwohl die Wesenskonstanz der Menschen für sich völlig ausreicht, jene Kontinuität der Verhältnisse zu erklären.
Wenn Du z.B. das überlieferte und bestimmt auch "bearbeitete";) Material über unsere Vorfahren in Mitteleuropa liest und es mit der heutigen Gesellschaft vergleichst, hat z.B. im Bereich der Beziehung zwischen Männern & Weibern;) bis in die 50er Jahre des vorigen Jhdts. eine rückläufige Entwicklung stattgefunden. Bei unseren Vorfahren waren Männer und Weiber total gleichgestellt. Dann kamen die abrahamitischen Religionen aus der Wüste zu uns, zuerst die RK und alles ging den Bach runter.:mad:
Ich halte es da mit "Occam's razor": Diejenige Theorie ist die beste, die mit möglichst wenigen unabhängigen Annahmen die Beobachtungen erklären kann.
Interessant, daß die wichtigen "Argumente" immer von denen kommen, die als Erfüllungsgehilfen des Systems arbeiten. William of Ockham war Mitglied der RK Kirche und hätte natürlich nie etwas geschrieben, was das System enthüllen könnte. In meinen Augen sind Argumente, die von der Kirche kommen, immer Zirkelschlüsse.;)
Und da ist Deine Erklärung mit gespenstischen (und beliebig vorstellbaren) "Matrixlern" kein guter Kandidat, finde ich.
Nicht beliebig vorstellbart und nicht Mehrzahl. Einzahl, die Matrix, bzw. DAS System. Und gespenstisch ist es nicht, allerdings okkult. Ich verweise auf die Kabbala.
Diesen Punkt verstehe ich partout nicht:
Jedes Individuum muss identifizierbar sein, kriegt also sein "Etikett". Ob das "Ernst-Eduard Schwafelhuber" lautet oder "XY_Beta_Pi", ist völlig egal.
Wo da irgendwelche Manipulationen, oder Machtinstrumente oder was immer verborgen sein sollen, ist mir nicht einsichtig. Wirklich nicht.
Als ich das erste Mal damit konfrontiert habe, habe ich ähnlich reagiert, obwohl ich den Begriff Person als cives-romanus-sum;) sofort hätte herleiten müssen: kommt von lat. personare, was durchtönen heißt. Nämlich durch die Maske, die antike Schauspieler während einer Darbietung vor ihr Gesicht hielten. In dem Moment verkörperten sie die Person, die sie in dem jeweiligen Bühnenstück darstellten. Du bist also keine Person, sondern hast eine. Bei Wiki steht über die Person, der "Mensch" in seiner Rolle [sic!] als Rechtssubjekt. Wieso kann der Mann, bzw. das Weib kein Rechtssubjekt sein?

Nach meinen Recherchen geht es den Systemführern um ihr Karma. Das, was sie mit Menschen bisher gemacht haben, ist grausam, perfide und absolut kriminell. Um aber vor der Schöpfung sauber dazustehen, haben sie dem lebendem Wesen einen Strohmann gegeben. Alle Gesetze dieser Erde gelten nicht für Männer & Weiber, sondern für Personen. Wenn man vor einem "Richter" steht und der die Verhandlung beginnen will, kommt zuerst die sogenannte Vorverhandlung. Zu diesem Zeitpunkt fragt der Verhandlungsführer ("Richter" gibt es nicht, zumindest nach Löschung der ZPO keine gesetzlicher Richter mehr!) nach dem legalen Namen des Mannes oder des Weibes, der/das als angeklagt gilt. Antwortet man jetzt mit ja, wenn man nach "seinem" legalen Namen gefragt wird, geht man einen sogenannten "joinder" mit seiner Person ein.
Das hat alles mit den 3 cestui que vie acts zu tun, denn der/das normale Mann/Weib wird per Behauptung nach der Geburt für tot erklärt und es wird eine Treuhand eröffnet, wobei der/das lebende Mann/Weib die Begünstigten(!) sind. Als Treuhänder fungierte „eigentlich der „Richter“, nur er will seine Verantwortung auf den/das Mann/Weib abwälzen und will den/das Mann/Weib zum Treuhänder machen, um selbst der Begünstigte zu sein.
Aber ganz im Ernst:
Lies das alles selbst nach. Du solltest allerdings zwingend notwendig in der Lage sein, auch juristisches Englisch zu verstehen. In Deutsch gibt es mWn keine wirklich guten Abhandlungen.

Falls alles so leicht zu erklären wäre, würde die Erde nicht den augenblicklichen status quo haben. Wissen ist in der Tat macht, wobei falls selbst 50% aller Männer & Weiber nur das wüßten, was ich weiß, es sich nix ändern würde. Aber falls man etwas wüßte, machte es einen geistig frei. Das ist doch auch schon was, oder?;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum erscheint es Dir "merkwürdig"`?
Im Allgemeinen liest doch kein Schwein bei denen und dann schon nicht so einen ermüdenden Stoff....
würde das bei der "Sport-Bild" oder im Playboy erscheinen...ja dann ^^
Na ja, aber sie schreiben die Wahrheit. Das ist doch schon ein merkwürdig wert, denke ich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, aber sie schreiben die Wahrheit. Das ist doch schon ein merkwürdig wert, denke ich.;)

ja ^^
aber um diese Wahrheit zu erkennen, ist etwas "Intelligenz" notwendig...
und nicht Viele...."verstehst"?

ach p.s
was im Moment so alles an Wahrheit seinen Weg bahnt, eigentlich Erschreckend!

https://www.washingtonpost.com/worl...ifi_push_breaking-news&utm_term=.4a5158ee6ddd

bezeichnete man det nich als "Verschwörungstheorie"?*g

pps ^^

alte Weisheit:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja ^^
aber um diese Wahrheit zu erkennen, ist etwas "Intelligenz" notwendig...
und nicht Viele...."verstehst"?
Jupp und daran mangelt es mittels Gehirnwäsche mittlerweile den meisten, denke ich.:mad:
ach p.s
was im Moment so alles an Wahrheit seinen Weg bahnt, eigentlich Erschreckend!

https://www.washingtonpost.com/worl...ifi_push_breaking-news&utm_term=.4a5158ee6ddd

bezeichnete man det nich als "Verschwörungstheorie"?*g
Ja, schade, wieder eine wech.;)

pps ^^

alte Weisheit:

In der Tat! Das habe ich auf die Harte lernen müssen. Aber jetzt habe ich es verinnerlicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Du verlangst viel Geduld, liegt wohl an Deiner Liste soviel "Böse". Katholisch fundamentiert wird man die Welt nicht retten wie Du, aber Du hast wenigstens noch Stolz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
P.S. Mich interessiert nicht ob ich auf Deiner Liste stehe, jeder Mensch hat ein Problem aus dem Unfug Denken Schwarz-Weiß rauszukommen ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du verlangst viel Geduld, liegt wohl an Deiner Liste soviel "Böse". Katholisch fundamentiert wird man die Welt nicht retten wie Du, aber Du hast wenigstens noch Stolz.

Ich sehe es als typisch an, dass gerade die "Gläubigen" unentwegt "Teufel" entdecken, die sie dann auf die PSW-Bank setzen. Vergebung und all die süffisanten Streicheleinheiten, die in der Bergpredigt empfohlen werden, spielen bei knallharten Inquisitionären keine Rolle.
Fazit: man hüte sich vor Gläubigen - egal welcher Provenienz !


kataskopos
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe es als typisch an, dass gerade die "Gläubigen" unentwegt "Teufel" entdecken, die sie dann auf die PSW-Bank setzen. Vergebung und all die süffisanten Streicheleinheiten, die in der Bergpredigt empfohlen werden, spielen bei knallharten Inquisitionären keine Rolle.
Fazit: man hüte sich vor Gläubigen - egal welcher Provenienz !

& sobald ein Atheist (wie ich oder auch Andere ) ins Spiel kommt ist es mit Demokratie vorbei !

D das Land der Aufklärer ? lange her & das ist das Eigentlich traurige, Luther ist sooooooooo wichtig ... Goethe Schiller Faust - warum ? Menschenhasser wie Luther sind doch wichtiger, oder ?


kataskopos

& sobald ein Atheist (wie ich oder auch Andere ) ins Spiel kommt ist es mit Demokratie vorbei !

D das Land der Aufklärer ? lange her & das ist das Eigentlich traurige, Luther ist sooooooooo wichtig ... Goethe Schiller Faust - warum ? Menschenhasser wie Luther sind doch wichtiger, oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Du kennst Menschen mit Fähigkeiten und notwendigem Wissen, die in unserem System...
Bild des Tages
Inzwischen ist Demokratie: "#wir-sind-mehr" Faschisten :cool:
Die verheizte Generation
Oben