Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gates sagte bei TED: ZITAT: "Heute
leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt.
Es geht auf etwa 9 Milliarden zu. Wenn wir
sehr erfolgreich mit neuen Irnpfstoffen, der
Gesundheitsversorgung und
Reproduktionsmedizin sind könnten wir das
wohl um 10% bis 15% senken."

Und da taucht noch ein ganz anderes Bedenken auf: Was geht den Herrn Gates und seine Förderer eigentlich an,
wie viele Menschen auch noch leben wollen. Hat er da ne Verantwortung? Ich glaube. Nein.
Er soll in seinem eigenen Garten das Unkraut beseitigen.
Gates spielt sich auf wie ein Gott weil er Geld hat.
Er soll lieber Golf spielen wie andere Stinkreiche auch und uns in Ruhe lassen.
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]


Du hattest den Forenkollegen der selbst ANDERE (Foristen) zuweilen gerne meint Schwätzer nennen zu können weil sie seine paranoiden Wahnvorstellungen entspringenden Behauptungen kritisch hinterfragen, doch gebeten diese geheimen Gesetze/Gestzestexte, die er irgendwie aus der Politik zugespielt bekommen haben möchte (oder wie auch immer), hier mal zu präsentieren.


Wenn man das ganze eher der Ablenkung dienende BlaBla und Gelaber außer acht lässt, und sich mal auf die Quellennachweise konzentriert, dann stell man fest dass uns unser paranoid veranlagter Forenkollege [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] wohl verarschen will?!!!


Es ging und geht immer noch die/seine Behauptung dass eine Bundesregierung die Rentenzahlungen einfach einstellen kann/darf
Während die Pensionen NOCH 6 weitere Monate bedient werden und dann folglich, bei richtiger Anwendung der dt. Sprache, ebenfalls eingestellt werden (würden)!


Es werden jetzt (wie zu erwarten war) keine Gesetzestexte - welche in einem Rechtsstaat, einer Demokratie öffentlich zugänglich sein müssen sondern irgendwelche Pamphlete präsentiert, welche sich beispielsweise um irgendwelche Pensionskassen der CARITAS beispielsweise oder der Kölner Pensionskasse VVaG ''drehen''!
Wenn man sich die Mühe macht die erste Quelle durchzulesen - wie schreibt der paranoide Forenkollege doch in einer Art Persiflage auf die eigene Person: Man kann nur lernen und verstehen - da ist vor allem mehrfach von der DEUTSCHEN STEUERBERATUNGSPENSIONSKASSE die Rede, und ansonsten nur von irgendwelchen Pensionskassen??!


Auch die zweite Quelle, müßig zu erwähnen, behandelt allenfalls die Pensionskassen!
Und eben nicht die gesetzliche Rente (um die es ursächlich geht in seiner geäußerten paranoiden Wahnvorstellung)


Was soll also dieser ganze, wohl nur vom Thema ablenken sollende Unsinn?!!


Wie immer beim Forenkollegen, dem man jedes geschriebene Wort von ihm präsentieren muss weil er seine sinngemäße Behauptungen ja nicht akzeptiert, das Thema kpl. verfehlt!!



PS: Uwe, frage ihn bitte nochmal!! Vielleicht hat er deine Frage ja nicht verstanden. Das Gefühl habe ich bei ihm öfters, wenn zusammenhanglose Antworten (Staatsterror, Staatdiktatur bla bla bla...) kommen


Kann ich machen.

Aber [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] hat die seltende Gabe, Gesetzestexte komplett mißzuverstehen.

Genau betrachtet hat er ja keine Gesetze missverstanden!

Weil er hat ja gar keine solche Gesetzesvorlagen vorlegen können!!!


Sondern einzig (für seine panikgesteuerten Behauptungen belanglose) Pamphlete aus dem Bundestag (Kleine Anfragen von einer handvoll Bundestagabgeordneten) oder ein banales BMF-Schreiben!


Und ausgerechnet er beschwert sich bei anderen über argumentativ und logisch aufbereitete Schlußfolgerungen und versucht sie (vergebens) als Spekulationen und (natürlich aus seine voreingenommenen Sicht falschen) Interpretationen abzutun...
:rolleyes2:

Die''seltene Gabe'' hängt in seinem Falle mit Sicherheit mit seine Psyche zusammen!

Er als Paranoiker und Panikpatient, ist geistig vermutlich immer noch in der damaligen DDR ''gefangen'' (vielleicht nicht nur psychisch sondern damals auch pysisch, BAUTZEN lässt grüßen...)

Bekommt den damaligen Staatsterror (Stasispitzel etc.), die Staatsdiktatur des Honecker-Regimes offenbar einfach nicht aus seinem Kopf...
Daher kann er für seine phobischen und von Panik gezeichnenten Behauptungen (wo Staatsgewalt, Staatsterror, und alles wo man das Wort ''Staat'' davorsetzen kann, immer riesengroß und fett geschrieben werden) auch keinen vorzeigbaren Belege.

Weil er hat ja alles, die ganzen Insiderinformationen die nur hochrangige Minister oder dergleichen (wenn was in der Art überhaupt existieren würde) unter der Hand irgendwie aus dem Bundestag, von irgendwelchen (sicher hochrangigen) Politikern, was weiß ich::::rolleyes:
Man liest den ganzen Unsin ja gar nicht durch und überfliegt ihn allenfalls (vergeblich) nach (nie) existestenten Quellenangaben zur der Diskussionen und nicht zu belanglosen Dingen die niemand interessiert.

Und weil der paranoide Spinner gerne versucht sich an einzelnen Wörten (anderer) aus seinem Lügensumpf zu ziehen, deklariere ich den letzten Absatz oben jetzt mal Ironie, eine Persiflage auf den Paranoiker @ DOLANS.:cool:


Bemerkenswert ist, dass er öffentlich hier jetzt mehrfach der Lüge überführt wurde,
zuletzt als er in seiner von gesunder Wahrnehmungsfähigkeit weit entfernter Entrüstung gehauptet hatte, ICH hätte seine erlogenen Aussagen bzgl. gesetzlich festgeschriebener und damit legitimiert Rentenstopp durch eine Bundesregierung getätigt, und nicht etwa ER (wie ich ja zweifelsfrei mit seinen eigenen Zitaten belegen und beweisen konnte!) und er sich aber immer noch im Recht zu fühlen scheint.
uch wenn nur noch (mehr) sinnfreies und belangloses Zeug von ihm kommt. Offenbar meint er mit belanglosem Trash sein Gesicht noch irgendwie wahren zu könne...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uwe O.

Der Thread heisst Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

Ich hätte da noch einen anderen, personellen Vorschlag für eine Psychiatrieeinweisung. Bei dem Herr den ich meine wäre so einiges neu zu justieren im Oberstübchen...;)


War ein Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Uwe O.

Was die Pocken angehrt, so weiß ich auch nicht, warum es sie nicht mehr in der Form gibt. Möglicherweise hat es mit Hygiene oder anderem Eßgewohnheiten zu tun.

Nicht?


Die Antwort ist einfach - die Pocken gibt es nicht mehr weil sich latente Impfverweigerer (aus Prinzip größtenteils), Impfgegener und Panikpatienten die Angst vor einer Nadel haben, damals nicht durchsetzen konnten.
Nämlich die IMPFPFLICHT (Pockenimpfung) letztendlich hat den Pocken förmlich den Garaus gemacht (zum Glück)


Keine gute Nachricht für Impfgegener, ich weiß. Die Wahrheit ist nicht immer (für jeden) schön...:cool:

Und natürlich 2 Quellenangaben (eine bzgl. Österreich), wie es sich für jemanden gehört der sich nicht alles selber ausdenkt:

https://www.impf-info.de/neben-wirkungen/wirkungen/218-die-ausrottung-von-krankheiten-das-beispiel-pocken.html

https://www.addendum.org/impfen/pockenimpfung-erfolgsgeschichte/


-------

@ Uwe O.

Wenn ein promovierter (Dr. rer. nat. ) Molekularbiologe nach eingehenden Untersuchungen sahcht, daß es unmöglich ist, dem Körper entnommene Mikroorganismen als Gift (gefärbt=Antibiotisch!!) wieder dem Körper zurückzugeben (impfen), kannst Du schreiben, was Du willst, denn Du hast keinen Schimmer davon. Ich auch nicht, aber so wie er das erklärt hat, kann ich das verstehen. Du offenbar nicht.

Etwas unverständlich formuliert wie ich finde. Sprichst bzw. schreibst du vom gleichen Körper?

Bei der Pockenimpfung ist/war das Erfolgsrezept dieses (laut untere Quelle oben):
Man verabreicht der Person abgetötete oder abgeschwächte Krankheitserreger. Dadurch kann das körpereigene Immunsystem Antikörper produzieren und ist, wenn es das nächste Mal mit dem Erreger in Kontakt kommt, vorbereitet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Lombardei, in der es dieses Jahr so viele Tote gegeben haben soll, wurden letztes Jahr 87% der Bevölkerung geimpft. Und genau da soll es die höchste Todesrate wegen Corona gegeben haben? ich sehe da einen Zusammenhang!


@ Le Bon

Habe die Meldungen/Zahlen nicht gelesen, aber im Grunde bestärkt es mein Urteil: Impfen macht krank,
und genau das ist der Zweck: Lebenslang schwächelnde und chronisch kranke Menschen, die mit garantierter Wahrscheinlichkeit
regelmäßig beim Arzt anstehen, damit sie ihre Droge für die nächsten 2 Wochen in der Apotheke abholen können.

@ Le Bon

Egal ob du es gewusst haben solltest oder nicht, die normale Grippeimpfung hilft herzlich wenig gegen COVID 19!
Da hätten sich auch 100 % gegen Grippe impfen lassen können...

Auserdem meine ich gehört oder gelesen zu haben dass gerade in der Lombardei in erster Linie ältere Menschen wohnen. Weil die Jugend in die Gegenden in Italien abgewandert ist welche vor allem besserbezahlte Arbeitsplätze bieten kann.
Und da COVID 19 wie wir mittlerweile alle wissen, vorallem älter und/oder chronisch kranke Menschen gefährlich werden kann (Stichwort geschwächtes Imunsystem), leigt es eigentlich auf der Hand finde ich, dass in solchen Regionen die Todezahlen höher sind als anderswo.

Was indirekt natürlich auch mit der Überlastung der Krankenhäuser dort zu tun haben dürfte, welche auf die Pandemie in der Form, mit diesen vielen Infiszierten, nicht vorbereitet war.


PS: Ich wage mal die Vermutung dass die recht hoch erscheinende Zahl der Grippeimpfungen eben mit diesem überdurchschnittlich hohen Altersduchschnitt in der Lombardei zusammenhängt.

---

@ Franco B.


Impfen macht/hält eher gesund bzw. kann Leben retten, siehe Beispiel Pocken...

Impfen kann aber auch (vorübergehend) krank machen. Aber nur im Einzelfall und daher eher in einem Rahmen den man als akzeptabel bezeichnet.


Bei der Zwangsimpfung gegen die Pocken starben sogar Menschen unmittelbat drch die Impfung. Pro Million Geimpfter ein Mensch. meine ich gelesen zu haben.
Eine verschwindent geringe Zahl wenn man bedenkt wieviel Menschen ohne Impfung noch im Laufe der Jahre bis heute gestorben wären.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sach ich doch.
Durch bessere Gesundheit der Kinder wird die Reproduktionsrate gesenkt, sprich nicht monatlich 1 Mio Kinder in Afrika geboren, sondern wedniger, weil die Eltern erkennen,d ass sie für die Altersversorgung nicht so viele brauchen.

@ Uwe O.

Ja! In Deutschland hatte man vor 50 Jahren noch die Reproduktionsrate 4. Jetzt, wo die Konsumgesellschaft Überhand genommen hat, kann/will man sich plötzlich keine Kinder mehr leisten (können). Und alle Afrikaner die sich nicht daran halten, sind Asoziale.

@ atseb

Mit ein wenig Nachdenken hätte man mit etwas gutem Willen durchaus erkennen können dass man sich die Antwort bereits selber gegeben hat...


Im Gegensatz zu früher reicht heutezutage in DE in den allermeisten Fällen (Bankmanager, Aufsichtsräte, Firmeninhaber und/oder sonstige Gehaltsmillionäre brauchen sich nicht angesprochen fühlen) ein Verdiener in der Ehe/Famlie nicht mehr!

Ergo müßen beide meist arbeiten, was heuzutage auch größtenteils kein Zuckerschlecken mehr ist, was den Kinderwunsch mit Sicherheit nicht unbedingt in der Prioritätenliste nach vorne katapultiert. Und proportinonal zum quantutativen Kinderwunsch abnehmen dürfte...

Sekundäre Faktoren (wie beispielsweise Kitaplätze welche nicht zu bekommen sind beispielsweise; oder fehlende Großeltern oder meist in weiterer Entfernung lebend, welche die Kinder daher nicht betreuen könne wie das früher üblich war) spielen auch prozentual mit rein.
Oder die berufliche Karriere ist da wohl auch ein Thema beispielsweise. Gerade bei Frauen 'im besten (Berufs-)Alter''...

Außerdem ist da Leben allgemein teuer geworden in DE. Speziell die Mieten. Und wenn man den Wunsch hegt viele Kinder zu haben ist es auch eine Frage um man sich die dafür erforderlichen Räumlichkeiten überhaupt langfristig betrachtet leisten kann.


Und und und...


In Afrika hat man solche Sorgen sicherlich nicht. Und dürfte durchschnittlich so wohl auch mehr Zeit und Lust Sex zu haben, ungeschützt meist wie zu vermuten ist.
Die daraus resultierenden Erzeugnisse müssen aber auch ernährt werden. Und in Afrika gibt es kein Kindergeld, vermute ich. Zumindest nicht im Busch und nicht in der Savanne...
Daher ist die Sterblicheitsrate was Kinder angeht auch viel höher. Weil man sich auch erforderliche Arzneimittel, falls kostenpflichtig, nicht über längeren Zeitraum leisten kann. Das beginnt oft schon bei den Anfahrtswegen, dort dürfe die medizinische Verorgung (Krankenhäuser, Ärzte etc.) nicht so flächendeckend vorhanden sein wie in westlichen Industrienationen.

Wir sprechen nicht von (besser situierten) Einzelfällen in Afrika.


PS: Es ist ein Frage der persönlichen Definition, ob Menschen die mehr Kinder zeugen als sie ernähren können, ''Assoziale'' sind. Egal wo auf dem Erdball...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, ich weiß was ich geschrieben habe.

Ist die Kindersterblichkeit geringer, dann wird die Produkationsrate von neuen Kindern durch Einsicht der Eltern sinken, ergo die Überbevölkerung verlangsamt.
Das meint der Gates und hat es auch so gesagt.

Rational betrachtet absolut korrekt.

Und konkret zu dem Thema Gates:
Die ganzen Impfphobiker und Panikpantienten (Nadel) haben sich vermutlich noch nicht einmal Gedanken gemacht ob nicht Menschen irgendwo auf dem riesen Erdball vielleicht den Gedanken sich (kostenlos auch noch, vermutlich) sterilisieren zu lassen, und das ohne irgendwelche mit (anderen) Risiken verbundenen medizinischen Eigriffen, was wiederum in Ländern der sogenannten ''Dritten Welt'' auch logistische Pobleme und vor allem Koten generiert, gar nicht als ungefragte und vorallem ungewollten Eingriff in ihre Persönlichkeitsrecht oder was auch immer, betrachten.. Wenn sie vorher hinlänglich über mögliche Risiken informiert worden und gefragt worden sind ob sie dies ausdrücklich wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe die Meldungen/Zahlen nicht gelesen, aber im Grunde bestärkt es mein Urteil: Impfen macht krank,
und genau das ist der Zweck: Lebenslang schwächelnde und chronisch kranke Menschen, die mit garantierter Wahrscheinlichkeit
regelmäßig beim Arzt anstehen, damit sie ihre Droge für die nächsten 2 Wochen in der Apotheke abholen können.
Dankbare Idioten will man sich heranzüchten.
Deshalb:

Sehe ich genau so! Ein Auto muß man nicht haben, aber gesundheit und keine schmerzen schon!:mad:
Und da taucht noch ein ganz anderes Bedenken auf: Was geht den Herrn Gates und seine Förderer eigentlich an,
wie viele Menschen auch noch leben wollen. Hat er da ne Verantwortung? Ich glaube. Nein.
Er soll in seinem eigenen Garten das Unkraut beseitigen.
Gates spielt sich auf wie ein Gott weil er Geld hat.
Er soll lieber Golf spielen wie andere Stinkreiche auch und uns in Ruhe lassen.
:coffee:
Er gehört zu den Psychopathen, die das, was auf den Georgia guide stone eingemeißelt ist, umsetzen. Er ist nur einer von sehr vielen, die daran arbeiten. Selbst falls man @rschloch Gates ausschaltete, änderte das ga nix!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
DOLANS;1470551 [MENTION=696 schrieb:
Uwe O.[/MENTION]

Wenn Du Dir vom Bundesfinanzministerium täglich die Informationen zuschicken läßt, und abspeicherst,
ist man über die staatlichen, finanziellen Machenschaften schon gut informiert, auch über die Gesetzesänderungen,

auch ohne die Informationen - welche die Staats-Diktatur - der Öffentlichkeit vorenthält !

[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

Der gehört wirklch mal untersucht, der Gute, oder...?:giggle:


Jetzt prahlt der Spinner wieder mit seinen angeblichen Gesetzen/Gesetzestexten...:rolleyes2:

Was er dann; wenn er dies mal belegen soll. natürlich wieder nie behauptet haben will!
Zumindest solange man ihn wieder mal des vorsätzlichen Lügens übeführt, mit seinen eigenen Zitaten.
Und er dann reflexartig wieder sinnbefreite und zusammenhanglose Kinderantworten von sich gibt...
Anstatt lieber mal den Mund zu halten und sich nicht noch weiter lächerlch zu machen mit seiner Staatsdiktatur-Paranoia, die vermutlich einer möglichen DDR Vergangeheit geschuldet sein könnte/dürfte (Bautzen-Trauma??)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 489

Der Bildungsabbau in Deutschland hat sich bei einigen, - einer ganz gefährlichen, ja schon fast traumatischen Grenze zugewandt.
Kein Wunder, das sich die Leistungsträger aus Deutschland verabschieden und nur den Müll hinterlassen haben.
Und mit dem was dann noch vorhanden ist, kann man bei einigen nur als "verstandlos" bezeichnen.

Also, gehe zur Mutti, (die braucht sicher noch so Typen wie Dich um zu regieren), häng Dich an deren Rockzipfel,
lutsch am Daumen oder schau dir ein Fußballspiel an, denn damit bist Du sicherlich nicht psychisch oder physisch überfordert. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Du Dir vom Bundesfinanzministerium täglich die Informationen zuschicken läßt, und abspeicherst,
ist man über die staatlichen, finanziellen Machenschaften schon gut informiert, auch über die Gesetzesänderungen,

Du irsst.

Der Besitz allein bringt keine aktualisiertes Wissen.
Du muss das Lesen und - was für Dich besonders wichtig ist - auch verstehen.
An letzterem hapert es wegen fehlender Sachkenntnis.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn ein promovierter (Dr. rer. nat. ) Molekularbiologe nach eingehenden Untersuchungen sahcht, daß es unmöglich ist, dem Körper entnommene Mikroorganismen als Gift (gefärbt=Antibiotisch!!) wieder dem Körper zurückzugeben (impfen), kannst Du schreiben, was Du willst, denn Du hast keinen Schimmer davon. Ich auch nicht, aber so wie er das erklärt hat, kann ich das verstehen. Du offenbar nicht.

Dass Du das verstehst, was Dein Dr. rer. nat.geschrieben hat, beweist nicht, dass der Mann richtig liegt., sodnern nur, dass er auf deiner Welle liegt.


Was die Pocken angehrt, so weiß ich auch nicht, warum es sie nicht mehr in der Form gibt. Möglicherweise hat es mit Hygiene oder anderem Eßgewohnheiten zu tun.

Darf ich Dir diesen allgemein verständlichen Artikel anempfehlen?
Die Pocken sind ausschließlich durch Massenimpfungen ausgerottet worden.
Es gibt kein Medikament dagegen.
Die Impfpflicht dazu gab es Bayern seit 1807 (!).




3. Nicht geimpfte Kinder leben eindeutig krankheitsfreier (Salzburger-Eltern-Kind-Studie, www.impfkritik.de), nehmen seltener Medikamente, sind gesünder. Es empört dass das anderen vorenthalten wird.

Nimm das Pockenbeispiel. Erkrankung an Pocken: Sterblichkeitsrate bei 30%; von den körperlichen Entstellungen mal abgesehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du irsst.

Der Besitz allein bringt keine aktualisiertes Wissen.
Du muss das Lesen und - was für Dich besonders wichtig ist - auch verstehen.
An letzterem hapert es wegen fehlender Sachkenntnis.

Denke ich nun einmal nicht! :giggle:

Nur wer den Staat und dessen gesamtes Handeln versteht,

und im Gegenzug das, was einem als Volk, also das VOLK leistet, und das erkennt,

der versteht auch, um was es in diesem staatlichen Ausbeutungssystem alles geht.

Wer ein "Gläubiger" ein "Befehlsempfänger" ein "Besoldeter" oder ein "Funktionsäffchen" ist,

zeigt sich auf - in den Vorteilen - welche in diesem "Lügenkonstrukt" dem zu Teil werden,

und welche immer auf der Seite der >Verlierer und Ausgenützten< leben.

Siehe auch heute, - nicht Deutschland zahlt, nicht der Staat zahlt, nein - das VOLK zahlt oder wird verschuldet!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass Du das verstehst, was Dein Dr. rer. nat.geschrieben hat, beweist nicht, dass der Mann richtig liegt., sodnern nur, dass er auf deiner Welle liegt.
Wieso sollte er "mein" Dr. sein?
Ich versteh nur, was er sahcht! Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber das, was er da vorträchcht, ist plausibel. Tatsache ist, daß die Schulmedizin und die heutige Forschung nicht anthroposophisch geführt wird, sondern gewinnerwartend. Alles, was möglicherweise zu Heilungen von schweren Krankheiten wie z.B. Krebs und Aids führte, bescherte der Pharmaindustrie unglaublich hohe Einbußen. Deshalb sind diese Leute NIE an Heilung von Krankheiten interessiert! Wer das nicht versteht, ist einfach nur dumm!
Darf ich Dir diesen allgemein verständlichen Artikel anempfehlen?
Die Pocken sind ausschließlich durch Massenimpfungen ausgerottet worden.
Es gibt kein Medikament dagegen.
Die Impfpflicht dazu gab es Bayern seit 1807 (!).
Na klar! Wiki!! Du weißt schon, daß das ein Systemportal ist, um die öffentliche Meinung zu festigen?
Nimm das Pockenbeispiel. Erkrankung an Pocken: Sterblichkeitsrate bei 30%; von den körperlichen Entstellungen mal abgesehen.
Vielleicht sind die Pocken mutiert, so daß sie heute nicht mehr ansteckend sind? Was weiß ichschon? Nüscht! Übrigens... Saurier jibbet auch nicht mehr.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das merkt man an Deinen vielen sinnfreien Beiträgen.

Danke, mir ist schon bewußt, das bei dem Wissen und Bildungsabbau in Deutschland,
(allein schon die geistige Körperverletzung durch das Fernsehen und den Nachrichten!)
bei vielen das logische Denken, Erfassen und Verstehen von Realitäten abhanden gekommen ist und diese dann als "sinnfreie Beiträge" es ansehen.

Aber man kennt euch ja, - ihr habt dafür alle euren Glauben, den Glauben an die Politiker, Parteien, an den Staat, an die Kirchen, usw.

Es ist herrlich, wie viele "GÖTZENANBETER" heute unbeschwert > glauben< durch das Leben zu siechen! :winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Danke, mir ist schon bewußt, das bei dem Wissen und Bildungsabbau in Deutschland,
(allein schon die geistige Körperverletzung durch das Fernsehen und den Nachrichten!)
bei vielen das logische Denken, Erfassen und Verstehen von Realitäten abhanden gekommen ist und diese dann als "sinnfreie Beiträge" es ansehen.

Dass Du in einer Blase von Verschwörungstheoretikern wohnst ist bekannt.

Was ich bei Dir unter sinnfreie Beiträge verstehe, sind nicht die mot den Verschwörungstheorien, sondern die mit Deiner sinnfreien Auslegung von Gesetzen; das ist Deiner Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso sollte er "mein" Dr. sein?

Du hattest in eingebracht und ich hatte den Namen vergessen.
Du solltest nur wissen, von wem ich spreche.

Ich versteh nur, was er sahcht! Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber das, was er da vorträchcht, ist plausibel.

Subjektiv plausibel.
Das meine ich.



Na klar! Wiki!! Du weißt schon, daß das ein Systemportal ist, um die öffentliche Meinung zu festigen?

Die Bedeutung der Pockenschutzimpfung geht bis in das ausgehende 18 Jahrhundert zurück und basiert auf Beobachtungen der ländlichen Bevölkerung (also nix Chemie).
Das ist Historie und Allgemeinwissen; da kann Wiki nichts daran verfälschen.
Das steht schon in meinem Brockhaus von 1950 drin.

Vielleicht sind die Pocken mutiert, so daß sie heute nicht mehr ansteckend sind?

Nein, sie sind ausgestorben nachdem weltweit ALLE geimpft wurden.


Was weiß ichschon? Nüscht!

Eben; und warum versuchst Du dann zu Pocken etwas zu verlautbaren?


Übrigens... Saurier jibbet auch nicht mehr.

In der Tat. ASm Klimawandel.
Daran ist aber nicht der Mensch Schuld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hattest in eingebracht und ich hatte den Namen vergessen.
Du solltest nur wissen, von wem ich spreche.
Aha! Da hättest Du ruhich auf das Personalpronomen verzichten können.;)
Subjektiv plausibel.
Das meine ich.
Aha! Dann gibt es auch ein objektiv plausibel? Ischa 'n Ding. Was dazu gelernt.;)
Die Bedeutung der Pockenschutzimpfung geht bis in das ausgehende 18 Jahrhundert zurück und basiert auf Beobachtungen der ländlichen Bevölkerung (also nix Chemie).
Das ist Historie und Allgemeinwissen; da kann Wiki nichts daran verfälschen.
Das steht schon in meinem Brockhaus von 1950 drin.
Wer schrieb den Brockhaus? Woher weißt Du, daß das tatsächlich stimmt? Hättest Du 1615 ein Buch über die Erde gelesen, hätte da das Geozentrisches Weltbild gestanden! Und.. stimmte das?
Nein, sie sind ausgestorben nachdem weltweit ALLE geimpft wurden.
Oder... die Geimpften starben und nahmen die Krankheit mit. Es sterben heute Kinder an Impfungen. Scheinst Du zu ignorieren.
Eben; und warum versuchst Du dann zu Pocken etwas zu verlautbaren?
Weil ich mich an Fachleute halte, die nicht systemtreu sind. Deshalb weiß ich auch, daß es keine Coronapandemie gibt.
Betrachtet man die augenblicklichen Umstände, muß jedem, der seine Marmeln noch zusammen, hat auffallen, daß komische Dinge passieren. Z.B. der Ruf nach Zwangsimpfungen, die "eigentlich" nach GG verboten sind und nach Bewegungskontrolle. Es geht was ganz anderes ab, als der unwissende Bürge glaubt(!).
In der Tat. ASm Klimawandel.
Daran ist aber nicht der Mensch Schuld.
Das ist korrekt! Aber sie sind wech! Und die Pocken auch. Daran ist womöglich der Mensch Schuld, nur wie, weiß man nicht genau. Paracelsus hat mit seinen Mitteln auch 'ne Menge Leute umgebracht!
Und die Masern? Sind die auch wech? *LOL* Ich hatte sie und bin immun. Alle meine Schulkameraden aus der Grundschule hatten sie. Warum dann impfen? Kohle?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwere Kindheit?

Man sollte sie mit vorsicht genießen.

Heli du könntest da was ausgesprochen haben..., aber die Frau sollte sich im Zaum halten, wenn sie nicht vom Staat, für diese Aktion, bezahlt wurde. Wetten das man von ihr nichts mehr hört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ganz schön viel und doch letztlich nichts .... Sagt man dann so... 😂 Objektiv stand...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Wehrpflicht? LOL Die einen könne nicht mal einen Pizzakarton stemmen und die andern...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben