Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"AntiFa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Erwähnung von Goldman-Sachs in gewissem Kontext steht in deinen Kreisen für "Finanzjudentum" und jüdische Weltverschwörung. Hör auf mich für dumm zu verkaufen.

Dich braucht man nicht für "dumm" verkaufen,
du bist unveräußerlich.....

aber davon abgesehn....

weder die Nachricht die ich zitierte,
noch diese hier
http://deutsche-wirtschafts-nachric...uf-von-gold-und-kauft-selbst-in-grossem-stil/

hat auch nur im geringsten mit Antisemitismus zu tun.
Es sind Fakten....
ebenso Fakt ist,
das GoldmanSachs seine "Angestellten" in entscheidensten Positionen platziert hat,
gegen den Euro wettet,
mittlerweile durch seine Einflußnahme in die "politischen Entscheidungen" zur größten Bedrohung des Weltfriedens geworden ist.

und Nur solche "Deppen" verteidigen Ihn auf Grund der Tatsache das Er Zionist ist!
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
die AfD zu wählen.

Auszug aus der berliner Rede von Herrn Lucke:





22. September -> AfD wählen :))

Hab meine Stimme schon abgegben. Natürlich für die AfD. :happy:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION]

Offensichtlich ist es für Sie schwierig, unsere Hinweise zu verstehen. Wir meinen, es ist an der Zeit, dass Sie die Gelegenheit bekommen, darüber nachzudenken, ob auf die Spitze getriebene Provokationen der richtige Weg sind, um eine sachliche Diskussion in diesem Forum zu führen.

Wir geben Ihnen eine Woche Zeit, darüber etwas intensiver nachzudenken.

Die Redaktion
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION]

Offensichtlich ist es für Sie schwierig, unsere Hinweise zu verstehen. Wir meinen, es ist an der Zeit, dass Sie die Gelegenheit bekommen, darüber nachzudenken, ob auf die Spitze getriebene Provokationen der richtige Weg sind, um eine sachliche Diskussion in diesem Forum zu führen.

Wir geben Ihnen eine Woche Zeit, darüber etwas intensiver nachzudenken.

Die Redaktion

Doch, die Vergangenheit und die Gegenwart beweisen das. Das scheint mir langsam nicht mehr therapierbar zu sein. Also, muss eine "Umvolkung" her, damit diese Pest des "Nazitums" ausgerottet wird. :))

[MENTION=1006]MUC[/MENTION] ist dann wohl der nächste Kandidat.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
d
woraus deine Vorurteile resultieren,
das Jeder Deutsche in Nazi sein muss ^^

Ich sammle meine Erkenntnisse, nicht nur aus diesem Forum.

immerhin hatten die Briten aus Angst um Ihr Empire nicht nur die beiden Weltkriege angezettelt,
sondern ja auch zum Zerfall des Osmanischen Reiches beigetragen....:kopfkratz:

Nun, das mit den zwei Weltkriegen steht in wissenschaftlichen Geschichtsbüchern zwar anders, aber die Leugnung des § 130, scheint bei dir nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. Richtig ist, dass die Briten im ersten Weltkrieg gegen das osmanische Reich gekämpft haben. Das ist fast 100 Jahre her. Die gefallenen Soldaten aller Nationen ( Türken, Briten, Griechen, Australier, Neuseeländer usw... ) ( alle junge tapfere Soldaten ), haben einen gemeinsamen Ort des Friedens gefunden und Ihre Gräber liegen in Canakkale unsortiert nach Nationen nebeneinander. Sie werden alle, ohne unterschiede von den Türken verehrt. Das ist einmalig auf der Welt. Jedes Jahr strömen ausländische Angehörige an diesem Tag in die Türkei und liegen sich alle weinend in den Armen. Die Zeit des Hasses ist vorbei und daraus resultiert auch die Ehe zwischen meiner Mutter und meinem Vater. Das können die Deutschen nicht. Immer wieder Fremdenhass und das Ausgraben von Feindbildern. Das wird aufhören! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
d

Ich sammle meine Erkenntnisse, nicht nur aus diesem Forum.



Nun, das mit den zwei Weltkriegen steht in wissenschaftlichen Geschichtsbüchern zwar anders, aber die Leugnung des § 130, scheint bei dir nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. Richtig ist, dass die Briten im ersten Weltkrieg gegen das osmanische Reich gekämpft haben. Das ist fast 100 Jahre her. Die gefallenen Soldaten aller Nationen ( Türken, Briten, Griechen, Australier, Neuseeländer usw... ) ( alle junge tapfere Soldaten ), haben einen gemeinsamen Ort des Friedens gefunden und Ihre Gräber liegen in Canakkale unsortiert nach Nationen nebeneinander. Sie werden alle, ohne unterschiede von den Türken verehrt. Das ist einmalig auf der Welt. Jedes Jahr strömen ausländische Angehörige an diesem Tag in die Türkei und liegen sich alle weinend in den Armen. Die Zeit des Hasses ist vorbei und daraus resultiert auch die Ehe zwischen meiner Mutter und meinem Vater. Das können die Deutschen nicht. Immer wieder Fremdenhass und das Ausgraben von Feindbildern. Das wird aufhören! :))


Gelibolu / Gallipoli...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
d

Ich sammle meine Erkenntnisse, nicht nur aus diesem Forum.



Nun, das mit den zwei Weltkriegen steht in wissenschaftlichen Geschichtsbüchern zwar anders, aber die Leugnung des § 130, scheint bei dir nicht mehr allzu weit entfernt zu sein. Richtig ist, dass die Briten im ersten Weltkrieg gegen das osmanische Reich gekämpft haben. Das ist fast 100 Jahre her. Die gefallenen Soldaten aller Nationen ( Türken, Briten, Griechen, Australier, Neuseeländer usw... ) ( alle junge tapfere Soldaten ), haben einen gemeinsamen Ort des Friedens gefunden und Ihre Gräber liegen in Canakkale unsortiert nach Nationen nebeneinander. Sie werden alle, ohne unterschiede von den Türken verehrt. Das ist einmalig auf der Welt. Jedes Jahr strömen ausländische Angehörige an diesem Tag in die Türkei und liegen sich alle weinend in den Armen. Die Zeit des Hasses ist vorbei und daraus resultiert auch die Ehe zwischen meiner Mutter und meinem Vater. Das können die Deutschen nicht. Immer wieder Fremdenhass und das Ausgraben von Feindbildern. Das wird aufhören! :))

du meinst das hier?

Tatbestandsmerkmale

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet......


falls du nicht mitbekamst wer hier so agiert....
schau mal in den Spiegel ^^

und was in den "schulisch propagierten Büchern steht" ist mir schon bewußt ^^
und auch das es noch Jahre dauern wird,
bis "Fakten" dieses Themas betreffend auf n Tisch kommen die es korrigieren "könnten".....
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, das mit den zwei Weltkriegen steht in wissenschaftlichen Geschichtsbüchern zwar anders, aber die Leugnung des § 130, scheint bei dir nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

du meinst das hier?

Tatbestandsmerkmale

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet......


falls du nicht mitbekamst wer hier so agiert....
schau mal in den Spiegel ^^

und was in den "schulisch propagierten Büchern steht" ist mir schon bewußt ^^
und auch das es noch Jahre dauern wird,
bis "Fakten" dieses Themas betreffend auf n Tisch kommen die es korrigieren "könnten".....

Sowohl als auch! Ich meinte das hier:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht

du "trittst" damit "X-Boxes" ausgetretene Pfade platt....

und nu....

"zitiere" mich WORTgerecht:

Wo und Wann verstieß ich dagegen?!

p.s
Deutsch-Türkische Geschichte....
http://dtj-online.de/waffenbruderschaft-oder-die-suche-nach-einem-platz-an-der-sonne-1070

ohne den ersten WK hätte man die deutsch/türkischen Beziehungen intensiviert (auf friedlichen Wege),
der "Brite" und somit sein Empire wären spätestens bei der vollkommenen Inbetriebnahme der sogenannten Bagdad-Bahn ins Abseits geraten und hätten Ihre wirtschaftliche Vormachtsstellung verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, das mit den zwei Weltkriegen steht in wissenschaftlichen Geschichtsbüchern zwar anders, aber die Leugnung des § 130, scheint bei dir nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

du "trittst" damit "X-Boxes" ausgetretene Pfade platt....

und nu....

"zitiere" mich WORTgerecht:

Wo und Wann verstieß ich dagegen?!

Bist Du eigentlich in der Lage ein simplen, präzisen Text richtig zu lesen, geistig zu erfassen und intellektuell folgerichtig umzusetzen? Da habe ich nun wirklich meine Zweifel :giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist Du eigentlich in der Lage ein simplen, präzisen Text richtig zu lesen, geistig zu erfassen und intellektuell folgerichtig umzusetzen? Da habe ich nun wirklich meine Zweifel :giggle:

bist Du in der Lage mit Stichhaltigen Argumenten zu kontern?

wenn nich....

spiel alleene weiter.:winken:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bist Du in der Lage mit Stichhaltigen Argumenten zu kontern?

wenn nich....

spiel alleene weiter.:winken:

Wie oft soll ich euch noch mit Fakten in die Schranken weisen? Und morgen grüßt das Murmeltier wieder. Keine Angst, Cudi ist mittlerweile gereift und widerlegt euren Dünnpfiff gelassen und souverän immer wieder aufs Neue. ;) Weitermachen :))Schönen Abend noch :)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag, hast Du dich den ganzen Urlaub so über deinen Urlaub aufgeregt? Das ist aber nicht gesund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbstreplizierende Nanobots in Geimpften und Ungeimpften gefunden (The Reese...
ARD/ZDF/Öffentlich...
..." We interrupt this program for the filming of the moon landing- 🎬 ACTION 🎬 (Video...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben