Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Münster

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo Frosch, schön wieder von dir zu hören.

Ich glaube, dass Frau Storch, wenn man sich ihre Kommentare so anschaut, völlig humorlos agitiert und wendet man die Storch-Logik auf die AfD und insbesondere auf die Störchin an, dann gehen die Opfer von Münster auf das Schuldkonto der AfD. Das wird man doch noch mal sagen dürfen.

Auf der DerWesten.de findet sich folgendes:

klick

Zu Störch_Innen pflege ich eine gewisse naturgegebene Distanz. Aber sag selbst, woran dachtest du im ersten Moment, als wieder einmal ein Fahrzeug mit offenkundiger Absicht in eine Menschengruppe gesteuert wurde?
Na siehste, aber das ist ganz normal in diesen Zeiten. Und eins kann ich dir schon jetzt versprechen: Der nächste Anschlag dieser Art kommt bestimmt. Und dann ist es garantiert wieder ein Moslem. >ß´(

Übrigens, wie findst´n mein neues Frosch-Ava-Dingens? Betörend, nich? >%´)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hey Feosch, dein Avater (!), also das klimpert mir zu viel mit dem Augen, wahrscheinlich hat dieses Klimpern eine bestimmte Frequenz und soll heimlich Botschaften übermitteln oder bei schwachen Gemütern das Bewusstsein kontrollieren.

:coffee:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde es gruselig wie Öffentliche Beileidsbekundungen von der Jeweils anderen Seite als Propaganda Verunglimpft werden.
Eins muss man da schon sagen Merkel betreibt die Spaltung des Volks mit großem Erfolg.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey Feosch, dein Avater (!), also das klimpert mir zu viel mit dem Augen, wahrscheinlich hat dieses Klimpern eine bestimmte Frequenz und soll heimlich Botschaften übermitteln oder bei schwachen Gemütern das Bewusstsein kontrollieren.

:coffee:

Hat es bei dir wohl geschafft!?! Oder? :)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich meine, da passt was nicht. Dass es kein radikalmuslimischer Anschlag war, darauf wies
schon die Wahl des Fahrzeugs hin. Ein moderner Campingbus, der kost richtig Schütte. Da
hätte man mit weniger Aufwand einen Mietwagen mieten, oder ein weniger auffälliges Fahrzeug
stehlen können. Auch, dass ein drogenabhängiger Kleinkrimineller, sich so n Ding leisten kann,
ist eher unwahrscheinlich.

Das Auto war ein VW T5, auffaellig ist anders, etwaige Islamisten haetten das Auto auch stehlen koennen. Aber die wenigsten Islamisten erschiessen sich selbst.

Er war Deutscher (48), psychisch auffällig, mit angeblichen Kontakten zur rechtsextremen Szene.

https://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/erdogan-greift-macron-an-55324520.bild.html

Ein verrückter Nazi. War ja absehbar. :giggle:

Die Kontake zur rechten Szene ist ein rechsextremer Nachbar am Zweitwohnsitz, nach der Logik haette er auch Kontakte zur linken Szene, wenn sein Nachbar in Muenster bei der Antifa ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.625
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube, dass Frau Storch, wenn man sich ihre Kommentare so anschaut, völlig humorlos agitiert und wendet man die Storch-Logik auf die AfD und insbesondere auf die Störchin an, dann gehen die Opfer von Münster auf das Schuldkonto der AfD. Das wird man doch noch mal sagen dürfen.

Auf der DerWesten.de findet sich folgendes:

klick
Ziemlich krude Logik. Die Blaupausen für einen spektakulären, Aufmerksamkeit erheischenden erweiterten Suizid heißen Nizza, London, Barcelona, Stockholm, Berlin..... alles Anschläge von Rechtgeleiteten. Davon abgesehen, würde auch der Vergleich mit Breivik mehr als nur hinken. Breivik hat sich zielgerichtet aus seiner Sicht Mitverantwortliche aus den eignen Reihen ( der Bevölkerung ) ausgesucht.

Für die AfD ist das Volk hingegen Opfer einer unkontrollierten Zuwanderung. Man rächt es also dadurch, in dem man es wahllos wie die Islamisten platt fährt ?

Ist das bereits die kognitive Spitzenleistung linksgrüner Gedankenblitze ? Damit die zumindestens Konsistenz besitzen würden, hätte sich der Attentäter vorher die Wahlentscheidung oder das Parteibuch der Gäste zeigen lassen müssen, um bspw. eine Anlehnung der Motive an Breivik zu implizieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ziemlich krude Logik. Die Blaupausen für einen spektakulären, Aufmerksamkeit erheischenden erweiterten Suizid heißen Nizza, London, Barcelona, Stockholm, Berlin..... alles Anschläge von Rechtgeleiteten. Davon abgesehen, würde auch der Vergleich mit Breivik mehr als nur hinken. Breivik hat sich zielgerichtet aus seiner Sicht Mitverantwortliche aus den eignen Reihen ( der Bevölkerung ) ausgesucht.

Für die AfD ist das Volk hingegen Opfer einer unkontrollierten Zuwanderung. Man rächt es also dadurch, in dem man es wahllos wie die Islamisten platt fährt ?

Ist das bereits die kognitive Spitzenleistung linksgrüner Gedankenblitze ? Damit die zumindestens Konsistenz besitzen würden, hätte sich der Attentäter vorher die Wahlentscheidung oder das Parteibuch der Gäste zeigen lassen müssen, um bspw. eine Anlehnung der Motive an Breivik zu implizieren.
Sehr gut!

Nur, ... Du hast bei dem/der userIN mächtig viel Perlen vor die Säue geworfen. Diese Geisteskranken sind an einer argumentativen Auseinandersetzung nicht interessiert. Es geht ihnen nur darum, ihre wahrlich bescheuerte Ideologie zu verteidigen. Erfolglos, natürlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey Feosch, dein Avater (!), also das klimpert mir zu viel mit dem Augen, wahrscheinlich hat dieses Klimpern eine bestimmte Frequenz und soll heimlich Botschaften übermitteln oder bei schwachen Gemütern das Bewusstsein kontrollieren.

:coffee:

Das ist ein Bingo!!! Sagt man das so..? >%´)

Btw, vorhin bin ich selbst nur knapp einem Anschlag entgangen. Ich radelte so vor mich hin, da tat´s hinter mir einen lauten Knall und ein Kleinlaster stand quer über dem Radweg, den ich 5 Sekunden zuvor frequentiert hatte. Auf´m Mittelstreifen stand das rauchende Wrack eines bärtigen Jungtürken, der sich dort ächzend herausquälte, um die Bescherung zu begutachten, die er oder der andere (ältere) Türke, der noch schockiert hinterm Steuer saß, angerichtet hatten. Wie angedeutet könnte ich jetzt mausetot sein, wie schon so oft, wenn Türken mir ihre Fahrertür vor den Lenker knallten oder mich fast touchierten, wenn sie wie die Bekloppten an mir vorbeirasten. >8´(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.625
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr gut!

Nur, ... Du hast bei dem/der userIN mächtig viel Perlen vor die Säue geworfen. Diese Geisteskranken sind an einer argumentativen Auseinandersetzung nicht interessiert. Es geht ihnen nur darum, ihre wahrlich bescheuerte Ideologie zu verteidigen. Erfolglos, natürlich.;)
Na ja, zumindest war die Verschnaufpause für Linksgrün ziemlich kurz. Das hier, das wären keine gestörte Rechte gewesen :

https://www.morgenpost.de/politik/a...lag-bei-Berliner-Halbmarathon-verhindert.html
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
schelm65 schrieb:
Breivik hat sich zielgerichtet aus seiner Sicht Mitverantwortliche aus den eignen Reihen ( der Bevölkerung ) ausgesucht.
Brevik hat überwiegend Kinder und Jugendliche eines Zeltlagers ermordet.
69 an der Zahl.
Auch wenn es das Zeltlager von der der sozialdemokratischen Partei Norwegens organisiert wurde können die Kinder und Jugendliche keinesfalls Mitverantwortlich für die Politik ihres Landes gewesen sein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sehr gut!

Nur, ... Du hast bei dem/der userIN mächtig viel Perlen vor die Säue geworfen. Diese Geisteskranken sind an einer argumentativen Auseinandersetzung nicht interessiert. Es geht ihnen nur darum, ihre wahrlich bescheuerte Ideologie zu verteidigen. Erfolglos, natürlich.;)
So dämlich kann gar kein Beitrag sein, dass sich nicht noch ein Idiot findet, der dem zustimmt!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.625
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
74.820
Geschlecht
Brevik hat überwiegend Kinder und Jugendliche eines Zeltlagers ermordet.
69 an der Zahl.
Auch wenn es das Zeltlager von der der sozialdemokratischen Partei Norwegens organisiert wurde können die Kinder und Jugendliche keinesfalls Mitverantwortlich für die Politik ihres Landes gewesen sein.
Was ist eigentlich so unverständlich an der Formulierung " aus seiner Sicht " ? :rolleyes2:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Brevik hat überwiegend Kinder und Jugendliche eines Zeltlagers ermordet.
69 an der Zahl.
Auch wenn es das Zeltlager von der der sozialdemokratischen Partei Norwegens organisiert wurde können die Kinder und Jugendliche keinesfalls Mitverantwortlich für die Politik ihres Landes gewesen sein.

Breivik hatte sich im Internet Sigurd Jorsalfar, ein geistesgestörter norwegischer König, genannt - ein Schelm wer böses dabei denkt. Herrlich - es passt alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was ist eigentlich so unverständlich an der Formulierung " aus seiner Sicht " ? :rolleyes2:
Soweit ich mich erinnern kann, hat das Gericht festgestellt, dass Breivik zurechnungsfähig gewesen ist.
Und ein Zurechnungsfähiger weiß, dass Kinder und Jugendliche keinesfalls für die aktuelle Politik ihres Landes verantwortlich sein können.
Denn ein Wahlrecht gibt es auch in Norwegen erst ab 18 Jahre.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gestört sind die Rechten alle, besonders hier, wurde doch der Anschlag durch eben diese Links-Grüne Regierung verhindert.

Wenn`s nach der linksgrünen "Regierung" ginge, hääten wir niemanden mehr der so etwas verhindern könnte.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestört sind die Rechten alle, besonders hier, wurde doch der Anschlag durch eben diese Links-Grüne Regierung verhindert.

Die hätten den zuständigen Stellen am liebsten jeden Stein in den weg gelegt, damit die möglichen Täter nicht diskriminiert würden.
So, wie bei Amri.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Brevik hat überwiegend Kinder und Jugendliche eines Zeltlagers ermordet.
69 an der Zahl.
Auch wenn es das Zeltlager von der der sozialdemokratischen Partei Norwegens organisiert wurde können die Kinder und Jugendliche keinesfalls Mitverantwortlich für die Politik ihres Landes gewesen sein.

Du bist an Naivität wieder mal nicht zu überbieten!!! Was können die bei islamistischen Terroranschlägen umgekommenen Menschen für die vom Westen geführten Kriege im nahen Osten??? Wahrscheinlich waren noch die meisten von ihnen GEGEN diese Kriegsspiele der "Weltpolizei"!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Und wenn ich hier im forum mit AfD-Fans diskutiere, latsch ich von einer Lüge zur...
Kapital oder Demokratie ...
Kapital oder Demokratie ? Was ist wichtiger ? Kapital ist schon wichtig zumindest ab...
Am Hof der Dummen
Oben