Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymisiert die Gesichtsmaske ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Maskenzwang bezweckt zuallerletzt den Schutz voreinander.

So als wäre der andere mein Feind, ein Gefährder. Oder als wäre ich ein Gefährder des anderen.
Also die komplette Entfremdung, der Mensch soll dem Menschen nicht trauen,
er soll Mutti, der Diktatorin vertrauen und ihrem Team aus "Wissenschaftlern".
;) Ein surrealer Film, den wir jetzt alle sehen.

Vielmehr dient er dem Raub unserer Einzelidentitäten insgesammt.
Er soll dem Einzelmenschen das Gesicht nehmen, seinem wichtigsten Erkennungsmerkmal,
Wer kennt schon einen Maskenträger wieder.. Einer wie der Andere,, alle gleich !
Abstand wird uns auch noch befohlen und die finale Zersplitterung der Gesellschaft wird wahr.
Einer gleicht dem Anderen und lässt sich beliebig austauschen.
Eine Dystopie des Standardbürgers, erkennbar, berechenbar, steuerbar,,
kommt auf uns zu., .

Kommt auf uns zu, wenn wir das Ding nicht stoppen. Das liegt an uns, jeder muss mit den Leuten reden und die Absurdität deutlich machen.
Wollen wir freiheitliche Menschen bleiben oder wollen wir Maskenträger werden. Vielen wissen noch nicht, dass diese Show noch 5 Jahre laufen soll, oder vielleicht für immer ab jetzt. Falls sich die Menschheit nicht impfen lässt.
Da muss man mit allen ins Gespräch kommen. Wenn wir das nicht hinkriegen, haben wir versagt.
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist genau das >Grundproblem< der heutigen Volks-Gesellschaft und der Jugend !

Die merkelsche STAATS-DIKTATUR will alles über Vorschriften, Anordnungen, Vor-Verurteilungen und vieles mehr im VOLK " regeln "!
Die merkelsche STAATS-DIKTATUR ist eine sehr primitive, über Nötigung, Zwang und auf finanzielle Enteignung, auf Einschränkungen der Volksfreiheit aufgebauten DIKTATUR.
Solche politischen Grundeigenschaften einer STAATS-DIKTATUR - zeigt nur das eigene > UNVERMÖGEN < als Regierung und als
einen finanziellen Bereicherungs-Staat auf, welche sich am ENDE ihrer eigenen "ZEIT" befinden.

Dazu bedarf es den " betreuten und gleichgeschalteten " GLAUBEN - der Menschen aus dem VOLK - wie die Medien das mit der "Mutti" als
Volksverdummung, oder "Mutti" mit " IHR schafft das schon " - nur als Beispiel - betrieben haben.

Das Fernsehen und die Nachrichten geben heute dem VOLK ihr > Denken < vor -
denn die Menschen, das VOLK selbst hat das eigenständige Denken verlernt, beziehungsweise - durch "blinden Staatsglauben" ersetzt.
Was man auch an vielen Kommentaren hier mitbekommt.

Sie können in ihrer Naivität nicht glauben, daß sie sich mit dem absolut Bösen vereint haben und denken immer noch die dienen dem Volk, wollen das Beste für sie.
Sie benehmen sich wie Kinder die abhängig sind von ihren sadistischen Eltern und wollen das Elternhaus nicht verlassen und betteln um Liebe in der Hoffnung sie werden sich ändern und sind abhängig von ihnen. Sie weigern sich erwachsen zu werden und merken nicht, daß sie genauso verdorben werden wie sie. Sie werden nie erwachsen und alle anderen sind schuld, wenn es ihnen nicht gut geht. Sie sind bereit, ihre Geschwister zu quälen und zu verraten in der Hoffnung ein paar Bonbons dafür zu bekommen. Das dies satanische Verhaltensweisen sind, merken sie nicht.

Wenn dieses Pack zur Verantwortung gezogen wird, würde ich erst einmal alle satanischen Symbole zerstören und vernichten und die Sprache säubern von diesen versteckten Symbolen. Kirchen abreißen lassen und Moscheen, damit diese Magie zerstört wird.
Rituale verbieten die diesen Institutionen dienen.

Was mit all diesen Leuten passieren soll, weiß ich nicht, frei rumlaufen lassen kann man sie nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit anderen Worten

Denkwerk 20 160

 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie können in ihrer Naivität nicht glauben, daß sie sich mit dem absolut Bösen vereint haben und denken immer noch die dienen dem Volk, wollen das Beste für sie.
Sie benehmen sich wie Kinder die abhängig sind von ihren sadistischen Eltern und wollen das Elternhaus nicht verlassen und betteln um Liebe in der Hoffnung sie werden sich ändern und sind abhängig von ihnen. Sie weigern sich erwachsen zu werden und merken nicht, daß sie genauso verdorben werden wie sie. Sie werden nie erwachsen und alle anderen sind schuld, wenn es ihnen nicht gut geht. Sie sind bereit, ihre Geschwister zu quälen und zu verraten in der Hoffnung ein paar Bonbons dafür zu bekommen. Das dies satanische Verhaltensweisen sind, merken sie nicht.

Wenn dieses Pack zur Verantwortung gezogen wird, würde ich erst einmal alle satanischen Symbole zerstören und vernichten und die Sprache säubern von diesen versteckten Symbolen. Kirchen abreißen lassen und Moscheen, damit diese Magie zerstört wird.
Rituale verbieten die diesen Institutionen dienen.

Was mit all diesen Leuten passieren soll, weiß ich nicht, frei rumlaufen lassen kann man sie nicht.

Bevor die "Vernunft und Verantwortung" sich durchsetzt -

vernichtet die elitäre Gesellschaftsschicht - >alles< !

Wenn >ICH< es nicht bekomme - soll es niemand anderes haben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da haste auch wieder recht, außerdem bekommt man das täglich vorgeführt und so gesehen werden wir quasi gezwungen :))
So issas! Wollte heut ins Gesundheistamt, um nach der Maskenhaftung zu fragen... und... kommt man nur mit Termin rein. Wegen Corona. Leute mit Termin sind immun! Die sind SOOOO beknackt!!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bevor die "Vernunft und Verantwortung" sich durchsetzt -

vernichtet die elitäre Gesellschaftsschicht - >alles< !

Wenn >ICH< es nicht bekomme - soll es niemand anderes haben !

Denke im nächsten Jahr werden die ersten Anzeichen zu sehen sein, in eine andere Richtung. Sie wissen das und versuchen jetzt noch alles, die Masse im Schlaf zu halten. Wir haben ab 17. Dezember interessante Konstellationen astrologisch gesehen, Die Energien wechseln drastisch. Sie werden einen Machtverlust erleben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke, daß dies sehr wichtig geworden ist, die Verantwortung wieder für sich selbst zu übernehmen und aus dem betreuten Denken herauszukommen. Das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Dazu braucht man Abstand zu den Wahnsinnigen und sollte sich nicht ständig geistig da reinziehen lassen. Das ist es ja was sie verhindern wollen, daß wir das Spielfeld verlassen.

Diese Menschen haben weder Angst noch sind sie weiter manipulierbar und es scheinen immer mehr zu werden, deshalb werden sie immer brutaler in ihren Ausführungen, Verfolgungen, Kontrollwahn.

Diese Situation kommt ganz automatisch und sie steht kurz bevor. Das System tritt natürlich noch nach allen Seiten, ist aber schon lange nicht mehr zu halten. Jede künstliche Verlängerung vervielfältigt selbstverständlich die Verluste. Das wird für eine überwältigende Mehrheit ein unvorstellbarer Schock werden, es wird am Ende nur noch Eigenverantwortung bleiben. Jene die bisher ausschließlich in Fremdverantwortung gelebt haben, haben da die schlechtesten Karten. Doch auch sie werden binnen relativ kurzer Zeit von der Reorganisation profitieren, die sowieso nur von den wenigen Leistungsträgern vorgenommen werden kann.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So issas! Wollte heut ins Gesundheistamt, um nach der Maskenhaftung zu fragen... und... kommt man nur mit Termin rein. Wegen Corona. Leute mit Termin sind immun!
Die sind SOOOO beknackt!
!:mad:

NEIN - sind SIE nicht !

Als STAATS-Kollektiv - können SIE > agieren < wie SIE möchten,

in den von IHNEN festgestetzen "Regeln und Gesetzen" >>> ohne <<<
das auch nur ein EINZIGER, - dafür eine HAFTUNG übernehmen muß.

Damit ist der Zustand der allumfassenden Bestimmung und DIKTATUR erreicht,

bei gleichzeitiger > Unangreifbarkeit < - weil alle sich als "Ausführende" aber nicht als > dafür Haftende < verstehen.

Also, ein absolut reales, perfektes und perfides Betrugs-, wie Ausbeutungssystem dem Volk gegenüber - solange es der STAAT versteht -

das VOLK über Fernsehen, Nachrichten, unnützes Wissen, usw. - - - in UNWISSENHEIT darüber zu halten.

Und das machen SIE inzwischen wie wir alle sehen können, (z.B. CORONA, Feinbilder, Volksmeinungs-Manipulation, etc.) sehr professionell !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Situation kommt ganz automatisch und sie steht kurz bevor. Das System tritt natürlich noch nach allen Seiten, ist aber schon lange nicht mehr zu halten. Jede künstliche Verlängerung vervielfältigt selbstverständlich die Verluste. Das wird für eine überwältigende Mehrheit ein unvorstellbarer Schock werden, es wird am Ende nur noch Eigenverantwortung bleiben. Jene die bisher ausschließlich in Fremdverantwortung gelebt haben, haben da die schlechtesten Karten. Doch auch sie werden binnen relativ kurzer Zeit von der Reorganisation profitieren, die sowieso nur von den wenigen Leistungsträgern vorgenommen werden kann.

Die Menschen erkennen immer mehr, was man mit ihnen vor hat und wehren sich.

Italien: Hunderte fordern wegen Coronamaßnahmen Rücktritt der Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=QMlEqEqI08w

Die Zeit kommt noch, wo der Befreiungsschlag gelingt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
NEIN - sind SIE nicht !

Als STAATS-Kollektiv - können SIE > agieren < wie SIE möchten,

in den von IHNEN festgestetzen "Regeln und Gesetzen" >>> ohne <<<
das auch nur ein EINZIGER, - dafür eine HAFTUNG übernehmen muß.

Damit ist der Zustand der allumfassenden Bestimmung und DIKTATUR erreicht,

bei gleichzeitiger > Unangreifbarkeit < - weil alle sich als "Ausführende" aber nicht als > dafür Haftende < verstehen.

Also, ein absolut reales, perfektes und perfides Betrugs-, wie Ausbeutungssystem dem Volk gegenüber - solange es der STAAT versteht -

das VOLK über Fernsehen, Nachrichten, unnützes Wissen, usw. - - - in UNWISSENHEIT darüber zu halten.

Und das machen SIE inzwischen wie wir alle sehen können, (z.B. CORONA, Feinbilder, Volksmeinungs-Manipulation, etc.) sehr professionell !
Okeh, okeh. Ich meine nicht die Macher hinter den Kulissen, sondern die Ausführenden, die Dinge machen, die wahnsinnig sind. Die sind beknackt. Natürlich müssen sie diesen Schai§ mitmachen, sonst wären sie ihren Job und ihr Einkommen los. Aber... mMn sindse völlich beknackt!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So issas! Wollte heut ins Gesundheistamt, um nach der Maskenhaftung zu fragen... und... kommt man nur mit Termin rein. Wegen Corona. Leute mit Termin sind immun! Die sind SOOOO beknackt!!:mad:

wie im restaurant, da steckt der nur oberhalb von 1,50 an, dh. sitzend nicht, nur stehend und laufend :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie im restaurant, da steckt der nur oberhalb von 1,50 an, dh. sitzend nicht, nur stehend und laufend :happy:
Daß die meisten diesen Blödsinn nicht erkennen, ist mir unverständlich. Ich war heute wieder ohne Maske beim ALDI und ... kein Problem. Kam mit einem Miteinkäufer ins Gespräch, der seine Maske nur übern Mund truhch.*LOL* Der meinte, er mache das nur, um seine Ruhe zu haben. Er war, wie ich, Soziologe, allerdings Master, während ich ja nur'n Diplom habe.*LOL* Er sahchte, daß der kollektive Wahnsinn eine sehr interessante soziologischer Situation ist, bei der die Reaktionen der Bürgen sehr viele Ähnlichkeiten zu diktatorischen Systemen vorweisen. ;) Meine Zustimmung hatte er. Er bezog sich dabei auch auf Gustave Le Bon und sein Buch Psychiologie der Massen. Schön, wenn man ma gesunde Leute trifft. Wenn auch mit Maske.*LOL*
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Daß die meisten diesen Blödsinn nicht erkennen, ist mir unverständlich. Ich war heute wieder ohne Maske beim ALDI und ... kein Problem. Kam mit einem Miteinkäufer ins Gespräch, der seine Maske nur übern Mund truhch.*LOL* Der meinte, er mache das nur, um seine Ruhe zu haben. Er war, wie ich, Soziologe, allerdings Master, während ich ja nur'n Diplom habe.*LOL* Er sahchte, daß der kollektive Wahnsinn eine sehr interessante soziologischer Situation ist, bei der die Reaktionen der Bürgen sehr viele Ähnlichkeiten zu diktatorischen Systemen vorweisen. ;) Meine Zustimmung hatte er. Er bezog sich dabei auch auf Gustave Le Bon und sein Buch Psychiologie der Massen. Schön, wenn man ma gesunde Leute trifft. Wenn auch mit Maske.*LOL*

Habt ihr vielleicht sogar Masken getauscht? So wie andere Briefmarken u.ä. ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Daß die meisten diesen Blödsinn nicht erkennen, ist mir unverständlich. Ich war heute wieder ohne Maske beim ALDI und ... kein Problem. Kam mit einem Miteinkäufer ins Gespräch, der seine Maske nur übern Mund truhch.*LOL* Der meinte, er mache das nur, um seine Ruhe zu haben. Er war, wie ich, Soziologe, allerdings Master, während ich ja nur'n Diplom habe.*LOL* Er sahchte, daß der kollektive Wahnsinn eine sehr interessante soziologischer Situation ist, bei der die Reaktionen der Bürgen sehr viele Ähnlichkeiten zu diktatorischen Systemen vorweisen. ;) Meine Zustimmung hatte er. Er bezog sich dabei auch auf Gustave Le Bon und sein Buch Psychiologie der Massen. Schön, wenn man ma gesunde Leute trifft. Wenn auch mit Maske.*LOL*

immerhin, es gibt sie noch, schlimm wäre wenn sie gänzlich ausgestorben wäre. ja und er bestätigt so gesehen auch meine meinung :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
immerhin, es gibt sie noch, schlimm wäre wenn sie gänzlich ausgestorben wäre. ja und er bestätigt so gesehen auch meine meinung :))
Ja, einige gibt es,. Allerdings erheblich zu wenige!:mad. Aber ich habe meine Einstellung ja geändert. Nach mir die Sündflut!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, einige gibt es,. Allerdings erheblich zu wenige!:mad. Aber ich habe meine Einstellung ja geändert. Nach mir die Sündflut!;)

da ist nur noch das problem mit den kindern, will man denen das zumuten. auf der anderen seite, die hören ja eh nicht auf die alten :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habt ihr vielleicht sogar Masken getauscht? So wie andere Briefmarken u.ä. ??

hättest du mit verstand gelesen, dann wäre dir aufgefallen das maskentausch gar nicht möglich gewesen wäre. ja ja, lesen können die systemlinge auch nicht :giggle:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
hättest du mit verstand gelesen, dann wäre dir aufgefallen das maskentausch gar nicht möglich gewesen wäre. ja ja, lesen können die systemlinge auch nicht :giggle:

Hättest du ein wenig MITGEDACHT, wäre dir die IRONIE aufgefallen, nicht? :winken:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
So als wäre der andere mein Feind, ein Gefährder. Oder als wäre ich ein Gefährder des anderen.
Also die komplette Entfremdung, der Mensch soll dem Menschen nicht trauen,
er soll Mutti, der Diktatorin vertrauen und ihrem Team aus "Wissenschaftlern".
;) Ein surrealer Film, den wir jetzt alle sehen. :

Beklemmend real ## der Nächste wird zur Gefahr erklärt und man hält sich selbst für gefährlich
befolgt gerne die Abstandsgebote, begrüßt sich mit Ellbogenkick, mauschelt durch die Maske,
verlernt das Lächeln,, und endet zuletzt im coronitischen Autismus., #
Eine Daseinsweise die perfekt in die NWO-Agenda hineinpasst.,.

Kommt auf uns zu, wenn wir das Ding nicht stoppen. Das liegt an uns, jeder muss mit den Leuten reden und die Absurdität deutlich machen.
Wollen wir freiheitliche Menschen bleiben oder wollen wir Maskenträger werden. Vielen wissen noch nicht, dass diese Show noch 5 Jahre laufen soll, oder vielleicht für immer ab jetzt. Falls sich die Menschheit nicht impfen lässt.
Da muss man mit allen ins Gespräch kommen. Wenn wir das nicht hinkriegen, haben wir versagt.
:kopfkratz..

Allein wenn den Menschen ihre materielle Existenz etwas wert ist müssen sie aufwachen und sich wehren,
Wie weit es nun bis zum Aha-Moment dauert vermag ich nicht zu terminieren, doch wenn die Regeln
der Soziologie nicht außer Kraft gesetzt sind kann es nicht mehr lange dauern. , .
Eines macht mir Hoffnung.. Die Anstifter der Korona-Kampagne haben
(vmtl überstürzt..) einen Killervirus verkündet der gegen alle
Vorhersagen als stinknormale Grippe sich erwies.
Diese fadenscheinige Grundlage irrealer Art
eignet sich treffend als der Ankerpunkt
für kommende Erkenntnisprozesse
seitens der drangsalierten Bevölkerung.,.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
*muahahahahaha* TÄGLICH musst du Narziss dir immer irgendwelchen Scheissdreck...
US-Zeitung rechnet ab...
Du kannst nicht damit umgehen, dass du ZWANGSWEISE noch in der Mühle bist, und es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben