Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in St.Petersburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Die stehen doch unter drogen.

Hast du schonmal Tschetschenen gesehen? Diese DURCHGEHEND fast hasserfüllten Fratzen, die sie niamals verlieren, selbst, wenn sie lachen; dieser krankhaft-aggressive-manische Blick, der praktisch allen Tschetschenen eigen ist?
Diese absolut animalische Brutalität der Tschetschen ist weltbekannt. Es ist das hinterhältigste, brutalste, islamistischste Volk der Erde.

Die SIND so, die stehen nicht unter Drogen. Sie sind für die weichlichen Deutschen eine noch viel grössere gefahr als sogar Araber, mit denen sich Tschetschen absoliut nicht verstehen. Tschetschenen halten Araber für dreckige Primitive, die den Koran nicht kennen. Das ist so.
Nur mit den Türken kommen sie überein. man bewundert sich gegenseitig, wobei sich die Tchetschen nichtsdestotrotz den Osmanen überlegen fühlen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die St. Petersburger Hauptverwaltung des Katastrophenschutzministeriums der RF hat heute morgen 6:00 Uhr (Ortszeit) eine Namensliste der in Krankenhäuser eingelieferten Opfer des Attentats mit 51 Personen publiziert, vier von ihnen sind namenlos, da sie offenbar im Koma liegen und noch nicht zur Person befragt werden konnten.
Jüngstes Opfer ist eine 16-jährige Schülerin, ältestes ein Mann des Geburtsjahrgangs 1954. Bei einem namenlosen Opfer wird als vermutetes Geburtsjahr 1947 angegeben.
http://78.mchs.gov.ru/pressroom/news/item/5068435/
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Hast du schonmal Tschetschenen gesehen? Diese DURCHGEHEND fast hasserfüllten Fratzen, die sie niamals verlieren, selbst, wenn sie lachen; dieser krankhaft-aggressive-manische Blick, der praktisch allen Tschetschenen eigen ist?
Diese absolut animalische Brutalität der Tschetschen ist weltbekannt. Es ist das hinterhältigste, brutalste, islamistischste Volk der Erde.

Die SIND so, die stehen nicht unter Drogen. Sie sind für die weichlichen Deutschen eine noch viel grössere gefahr als sogar Araber, mit denen sich Tschetschen absoliut nicht verstehen. Tschetschenen halten Araber für dreckige Primitive, die den Koran nicht kennen. Das ist so.
Nur mit den Türken kommen sie überein. man bewundert sich gegenseitig, wobei sich die Tchetschen nichtsdestotrotz den Osmanen überlegen fühlen.

Und so sind die nicht seit gestern . Meine Frau hatte schon Anfang der 80 er Angst vor dieser volksgruppe , während ihres Studiums in Moskau , Gewalt und Vergewaltigung
gehören bei denen zur Kultur .

Interessant finde ich dass das Brandenburger Tor nur in den Nationalfarben der Opferstaaten angestrahlt wird wenn diese der Merkel wichtig sind .

Interessant finde ich auch , wenn ein selbsternannter Terrorismusexperte vor einer Überreaktion Russlands warnt .

Na klar , reagieren provoziert Gegenreaktion , deshalb lassen wir auch den Türken in Wort und Tat freien Lauf und den anderen Terroristen auch.

Es wäre z. Bsp. eine Überreaktion , wenn man jetzt

, jeden farbigen mit einer Machete in Bonn und Umgebung nach dem Personalausweis fragen würde , die Machete gehört zur Kultur der Verwandten des Friedensnobelpreisträgers Obama.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
mein Beileid R.I.P.

leider muss man sagen das ein solcher Anschlag aufgrund des russischen Engegament in Syrien nur eine Frage der Zeit war. Auch wenn noch nichts bestätigt ist, so kann man doch mit einer 95 % Wahrscheinlichkeit von einer islamistisch motivierten Tat ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit das es ein deutscher Reichsbürger war ist dagegen verschwindend gering.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber vorher öffentlich verurteilen und bis zum Wochende am Pranger stehend schreiend auf dem Marktplatz seinem Ende zuzusehen und von Ungläubigen bespukt werden. Anders bekommt man die Hölle nicht in den toten Schädel, das muss jeder erlebt haben, dann kehrt schneller Ruhe ein vor dem Islahmwahn. Wenns schon eine Kriegsreligion ist, muss man sie nicht mit der anderen Backe füttern, sondern schon mit dem ersten Hauch von Wind mit einem Zug zum Deufel schicken, da wo er herkam.
Völlige Zustimmung!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Was steht in der Bibel? Über Moslems?;) Geht doch gar nicht. Erleuchte mich bitte!;)

Och du, ich kann dir leider weder Kapitel noch das genaue Zitat liefern ^^
Mohammed wird vorrausgesagt, auch das ihm viele folgen werden. Jesus wird dabei Zitiert im NT
Er wird nicht als Prophet sondern als ein Irrer beschrieben und nicht namentlich genannt.
Falls es hier User gibt, die die Bibel auswendig kennen, wird bestimmt jemand so lieb sein und die entsprechenden Textstellen verlinken.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Sag, wann kamen den in der "kürzlichen" Vergangenheit einmal nette Worte über Fr. Merkel aus Russland?

Wofür hätten die sein sollen ? Für ihre dumpfbäckigen Sanktionen , mit denen auch die Firma in der meine Frau arbeitet zu kämpfen hat, die ihr der
kleine Neger eingeflüstert hat , während die USA in derselben Zeit den Handel mit Russland ausbauten ?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.305
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Och du, ich kann dir leider weder Kapitel noch das genaue Zitat liefern ^^
Mohammed wird vorrausgesagt, auch das ihm viele folgen werden. Jesus wird dabei Zitiert im NT
Er wird nicht als Prophet sondern als ein Irrer beschrieben und nicht namentlich genannt.
Falls es hier User gibt, die die Bibel auswendig kennen, wird bestimmt jemand so lieb sein und die entsprechenden Textstellen verlinken.
Dazu brauchst Du niemanden, der "die Bibel auswendig kennt",
sondern jemanden, der sie verdreht und im Nachhinein das hineininterpretiert, was er herauslesen will !
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och du, ich kann dir leider weder Kapitel noch das genaue Zitat liefern ^^
Mohammed wird vorrausgesagt, auch das ihm viele folgen werden. Jesus wird dabei Zitiert im NT
Er wird nicht als Prophet sondern als ein Irrer beschrieben und nicht namentlich genannt.
Falls es hier User gibt, die die Bibel auswendig kennen, wird bestimmt jemand so lieb sein und die entsprechenden Textstellen verlinken.

Ich behaupte das ich die Bibel doch recht gut kenne. Solch einen Text im NT kenn ich nicht.
Wer da sachdienliche Hinweise hat immer nur zu.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Du steigst in meinem Symphatikus. Hab dich wegen eines Satzes falsch eingeschätzt. Denn Geld vom Staat gibts ja da nicht und Menschenrechte kannste nur in so Softstaaten wie der Bunten Republik Deutschland haben, also wird das nix. Unzählige habe ich kommen und gehen sehen, Portugiesen, Spanier Italiener, Griechen, .....
Kein Porto, kein Spanier, kein Grieche kein Itallo hätte sich das je erlaubt....
Aber Reichskristallnacht, ich wills nicht hören, aber es überkommt einem mit blankem Schaudern, das es bald wieder so weit sein könnte...

Welcher Satz gen auch über PN.

Von diesen Volksgruppen hörst du aber auch nicht viel von Integrationsproblemen oder Kriminalität ,lieber von denen ein paar mehr als die Flut vom Bosporus .

Warum kümmern sich nicht die Staaten der islamischen Welt um die Probleme in ihrer Region , da sind doch auch einige reiche Länder dabei ?

Wer wäre bei einer Neuauflage der Reichskristallnacht deiner Meinung nach Opfer , wer Täter ?


Aber Zurück zum Thema : Interessant sind z. Bsp. die Internetauszüge auf NtV zur Nichtanstrahlung des Brandenburger Tores nach dem Anschlag .

Aber dies steht in der Tradition Merkels , es gibt Opfer die sind ein Gedenken wert und andere nicht , so war sie zur D-Day Party , aber zu der Festveranstaltung

zum Tag der Befreiung in Russland nicht . Für eine Christin eine seltsame Einstellung !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Interessant finde ich dass das Brandenburger Tor nur in den Nationalfarben der Opferstaaten angestrahlt wird wenn diese der Merkel wichtig sind .

Sag, wann kamen den in der "kürzlichen" Vergangenheit einmal nette Worte über Fr. Merkel aus Russland?

Wofür hätten die sein sollen ? Für ihre dumpfbäckigen Sanktionen , mit denen auch die Firma in der meine Frau arbeitet zu kämpfen hat, die ihr der
kleine Neger eingeflüstert hat , während die USA in derselben Zeit den Handel mit Russland ausbauten ?


Hm,
warum regst du dich dann auf, dass Fr. Merkel das Brandenburger Tor nicht in den russischen Nationalfarben anstrahlen lässt?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Hm,
warum regst du dich dann auf, dass Fr. Merkel das Brandenburger Tor nicht in den russischen Nationalfarben anstrahlen lässt?

Eine Einteilung in Opfer 1. und 2. Klasse finde ich verabscheuungswürdig !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Einteilung in Opfer 1. und 2. Klasse finde ich verabscheuungswürdig !


Die deutsche Bundeskanzlerin hat ihre Trauer ausgedrückt.

"Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigte sich in einem Kondolenztelegramm an Putin entsetzt über die Explosion in St. Petersburg."

Weißt du eigentlich wie viele Menschen tagtäglich diesen Terror-Chaoten zum Opfer fallen?

Hast du z.B. schon einmal diesbezüglich die amerikanischen Farben am Brandenburger Tor vorgefunden?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Dazu brauchst Du niemanden, der "die Bibel auswendig kennt",
sondern jemanden, der sie verdreht und im Nachhinein das hineininterpretiert, was er herauslesen will !

nö schuggelchen das steht da ziemlich wort wörtlich
möchtegernprophet kommt einmal, wird von falschen gläubigen verehrt usw...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Erst vor einer Dreiviertelstunde haben die russischen Ermittlungsbehörden aufgrund von DNA-Analyen an beiden Tatorten die Person des Attentäters offiziell bestätigt. DNA-Spuren des russischen Staatsbürgers kirgisischer Nationalität Akbarschon Dschalilow fanden sich auch an dem Sprengsatz in einem Feuerlöscher in der Metro-Station "Ploschad' wostanija".
https://news.mail.ru/incident/29311803/?frommail=1
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die deutsche Bundeskanzlerin hat ihre Trauer ausgedrückt.

"Bundeskanzlerin Angela Merkel zeigte sich in einem Kondolenztelegramm an Putin entsetzt über die Explosion in St. Petersburg."

Weißt du eigentlich wie viele Menschen tagtäglich diesen Terror-Chaoten zum Opfer fallen?

Hast du z.B. schon einmal diesbezüglich die amerikanischen Farben am Brandenburger Tor vorgefunden?
Es werden übrigens offiziell zwei Gründe für für die unterlassene Beleuchtung in den Farben der russischen Trikolore genannt. Erstens liege diese in der Kompetenz von Senat und Regierendem Bürgermeister, nicht der der BK und zweitens wird nur illuminiert, wenn es Gewaltakte in einer Partnerstadt Berlins als Hauptstadt der BR Deutschland waren.

Das trifft für St. Petersburg nicht zu.

Doch ich verstehe es trotzdem nicht, St. Petersburg ist die Heldenstadt Leningrad, die tapfer und unter großen Opfern der Blockade im WK II trotzte und im im Volksmund auch "nördliche Hauptstadt Russlands" genannt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zaphod Moskau, 25.5.17: Muslimischer Anschlag vereitelt Asien/Russland 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben