Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylcamp in München geräumt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zurück zum Thema! Kurz und knapp: Hier geht es nicht grundsätzlich um die Ablehnung von Asylanten, sondern eher der Versuch Derselben die Landesregierung zu erpressen. Vielleicht aus der Not heraus, jedoch muss das Gleichheitsprinzip für alle gelten. Die Landesregierung hat richtig gehandelt. :))

Gut, dass das mal einer ins Gespräch bringt.

Uwe
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
pass mal auf du klappspaten ... ich hab keinen betreuer ...
Contenance, mein Lieber!

und dein ganzer rest den du hier schreibst.
das ist zwar eine meinung, und die darfst du auch äußern ...
aber das war es dann auch.
niemanden bei polizei, justiz oder behörden interessiert das ...

und eure jämmerlichen NPD demos interessieren auch keine sau, wo ihr diesen armen haufen von 1.000 leuten durch die ganze republik fahren müßt, damit keiner merkt dass es so wenige von euch gibt.

ihr liegt in den letzten zuckungen ...

Das verwirrt mich nun doch etwas. Wozu dann Dein Nazi-Gebrüll hier und Euer allgegenwärtiger Krampf gegen Rechts?
Fehlt Euch Linken ein ausgefülltes Leben, daß Ihr imaginäre Feinde erfinden müßt, um Eurer Existenz eine Daseinsberechtigung geben zu können?
Ach, was frag ich... :cool:

Kleiner Tipp: Sucht Euch nen Job!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben