Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anstieg der Kriminalität ist massiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das "Böse" sitzt "links"... :ROFLMAO:
Ja genau bei solchen Menschen wie dir, die nicht begreifen, das ein Land aus verschiedenen Staaten oder Bundesländern bestehen muss, damit ein Gleichgewicht herrschen kann.
Selbst deine Kumpels die Moslems folgen einem Feudalsystem, was genau dieses predigt. Selbst die wissen, das man eine "Führungsprovinz" benötigt, die aus den anderen ihre "Mitstreiter" rekrutiert, ohne sie zu vereinnahmen! Was denkst du wohl, woher der Begriff Tribut zollen kommt du Kommunisten-Lumpi :ROFLMAO:.
Das ist ein Begriff aus den verschiedenen Feudalsystemen...

Schau dir mal das Feudalsystem Japans an, was die damals hatten, was die heute noch als Vermächtnis predigen, dann hast du eventuell eine Vorstellung davon, wie man Staaten führt, ohne direkt alles zu verderben, noch bevor es überhaupt aufgebaut wurde.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ist dir lieber @Joachim der Hellseher .
Das die Leute nur noch den Kopf schütteln und mit WORTEN ihre ABSCHEU dem Zeitgeist entgegenbringen und sich dann damit zufrieden geben zu polarisieren,

oder, sollen die Leute Taten folgen lassen?

Was passiert da draußen?

Wir haben hier in der Nordstadt bei den Temperaturen Menschen, die lassen ihre 4-5 jährigen Kinder VOLLVERSCHLEIERT auf den Spielplätzen als Machtdemonstration und Provokation rumkrauchen. Nicht nur, dass das verdammt gefährlich für die Kinder ist, es werden als ABSOLUTE Provokation unsere westlichen Werte untergraben und wir werden im eigenen Land vorgeführt und am Nasenring durch die Manege gezogen!
Wohnst du in einer Großstadt?
Die letzten 3 Jahre geht überall im Land richtig die Musik ab, und wir sollen nicht mal mehr das Maul aufmachen dürfen?

In Berlin laufen Leute rum, die fordern ohne Ärger zu kriegen, das unsere Städte wieder mit Brandbomben bombardiert werden sollen,
Was zur Hölle?

Dann darf ich meine Wut auf die ganzen Leute, die nur weggucken und sich nicht mehr trauen was sinnvolles dazu zu sagen, um den gesellschaftlichen Frieden wenigstens zum Anschein zu wahren nicht mehr zum Ausdruck bringen?

Es ist genau diese Verweigerung nicht mehr öffentlich über Probleme zu sprechen, die alles schlimmer und schlimmer macht...
das alte Lied, zuerst Vollidioten gewählt > die Strafe folgte Prompt > und nun sind die Eier zu klein um
auf die Straße zu gehen > 70 % sind Medien Zombie und können nicht, 20 % wollen es so,
und die anderen 10 % gehen zwar auf Demos und kotzen im Internet ab ( so wie ich )
und das war es auch schon ... der Drops ist gelutscht.
Die nicht Muslime welche noch in der Stadt leben, werden fliehen müssen > aufs Land oder in Länder in der
es für Deutsche noch eine Zukunft gibt > ( Ungarn / Kroatien / Polen / Slowenien usw. )

In 2 Jahren werden die gegenderten Zwangs-Nazis ( Deutsche Steuerzahler ) zur alten Schei*e die
Wagenknecht-Partei wählen + Freie Wähler usw. > die werden die Stimmen bei der AFD verdünnen,
und die Sause der Altparteien-Mafia geht munter weiter >>> Diesmal wieder mit der CDU/CSU
an der Spitze welche für diesen Gau verantwortlich sind als Ober Washington Knechte >>>
Merkel hatte auch gewusst, das der Deutsche Wähler komplett irre ist, und das man diese wie dumme
Schafe immer wieder hinter die Fichte führen kann.
und es wird sicher noch schlimmer >>>
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was ist dir lieber @Joachim der Hellseher .
Das die Leute nur noch den Kopf schütteln und mit WORTEN ihre ABSCHEU dem Zeitgeist entgegenbringen und sich dann damit zufrieden geben zu polarisieren,

oder, sollen die Leute Taten folgen lassen?
In Deutschland haben wir Gesetze und wer das Gesetz bricht wird gebrochen.
Unser Staat besitzt dafür die nötigen Instrumente und der Wähler trifft seine Entscheidung bei den Wahlen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja genau bei solchen Menschen wie dir, die nicht begreifen, das ein Land aus verschiedenen Staaten oder Bundesländern bestehen muss, damit ein Gleichgewicht herrschen kann.
Es gibt kein Gleichgewicht, weil sonst nichts zustande kommt. Die Mitte ist nämlich Nichts, sie weiß nicht wohin.
das alte Lied, zuerst Vollidioten gewählt > die Strafe folgte Prompt > und nun sind die Eier zu klein um
auf die Straße zu gehen > 70 % sind Medien Zombie und können nicht, 20 % wollen es so,
und die anderen 10 % gehen zwar auf Demos und kotzen im Internet ab ( so wie ich )
Das Problem schuf Merkel.

Der Wähler wusste bei der letzten Bundestags-Wahl nicht mehr weiter, er glaubte an die SPD und noch schlimmer, an die grüne Mogelpackung, manche von der Union wählten die FDP.
Die Verleumdungskampagne und Angstmacherei gegen die AfD, unterstützt von der Lügenpresse, verlief erfolgreich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die Mitte ist nämlich Nichts, sie weiß nicht wohin...
Ich meine nicht die Demokratie, es ist das Gegengewicht gemeint, was indirekt auch in einer Demokratie zu tragen kommen SOLLTE! Aber nicht die Mitte im Sinne von die Mitte der Wähler.

Die regulieren am liebsten die Probleme von sich weg bis es zu spät ist, Hauptsache man ist nicht selbst verantwortlich!

Das Gleichgewicht, wenn du eine Schraube ins Gewinde drehst und die Schraube bis zum Anschlag rein geht, also im Gleichgewicht mit dem Gegenstück ist. Wo weder Spannung in dem Bolzen, noch im Gewinde bei der Verbindung entsteht. Das meine ich!

Wenn du ein Imperium aufbaust, wird es auf kurz oder lang an einer solchen Vereinigung zerbrechen, wenn du ihm nicht in sich Provinzen gewährst. bzw. die ursprünglichen Strukturen sich noch entfalten lässt.

Japan ist immer noch ein Kaiserreich, war es zur Edo-Zeit auch. Über 250 Jahre herrschte in diesem Land Frieden. Mit Abstand eines der Länder, was über 25 Dekaden schaffte sich seine Kultur komplett zu bewahren, ohne die Leute selbst in irgendeine Richtung direkt zu unterdrücken. Als "Ventil" diente dazu noch das bewährte Kastensystem, anders als in Indien bekannt, was die Leute selbst in Wertigkeiten aufteilt, teilten die Japaner schon sehr früh die Menschen in ihre Aufgabengebiete auf!

KRIEGER
HANDWERKER
BAUERN
HÄNDLER

Jede Kaste hatte Aufgaben, dafür aber auch Rechte. Das ist vergleichbar mit unserer kaiserlichen Gesetzgebung die mitunter Wilhelm einführte... ( Die Gesetze, nicht die Kasten ).

Der Kaiser hat in seiner Funktion die vier Kasten zu bedienen, tut er es nicht, hacken sie ihm irgendwann den Schädel runter, wenn er die Leute sogar noch verarscht, oder sich über sie lustig macht... Das finde ich sehr reizvoll an einer Monarchie!!!
Das Problem schuf Merkel.

Der Wähler wusste bei der letzten Bundestags-Wahl nicht mehr weiter, er glaubte an die SPD und noch schlimmer, an die grüne Mogelpackung, manche von der Union wählten die FDP.
Die Verleumdungskampagne und Angstmacherei gegen die AfD, unterstützt von der Lügenpresse, verlief erfolgreich.
Wir werden sehen, ob die Leute ihre gierigen Hälse in die letzte Richtung, wo noch ein Wechsel des Kurses denkbar WÄRE recken.

Vielleicht ist es auch schon zu spät?

Wer weiß das schon.
So wie ich diese Bewohner dieser Nation in den letzten beinahe 40 Jahren kennengelernt habe, muss ich mich immer mehr VOR gut integrierten Einwanderern aus den fernsten Nationen FÜR meine "Art" schämen und habe dafür nicht mal mehr irgendwelche Fäkalwitze übrig ☹️.
Denen fällt nämlich auch immer wieder alles aus dem Gesicht, wenn ihnen klar wird, zu was sie sich HINZU ASSImiliert haben.

Welche Ignoranz, welch Oberflächlichkeit und welcher Neid, Missgunst und auch Faulheit unter vielen vielen vielen hier vorherrscht, ist denke ich weltweit einzigartig.

Auf den Arbeitsplätzen sind es nämlich nicht die Ausländer die Stimmung machen, es sind die eigenen Landsleute die mit Hochgenuß die Massen gegeneinander aufhetzen und sich moralisch überlegen fühlen und die Hände reiben, wenn sie Ausländer gegen autochone aufgewiegelt haben...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ca. die Hälfte der Straftäter hat keinen deutschen Pass :

Kriminalitätsstatistik 2023: Gewaltkriminalität in Deutschland so hoch wie seit 15 Jahren nicht | https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-04/straftaten-deutschland-kriminalitaetsstatistik-anstieg

Die Verantwortung dafür trägt die Ampel und als Ursache die Linke Politik, denn das Böse sitzt Links und zieht das Böse folglich an !

Mitverantwortlich sind diese spezifischen Wähler und gelten damit als Unterstützer. Gehörst du auch dazu?
Nun, ein wenig Rumeiern tun sie schon bei der Interpretation der Statistik, doch wie ich heute schon gegenüber einem anderen Psychopathen sagte, Jo Helli, widert es mich an, wenn sich selbstgerechte systemische Politiker wie etwa jene der Unionsparteien da hinstellen und so verlogen wie heuchlerisch den Betroffenen mimen und sich fragen, wie es denn sein könne und oh weh und ach. Stehen sie doch für ein krankes, hierarchisches System, das Egomanen- und Ellenbogenregeln quasi bedingt und fördert. Die wahren Verbrecher da oben, das sind Wirtschafts- und Reichen-Hooligans. Die leben den Egoismus, die Dekadenz und die Skrupellosigkeit vor, und dieser Dreck in feinem Zwirn wird von dem hohen und überdies damit verstrickten systemischen Politgesocks noch als "vorbildliche, ehrenwerte Bürger" betitelt, behandelt und dargestellt. Dabei sind jene die Leuchttürme der verrohten, kalten, egomanischen Ellenbogen- und Gleichgültigkeits"gesellschaft, einer systemischen "Gesellschaft". :- P Und solche wie die Unions- und (FD)P-Ratten wollen sie NOCH ungleicher machen.
Die erhöhte Migration, welche vor allen Dingen die mitterechte Merkel befeuert hat, trägt sicher zur Statistik bei, wobei man da freilich auch die Situation des Einzelnen, die Perspektiven, etc. berücksichtigen sollte, doch zweifellos ebenso die weiter ausufernde Gefällebildung, die Inflation, etc.. Das sind dann eben die Resultate dieser omnidarwinistischen Gerechtigkeitsverweigerungspolitik. ;-P

Und ich ziehe aus meinem Text gegen das Böse aus, denn einem systemisch-rechten Psychopathen werde ich seine Lokalisierung NICHT überlassen:
Dabei ist es auch auffällig, daß eine bestimmte politische Richtung ganz besonders durch Menschenverachtung und Selbstgerechtigkeit auffällt, somit affin zum Bösen ist: die Rechte. Nicht nur rechtsaußen, wo die einfach gestrickten, kahlköpfigen Wilden ihre Baseballschläger schwingen und zu haßtriefendem Krautrock entfesselt brüllen und wüten, voll des Alkohols im ach so ehrwürdigen Blute. Einfache Welt im Kopf, auf einfache "Lösungen" hereinfallend. Nein, ich spreche mehr sogar noch von den "normalen" Rechten bzw. Mitterechten oder gar manch einem, der sich bloß als Mitte bezeichnet (Mitte bis Mittelinks setzt dann das Naivlings- bzw. Heuchlerspektrum an). Von den sogenannten "Bürgerlichen", Wirtschaftsliberalen, Rechtskonser(vati)ven, etc. spreche ich. Von dem gesellschaftlich akzeptierten Dreck in feinem Zwirn, der vornehm lächelnd ganze Bevölkerungsschichten verelendet bis hin zum Tode. Oder von den pseudo-populistischen rechten Stammtischpolitikern. Nicht nur den Tatsächlichen, sondern auch denen, die es gerne wären, obwohl ahnungslos. Manche derer Kommentare etwa im Netz und darüber hinaus lassen anzweifeln, ob sich sowas noch Mensch nennen darf oder Mensch tatsächlich sowas ist. Eines sind sie allesamt: Sozialdarwinisten mit einem eher großen denn geringeren Anteil Soziopathie. Sehen wir uns doch die Geschichte an mit menschenverachtendem Dreck a la Pinochet oder den Umtrieben vor den Weltkriegen und währenddessen. Seit jeher kam der asoziale, auf Ungleichheit setzende, sich um Ursachen nicht scherende Massenmörderdreck von rechts. Und da komme ich zum Punkt: Das Böse ist nicht nur dieses System, sondern hat im Politspektrum eine politische Heimat...rechts. Dorthin zieht es solche "Charaktere". Das Gute hat ebenfalls eine politische Heimat...links. Denn dorthin zieht es andere Charaktere, und man sieht ihnen ihre Gutmütigkeit zumeist bereits an, ihren Idealismus allemal. Eine gerechtere Welt für alle schaffen zu wollen und mit Intelligenz und Herz Ursachen zu ergründen sowie Mißstände zu hinterfragen. Das ist IHR Weg. Statt, wie das selbstgerechte, nicht der Empathie und Weitsicht fähige, einfach gestrickte rechte Pack, alles, was nicht in ihr verkorkstes Weltbild paßt und spießige Illusionen zerschmettert, wegsperren, ausgrenzen, ignorieren oder umbringen zu wollen. All jene genannten Arten von (Mitte)rechten sind...Gestalten, die eine..."Gesellschaft" der Spaltung und Ausgrenzung, des Darwinismus und der Lebensfeindlichkeit anstreben. So wählet denn und erkennt euch selbst - mit allen Konsequenzen, die da folgen mögen. Es ist nie schlecht, die Bösen zu bekämpfen…

Tja, ich glaube, somit habe ich dir da einen fetten roten Strich durch die verschlagene schwarzbraune Rechnung gemacht, Jo Hellseeker -, und nur einer von uns beiden hat dabei Argumente aufgewiesen... ;-)

Das Böse lauert rechts, doch ist es trügerisch und will von sich ablenken; Lügen und verzerrte Halbwahrheiten sind seine Methoden...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, ich glaube, somit habe ich dir da einen fetten roten Strich durch die verschlagene schwarzbraune Rechnung gemacht, Jo Hellseeker -, und nur einer von uns beiden hat dabei Argumente aufgewiesen... ;-)
Wer soll denn schwarzbraun sein ?

Fakt ist aber beim Thema: Je mehr illegale Einwanderer, je mehr Straftaten. Die muslimischen und afrikanischen Straftäter lachen über die deutsche Polizei und Justiz, weil die nicht wirklich bestrafen. In deren Heimatländern wird bei mehrfachen Diebstahl ganz einfach die Hand abgehackt oder es gibt für diverse Delikte 100 Peitschenhiebe.
Das Böse lauert rechts, doch ist es trügerisch und will von sich ablenken; Lügen und verzerrte Halbwahrheiten sind seine Methoden...
Das Böse sitzt überall, unabhängig von Parteien.

Ex-Bundeskanzlerin Merkel z. B. war eine Dienerin des Bösen.
Ex-Bundeskanzler Schröder z. B. war ein Diener des Guten.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat eine positive Ausstrahlung, das liegt nun mal an seiner sog. Konstellation des Geistes, der so programmiert ist.

Der gemeine und normale Mensch kann das nicht erkennen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht


Endlich machen die Engländer mal Druck! :love:
Das wird kein Sommermärchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben