Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Münster

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie haben sich damals die AfD/NPD - Anhänger mit ihrer Hetze überschlagen, als die Germanwings - Maschine in Frankreich abstürzte. Für sie war es ein terroristischer Anschlag. Als diese Behauptung nicht fruchtete, weil er ein (Bio) Deutscher war, wollten sie dem Piloten krampfhaft nachweisen, dass er ein Konvertit sei. Das ist wieder in die Hose gegangen.

http://www.spiegel.de/thema/germanwings_a320_absturz_in_suedfrankreich/

Zu diesem Absturz gibt es noch zu viele offene Fragen, welche dann Platz für Spekulationen und Theorieen lassen! Ohne das Offenlegen von Fakten, kann man sich kein Vertrauen mehr erarbeiten!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zu diesem Absturz gibt es noch zu viele offene Fragen, welche dann Platz für Spekulationen und Theorieen lassen! Ohne das Offenlegen von Fakten, kann man sich kein Vertrauen mehr erarbeiten!

Ich zähle auf dich. Die Aufklärung des Absturzes der Germanwings - Maschine hat tatsächlich islamistischen Hintergrund, Ich gebe dir einen Tipp, der Typ steuerte auch muslimische Flughäfen an. Dort wurde er von der Aischa und Ali mit einer Baklava vergiftet, dass es bei ihm zu einer Kurzschlussreaktion kam.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich zähle auf dich. Die Aufklärung des Absturzes der Germanwings - Maschine hat tatsächlich islamistischen Hintergrund, Ich gebe dir einen Tipp, der Typ steuerte auch muslimische Flughäfen an. Dort wurde er von der Aischa und Ali mit einer Baklava vergiftet, dass es bei ihm zu einer Kurzschlussreaktion kam.

Du schweifst auf primitivste Art und Weise vom Thema ab! War die Dosis zu hoch??
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zu diesem Absturz gibt es noch zu viele offene Fragen, welche dann Platz für Spekulationen und Theorieen lassen! Ohne das Offenlegen von Fakten, kann man sich kein Vertrauen mehr erarbeiten!
Wie arm müssen wohl Verschwörungstheoretiker dran sein, wenn ihnen schon die Verschwörungstheorien ausgehen und sie sich mit angebliche offenen Fragen begnügen müssen.

Gut dass es dafür das Internet gibt, wo man unerkannt jede dünnflüssige Hühnerexkremente behaupten kann, für das man in der Realität nur Hohn und Spott ernten würde
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie arm müssen wohl Verschwörungstheoretiker dran sein, wenn ihnen schon die Verschwörungstheorien ausgehen und sie sich mit angebliche offenen Fragen begnügen müssen.

Gut dass es dafür das Internet gibt, wo man unerkannt jede dünnflüssige Hühnerexkremente behaupten kann, für das man in der Realität nur Hohn und Spott ernten würde

Grüß dich Rexi! Auch wieder da?? Hatte deinen geistigen Dünnschiss schon vermisst! Freu mich auf deine Comedy-Show!:dance:
Streng dich an Junge!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Grüß dich Rexi! Auch wieder da?? Hatte deinen geistigen Dünnschiss schon vermisst! Freu mich auf deine Comedy-Show!:dance:
Streng dich an Junge!!

Ich war nie weg.

Nur habe ich nicht immer Lust den paranoiden Scheißdreck rechter Spinner zu lesen und arbeiten muss ich auch noch ein bisschen.

Also wenn du Unterhaltung brauchst klappre deine Kameraden ab, vielleicht hat einer eine neue Verschwörung entdeckt.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anschlag oder Vorfall?

War es ein Anschlag oder ein Vorfall, der in Münster stattfand?

Ist ein Banküberfall ein Anschlag (auf die institutionelle Ordnung) oder die Tat eines Kriminellen als möglicher Einzeltäter.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War es ein Anschlag oder ein Vorfall, der in Münster stattfand?

Ist ein Banküberfall ein Anschlag (auf die institutionelle Ordnung) oder die Tat eines Kriminellen als möglicher Einzeltäter.

Ein Krimineller hat eigentlich immer ein Motiv, zB überfällt er eine Bank mit der Absicht, mit einem prächtigen Gewinn zu entkommen.

Ein Amokläufer wäre jemand, der durchgedreht ist und an einer bestimmten Personengruppe "Rache" übt, vielleicht an Lehrern, Mitschülern.

Ein Anschlag, so versuchen es die Medien zu lehren, geschieht aus religiöser oder politischer "Verblendung", aus Hass und trifft "Unschuldige".

Münster war sicher ein Anschlag, aber wer wirklich dahintersteckt, werden die Medien nicht sagen, auch wenn sie es wüssten.
Vielleicht wird eine Geschichte konstruiert, eine psychische Erkrankung oder Liebeskummer des Täters.
Vom Täter wissen wir nicht, ob er der Täter war. Zeugen sollen gesagt haben, da sprangen 2 Leute aus dem Wagen.
Einer nicht, der war schon tot. Vielleicht vorher getötet ?

Oder war das ganze nur gespielt, eine Übung mit Absperrung der Innenstadt ?
Der einzige Augenzeuge im Fernsehen sah gar nicht so aus, wie einer, der gerade einen Mega-Anschlag überlebt hat,
der hatte so ein Lächeln in den Augen, als mache er seinen Job.

Jetzt liegt es an den Medien, die Geschichte mglichst positiv zu verwerten, ich denke sie werden die Polizei loben
und die Bürger, die alle zusammengehalten haben. Dann werden Blumen und Kerzen gezeigt und Jugendliche, die sich umarmen.

Wer organisiert solche Anschläge ? Ich vermute dann Geheimdienste, die auch die Berliner Regierung nicht im Griff hat.
So wie die Mafia, die nur eine Scheibe einschlägt um daran zu erinnern, dass du diesen Monat noch nicht gezahlt hast.

.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Krimineller hat eigentlich immer ein Motiv, zB überfällt er eine Bank mit der Absicht, mit einem prächtigen Gewinn zu entkommen.

Ein Amokläufer wäre jemand, der durchgedreht ist und an einer bestimmten Personengruppe "Rache" übt, vielleicht an Lehrern, Mitschülern.

Ein Anschlag, so versuchen es die Medien zu lehren, geschieht aus religiöser oder politischer "Verblendung", aus Hass und trifft "Unschuldige".

Münster war sicher ein Anschlag, aber wer wirklich dahintersteckt, werden die Medien nicht sagen, auch wenn sie es wüssten.
Vielleicht wird eine Geschichte konstruiert, eine psychische Erkrankung oder Liebeskummer des Täters.
Vom Täter wissen wir nicht, ob er der Täter war. Zeugen sollen gesagt haben, da sprangen 2 Leute aus dem Wagen.
Einer nicht, der war schon tot. Vielleicht vorher getötet ?

Oder war das ganze nur gespielt, eine Übung mit Absperrung der Innenstadt ?
Der einzige Augenzeuge im Fernsehen sah gar nicht so aus, wie einer, der gerade einen Mega-Anschlag überlebt hat,
der hatte so ein Lächeln in den Augen, als mache er seinen Job.

Jetzt liegt es an den Medien, die Geschichte mglichst positiv zu verwerten, ich denke sie werden die Polizei loben
und die Bürger, die alle zusammengehalten haben. Dann werden Blumen und Kerzen gezeigt und Jugendliche, die sich umarmen.

Wer organisiert solche Anschläge ? Ich vermute dann Geheimdienste, die auch die Berliner Regierung nicht im Griff hat.
So wie die Mafia, die nur eine Scheibe einschlägt um daran zu erinnern, dass du diesen Monat noch nicht gezahlt hast.

.

In den USA vermutet man schon lange Medikamenten / Drogen der Geheimdienste die zu Killermaschinen machen, da es sich um einen Deutschen handelt können die Regierenden Aufatmen ... ? Und es war schon immer komisch, das in den USA diese Ausraster gehäuft vorkommen, und wo anders nicht ?
War er Rechtsradikal dann haben wir schon den Bürgerkrieg ... quasi ein Racheakt ? Sicherlich Geistig verwirrt ... das sind doch Alle Attentäter ...müssen quasi....
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
In den USA vermutet man schon lange Medikamenten / Drogen der Geheimdienste die zu Killermaschinen machen, da es sich um einen Deutschen handelt können die Regierenden Aufatmen ... ? Und es war schon immer komisch, das in den USA diese Ausraster gehäuft vorkommen, und wo anders nicht ?

Dieses mal wird es wohl wirklich so sein, dass es ein Biodeutscher war, der diese Amokfahrt durchgeführt hat .
Warum auch nicht? Psychopathen gibt es in jedem Volk. Bei den Moslemvölkern überall und bei den europäischen Völkern eben auch.

Das ganze wird selbstverständlich verstärkt durch den Irrsinn, der sich "im Land, in dem wir gut und gerne leben" , breit gemacht hat.

Dieser Jens hat seinerzeit sicher genau zugehört, als Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt ansetzte oder andere islamische Terroristen Mörderfahrten gegen harmlose Spaziergänger machten....

Über der brd weht so oder so ein Pesthauch des Verderbens.
Und -- massig islamische Messerattacken auf Nichtmuslime gibt es auch an diesem Wochenende sicher dazu noch wieder überall.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich interessiert der Fall nicht und ich werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen. Man muß nicht über jedes Stöckchen springen, was geworfen wird. Bei dem Wahlergebnis, haben sie bekommen, was sie gewählt haben.

Putin hat lt. einem Radiobericht - allen diplomatischen Spannungen zum Trotz - seine Anteilnahme und sein Mitgefühl ausgedrückt.
Ich hoffe, die Bundesregierung hat es nicht versäumt, vor zwei Wochen angesichts der verheerenden Brandkatastrophe in Sibirien ebenso zu reagieren.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ja genug psychisch Gestörte gibt es reichlich unter den Deutschen.....:D Sind zwarnicht die Mehrheit aber nun ja...

Also von denen hier im Forum, da könntest du eine komplette Geschlossene mit füllen - wie die Reaktionen auf den Anschlag auch wieder zeigen. Es mehren sich die Fälle, wo ich mich schäme, ein Deutscher zu sein, wenn ich mir überlege, wie unsere Nachbarländer uns wohl sehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also von denen hier im Forum, da könntest du eine komplette Geschlossene mit füllen - wie die Reaktionen auf den Anschlag auch wieder zeigen. Es mehren sich die Fälle, wo ich mich schäme, ein Deutscher zu sein, wenn ich mir überlege, wie unsere Nachbarländer uns wohl sehen.

Dann musst Du Araber werden. Stolzer Araber. Die wollen da sich schämende Deutsche wie dich und du musst dich nie mehr schämen. Du darfst ihnen dann sogar die Füße waschen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich war nie weg.

Nur habe ich nicht immer Lust den paranoiden Scheißdreck rechter Spinner zu lesen und arbeiten muss ich auch noch ein bisschen.

Also wenn du Unterhaltung brauchst klappre deine Kameraden ab, vielleicht hat einer eine neue Verschwörung entdeckt.

Lass gut sein, deine Beiträge (wenn man das so nennen darf) sind schon Unterhaltung auf „hohem Niveau „!! Besser als jene von der Gesichtsqualle der „Heute Show“!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
In den USA vermutet man schon lange Medikamenten / Drogen der Geheimdienste die zu Killermaschinen machen, da es sich um einen Deutschen handelt können die Regierenden Aufatmen ... ? Und es war schon immer komisch, das in den USA diese Ausraster gehäuft vorkommen, und wo anders nicht ?
War er Rechtsradikal dann haben wir schon den Bürgerkrieg ... quasi ein Racheakt ? Sicherlich Geistig verwirrt ... das sind doch Alle Attentäter ...müssen quasi....

Erinnert mich an den Fall wo jemand ein Flugzeug aus Selbstmordabsichten in die Tiefe gerissen haben soll. Es werden nicht die letzten Opfer sein, in einem Land in dem Krieg herrscht. Die Wahrheit erfahren wir eh nicht, da fast alles inszeniert ist, um uns unserer Freiheit zu berauben. Im Krieg sind die Opfer immer unschuldig. Es kann jeden treffen, zur falschen Zeit am falschen Ort, es ist willkürlich. Der Täter kann nicht mehr reden, wie immer.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich zähle auf dich. Die Aufklärung des Absturzes der Germanwings - Maschine hat tatsächlich islamistischen Hintergrund, Ich gebe dir einen Tipp, der Typ steuerte auch muslimische Flughäfen an. Dort wurde er von der Aischa und Ali mit einer Baklava vergiftet, dass es bei ihm zu einer Kurzschlussreaktion kam.

alles klar, Herrlein musl ..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Also von denen hier im Forum, da könntest du eine komplette Geschlossene mit füllen - wie die Reaktionen auf den Anschlag auch wieder zeigen. Es mehren sich die Fälle, wo ich mich schäme, ein Deutscher zu sein, wenn ich mir überlege, wie unsere Nachbarländer uns wohl sehen.

Dein Avatar sagt alles ..
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Putin hat lt. einem Radiobericht - allen diplomatischen Spannungen zum Trotz - seine Anteilnahme und sein Mitgefühl ausgedrückt.
Ich hoffe, die Bundesregierung hat es nicht versäumt, vor zwei Wochen angesichts der verheerenden Brandkatastrophe in Sibirien ebenso zu reagieren.

Erdogan hat sich auch, auf seine Art, gemeldet, und spricht von Terroristen!
„Da, Ihr seht doch, was die Terroristen in Deutschland machen, oder?“, sagte Erdogan am Samstag im westtürkischen Denizli nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. „Das wird auch in Frankreich geschehen. Ihr werdet sinken, solange der Westen diese Terroristen nährt.“
Weis er etwa etwas, was uns verschwiegen wird?? Geheimdienste gibt es auch bei Erdogan......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben