Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anscheinend wurde die AfD gezielt betrogen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlfälschung in Deutschland?

  • Wahlfälschung ist in Deutschland undenkbar

    Stimmen: 5 15,6%
  • Wahlfälschung ist mehr als wahrscheinlich.

    Stimmen: 27 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das du Wahlbetrug lustig findest war klar. Aber es gibt eben auch Menschen, die eine demokratische Grundhaltung haben, nicht nur wie du heucheln....

Nein, "lustig" finde ich nur, das Typen wie Du die Einhaltung der demokratischen Werte fordern, die sie selber am Liebsten abschaffen möchten und das Du Dir anmaßt über eine "demokratische Grundhaltung Anderer" zu urteilen...:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei fast jeder Wahl gibt 's diese kleine Differenzen, da diese kleine Fehler zu Lasten und zu Gunsten aller Parteien vorkommen macht es normalerweise nichts aus. Da von "Wahlfälschung" zu sprechen
ist idiotisch und zeugt von Verfolgungswahn.

van Quaadt tot Ärger

Eine Fehlerquote von einem Prozent normal? Bist du verrückt?! Bei einem Promille wäre ich bei dir, aber nicht bei einem Prozent. Das ist zu viel, wenn du jetzt in NRW schaust, bedeutet dies den Verlust einer allfälligen Mehrheit von schwarz-gelb.

Es geht mir auch nicht um Wahlfälschung oder Verfolgungswahn gegen die Afd, sondern um ein korrektes Auszählen der Stimmen. Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ein Deutscher wählen kann, MUSS ein korrekter Ablauf erfolgen, auch weil kein Korrektiv vorhanden ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sobald Petry verschwunden ist, gibt es schon ne menge guter Köpfe in der AFD. Aber auch wenn Merkel verschwunden ist könnte die CDU wieder wählbar sein. Die Mädels bedeuten nun mal STILLSTAND und das kann sich der Mensch nicht erlauben.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, "lustig" finde ich nur, das Typen wie Du die Einhaltung der demokratischen Werte fordern, die sie selber am Liebsten abschaffen möchten und das Du Dir anmaßt über eine "demokratische Grundhaltung Anderer" zu urteilen...:giggle:

Du mit deinen enthirnten Smileys, findest so ziemlich alles lustig, ein Narr wie er im Buche steht. Angenommen sämtliche Medien würden Schwarzgeld bei der AfD vermuten, würdest du dich dann ähnlich in die Bresche werfen, erst mal Beweise fordern? Du bist eine Flachzange wie sie im Duden zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
67 Jahre Lug und Trug der Altparteien sind genug ❗️

.

Zwischenergebnis:

Umfrageergebnis anzeigen: Wahlfälschung in Deutschland?
Teilnehmer 19
Diese Umfrage wird am 28.08.2017 um 11:30 geschlossen
Wahlfälschung ist in Deutschland undenkbar 3
Wahlfälschung ist mehr als wahrscheinlich. 16

Was macht der Wähler mit den Altparteien, genau: 🎳
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Na. Jetzt erstmal abwarten. Das es Beschiss bei Wahlen in der BRD gab ist in der Vergangenheit schon nachgewiesen worden. Wenn das hier der Fall ist, wird die AFD auch aktiv werden und das überprüfen (lassen). Das ist deren originäres Interesse. Da braucht es hier keinerlei "Vorverurteilung" von irgendjemandem.

Ob das dann irgendjemandem weiterhilft, wenn da ein Prozent hin- und hergeschoben wird, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt! Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sie nach Neuauszählung auf 25% springt ;-)

VG
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, wo gibt es sie denn? :giggle:





Kann man selbst recherchieren...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Schaun wir mal wie es weiter geht. Zum Glück gibt es in der AfD schlaue Köpfe, die werden sich darum kümmern.

Meines Erachtens nach müssten alle Wahlkreise neu ausgezählt werden.
Wenn hier das Vertrauen der Bürger in eine sauber ablaufenden Wahlvorgang zerstört wird, ist Feuer im Dach! Denn wer gibt der "die Linke" die Gewähr, dass sie nicht beschissen wurden? Denen fehlen nur 0.1 oder 0.2 Prozent zur 5Prozent-Hürde, also ein paar Stimmen...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du mit deinen enthirnten Smileys, findest so ziemlich alles lustig, ein Narr wie er im Buche steht. Angenommen sämtliche Medien würden Schwarzgeld bei der AfD vermuten, würdest du dich dann ähnlich in die Bresche werfen, erst mal Beweise fordern? Du bist eine Flachzange wie sie im Duden zu finden ist.
Tja, besonders lustig finde ich wie Du hier Parteiwerbung für eine rechtsradikale Organisation auf dem absterbenden Ast machst und nein ich würde mich niemals für die AfD in die Bresche werfen, (für eine demokratische Partei vielleicht) und ich würde die Schwargeld-Vermutungen eher mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehmen, hast Du etwa Informationen dergestalt? Übrigens: Politisch unkorrekt genug für Dich?

Ich finde es übrigens auch immer lustig, was sich Leute wie Du hier herausnehmen in Punkto Beleidigungen, zumal Du diesen Mut sicher im RL Vis-à-vis nie hättest. :giggle:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, besonders lustig finde ich wie Du hier Parteiwerbung für eine rechtsradikale Organisation auf dem absterbenden Ast machst und nein ich würde mich niemals für die AfD in die Bresche werfen, (für eine demokratische Partei vielleicht) und ich würde die Schwargeld-Vermutungen eher mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehmen, hast Du etwa Informationen dergestalt? Übrigens: Politisch unkorrekt genug für Dich?

Ich finde es übrigens auch immer lustig, was sich Leute wie Du hier herausnehmen in Punkto Beleidigungen, zumal Du diesen Mut sicher im RL Vis-à-vis nie hättest. :giggle:

Ich bin hier so wie im RL. Ich bin der Wald in den man hineinruft . Du würdest dich vom Echo einpinkeln, lange bevor etwas geschieht. Vertraue mir einfach.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, besonders lustig finde ich wie Du hier Parteiwerbung für eine rechtsradikale Organisation auf dem absterbenden Ast machst und nein ich würde mich niemals für die AfD in die Bresche werfen, (für eine demokratische Partei vielleicht) und ich würde die Schwargeld-Vermutungen eher mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehmen, hast Du etwa Informationen dergestalt? Übrigens: Politisch unkorrekt genug für Dich?

Ich finde es übrigens auch immer lustig, was sich Leute wie Du hier herausnehmen in Punkto Beleidigungen, zumal Du diesen Mut sicher im RL Vis-à-vis nie hättest. :giggle:

Die AFD ist demokratisch. Demokratischer als die Linken die gegen das deutsche System kämpfen (Kommunistische Plattform).
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Meines Erachtens nach müssten alle Wahlkreise neu ausgezählt werden.
Wenn hier das Vertrauen der Bürger in eine sauber ablaufenden Wahlvorgang zerstört wird, ist Feuer im Dach! Denn wer gibt der "die Linke" die Gewähr, dass sie nicht beschissen wurden? Denen fehlen nur 0.1 oder 0.2 Prozent zur 5Prozent-Hürde, also ein paar Stimmen...

Exakt. An die Linke hatte ich auch sofort gedacht. Und natürlich an das Wahlergebnis der AfD 2013...4.9 %. Man kommt ins Grübeln....
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
(für eine demokratische Partei vielleicht)

Interessanter Punkt: Und ja häufig von Dir in die Runde geworfen! Was ist denn an der AFD NICHT demokratisch?

Erläutere mir das doch bitte mal hinreichend. Nicht das ich noch auf die Idee komme, im September diese Partei zu wählen. Schließlich steht Sie nach derzeitigem Stand ja zur Wahl. Wieso ist das so? Wenn sie doch – angeblich – demokratiefeindlich ist.
Gibt es diesbezüglich belegbare Kritik? Oder auch vom Verfassungsschutz irgendwelche Anmahnungen? Vielleicht sogar mehr, als bei den Linken?

VG
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
22.277
Punkte
54.820
Geschlecht
warum ist es so wichtig einer Partei wie der AFD schlechtes nachzusagen ?

was Jahrelang mit Merkels Softfaschismus gegen Linke funktioniert ist jetzt auch gegen die AfD ein System ?

es ist lächerlich mit Merkels Stasimethoden alles was nicht passt klein zu machen ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
22.277
Punkte
54.820
Geschlecht
Rechtsradikale wurden nicht beachtet ( siehe NSU-Morde ) . BND mit Altnazis unterwandert, CDU genauso - Merkels Stasi-CDU rechtfertigt sich
mit was ? DAS IST DIE FRAGE ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
22.277
Punkte
54.820
Geschlecht
es gibt keine Rechtfertigung ob jemand wen & warum umgebracht hat!

Es geht darum & wenn WIR ein Rechtsstaat sind , was ist passiert in der Zeit der RAF -MORDE !!! )???

KEINE ANTWORT !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
22.277
Punkte
54.820
Geschlecht
Rechtsstaat ?

WO ???

Wenn dann hat ! Auch jeder MILIONÄR sein Recht zu erfahren !!!

WAS IST PASSIERT ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Die Wagenknechttruppe fordert mehr konsequentes Abschieben... Wird nicht das BSW zu...
Die Abschiebung
Es ist unfair das Politiker fast alles sagen dürfen in ihrer Immunität ... so eine...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben