Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf Sylt steppt der Bär, der Braune.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben, ich habe dich schon verstanden. Keine Himars von den Amerikanern, desto mehr russische Raketen kommen durch, desto weniger potentielle Flüchtlinge. Hat dir das SS Krah eingeredet?
Ach!?! - Sind "Himars" seit neuestem Luft-Luft Raketen? - Fragen!!!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Mehrheitsgesellschaft die jeden Tag Zwangsbezahlmedien glotzt, hört, und Zeitung liest. Und den Schai$dreck glaubt.

Was hast du denn gegen diesen künstlich hochgespielten moralisierend-verlogenen Aufstand der Empörungsbranche getan?

Lass mich raten: So viel wie alle anderen und auch ich: Nichts.

Wir alle sitzen - je nach persönlicher Motivation - entweder amüsiert oder angewidert oder auch empört am Spielfeldrand und spielen die mutigen Sofa-Revoluzzer.

Was genau hätte diese "Mehrheitsgesellschaft" denn gegen diesen lächerlichen Taifun im Schnapsglas tun sollen oder können, ausser sich vor Empörung aufzublasen oder zu grinsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.231
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich frage mich nur wo liegt die Ursache. Dabei wie Du schreibt alleinig an der Unwissenheit oder der innerdeutschen Entwicklung ?
Würden die Leute dort das auch grölen wenn wir nicht diese überzogene Zuwanderung hätten ?
Sylt ist doch nur ein kleines quak quak quak was aufgeplustert wird >
Auf so gut wie jedem Dorffest > Kirchweih > Feuerwehrfest > ( Deutsches Brauchtum )
ist dieses Lied schon ein Ohrwurm ... 😂 😂 😂
selbst in den Schulen singen es die Kids im Pausenhof ?
warum ? weil es Zeitgeist ist und politisch provoziert !!!

la lalla la la la la la .... 😜
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast du denn gegen diesen künstlich hochgespielten moralisch-verlogenen Aufstand der Empörungsbranche getan?

Lass mich raten: So viel wie alle anderen und auch ich: Nichts.

Wir alle sitzen - je nach persönlicher Motivation - entweder amüsiert oder angewidert oder auch empört am Spielfeldrand und spielen die mutigen Sofa-Revoluzzer.

Was genau hätte diese "Mehrheitsgesellschaft" gegen diesen lächerlichen Taifun im Schnapsglas denn tun sollen oder können?
Ja was soll man denn machen? - Das einzige legale Mittel was einem bleibt wurde kriminalisiert. Wie man bei den Coronademos oder den Bauernaufständen oder zuvor schon bei Pegida gesehen hat. Tststs... :rolleyes:
Mehr als im Bekanntenkreis darauf aufmerksam machen kann man nicht. Was aber in der Regel ebenfalls mit Schulterzucken quittiert wird.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja was soll man denn machen? - Das einzige legale Mittel was einem bleibt wurde kriminalisiert. Wie man bei den Coronademos oder den Bauernaufständen oder zuvor schon bei Pegida gesehen hat. Tststs... :rolleyes:
Mehr als im Bekanntenkreis darauf aufmerksam machen kann man nicht. Was aber in der Regel ebenfalls mit Schulterzucken quittiert wird.

Welches legale Mittel wurde kriminalisiert?

Öffentlich in den Blödsinn mit einstimmen, oder was?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welches legale Mittel wurde kriminalisiert?

Öffentlich in den Blödsinn mit einstimmen, oder was?
Welcher Blödsinn? - Das Demonstrationsrecht?

Ja, selbiges wurde kriminalisiert. Weil jeder Protest ist ja neuerdings rrrächtzextrem. Nicht mitbekommen?
Wobei es auch nichts bringen würde, wenn man nicht genehme Demos nicht so framen würde. Es ist ja auch die Regel, dass solche Demos bzgl. der Teilnehmerzahlen runtergelogen und einfach ausgesessen werden.
Wer die Medien hat, der hat die Macht diesbezüglich.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Welcher Blödsinn? - Das Demonstrationsrecht?

Ja, selbiges wurde kriminalisiert. Weil jeder Protest ist ja neuerdings rrrächtzextrem. Nicht mitbekommen?
Wobei es auch nichts bringen würde, wenn man nicht genehme Demos nicht so framen würde. Es ist ja auch die Regel, dass solche Demos bzgl. der Teilnehmerzahlen runtergelogen und einfach ausgesessen werden.
Wer die Medien hat, der hat die Macht diesbezüglich.

Waas hat das Demonstrationsrecht denn mit dem Blödsinn von ein paar jugendlichen Besoffskis auf Sylt zu tun?

Die hatten eben etwas zu wenig Blut im Ethanol und haben die Sau rausgelassen. Die wussten doch gar nicht, was sie da tun. Die wussten nur, dass sie damit ganz gewaltig auffallen und provozieren können. Mehr war da nicht.

Was soll da das Demonstrationsrecht, das ja im übrigen gar nicht kriminalisiert wurde - solange sich Demonstrationen im Rahmen der Gesetze bewegen.

Gestern Abend beispielsweise in Dresden. Geschätzt 2.000 Teilnehmer gegen Gefährdung der Demokratie.
Entspricht zwar nicht meiner Meinung, aber so ist es eben in einer sogenannten pluralistischen Demokratie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.400
Punkte Reaktionen
27.390
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Waas hat das Demonstrationsrecht denn mit dem Blödsinn von ein paar jugendlichen Besoffskis auf Sylt zu tun?

Die hatten eben etwas zu wenig Blut im Ethanol und haben die Sau rausgelassen. Die wussten doch gar nicht, was sie da tun. Die wussten nur, dass sie damit ganz gewaltig auffallen und provozieren können. Mehr war da nicht.

Was soll da das Demonstrationsrecht, das ja im übrigen gar nicht kriminalisiert wurde - solange sich Demonstrationen im Rahmen der Gesetze bewegen.

Gestern Abend beispielsweise in Dresden. Geschätzt 2.000 Teilnehmer gegen Gefährdung der Demokratie.
Entspricht zwar nicht meiner Meinung, aber so ist es eben in einer sogenannten pluralistischen Demokratie.
Wir waren dabei, was man gegen die Entwicklung bzgl. Medien und Mehrheitsgesellschaft machen kann als Einzelner. Was kommst du jetzt wieder mit den Besoffskis auf Sylt? :unsure:

Und was soll das jetzt mit der Demo gegen "Gefährdung der Demokratie"? Natürlich sind das genehme Demos. Diese sind ja sogar gewünscht. Ich sprach von denen, welche die aktuelle Politik kritisieren. Und nicht von denen, die auf Linie sind.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.628
Punkte Reaktionen
2.916
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das meinte ich. Irgendwann fällt es jedem auf. In den Großstädten hat man früher ab und zu Ausländer getroffen. Heute trifft man ab und zu Deutsche.
Die meisten Rechten findet man bei den Nichtwählern.

Ich kenne übrigens einen alten Grünenwähler :sick: in meinem Verein, dem die vielen Ausländer in der Stadt und vor allem beim Einkaufen im Supermarkt, langsam aber sicher auf die Nerven gehen. Er sagte zu mir: "Das ist nicht mehr schön". 😅
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.336
Punkte Reaktionen
17.174
Punkte
29.520

"Der beste Kaufmann ist der Krieg. Er macht aus Eisen Gold."

Friederich Schiller. :giggle:
Eine Volkswirtschaft wieder neu aufbauen. Das trifft langfristig für das betreffende Land zu, siehe Deutschland nach 1945. Aber für uns schadet dies zuerst einmal, weil wir etwas Bestehendes zerstören anstatt weiter zu entwickeln. Das wird auch ein grosses Problem für Russland. Alles was jetzt in den Krieg fließt, fehlt an anderen Orten und führt zu Stillstand und Rückschritt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Volkswirtschaft wieder neu aufbauen. Das trifft langfristig für das betreffende Land zu, siehe Deutschland nach 1945. Aber für uns schadet dies zuerst einmal, weil wir etwas Bestehendes zerstören anstatt weiter zu entwickeln. Das wird auch ein grosses Problem für Russland. Alles was jetzt in den Krieg fließt, fehlt an anderen Orten und führt zu Stillstand und Rückschritt.
so, so...es schadet uns erst mal.......Du und deinesgleichen werden es nicht mehr erleben wann das alles bezahlt ist.....es sind erst wenige Jahre her, wo Deutschland die letzten Schulden von ersten Weltkrieg bezahlt hatten...
Der Zweite Weltkrieg wird vorrausichtlich noch Hundert Jahre abbezahlt werden müssen....wenn das überhaupt langt.
Wir sitzen auf einer Schuldenfalle wie bei der Mafia...die EU ist so eine Mafia.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Volkswirtschaft wieder neu aufbauen. Das trifft langfristig für das betreffende Land zu, siehe Deutschland nach 1945. Aber für uns schadet dies zuerst einmal, weil wir etwas Bestehendes zerstören anstatt weiter zu entwickeln. Das wird auch ein grosses Problem für Russland. Alles was jetzt in den Krieg fließt, fehlt an anderen Orten und führt zu Stillstand und Rückschritt.
Man sagt, dass Wirtschaftswunder kam auch dadurch, weil D mit neuen Industrieanlagen, Infrastruktur einen besseren Start hatte als z.B. Frankreich.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.336
Punkte Reaktionen
17.174
Punkte
29.520
Man sagt, dass Wirtschaftswunder kam auch dadurch, weil D mit neuen Industrieanlagen, Infrastruktur einen besseren Start hatte als z.B. Frankreich.
Glaube ich nicht. Mit dieser Logik wäre die Schweiz zurückgeblieben, was mitnichten der Fall ist. Liegt wohl eher am Willen und am Fleiß.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
721
Punkte
27.818
Geschlecht
Fluchtursachen – Warum fliehen und migrieren Menschen? | https://www.welthungerhilfe.de/informieren/themen/flucht-und-migration/fluchtursachen

Das ist das Witzige an der AfD.
Sie wollen keine Ausländer im Land haben aber leugnen den Klimawandel gleichzeitig.
der hauptsächlich für Migration verantwortlich ist.

Wie gesagt, diese Leute sind einfach strunz dumm.
Wenn Klimaflüchtlinge in ihren Ländern bleiben erzeugen sie dort weniger CO2 als sie es bei tun würden. Gerade unsere Klimaschädliche Wohlstandsgesellschaft lockt sie an.
Europa ist überbevölkert, weniger Menschen hier helfen dem Klima am meisten. Wir brauche Brachland und Sümpfe für die heimischen Frösche und Lurche.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
721
Punkte
27.818
Geschlecht

"Der beste Kaufmann ist der Krieg. Er macht aus Eisen Gold."

Friederich Schiller. :giggle:
Das hat Piketty in das "Kapital im 21 Jahrhundert" empirisch widerlegt, auch die Reichen haben Vermögen verloren, der Krieg ist der große Gleichmacher, tot sind wir ohnehin alle gleich.
Schillers Satz gilt für die Raubzüge der Wikinger aber nicht für Weltkriege.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wird Carolin Matthie zu...
Du kapierst es einfach nicht! Das, was du hier treibst, ist billiger Voyeurismus, der...
Putins Kriegserklaerung?
Du verwendest Formulierungen, die so in unserer Sprache nicht vorkommen und daher...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben