Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armut und Knappheit in Deutschland

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Gestern war ich noch schnell etwas einkaufen und muss sagen, mir fallen die negativen Veränderungen in unserem besten Deutschland aller Zeiten immer mehr ins Auge. Nun werden bereits hier die Regenrinnen für einen lächerlichen Betrag von Cents gestohlen und die Hausbesitzer in ihrer Hilflosigkeit kleben nun Zettel an die Laternen, die nachdenklich werden lassen:

Regenrinne gestohlen.png Zettel.png

Anmerkung: da nur 2 Bilddateien erlaubt sind, werde ich 2 weitere Bilder im Post darunter einstellen. Links ist eine gestohlene Regenrinne zu sehen und rechts, der Zettel den der Besitzer angebracht hatte.
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nudelregal.png Wasserregal.png

So sieht es derzeit hier in jedem Laden aus, gleich wo man hingeht, nur leere Regale warten auf den Kunden, welcher versucht etwas einzukaufen. Wie lange soll das noch so weitergehen, denn es betrifft bereits wichtige Grundnahrungsmittel, wann wird seitens der Politik endlich gehandelt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
die Grünen haben ihr Ziel erreichet, und der Bürger hat genau " DAS " gewählt !!!
ich verstehe also die Aufregung nicht ...
es wurde alles so verteuert das weniger Auto gefahren wird und weniger gegessen,
das hilft zwar nicht der Umwelt, aber für devote Idioten schon recht geil oder nicht ?
jetzt noch schön Kriegspartner der Ukraine werden und den herbeigesehnten 3.WK genießen,
Frohe Ostern an alle Grün-Linksversifften Vollidioten !!! 😂 😂 😂
und marsch marsch an die Front > dort dürft ihr Euch für Blöd-Bock und Hofnarr abknallen
lassen ...😂😂😂
wer Kacke gewählt hat, darf nun abstinken !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich feststellte- die Deutschen haben sich armgearbeitet. Ihre Milliarden unbezahlte Überstunden helfen nicht. Die Arbeitsverdichtung macht sie krank, nicht reich.
Die Unternehmer und die Araber grinsen sich eins ab über die Dummfleissigen Deutschen und verlangen Millionen mehr Einwanderer für die brd. Vorzugsweise aus islamischen Ländern und Afrika. Weil die bleiben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 6074 Anhang anzeigen 6075

So sieht es derzeit hier in jedem Laden aus, gleich wo man hingeht, nur leere Regale warten auf den Kunden, welcher versucht etwas einzukaufen. Wie lange soll das noch so weitergehen, denn es betrifft bereits wichtige Grundnahrungsmittel, wann wird seitens der Politik endlich gehandelt?
Du stellst zu viel Fragen.... ;)
Aber mal anders gesagt.....der dumnme Michl scheint es noch immer nicht begriffen zu haben.....wie Marktwirtschaft funktioniert...Er meinst, wenn nur genügend Panzer und Munition zur verfügung stehen wird das besser...
Nun Dummheit wird bestraft, das Problem , es gilt auch für die anderen auch wenn sie das nicht wollen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Grünen haben ihr Ziel erreichet, und der Bürger hat genau " DAS " gewählt !!!
ich verstehe also die Aufregung nicht ...
es wurde alles so verteuert das weniger Auto gefahren wird und weniger gegessen,
das hilft zwar nicht der Umwelt, aber für devote Idioten schon recht geil oder nicht ?
jetzt noch schön Kriegspartner der Ukraine werden und den herbeigesehnten 3.WK genießen,
Frohe Ostern an alle Grün-Linksversifften Vollidioten !!! 😂 😂 😂
und marsch marsch an die Front > dort dürft ihr Euch für Blöd-Bock und Hofnarr abknallen
lassen ...😂😂😂
wer Kacke gewählt hat, darf nun abstinken !!!
Bitte....ich habe Grün nicht gewählt, aus Protest hab ich AFD gewählt...ist zwar auch nicht die Lösung gewesen, aber
ich brauch mir nichts vorzuwerfen. ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie ich feststellte- die Deutschen haben sich armgearbeitet. Ihre Milliarden unbezahlte Überstunden helfen nicht. Die Arbeitsverdichtung macht sie krank, nicht reich.
Die Unternehmer und die Araber grinsen sich eins ab über die Dummfleissigen Deutschen und verlangen Millionen mehr Einwanderer für die brd. Vorzugsweise aus islamischen Ländern und Afrika. Weil die bleiben.
Wir haben oder besser gesagt die Blindenfraktion der Wähler oder Nichtwähler und Staatsgläubige haben noch nicht mal den Anfang der Fahnenstange gesehen, geschweige das Ende...
Das Dicke Ende kommt noch....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also bei mir gibts noch alles. Sogar Klopapier.
Hast dich wohl schon zu Zeiten von Corona eingedeckt.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Natürlich kriegt man noch alles oder fast alles.....aber zu welchen Preis und wie lange wirklich noch...träum weiter....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So sieht es derzeit hier in jedem Laden aus, gleich wo man hingeht, nur leere Regale warten auf den Kunden, welcher versucht etwas einzukaufen. Wie lange soll das noch so weitergehen, denn es betrifft bereits wichtige Grundnahrungsmittel, wann wird seitens der Politik endlich gehandelt?
seltsam, wir müssen in 2 unterschiedlichen Deutschlands leben

war am Donnerstag noch kurz ein paar letzte Besorgungen machen, weil wir am Abend große Grillparty im Garten hatten
da ging es ... wie immer, wenn mal n Feiertag ist ... zu, als würde es schon morgen nix mehr geben
ewige Parkplatzsuche vor dem Markt und drinnen sind sich die Leute auf den Zehen rumgestiegen, als wärs ihr letzter Tag auf Erden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also bei mir gibts noch alles. Sogar Klopapier.
naja, gewisse Ölsorten sind aus, weil sich das ein paar Spezialisiten ständig in den Dieseltank schütten ...
... ob die je Rechnen in der Schule gelernt haben, und ob sich das wirklich rentiert, lassen wir mal dahingestellt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben oder besser gesagt die Blindenfraktion der Wähler oder Nichtwähler und Staatsgläubige haben noch nicht mal den Anfang der Fahnenstange gesehen, geschweige das Ende...
Da hast du recht. Und es wäre auch verdient für die meisten Deutschen.
Nicht für Alle, aber diesen wenigen muss geholfen werden.

Das Dicke Ende kommt noch....
Ehrlich, betrachte ich mir dieses insgesamt sowohl überhebliche als auch unterwürfige Volk, ich spüre Schadenfreude.

Selber Schuld.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja, gewisse Ölsorten sind aus, weil sich das ein paar Spezialisiten ständig in den Dieseltank schütten ...
... ob die je Rechnen in der Schule gelernt haben, und ob sich das wirklich rentiert, lassen wir mal dahingestellt

Wofür um alles in der Welt brauchen die Leute Sonnenblumenöl??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
0die Grünen haben ihr Ziel erreichet, und der Bürger hat genau " DAS " gewählt !!!
ich verstehe also die Aufregung nicht ...
es wurde alles so verteuert das weniger Auto gefahren wird und weniger gegessen,
das hilft zwar nicht der Umwelt, aber für devote Idioten schon recht geil oder nicht ?
jetzt noch schön Kriegspartner der Ukraine werden und den herbeigesehnten 3.WK genießen,
Frohe Ostern an alle Grün-Linksversifften Vollidioten !!! 😂 😂 😂
und marsch marsch an die Front > dort dürft ihr Euch für Blöd-Bock und Hofnarr abknallen
lassen ...😂😂😂
wer Kacke gewählt hat, darf nun abstinken !!!
Nanana.... Nich die Grünen haben die Ukraine überfallen, sondern Putin. Und wer steht Putin am nähsten? Ja, die AfD.

Also btite den Text neu formulieren, vielleicht statt grün-linksversifft faschobraun-kariert?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
seltsam, wir müssen in 2 unterschiedlichen Deutschlands leben

war am Donnerstag noch kurz ein paar letzte Besorgungen machen, weil wir am Abend große Grillparty im Garten hatten
da ging es ... wie immer, wenn mal n Feiertag ist ... zu, als würde es schon morgen nix mehr geben
ewige Parkplatzsuche vor dem Markt und drinnen sind sich die Leute auf den Zehen rumgestiegen, als wärs ihr letzter Tag auf Erden
ja ok das ist vor den Feiertagen immer so,
noch ... sehe ich auch keinen Mangel in den Läden, die Preise steigen halt,
in Tschechien gibt es das Salatöl noch in Massen zum normalen Preis von ca. 1,40 €
der Liter, ich nehme da immer noch etliche 5 Liter Pullen mit, das Zeug hält sich ja,
in ein paar Monaten wird das losgehen wegen Getreidemangel usw. schau mer mal ...
zumindest lohnt der Einkauf in Tschechien wieder, auch mit Klopapier ... 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Nanana.... Nich die Grünen haben die Ukraine überfallen, sondern Putin. Und wer steht Putin am nähsten? Ja, die AfD.

Also btite den Text neu formulieren, vielleicht statt grün-linksversifft faschobraun-kariert?
wer will sich mit Putin anlegen und schwere Waffen liefern ? >> Die Grünen << !!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja ok das ist vor den Feiertagen immer so,
noch ... sehe ich auch keinen Mangel in den Läden, die Preise steigen halt,
wird höchste Zeit

D ist mit Abstand das billigste Land in der gesamten G7 Gruppe
auch nicht immer nur zum Vorteil

von den Lebenshaltungskosten her gesehen hat D noch immens Luft nach oben
zumal die Reallöhne die letzten 10 Jahre so dermaßen massiv angestiegen sind, dass das eh nur eine Frage der Zeit war, bis das inflationswirksam an den Ladentheken ankommen wird
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Katholiken heißen die zumeist Heuchler. ;-/ So, da ich heute ohnehin ein kleines...
Ukrainekrieg endet laut...
Das würde für dich mit und ohne Impfschaden eine Gradwanderung, dir fehlt da einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben