Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist jetzt aber sehr krytisch formuliert...

Gibt es auch eine Version ''light'', mit der Normalsterbliche vorlieb nehmen können?:eek:



PS: ''DDR'', hoffentlich nicht noch ein Virus?:kopfkratz:

Du wirst von ihr nichts mehr hören... und wenn kommt wieder so ein Keil, trenne das Volk und du bekommst Geld dafür, nur meine Gedanken. Hetze sie auf und noch besser untereinander, wie herrlich kann die Welt sein, nech und jetzt du!?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Müßten dann nicht die Anderen gelitten haben???:kopfkratz:

Ich bin nicht hier um dich zuüberzeugen, ich gebe nur meine Eindrücke weiter. ;)

Beobachte, ich weiß das ist dein Spezialgebiet und dafür war ich dir oft sehr dankbar (da ich nicht jeden Tag hier im Forum, du aber sehr vieles wenn ich es gelesen habe auf den Punkt abgehackt, vielleicht sogar aufgeklärt hast). Heute lese ich sehr wenig hier im Forum mit nur Freitags, schauen wir mal, wie es weiter geht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön und gut Forenkollege, wir wissen jetzt wie dich deine Freunde nennen (den Grund kennen wir auch denke ich, wenn man deine Antworten betrachtet). Könnten wir trotzdem wieder zu deiner Bemerkung zurückkommen?!

Sei zart und liebevoll. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieder so ein wirrer Beitrag als Antwort...(?!!)


Konsumierst du regelmäßig irgendwelche bewusstseinsbeeinträchtigenden Betäubungsmittel Forenkollege?

Bei längerem ''Genuss'' sollen die sich negativ auf das Gehirn und die allgemeine Koordination niederschlagen.

Also gewisse Symtome welche man deinen wirren zusammenhanglosen Antworten durchaus bescheinigen kann.


Falls du dein unlogisches Geschreibsel bzgl. der RA - um das geht es eigentlich - doch noch irgendwie begründen kannst, notfalls wenn du wieder klar da oben bist, laß es mich wissen.:coffee:

Heli, was denkst du von dieser Rechtsanwältin, ist doch eine, oder und wenn nicht, auch egal. ;)


Was denkst du von dieser Frau?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass Du in einer Blase von Verschwörungstheoretikern wohnst ist bekannt.

Was ich bei Dir unter sinnfreie Beiträge verstehe, sind nicht die mot den Verschwörungstheorien, sondern die mit Deiner sinnfreien Auslegung von Gesetzen; das ist Deiner Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.

Dass Du in einer Blase von Verschwörungstheoretikern wohnst ist bekannt.

Nur, und das - darf ich sagen, ist das allein > deinem Unverstand < //
deiner, seit der Geburt an, an Dir vollzogenen, geistiger Indoktrination durch deine Eltern, dem Bildungswesen und durch die Staatsgewalt -
als scheinbar berechtigtes "Argument" - entstanden.

Im "Verschwörungstheoretiker" - kann man alles - ohne Gegenargumente - ohne sich selbst Fragen zu stellen und diese beantworten zu müssen, alles abtun !

Was ich bei Dir unter sinnfreie Beiträge verstehe, sind nicht die mot den Verschwörungstheorien, sondern die mit Deiner sinnfreien Auslegung von Gesetzen;

Bist Du schon einmal auf den Gedanken gekommen,
Deine - anerzogenen WERTE - deine eigenen, nach denen Du lebst, geistigen Prioritäten - dein Verhalten - generell gegenüber Deiner Umwelt,
zu bedenken, zu überdenken -
um bewußt zu verstehen - warum die Menschen auf Dich so reagieren - wie Sie reagieren?

Das hat doch nichts mit " Verschwörungstheorien " zu tun !

. . . . sondern die mit Deiner sinnfreien Auslegung von Gesetzen;

Ich frage Dich, was genau bewirkt in Dir - nur dieses Wort - "GESETZ" ? die Gesetze, . . . .

und - von WEM -, und WARUM-, und Weshalb-, und Wieso-, werden diese formuliert -

in > ZWEI-FACHER < Ausfertigung!

In der ERSTEN - hey - optimal was auch jeder kennt,
unsere >Grundgesetze< - nichts anderes, - weil eine gültige Verfassung vom Volk nicht ratifiziert wurde.

Aber niemand - der die Grundgesetze gelesen und verstanden hat - und diese für "GUT" befindet,

kommt je auf den Gedanken - und hat auch die Fähigkeit,

das die - von der Judikative in der Zusammenarbeit mit der Exekutive -

so was von einer "Umkehr" in den gegebenen Aussagen zu treffen, möglich ist.

Wenn das in der Öffentlichkeit, im Volk bekannt wird - stehen wir dann an dem Tag -

wo in Frankreich - die Revolution - das erste Mal - das Fallbeil - berechtig bei einem Täter, fallen gelassen wurde.

Lese das, in dem Verständnis dessen - der das geschrieben hat -

und überdenke erst deine eigenen Gedanken, frage nach - werde zu einem denken Menschen,

nicht nach einem "gläubigen Menschen" - handelnden!

Wäre eventuell schade! :dance:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte sie mit vorsicht genießen.

Heli du könntest da was ausgesprochen haben..., aber die Frau sollte sich im Zaum halten, wenn sie nicht vom Staat, für diese Aktion, bezahlt wurde. Wetten das man von ihr nichts mehr hört.

Bei den ganzen VT's hier ist sie quasi die Jungfrau von Orleans...


Die kann nicht einfach verschwinden...
:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich bin nicht hier um dich zuüberzeugen, ich gebe nur meine Eindrücke weiter. ;)

Du warst auch nicht gemeint...

Ich hatte dich und darunter einen Forenkollege zitiert. Und an den war mein Post gerichtet. Und der hat auch versucht irgendwie zu antworten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, was denkst du von dieser Rechtsanwältin, ist doch eine, oder und wenn nicht, auch egal. ;)


Was denkst du von dieser Frau?

Warum sollte ich mir über diese Person den Kopf zerbrechen, mal ehrlich?

Das Ganze ist zu unbedeutendend, weil letzendlich nichts bei der Geschichte herauskam. Einmal vom verfassungswidrigen Verbot des Versammlungsverbotes abgesehen, was richterlich festgestellt wurde im Nachhinein. Ein Sekundäreffekt...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich mir über diese Person den Kopf zerbrechen, mal ehrlich?

Das Ganze ist zu unbedeutendend, weil letzendlich nichts bei der Geschichte herauskam. Einmal vom verfassungswidrigen Verbot des Versammlungsverbotes abgesehen, was richterlich festgestellt wurde im Nachhinein. Ein Sekundäreffekt...

Ich darf nicht schreiben ich Liebe dir. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] und da sind wir bei den Gesetzen, die jetzt nicht mehr greifen...dürfen/können/sollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] und da sind wir bei den Gesetzen, die jetzt nicht mehr greifen...dürfen/können/sollen.

Ich bin kein Jurist, daher kann ich das nicht beurteilen ob und welche Gesetze da wo nicht greifen...

Und da Gesetzesmühlen eh ''langsam mahlen'' wie der Volksmund sagt, dürfte es da eh zu früh sein ein (abschließendes) Resümee zu ziehen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man sollte sie mit vorsicht genießen.

Heli du könntest da was ausgesprochen haben..., aber die Frau sollte sich im Zaum halten, wenn sie nicht vom Staat, für diese Aktion, bezahlt wurde. Wetten das man von ihr nichts mehr hört.

@ Aspirin

Bei den ganzen VT's hier ist sie quasi die Jungfrau von Orleans...


Die kann nicht einfach verschwinden...
:D

Heli du bist bestimmt ein "wesi", sie ist nicht was du denkst, mehr sage ich nicht, warte ab.
Stimmt, ich bin ''Wessie''...:)

Du weißt doch gar nicht was ich (über sie) denke...:D


Zumindest habe ich nichts dergleichen geschrieben meine ich...:eek:


Und wie gesagt, die Frau ist mir jetzt irgedwie nicht wichtig genug um mir über sie ''den Kopf zu zerbrechen''.
Vermutlich nicht wichtig genug weil ich nicht wie die ganzen Panikpatienten hier im Forum befürchte dass wir Deutsche bzw. die Leute in DE jetzt jahrelang in Isolationshaft zu Hause verbringen müssen. Und wenn sie/wir dann rauskommen dass Honecker wieder Staatsoberhaupt ist...:cool:


***Ironiemodus aus***
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man sollte sie mit vorsicht genießen.

Heli du könntest da was ausgesprochen haben..., aber die Frau sollte sich im Zaum halten, wenn sie nicht vom Staat, für diese Aktion, bezahlt wurde. Wetten das man von ihr nichts mehr hört.

@ Aspirin

Bei den ganzen VT's hier ist sie quasi die Jungfrau von Orleans...


Die kann nicht einfach verschwinden...
:D

Heli du bist bestimmt ein "wesi", sie ist nicht was du denkst, mehr sage ich nicht, warte ab.
Stimmt, ich bin ''Wessie''...:)

Du weißt doch gar nicht was ich (über sie) denke...:D


Zumindest habe ich nichts dergleichen geschrieben meine ich...:eek:


Und wie gesagt, die Frau ist mir jetzt irgendwie nicht wichtig genug um mir über sie ''den Kopf zu zerbrechen''.
Vermutlich nicht wichtig genug weil ich nicht wie die ganzen Panikpatienten hier im Forum befürchte dass wir Deutsche bzw. die Leute in DE jetzt jahrelang in Isolationshaft zu Hause verbringen müssen. Und wenn sie/wir dann rauskommen dass Honecker wieder Staatsoberhaupt ist...:cool:


***Ironiemodus aus***
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar!
Das war inhaltlich und sachlich eine Meisterleistung! ---> Klick!

Du bist auch tiefgläubich. Kein Platz für Zweifel! Mannomann und mit so was lebe ich auf einem Planeten. Ich will wech!
Raus aus dem real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Na klar!
Das war inhaltlich und sachlich eine Meisterleistung! ---> Klick!

Du bist auch tiefgläubich. Kein Platz für Zweifel! Mannomann und mit so was lebe ich auf einem Planeten. Ich will wech!
Raus aus dem real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!

Und dann gibt es noch das Thema Autismus, das vor allem bei früh abgestillten, früh geimpften und mit Mehrfachimpfstoffen traktierte Kinder berührt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und dann gibt es noch das Thema Autismus, das vor allem bei früh abgestillten, früh geimpften und mit Mehrfachimpfstoffen traktierte Kinder berührt.
Das ist mir zwar neu, aber es wundert mich nicht. Kann mir gut vorstellen, daß, falls die Nähe zur Mutter zu früh abbräche und dem Kind Chemiecocktails reingepumpt würden, daß es sich in sich selbst zurückzöge.:mad: Selbstschutz!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben