Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"AntiFa"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Scheisz Sarrazin-partei

Grins* Alte Herrenplausch, der nicht weiter kommentiert werden muss :kopfkratz:

Wie geht es dem Hepserich?

Ist er endlich aus dem SPD-*auhaufen ausgetreten?

Hier mal so richtig krass Völkerverständigung:


:dance::happy::dance:

Zeig ihm mal. Er wird an die Decke gehen. L:DL
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@all

Bitte beachten Sie das Thema dieses Threads, unterlassen Sie Beiträge ad hominem und argumentieren Sie sachlich.

Die Redaktion
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION]

Welcher Schreihals macht eigentlich diese 1-Minuten-plus-Videos mit der miserabelen Kamera-Führung, die Du in letzter Zeit hier im Forum einstellst?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nix mies. Köln-Mülheim-Verbot für Donat

Ich fragte nicht, wer diese miesen ...

Was soll daran mies sein? ist nicht so leicht, zwei sachen auf einmal zu machen. und denken muss man auch dabei neben Arsch in der hose haben. :dance:

Davon abgesehen kam ich der Schluss-Sequenz, kurz vor "Nine eleven was ..." :)winken::p:winken:)
sehr wohl ein bissel das Kubrick-Gen durch. :cool:

Hier was von meinem Idol. Krassss:

 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte diese Art Videos mit unruhiger Kamera-Führung und lautem Text-Gebrüll:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unliebsame Kritiker werden einfach rausgeschmissen, so bei der SPD. Morgens nehme ich ein paar Tröpfchen als Desensibilisierung, um so meine Allergie gegen die
TAZ zu überwinden, für fünf Minuten gelingt das. Heut lese ich, dass der SPD Politiker entfernt wird, weil er Richtiges zur Kriminalität von Sinti und Roma gesagt hat.
Das wissen wir alle, aber aussprechen darf man das nicht. So bügelt man sich eine Scheinwelt zusammen, weil es die eigene Ideologie befiehlt.
" Ideologie befiehl, wir folgen dir "

www.taz.de/Parteiausschluss-aus-der-Bremer-SPD/!123510/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der zweite Maulkorb

Unliebsame Kritiker werden einfach rausgeschmissen, so bei der SPD. Morgens nehme ich ein paar Tröpfchen als Desensibilisierung, um so meine Allergie gegen die
TAZ zu überwinden, für fünf Minuten gelingt das. Heut lese ich, dass der SPD Politiker entfernt wird, weil er Richtiges zur Kriminalität von Sinti und Roma gesagt hat.
Das wissen wir alle, aber aussprechen darf man das nicht. So bügelt man sich eine Scheinwelt zusammen, weil es die eigene Ideologie befiehlt.
" Ideologie befiehl, wir folgen dir "

www.taz.de/Parteiausschluss-aus-der-Bremer-SPD/!123510/

In der DDR gab es für einen Bürger eine offizielle Meinung, für die Arbeitstätte, Unbekannte usw. Diesen Maulkorb legte man in der Familie und im engsten Kreise ab. Aber nicht vollständig! Die Kinder konnten sich verplappern und die Stasi war überall!
Nach der Wende stellten wir verblüfft fest, das man den Wessies auch einen Maulkorb umgehängt hatte!
Sollte einer seine normale Meinung äußern war er ein Nazi. Also kuschte er lieber! Manche im Osten hatten das schnell erkannt! Aus der Partei ging's in die Friedensbewegung! Endlich konnten sie wieder andere bevormunden!!
Wir hatten alle unseren Maulkorb wieder auf!!
Als Rentner setzte ich meinen Maulkorb endgültig ab! Für immer!
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du mußt uns Rentner schon verstehen, wer uns die Brötchen garantiert, den wählen wir. Ich wähle keinen Chutuluh, bin rein pragmatisch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du mußt uns Rentner schon verstehen, wer uns die Brötchen garantiert, den wählen wir. Ich wähle keinen Chutuluh, bin rein pragmatisch.

Wenn du meinst, Merkel würde dir die Brötchen garantieren, dann ist das nicht pragmatisch sondern naiv.

Und hey, so gesehen wäre doch selbst Cthulhu ein Gewinn, schließlich sieht er schonmal besser aus als Merkel. ;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn du meinst, Merkel würde dir die Brötchen garantieren(...);)

:eek::traurig::traurig:

Dann halt der:




:traurig::))

:dance::giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Zeiten ändern sich und sie haben sich geändert. Es gibt keine Sowjets mehr. Ist...
Chrupalla bei Illner -...
Wer weiß, was - arg - bedeutet, könnte eine leichte Ahnung bekommen, was dann - arg...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben