Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa Ruft zur Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Interessant ist eigentlich, dass vor allem Rechte den Anschein hergeben man könne Rechte und Linke in einem Topf schmeißen, während sich Linke gegenüber Rechten glasklar abgrenzen. Vermutlich will man damit eigene Taten relativieren.

Das ist weit hergeholt.

Die von der AntiFa angeblich bekämpften Nazis sind ebenso verachtenswertes Gesindel, wie die zur AntiFa gehörenden Linksautonomen.

Beide wollen den Staat zerstören.

Uwe
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mag die Antifa grundsätzlich nicht.
Nicht weil ich mit Nazis sympathisiere,
sondern weil sie Gewaltbereitschaft zeigt.

Ich mag keine Gewalt.
Ich mag keine Nazis.

Nazis bekommen von mir eine auf´s Maul wenn es sein muss.
Ich muss aber nicht zuerst einen Nazi verkloppen um ihm hinterher zu sagen dass er jetzt eine draufbekommen hat weil seine Ideologie shice ist.

Meinereiner war auch schon als Dozent tätig.
Da hatte ich nen Fall wo eine Türkin neu nach Deutschland gekommen ist und ausgebildet werden musste. Sie sprach perfekt Deutsch, weil in Türkei gelernt.
In der Klasse war auch eine deutsche Nationalistin. Dieser Nationalistin vertraute ich die Türkin an. Nach kurzer Zeit waren diese gute Feundinnen.
Ich war selbst überrascht, dass das so gut funktionierte.
Ich sprach dann mit der Nationalistin wie es so klappt, und sie sagte zu mir: "Zuerst dachte ich, dass sie mich bestrafen wollen mit der Türkin. Aber schließlich fand ich heraus, dass sie eigentlich mehr deutsch als türkin ist - sie hasst Kopftücher zB genauso wie wir, weil nur Kurden Kopftücher tragen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rote Nazis? Das Wort Nazi leitet sich von National ab. Die Antifa ist alles andere als national gestimmt. Wenn schon müßest du sagen, Intnazi, also International! Dann gibt es gewaltige Unterschiede. Für Linke sind alle Menschen gleich und sollten gleiche Rechte haben, während Nazis sich als Elite sehen, die sie selbst definieren. Alles andere ist in bestimmten Abstufungen weniger Wert. Nazis sind auch auf Führerkult den man uneigeschränkte Rechte gibt, während Linke Probleme haben Obrigkeiten anzuerkennen. Der Gegner der Linken sind auch die Kapitalisten, deren Helferhelfer und auch die Symbole des Kapitalismuses. Dazu wollen sie Arbeitnehmer aller Länder vereinigen und gemeisam dagegen vorgehen. Rechte dagegen vekörpern geradezu den Gegensatz. Sie glauben durch ihr Elitedenken, dass man über andere Völker oder Rassen, Religionen usw. steht. Aus Gründen wie etwa, Volk ohne Raum, glauben sie andere Länder besetzen, erobern zu können oder das eigene Gebiet vergrößern zu können. Dazu muß man, genau im Gegensatz zu den Linken, versuchen Arbeitnehmer zu motivieren gegeneinander zu kämpfen. Dadurch unterscheidet sich auch bei den Radikalen der Terror. Gewalt der Linken zielt meist auf Vertreter der kapitalisten ab, den Kapitalisten selbst, den Bsechützern der Kapitalisten aus ihrer Sicht, die Polizei oder auch deren Symbole z.B. Abbrechen eines Mercedersstern. Einen Bombenanschlag auf Allgemeinheit, wie Wehrsportgruppe Hoffman auf Oktoberfest oder auch Nagelbombe der NSU, kommt bei Linken nicht vor. Rechte gehen schon mal auf Allgemeinheit los um Angst und Schrecken zu verbreiten und damit das System zu destabilisieren. Sie selbst treten dann dafür an, wenn sie an der Regierung sind, wieder für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Interessant ist eigentlich, dass vor allem Rechte den Anschein hergeben man könne Rechte und Linke in einem Topf schmeißen, während sich Linke gegenüber Rechten glasklar abgrenzen. Vermutlich will man damit eigene Taten relativieren.
Sehr gut analysiert. Und völlig richtig. Vor allem auch Deine letzte Beobachtung, daß die Rechtsaffinen permanent zu ihrer eigenen Entlastung darauf verweisen, daß die Gegenseite ja auch nicht besser, sondern eher schlimmer ist, und man daher erst diese betrachten müsse.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Da hatte ich nen Fall wo eine Türkin neu nach Deutschland gekommen ist und ausgebildet werden musste. Sie sprach perfekt Deutsch, weil in Türkei gelernt.
In der Klasse war auch eine deutsche Nationalistin. Dieser Nationalistin vertraute ich die Türkin an. Nach kurzer Zeit waren diese gute Feundinnen.
Ich war selbst überrascht, dass das so gut funktionierte.
Ich sprach dann mit der Nationalistin wie es so klappt, und sie sagte zu mir: "Zuerst dachte ich, dass sie mich bestrafen wollen mit der Türkin. Aber schließlich fand ich heraus, dass sie eigentlich mehr deutsch als türkin ist - sie hasst Kopftücher zB genauso wie wir, weil nur Kurden Kopftücher tragen."

Da haben sich also die deutsche Nationalistin und die Türkin auf ein gemeinsames Feindbild- Kopftuch- geeinigt. Negative Identifikation führt nicht zur Erkenntnis eigener Identität.
Was spricht dagegen, dass beide Frauen faschistisch denken?
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr gut analysiert. Und völlig richtig. Vor allem auch Deine letzte Beobachtung, daß die Rechtsaffinen permanent zu ihrer eigenen Entlastung darauf verweisen, daß die Gegenseite ja auch nicht besser, sondern eher schlimmer ist, und man daher erst diese betrachten müsse.

Du weißt aber auch, dass das menschliche Denken sich meist im Kreise dreht. Deshalb gibt es so einen flapsigen Spruch: der steht soweit links, dass er rechts wieder rauskommt.

Fällt sehr häufig schwer anhand der "Kampfmethoden" und der Rigorosität gegenüber der "feindlichen" Position Unterschiede in der politischen "Arbeit" zu erkennen.

Außenseitertum berührt sich halt immer irgendwo.

Nur die Aktionen der Antifa bringen mich oft zu Schmunzeln, weil da blitzt ab und zu etwas Esprit auf. Die Rechtsknaller sind und bleiben dumpfe Akteure. Deshalb sind die nicht nur aus Vergangenheit verbrannt , sondern aus Heute als Müll anzusehen. Selbst die Netzakitivisten aus der rechten Kiste sind so was von simpel, unglaublich. Hast du sicher auch schon hier bemerkt.

Sicher ist auch, dass jede Gesellschaft Müll produziert.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haben sich also die deutsche Nationalistin und die Türkin auf ein gemeinsames Feindbild- Kopftuch- geeinigt. Negative Identifikation führt nicht zur Erkenntnis eigener Identität.
Was spricht dagegen, dass beide Frauen faschistisch denken?

Könntest du das mal näher erläutern. Kann mit deinem Kurzschluss, alles ist irgendwie sofort faschistisch nichts anfangen. . Scheint eine Eigenschaft der Denkfaulen von links zu sein.

Ich bin nach deiner Denkart auch Faschist, weil ich von meinen Mitarbeitern einen ordentlichen Arbeitsplatz erwarte.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du das mal näher erläutern. Kann mit deinem Kurzschluss, alles ist irgendwie sofort faschistisch nichts anfangen. . Scheint eine Eigenschaft der Denkfaulen von links zu sein.

Ich bin nach deiner Denkart auch Faschist, weil ich von meinen Mitarbeitern einen ordentlichen Arbeitsplatz erwarte.

In dem von mir kommentierten Fall ging es darum, dass die Türkin meinte, sie würde gegen Kopftücher sein, weil angeblich die Kurdinnen so etwas tragen. Das ist faschistisches Denken. Andere verurteilen, nur weil sie anders sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Könntest du das mal näher erläutern. Kann mit deinem Kurzschluss, alles ist irgendwie sofort faschistisch nichts anfangen. . Scheint eine Eigenschaft der Denkfaulen von links zu sein.

Ich bin nach deiner Denkart auch Faschist, weil ich von meinen Mitarbeitern einen ordentlichen Arbeitsplatz erwarte.
Geht es um die Denkfaulheit derer die glauben keine Außenseiter zu sein? Dein Kurzschluss läuft wohl darauf hinaus das Türken keine Faschisten sein können weil sie keine Deutschen sind.

Ein "ordentlicher" Arbeitsplatz dient in erster Linie der Arbeitssicherheit. Was dies mit Faschismus zu tun haben könnte lässt sich nicht so ohne Weiteres erklären.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In dem von mir kommentierten Fall ging es darum, dass die Türkin meinte, sie würde gegen Kopftücher sein, weil angeblich die Kurdinnen so etwas tragen. Das ist faschistisches Denken. Andere verurteilen, nur weil sie anders sind.

Für Faschistischen Denke so , reicht das nicht. Ich mag auch keine Schalke-Fans! Bin ich jetzt Faschist?
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geht es um die Denkfaulheit derer die glauben keine Außenseiter zu sein? Dein Kurzschluss läuft wohl darauf hinaus das Türken keine Faschisten sein können weil sie keine Deutschen sind.

Ein "ordentlicher" Arbeitsplatz dient in erster Linie der Arbeitssicherheit. Was dies mit Faschismus zu tun haben könnte lässt sich nicht so ohne Weiteres erklären.

Dan versuch dich mal an einer Erklärung. Erklärung setzt ja einen Prozess voraus . Der da wäre: denken, urteilen, aussprechen. Im Prozess sind viele Wandlungen möglich.
Also wandle.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Faschistischen Denke so , reicht das nicht. Ich mag auch keine Schalke-Fans! Bin ich jetzt Faschist?

Wenn Du pauschal Menschen verurteilst, die Du gar nicht kennst und nur von ihnen weißt, dass sie einen anderen Fussball- Verein als Du mögen: ja, da beginnt faschistisches Denken.
Dafür müssen wir "faschistisch" definieren. Ich schlage dieses vor:

F- Skala (autoritäre Persönlichkeit):

Beispiele daraus sind:

-Konventionalismus. Starre Bindung an die konventionellen Werte des Mittelstandes.
-Autoritäre Unterwürfigkeit. Unkritische Unterwerfung unter idealisierte Autoritäten der Eigengruppe.
-Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können.
-Anti-Intrazeption. Abwehr des Subjektiven, des Phantasievollen, Sensiblen.
-Aberglaube und Stereotypie. Glaube an die mystische Bestimmung des eigenen Schicksals, die Disposition in rigiden Kategorien zu denken.
-Machtdenken und „Kraftmeierei“. Denken in Dimensionen wie Herrschaft - Unterwerfung, stark - schwach, Führer - Gefolgschaft; Identifizierung mit Machtgestalten; Überbetonung der konventionalisierten Attribute des Ich; übertriebene Zurschaustellung von Stärke und Robustheit.
-Destruktivität und Zynismus. Allgemeine Feindseligkeit, Diffamierung des Menschlichen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/F-Skala_(Autoritäre_Persönlichkeit)

Findest Du darin etwas für Dich?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Dan versuch dich mal an einer Erklärung. Erklärung setzt ja einen Prozess voraus . Der da wäre: denken, urteilen, aussprechen. Im Prozess sind viele Wandlungen möglich.
Also wandle.
Es mal selber zu versuchen ist dir jetzt zu viel oder auf was willst Du hinaus?
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du pauschal Menschen verurteilst, die Du gar nicht kennst und nur von ihnen weißt, dass sie einen anderen Fussball- Verein als Du mögen: ja, da beginnt faschistisches Denken.
Dafür müssen wir "faschistisch" definieren. Ich schlage dieses vor:

F- Skala (autoritäre Persönlichkeit):

Beispiele daraus sind:



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/F-Skala_(Autoritäre_Persönlichkeit)

Findest Du darin etwas für Dich?

Nein, das Wichtigste fehlt bei den aufgezählten Eigenschaften:

Ablehnung von linker Spinnerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag die Antifa grundsätzlich nicht.
Nicht weil ich mit Nazis sympathisiere,
sondern weil sie Gewaltbereitschaft zeigt.

Ich mag keine Gewalt.
Ich mag keine Nazis.

Nazis bekommen von mir eine auf´s Maul wenn es sein muss.
Ich muss aber nicht zuerst einen Nazi verkloppen um ihm hinterher zu sagen dass er jetzt eine draufbekommen hat weil seine Ideologie shice ist.

Meinereiner war auch schon als Dozent tätig.
Da hatte ich nen Fall wo eine Türkin neu nach Deutschland gekommen ist und ausgebildet werden musste. Sie sprach perfekt Deutsch, weil in Türkei gelernt.
In der Klasse war auch eine deutsche Nationalistin. Dieser Nationalistin vertraute ich die Türkin an. Nach kurzer Zeit waren diese gute Feundinnen.
Ich war selbst überrascht, dass das so gut funktionierte.
Ich sprach dann mit der Nationalistin wie es so klappt, und sie sagte zu mir: "Zuerst dachte ich, dass sie mich bestrafen wollen mit der Türkin. Aber schließlich fand ich heraus, dass sie eigentlich mehr deutsch als türkin ist - sie hasst Kopftücher zB genauso wie wir, weil nur Kurden Kopftücher tragen."

---------

Bei uns ist es genau umgekehrt. Wenn welche Kopftuch tragen sind es Türkinnen und nicht die Kurdinnen. Kurden sind meist politisch etwas nach links gerichtet und weniger religiös ausgerichtet. Ich kann mich auch nicht daran erinnern bei Kundgebungen von Kurden die Frauen dort mit Kopftüchern gesehen zu haben.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist weit hergeholt.

Die von der AntiFa angeblich bekämpften Nazis sind ebenso verachtenswertes Gesindel, wie die zur AntiFa gehörenden Linksautonomen.

Beide wollen den Staat zerstören.

Uwe

----------

Nach meinen Beobachtungen handelt es sich bei der Antifa hauptsächlich um sehr Jungen Leuten von etwa 16 bis 25 Jahren die nach politischer Orientierung suchen. Ähnlich wie bei Punks werden politische Mißstände angeprangert, aber keine Lösungen vorgeschlagen, nicht mal entwickelt. Dies ist meist nur eine politische Phase, die welche für einen bestimmten Zeitraum durchmachen. Wenn man erkennt das, wenn man politische Mißstände auch beseitigen und nicht nur darauf aufmerksam machen will, Lösungen entwickeln muß und dafür auch Mehrheiten braucht, geht dann auch die politische Entwicklung in einer anderen Richtung. Ich kann jedenfalls, wenn mal ein schwarzer Block auftaucht, kaum ältere als 30 oder 35 Jahren erkennen. Also entweder gehen die dann in Rente oder sie haben sich politisch tatsächlich weiter entwickelt
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann will ich auch mal gerne die Frage aufwerfen, bist du Faschist oder Antifaschist? Wenn man für Demokratie und Rechtsstaat eintritt, ist man Antifaschist. Welcher Demokrat kann gleichzeitig Faschist sein? Wenn aber bei uns mehr als 90% antifaschistisch sind, hat diese Mehrheit zur Vergewaltigung aufgerufen? Wenn sich jemand, wie auch die damalige DDR Regierung irgendwie nennt, also in dem Fall kommunistisch, muß sie es auch sein? Für mich war die nicht kommunistisch sondern stalinistisch!

Wenn aber hier einige versuchen Antifaschisten in einer bestimmten Ecke zu drängen, in welche Ecke stehen dann eigentlich Faschisten und vor allem, mit welchen Mitteln darf man die bekämpfen? Wer versucht mit allen Mitteln eines Rechtsstaats, seine Parolen zu verkünden um ihn zu bekämpfen und beseitigen versucht, welche moralische Rechte besitzt der eigentlich?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Dann will ich auch mal gerne die Frage aufwerfen, bist du Faschist oder Antifaschist? Wenn man für Demokratie und Rechtsstaat eintritt, ist man Antifaschist. Welcher Demokrat kann gleichzeitig Faschist sein? Wenn aber bei uns mehr als 90% antifaschistisch sind, hat diese Mehrheit zur Vergewaltigung aufgerufen? Wenn sich jemand, wie auch die damalige DDR Regierung irgendwie nennt, also in dem Fall kommunistisch, muß sie es auch sein? Für mich war die nicht kommunistisch sondern stalinistisch!

Wenn aber hier einige versuchen Antifaschisten in einer bestimmten Ecke zu drängen, in welche Ecke stehen dann eigentlich Faschisten und vor allem, mit welchen Mitteln darf man die bekämpfen? Wer versucht mit allen Mitteln eines Rechtsstaats, seine Parolen zu verkünden um ihn zu bekämpfen und beseitigen versucht, welche moralische Rechte besitzt der eigentlich?

Liest Du Deine Texte nach dem Verfassen, und vor dem Freigeben, eigentlich immer nochmal durch, oder flutscht das Alles einfach so raus?
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über so einen Kasperverein, wie die AntiFa lache ich mich täglich schief.
Diese paranioden Volldeppen beginnen schon am frühen Morgen damit, ihre Wohnung nach "bösen Nazis" abzusuchen. Sogar der Hintern des eigenen Köters bleibt nicht verschont.....
Sogar unter der alten abgegammelten Matratze wird gesucht.

An so einer Aktion kann man sehen, wie weit es hier gekommen ist. Es ist alles recht, solange es sich gegen den bösen bösen "braunen" Sumpf richtet.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über so einen Kasperverein, wie die AntiFa lache ich mich täglich schief.
Diese paranioden Volldeppen beginnen schon am frühen Morgen damit, ihre Wohnung nach "bösen Nazis" abzusuchen. Sogar der Hintern des eigenen Köters bleibt nicht verschont.....
Sogar unter der alten abgegammelten Matratze wird gesucht.

An so einer Aktion kann man sehen, wie weit es hier gekommen ist. Es ist alles recht, solange es sich gegen den bösen bösen "braunen" Sumpf richtet.

--------------

Ich kann dich beruhigen, wenn man in nationalsozialistischen befreiten Zonen lebt, lebt es sich großartig. Damit erübrigen sich die von dis aufgezählten Notwendigkeiten. Einfach Klasse wenn sich ein Dorf Hambach (Landkreis Schweinfurt) entschließt ankommende Ausländer die in kurzen zugewiesen werden, herzlich zu begrüßen. Aus allen Bevölkerungsschichten haben sich Leute gemeldet, die Auslandern beim Zurechtkommen in Deutschland auf den verschiedensten Feldern unterstützen wollen. Wenn man sich die Zeit sparen kann um nach nazis zu suchen, kann man eben, frisch ankommende Flüchtlinge beim einkaufen, Schule, ausfüllen von Anträgen, Deutschuntericht, willkommen heißen in Sportvereine, gesparte Zeit investieren. Genau, soweit kann es kommen, wenn es keinen braunen Sumpf gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen man darf gespannt sein, ob...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben