Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Münster

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist an Naivität wieder mal nicht zu überbieten!!! Was können die bei islamistischen Terroranschlägen umgekommenen Menschen für die vom Westen geführten Kriege im nahen Osten??? Wahrscheinlich waren noch die meisten von ihnen GEGEN diese Kriegsspiele der "Weltpolizei"!!
Wie kommst du auf die absurde Idee, ich würde die Opfer von islamistische Terroranschläge für schuldig an denen vom Westen geführte Kriege halten?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
Gestört sind die Rechten alle, besonders hier, wurde doch der Anschlag durch eben diese Links-Grüne Regierung verhindert.
Ja, um das Umfeld eines Amri im Auge zu behalten, braucht es erst der besonderen Intelligenz von Linksgrün. :happy:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.230
Punkte
64.820
Geschlecht
Gestört sind die Rechten alle, besonders hier, wurde doch der Anschlag durch eben diese Links-Grüne Regierung verhindert.

Junge, das ist jetzt aber schon eine ziemlich rabulistische und verdrehte Argumentation: Fehlt eigentlich nur noch eine linksgrünrote Begründung, dass die großzügig hereingenommene und vom deutschen Steuerzahler zu versorgende Migrantenflut, letztlich nur wegen der von "Rechts drohenden Gefahr" bzw. zur Verhinderung eines erneuten Nazireiches so dringend hier aufgenommen und angesiedelt werden muß...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
Soweit ich mich erinnern kann, hat das Gericht festgestellt, dass Breivik zurechnungsfähig gewesen ist.
Und ein Zurechnungsfähiger weiß, dass Kinder und Jugendliche keinesfalls für die aktuelle Politik ihres Landes verantwortlich sein können.
Denn ein Wahlrecht gibt es auch in Norwegen erst ab 18 Jahre.
Nochmal : Was genau verstehen Sie nicht an der Aussage " aus seiner Sicht " ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Junge, das ist jetzt aber schon eine ziemlich rabulistische und verdrehte Argumentation: Fehlt eigentlich nur noch eine linksgrünrote Begründung, dass die großzügig hereingenommene und vom deutschen Steuerzahler zu versorgende Migrantenflut, letztlich nur wegen der von "Rechts drohenden Gefahr" bzw. zur Verhinderung eines erneuten Nazireiches so dringend hier aufgenommen und angesiedelt werden muß...

Genau das ist seine felsenfeste Überzeugung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe vor allem nicht, woher du die „Sicht“ eines Breivik kennen willst.
Sollte diese „Sicht“ ein gewisses Verständnis für die Tat andeuten?

Wenn er diese Sicht nicht gehabt hätte, wäre es nicht zum Anschlag gekommen. Mach es nicht komplizierter als es ist. Es sei denn dies ist deine Art der Argumentation....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie kommst du auf die absurde Idee, ich würde die Opfer von islamistische Terroranschläge für schuldig an denen vom Westen geführte Kriege halten?

Oh jeh.....muss man dir wieder alles vorkauen ??? Kannst du nicht mehr selber beissen??
Also pass auf! DU hast geschrieben:
Auch wenn es das Zeltlager von der der sozialdemokratischen Partei Norwegens organisiert wurde können die Kinder und Jugendliche keinesfalls Mitverantwortlich für die Politik ihres Landes gewesen sein.
Sie wurden aber ermordet
Ich schrieb dann:
Was können die bei islamistischen Terroranschlägen umgekommenen Menschen für die vom Westen geführten Kriege im nahen Osten???
Auch sie wurden ermordet!

Das ist eine Parallele von Ereignissen, bzw deren "Ursachen"

Breivik hat Unschuldige getötet mit denen er schon gezielt "treffen" wollte, und das Gleiche machen die Islamisten!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe vor allem nicht, woher du die „Sicht“ eines Breivik kennen willst.
Sollte diese „Sicht“ ein gewisses Verständnis für die Tat andeuten?
Die Sicht eines Breivik wurde lang und breit auch durch die ÖR Medien dahingehend beurteilt. Insbesondere bei der Analyse seines " Manifest ". Breivik wollte aus seiner Sicht ein Fanal setzen, gegen Unterstützer einer Einwanderungspolitik, die nach seiner Auffassung die europäische Kultur beerdigt.

Und nun bitte, glauben Sie nicht, ich würde Ihren mich langweilenden Strohmann nicht 10 km gegen den Wind riechen. Verzichten Sie höflicherweise also darauf mich damit zu langweilen. Danke.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht

.........Der Hauptverdächtige unter den vier Männern soll zwei scharf geschliffene Messer vorbereitet haben, um Zuschauer und Sportler zu töten. Da der Mann bereits unter Beobachtung der Sicherheitskräfte stand, habe jedoch keine konkrete Gefahr bestanden.....

Unsere Fachkräfte. Aber Messer wetzen können sie.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, zumindest war die Verschnaufpause für Linksgrün ziemlich kurz. Das hier, das wären keine gestörte Rechte gewesen :
Ich vermute, die merken das gar nicht.;)
Es kommt der Tach, wo so was in der Öffentlichkeit passiert und eine Horde wütender Deutscher lyncht die Mörder. DANN hätten die (Lügen)Medien ihren Tach!! Sie könnten schmerzbefreit von den fremdenhassenden Deutschen schreiben und glaubten das auch noch.;) Jede Menge vergleiche mit den KLs. DER Hammer!;) ich vergebe schon mal 6 Godwin Punkte:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
.........Der Hauptverdächtige unter den vier Männern soll zwei scharf geschliffene Messer vorbereitet haben, um Zuschauer und Sportler zu töten. Da der Mann bereits unter Beobachtung der Sicherheitskräfte stand, habe jedoch keine konkrete Gefahr bestanden.....

Unsere Fachkräfte. Aber Messer wetzen können sie.....

So ein Glück ... Scheren schleifen dafür findest du ja kaum noch einen Deutschen .

Rasen sprengen sollen die Goldstücke auch ganz gut können .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Oh jeh.....muss man dir wieder alles vorkauen ??? Kannst du nicht mehr selber beissen??
Also pass auf! DU hast geschrieben: Sie wurden aber ermordet
Ich schrieb dann: Auch sie wurden ermordet!

Das ist eine Parallele von Ereignissen, bzw deren "Ursachen"

Breivik hat Unschuldige getötet mit denen er schon gezielt "treffen" wollte, und das Gleiche machen die Islamisten!
Genau das sagte ich !
Die Aussage des Schelm war aber:
schelm65 schrieb:
Breivik hat sich zielgerichtet aus seiner Sicht Mitverantwortliche aus den eignen Reihen ( der Bevölkerung ) ausgesucht.

Wie du ganz richtig schreibst hat er sich Unschuldige ausgesucht und nicht die "Schuldigen".
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na bitte, geht doch !
Wir müssen nicht auf Psychopathen unter eigenen Mitbürgern warten - die Bereicherer um Amri herum scheinen in Berlin beim Halbmarathon mal zur Abwechslung ein wenig messern gewollt zu haben.
Die Polizei ist ihnen - rechtzeitig - auf die Schliche gekommen und hat einige der Messerkünstler festgenommen. Bravo !
Man kann den Polizisten nur dankbar sein.
Ein fieser Rückschlag für unsere Multi-Kulti-Fraktion, die angesichts eines ur-deutschen Killers wieder mit Beiträgen aus ihren Löchern gekrochen kamen, die sie schon lange nicht mehr verlassen hatten.-
Erstaunlich, dass die Meldung so ungeniert durch die Medien geht (-)

kataskopos
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn er diese Sicht nicht gehabt hätte, wäre es nicht zum Anschlag gekommen. Mach es nicht komplizierter als es ist. Es sei denn dies ist deine Art der Argumentation....
Ja genau!
Das ist die Sicht der Rechten, ähnlich die der Islamisten, töten das was man in die Finger bekommt um die zu treffen an die man nicht ran kommt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.stern.de/neon/wilde-wel...s---was-nun--ihr-rechten-hetzer--7931818.html

Besonders arm dran ist das Hitlertagebücher - Schmierblatt. Man bekommt bereits ehrlich Mitleid mit deren Verzweiflung. Da wird regelrecht triumphiert, es war " Jens ". Dabei wird ausgeklammert, nicht einmal einen wirklichen rechten Terroranschlag instrumentalisieren zu können, scheiß egal, ein womöglich Rechter, aber psychisch Gestörter ohne offiziell ein politisches Motiv zu haben, muss ausreichen.

Weiterhin meint der Komödiant vom " Stern ", man müsse die Rechten da treffen, wo sie intellektuell verwundbar wären und fordert in der Überschrift reißerisch " was sagt ihr nun, ihr rechten Hetzer ? ".

Dummerweise verzichtet der Dödel darauf dazu die Kommentarfunktion freizugeben, damit man antworten könnte.... :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Alle kennen die Motive - nur die Ermittler nicht.-
Hoffentlich sind die Medien in diesem Frühling und Sommer schnell genug in der Lage, die sich überschlagenden Anschläge - von wem auch immer ausgeführt - zu melden (-)

kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Alle kennen die Motive - nur die Ermittler nicht.-
Hoffentlich sind die Medien in diesem Frühling und Sommer schnell genug in der Lage, die sich überschlagenden Anschläge - von wem auch immer ausgeführt - zu melden (-)

kataskopos

Zur Not wird halt nur noch nummeriert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Stürzenberger kritisierte ja nicht den Islam, sondern den politischen Islam, der von...
Dummi´s Frage
Wie so vieles in der vor allen Dingen systemischen Politik ist auch dieser Artikel...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben