Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armut und Knappheit in Deutschland

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Speiseöl

Ab heute gibt es in unserem Penny wieder flotte Lotte Öl. Allerdings werde ich das Speiseöl komplett boykottieren.

Das einheimische Öl wird verboten und das fremde Öl wird importiert. Ergo hat dieses Unterfangen andere Gründe als uns vorgegaukelt wird.

Unser Öl kostete 1 bis 1 Euro 20. Das Öl aus Italien "Salvadori" kostet im Penny das Vierfache und im Rewe das Fünffache. Das eigene Öl bei dem Preis würde ich ja noch akzeptieren, wie bei den Nudeln. Doch für Fremdöl so viel zu zahlen, seh ich nicht ein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich brate gern damit. Aber man braucht nicht Unmengen davon. Hab immer eine Flasche in Reserve. Haltbar bis nächsten März. Wer sich da jetzt den Keller vollstellt sollte auch mal ans MHD denken.
Glück gehabt! Gerade noch rechtzeitig abgebaut.
🤣
🤡


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Speiseöl

Ab heute gibt es in unserem Penny wieder flotte Lotte Öl. Allerdings werde ich das Speiseöl komplett boykottieren.

Das einheimische Öl wird verboten und das fremde Öl wird importiert. Ergo hat dieses Unterfangen andere Gründe als uns vorgegaukelt wird.

Unser Öl kostete 1 bis 1 Euro 20. Das Öl aus Italien "Salvadori" kostet im Penny das Vierfache und im Rewe das Fünffache. Das eigene Öl bei dem Preis würde ich ja noch akzeptieren, wie bei den Nudeln. Doch für Fremdöl so viel zu zahlen, seh ich nicht ein.
ist Marktwirtschaft nicht was schönes

nein, man muss nicht den Einheitsplantsch nehmen, dem Einen das Politbüro oder der 5 Jahresplan vorschreibt
man darf sogar durch die Regalreihen gehen, und sich seinen Plunder ganz einfach selber aussuchen

und noch besser:
das was Einem ned gefällt, darf man auch noch im Regal stehen lassen

is ja fast wie im Paradies
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst verwirrt zu sein. Wenn die Behörden Erkenntnisse haben, müssen sie...
Haftbefehl für D. Halemba...
... Man kann nicht erkennen, dass die AfD bestrebt ist, unsauberes Personal zügig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben