Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in St.Petersburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Transportminister Russlands Maxim Sokolow hat den Zugführer des Katastrophen-Metrozugs Alexander Kawerin, die diensthabende Stationsvorsteherin Nina Schmelewa und den Sicherheitsbeauftragten der Metro Albert Sibirskix mit der Verdienstmedaille des Transportwesens der RF ausgezeichnet.

Der Minister hob dabei besonders die Kaltblütigkeit der Geehrten hervor, so habe z. B. Kawerin eine noch höhere Zahl von Toten dadurch verhindert, dass er den Zug vom Explosionsort fort bis zur nächsten Station brachte.
https://news.mail.ru/incident/29325452/?frommail=1

Klasse Verhalten , wenn man bedenkt wie kompliziert eine Bergung zwischen den sTationen gewesen wäre bzw . was ein Halt an wertvoller Zeit für die Opfer bedeutet hätte .

Hut ab !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Thema ist mit ungewöhnlicher Schnelle aus den Schlagzeilen der russischen Medien verschwunden. Komplett. Viele Fragen dazu werden wohl nie oder irgendwann einmal beantwortet.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Thema ist mit ungewöhnlicher Schnelle aus den Schlagzeilen der russischen Medien verschwunden. Komplett. Viele Fragen dazu werden wohl nie oder irgendwann einmal beantwortet.

Und komischerweise gelangte dieses Thema erst gar nicht in die Schlagzeilen, so schnell und nachhaltig wurde es unter den Teppich gekehrt. Weil die russische Teilrepublik Tschetschenien nun mal hoffnungslos muslimisch geprägt ist und gegen Muslime darf man natürlich nichts sagen...:

http://www.tagesschau.de/ausland/tschetschenien-homosexuelle-101.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Damit ist die illegale Entführung zur anschließenden Verurteilung von Eichmann falsch gewesen ?
Du verstehst den Hintergrund nicht ganz so wie er ankommen soll.

Die Vergebung an sich, ist das größte Geschenk, weil sie verhindert, dass die Spirale der Gewalt, des Hasses und der Wut weiter gedreht und vergrößert wird.

Als krasses Beispiel nehmen wir mal diesen Vorgang hier :
( Hier wird nebenbei auch in wenigen Sätzen die "Islamische Scharia-Rechtsauslegung" sehr trocken dargestellt! )

https://de.wikipedia.org/wiki/Ameneh_Bahrami

"Highlights", sind für mich solche Sätze :

„Weil sich die Ärzte im Krankenhaus nicht trauten, nach dem Anschlag ihr Kopftuch abzunehmen, blieben die Verletzungen oberhalb der Stirn lange unentdeckt."

"Der Täter, Madschid Mowahedi, wurde angeklagt und zu 12 Jahren Haft sowie einer Ausgleichszahlung in Höhe von 130.000 Euro verurteilt, 130.000 Euro deswegen, weil einem Mann 260.000 Euro zugestanden hätten, eine Frau nach islamisch-iranischem Recht aber nur die Hälfte eines Mannes wert sei."

"Bahrami bestand darauf, ihm ebenfalls durch Säure das Augenlicht zu nehmen. Da das iranische Recht von der Scharia geprägt ist, gibt ihr das Prinzip der Wiedervergeltung (Qisās) das Recht dazu"

Im Endeffekt hat es die Frau nicht getan und Vergebung walten lassen.
( Obwohl er keinerlei Reue gezeigt hat! )
Warum sie es getan hat, ist erstmal egal.
Der Punkt ist, sie hat es NICHT gemacht und somit nicht noch mehr Hass und Wut produziert.

Das hört sich ein wenig wie ein Gleichnis nach dem Motto halte die andere Wange auch noch hin an,
trotzdem verfehlt der Kern der Handlung seine Wirkung nicht!


Diese Auge um Auge Nummer, das hat immer sehr sehr schlechtes Karma im Gepäck...
Dann gepaart mit alle Frauen sind Dreck und nur halb so viel Wert wie ein Mann...
Außerdem denke ich mal, passen solche Mittelalterallüren nicht in unsere "eine" moderne Gesellschaft.
Hier ist für mich die rote Linie schon mehrfach überschritten worden!

Wer diesen Wikiartikel liest, wird auch feststellen, dass es dort selbst vor Gericht zu zugehen scheint wie auf einem Gewürze-Bazar.

Mal angenommen, wir würden mit geschnappten Terroristen, deren Familien und Beteiligten genau so umgehen, wie sie mit uns, was wären wir dann am Ende?
Wir wären Auslöser einer neuen Kette von losgetretenen Wutstürmen, Hass-Versprechen und die "Motivation" für heranwachsende Generationen...

Irgendwie ist das eine Sackgasse.
Strafe muss sein, auch harte Strafen, aber Auge um Auge bei Körperverletzung ist der falsche Weg für Europa im 21.ten Jahrhundert!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und komischerweise gelangte dieses Thema erst gar nicht in die Schlagzeilen, so schnell und nachhaltig wurde es unter den Teppich gekehrt. Weil die russische Teilrepublik Tschetschenien nun mal hoffnungslos muslimisch geprägt ist und gegen Muslime darf man natürlich nichts sagen...:

http://www.tagesschau.de/ausland/tschetschenien-homosexuelle-101.html

Aus den russischen Medien verschwunden hat [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] geschrieben. Warum wurde das in Russland so schnell aus den Schlagzeilen gestrichen?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mal angenommen, wir würden mit geschnappten Terroristen, deren Familien und Beteiligten genau so umgehen, wie sie mit uns, was wären wir dann am Ende?
Wir wären Auslöser einer neuen Kette von losgetretenen Wutstürmen, Hass-Versprechen und die "Motivation" für heranwachsende Generationen...

Ein is ja nicht so schlimm , kann ja mal passieren ist aber auch keine Lösung .
Israel nach Merkel/ GauckscherLesart Musterdemokratie im Nahen Osten, für mich Schurkenstaat, läßt Häuser von Widerstandskämpfern plattmachen , Sippenhaft wie
im 3. Reich. :kopfkratz:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Der Maas scheint jetzt sogar am Wochenende zu arbeiten. >ß´(

Vorhin war´s jedenfalls noch einzusehen: In Tschetschenien wurden über hundert Verhexxte von der Polizei verschleppt und mindestens drei ermordet. Dummerweise ist Tschetschenien aber ein muslimischer russischer Teilstaat, deswegen muß man hier wohl Gnade vor Recht walten lassen und den nassen Schwam des Vergessens darüberbreiten. Unsere rotgrünen Bundesschwuchteln könnten sich sonst in ihrem Bestand gefährdet sehen; es soll ja auch hier von ungnädigen Muslimen nur so wimmeln, wie man hört... >%´(
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Maas scheint jetzt sogar am Wochenende zu arbeiten. >ß´(

Vorhin war´s jedenfalls noch einzusehen: In Tschetschenien wurden über hundert Verhexxte von der Polizei verschleppt und mindestens drei ermordet. Dummerweise ist Tschetschenien aber ein muslimischer russischer Teilstaat, deswegen muß man hier wohl Gnade vor Recht walten lassen und den nassen Schwam des Vergessens darüberbreiten. Unsere rotgrünen Bundesschwuchteln könnten sich sonst in ihrem Bestand gefährdet sehen; es soll ja auch hier von ungnädigen Muslimen nur so wimmeln, wie man hört... >%´(
Der Link ist weiter verfügbar: http://www.tagesschau.de/ausland/tschetschenien-homosexuelle-101.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Maas scheint jetzt sogar am Wochenende zu arbeiten. >ß´(
Ich vermute eher, er läßt arbeiten. Diese ganzen kriminellen Erfüllungsgehilfen müssen ja auch "unsere" Kohle verdienen.;)
Vorhin war´s jedenfalls noch einzusehen: In Tschetschenien wurden über hundert Verhexxte von der Polizei verschleppt und mindestens drei ermordet. Dummerweise ist Tschetschenien aber ein muslimischer russischer Teilstaat, deswegen muß man hier wohl Gnade vor Recht walten lassen und den nassen Schwam des Vergessens darüberbreiten.
Ich bin immer entsetzt, wenn Leute wegen ihrer sexuellen Präferenz getötet werden. Das ist eine der perfidesten Gründe, die es gibt., bzw. ein erfundener Grund der Perfiden.:mad: Fürchterlich.
Unsere rotgrünen Bundesschwuchteln könnten sich sonst in ihrem Bestand gefährdet sehen; es soll ja auch hier von ungnädigen Muslimen nur so wimmeln, wie man hört... >%´(
Obwohl ich bestimmt kein Freund der Politclowns bin, aber jemanden wegen dieser Sache zu töten, ist perfide!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Obwohl ich bestimmt kein Freund der Politclowns bin, aber jemanden wegen dieser Sache zu töten, ist perfide!:mad:

Absolut perfide ist ja das hier:

"Regierung bestreitet die Existenz von Homosexualität

Ein Sprecher des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow wies die Anschuldigungen zurück und behauptete, im mehrheitlich muslimischen Tschetschenien gebe es gar keine Homosexuellen. "Es ist unmöglich, jene zu verfolgen, die es in der Republik gar nicht gibt", sagte er laut "Nowaja Gazeta". Er fügte hinzu, wenn es "solche Leute" in Tschetschenien gäbe, hätten die Sicherheitsorgane keine Sorgen mit ihnen, weil ihre Verwandten selbst sie zu einer Adresse bringen würden, von woher sie nicht zurückkehren würden
. (Muslime in freier Wildbahn eben)

Die tschetschenische Menschenrechtsbeauftragte
Cheda Saratowa nannte gegenüber einem Moskauer Radiosender Homosexualität "das Böse", das jeder Bürger der Teilrepublik bekämpfen würde..."
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aus den russischen Medien verschwunden hat [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] geschrieben. Warum wurde das in Russland so schnell aus den Schlagzeilen gestrichen?
Zwischenzeitlich vermeldeten nun die russischen Medien, die Sicherheitsbehörden hätten in St. Petersburg und Moskau acht der Mittäterschaft verdächtigte "Immigranten aus Zentralasien" inhaftiert und das Gericht des Basmann-Bezirks von Moskau Untersuchungshaft bis vorerst 5. Juni d. J. verhängt. Welche Beweise es aber gibt, wurde nicht berichtet.

Im übrigen wurde in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen keinesfalls verschwiegen, wenn sich nachweisbare Verbindungen zum IS oder zum "Emirat Kaukasus", aber auch Tschetschenien ergaben. Zu letzterem erinnere ich an die Causa Boris Nemzow.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Absolut perfide ist ja das hier:

"Regierung bestreitet die Existenz von Homosexualität

Ein Sprecher des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow wies die Anschuldigungen zurück und behauptete, im mehrheitlich muslimischen Tschetschenien gebe es gar keine Homosexuellen. "Es ist unmöglich, jene zu verfolgen, die es in der Republik gar nicht gibt", sagte er laut "Nowaja Gazeta". Er fügte hinzu, wenn es "solche Leute" in Tschetschenien gäbe, hätten die Sicherheitsorgane keine Sorgen mit ihnen, weil ihre Verwandten selbst sie zu einer Adresse bringen würden, von woher sie nicht zurückkehren würden
. (Muslime in freier Wildbahn eben)

Die tschetschenische Menschenrechtsbeauftragte
Cheda Saratowa nannte gegenüber einem Moskauer Radiosender Homosexualität "das Böse", das jeder Bürger der Teilrepublik bekämpfen würde..."
Wenn ich so was höre/lese/sehe, denke ich immer, das kann nicht wahr sein, aber leider ist es eine Tatsache. Wir sind von wahnsinnigen Vollpfosten umgeben.

Wie schon häufiger von mir gefordert;): ALLE Religionen wech. Kindern bis zum 7 Lj. darf das Wort Religion, Glaube und/oder Gott gar nicht erst beigebracht werden. Spräche ein Kind vor diesem Alter von Gott, gingen die Eltern direkt in ein Arbeitslager, also AL.;). Ohne über Los zu gehen.:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich so was höre/lese/sehe, denke ich immer, das kann nicht wahr sein, aber leider ist es eine Tatsache. Wir sind von wahnsinnigen Vollpfosten umgeben.

Wie schon häufiger von mir gefordert;): ALLE Religionen wech. Kindern bis zum 7 Lj. darf das Wort Religion, Glaube und/oder Gott gar nicht erst beigebracht werden. Spräche ein Kind vor diesem Alter von Gott, gingen die Eltern direkt in ein Arbeitslager, also AL.;). Ohne über Los zu gehen.:mad:

So ist´s recht! Institutionalisierte Religionen verdienen absolut keinen Respekt, aber genau den versuchen sie uns mit aller Gewalt einzubläuen. Die Kirchen und die Muslimverbände, die sozialproblematische Partei und Tafkas und so weiter...

(Die Grünen hab´ich mal weggelassen. Die sind nicht mehr relevant, im Herbst fliegen sie aus dem BT... >ß´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist´s recht! Institutionalisierte Religionen verdienen absolut keinen Respekt, aber genau den versuchen sie uns mit aller Gewalt einzubläuen. Die Kirchen und die Muslimverbände, die sozialproblematische Partei und Tafkas und so weiter...
Exakt!Ich erinnere an dieser Stelle an Reinhard Mey: Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
"Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!"


(Die Grünen hab´ich mal weggelassen. Die sind nicht mehr relevant, im Herbst fliegen sie aus dem BT... >ß´))
Das bringt nur auch nix. Selbst falls die AfD auf 60% käme. Wir erinnern uns: Die BRD ist ein deutsch verwaltetes Konstrukt unserer "Froinde"!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zaphod Moskau, 25.5.17: Muslimischer Anschlag vereitelt Asien/Russland 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich habe doch nichts dagegen, wenn du daran "arbeiten" würdest! Sisiphus hat...
Kalifat in D
Bei diesen Artikeln bekomme ich einen dicken Hals. Dieses Land hat fertig. :mad: 🤮...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben