Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymisiert die Gesichtsmaske ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Habt ihr vielleicht sogar Masken getauscht? So wie andere Briefmarken u.ä. ??

Sie werden nicht die Masken tauschen
sondern Sprüche weshalb das Leben mit der Maulhalte schöner sei
ZB die fröhlichen Gesichter besitzen nun keinen Vorteil mehr gegen die Grießgramvisagen., .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da ist nur noch das problem mit den kindern, will man denen das zumuten. auf der anderen seite, die hören ja eh nicht auf die alten :(
Ich habe das unwahrscheinliche Glück, daß meine Kinder genau das wissen, ahnen, vermuten, was auch mich umtreibt, so daß ich mir über sie keine Gedanken machen muß! Und ja, die unwissend sind, werden eben unwissend in ihr Unglück laufen. Hörte heute, die endgültige NWO soll im Jahr 2030 eingesetzt werden. 13 Jahre vor meinem wahrscheinlichen Ableben. Das ist ga nicht prickelnd!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das unwahrscheinliche Glück, daß meine Kinder genau das wissen, ahnen, vermuten, was auch mich umtreibt, so daß ich mir über sie keine Gedanken machen muß! Und ja, die unwissend sind, werden eben unwissend in ihr Unglück laufen. Hörte heute, die endgültige NWO soll im Jahr 2030 eingesetzt werden. 13 Jahre vor meinem wahrscheinlichen Ableben. Das ist ga nicht prickelnd!:mad:

da kann ich ja nur hoffen das irlmaiers geschichte vorher noch eintritt, könnte ja sein :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie immer: Das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein. Wenn auch nur mental!;)

das eine oder andere döschen mit nem süppchen kann aber auch nicht schaden ;)
ausserdem, wird nicht schon immer wieder mal für einen flächen-stromausfall gewarnt :kopfkratz:

es kommen interessante zeiten, denke wir sind langsam richtung endspurt unterwegs ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das eine oder andere döschen mit nem süppchen kann aber auch nicht schaden ;)
ausserdem, wird nicht schon immer wieder mal für einen flächen-stromausfall gewarnt :kopfkratz:

es kommen interessante zeiten, denke wir sind langsam richtung endspurt unterwegs ;)
Den Eindruck habe ich auch und bin völlich genervt, weil es rund 20 Jahre zu früh kommt, so daß ich den ganzen Schai§ noch erleben werde.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Eindruck habe ich auch und bin völlich genervt, weil es rund 20 Jahre zu früh kommt, so daß ich den ganzen Schai§ noch erleben werde.:mad:

aber aber, danach soll es laut irlmaier ein goldenes zeitalter geben, das könnte sich ja evtl lohnen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie ich Das System kenne. geht es erst noch so richtich lose!:mad:

Merkel Virologe Michael Meyer-Hermann finanziert von Gates - Impfstoff ohne Nadel?



das wäre natürlich der hammer. das war teils schon 2010 wo die daran gearbeitet haben, das könnte also längst schon fertisch sein :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gefährlichste aller Religionen


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkel Virologe Michael Meyer-Hermann finanziert von Gates - Impfstoff ohne Nadel?



das wäre natürlich der hammer. das war teils schon 2010 wo die daran gearbeitet haben, das könnte also längst schon fertisch sein :toben:
Jupp! DER Hammer! Bekam heute von einem Freund eine mail, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch den 14 cm langen PCR Test, der durch die Nase geht und die Hypophyse erreicht,





Nanoteilchen aufgebracht werden. Das Vid war aber schon gelöscht. Was für ein "Zufall". Dieses Vid korreliert damit. Also.... Impfung per PCR Test. Was für eine infame Schweinerei!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! DER Hammer! Bekam heute von einem Freund eine mail, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch den 14 cm langen PCR Test, der durch die Nase geht und die Hypophyse erreicht,





Nanoteilchen aufgebracht werden. Das Vid war aber schon gelöscht. Was für ein "Zufall". Dieses Vid korreliert damit. Also.... Impfung per PCR Test. Was für eine infame Schweinerei!:mad:

bestätigt meinen verdacht das mehr nicht stimmt mit diesen tests. wenn ich so ansteckend bin das jegliche aerosole schon gefährlich sind, was wollen die dahin in meinem hals/nase :kopfkratz:
ich werde jedenfalls alles unternehmen das die mir vom leib bleiben, egal mit was die kommen :))

hab auch schon im bekanntenkreis gewarnt wegen der tests. aber wie das so ist, da wurde des öfteren abgewunken :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bestätigt meinen verdacht das mehr nicht stimmt mit diesen tests. wenn ich so ansteckend bin das jegliche aerosole schon gefährlich sind, was wollen die dahin in meinem hals/nase :kopfkratz:
Genau!! Völliger Unsinn. Also muß die Berührung mit dem Wattebäuschchen etwas ganz anderes vorhaben!:mad: Und das in der Nähe der Hypophyse, bzw, auf derselben.:mad:
ch werde jedenfalls alles unternehmen das die mir vom leib bleiben, egal mit was die kommen :))

hab auch schon im bekanntenkreis gewarnt wegen der tests. aber wie das so ist, da wurde des öfteren abgewunken :))
Ich vermute, daß Du ohne Impf-/Immunitätsbescheinigung nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben wirst! Deshalb ja:

Ich habe aller Wahrscheinlichkeit nach meinen Persilschein --> Klick!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau!! Völliger Unsinn. Also muß die Berührung mit dem Wattebäuschchen etwas ganz anderes vorhaben!:mad: Und das in der Nähe der Hypophyse, bzw, auf derselben.:mad:
Ich vermute, daß Du ohne Impf-/Immunitätsbescheinigung nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben wirst! Deshalb ja:

Ich habe aller Wahrscheinlichkeit nach meinen Persilschein --> Klick!

also müßte ich im notfall im süden urlaub machen und dann überraschend zum arzt meines vertrauens :giggle:
nee, da wird mir was einfallen, hoffe ich :)) die ärzte, die ich hier seither gesehen hab, die sind eher "gläubig" bzw schisser :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also müßte ich im notfall im süden urlaub machen und dann überraschend zum arzt meines vertrauens :giggle:
Mein Klassenkamerad sahchte mir, daß bei Attesten und anderen gesundheitlichen Dokumenten immer nach dem Ort gesehen wird. Liehcht er woanders als der Heimatort, wird's eng, bzw. es wird nachgegraben;)
nee, da wird mir was einfallen, hoffe ich :)) die ärzte, die ich hier seither gesehen hab, die sind eher "gläubig" bzw schisser :))
Jupp, sehe ich auch so. In der Mehrzahl sindse so. Ich hoffe, Du findest was!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Merkel Virologe Michael Meyer-Hermann finanziert von Gates - Impfstoff ohne Nadel?



das wäre natürlich der hammer. das war teils schon 2010 wo die daran gearbeitet haben, das könnte also längst schon fertisch sein :toben:

Jupp! DER Hammer! Bekam heute von einem Freund eine mail, in der darauf hingewiesen wurde, daß durch den 14 cm langen PCR Test, der durch die Nase geht und die Hypophyse erreicht,





Nanoteilchen aufgebracht werden. Das Vid war aber schon gelöscht. Was für ein "Zufall". Dieses Vid korreliert damit. Also.... Impfung per PCR Test. Was für eine infame Schweinerei!:mad:

Bill und Melinda Gates Foundation --> Helmholtz --> Michael Meyer-Hermann.

...denn sie wissen nicht, was sie tun, welche langfristigen Folgen das hat und wo es am Ende hinführt. Oder doch? Langsam könnte man anfangen, diese Menschen-Experimente zu hassen.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41091-Bild-des-Tages?p=1475847&viewfull=1#post1475847

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56921-Internes-Gutachten-Corona-ist-gigantischer-Fehlalarm?p=1482268&viewfull=1#post1482268
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Michael Meyer-Hermann.

...denn sie wissen nicht, was sie tun, welche langfristigen Folgen das hat und wo es am Ende hinführt. Oder doch? Langsam könnte man anfangen, diese Menschen-Experimente zu hassen.

eigentlich muß man sich nicht mehr wundern, allerdings passiert es mir auch immer wieder. wenn man weiß wer damals die eugenik befürwortet/finanziert hat, dann weiß man auch wo das ganze her kommt. die geschichte ist eine sache, die wahrheit manchmal eine andere :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Klassenkamerad sahchte mir, daß bei Attesten und anderen gesundheitlichen Dokumenten immer nach dem Ort gesehen wird. Liehcht er woanders als der Heimatort, wird's eng, bzw. es wird nachgegraben;)
Jupp, sehe ich auch so. In der Mehrzahl sindse so. Ich hoffe, Du findest was!

ich arbeite dran, recherchieren gehört dazu. hoffen wir mal das der ganze spuk schneller endet als befürchtet. vllt bewegt sich ja was wenn die klage aus den usa kommt, kann sich aber auch hinziehen, wer weiß es schon :confused::coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bill und Melinda Gates Foundation --> Helmholtz --> Michael Meyer-Hermann.
=Kriminelle!!:mad:

...denn sie wissen nicht, was sie tun, welche langfristigen Folgen das hat und wo es am Ende hinführt. Oder doch? Langsam könnte man anfangen, diese Menschen-Experimente zu hassen.
Ich bin mir sehr sicher, daß sie GENAU wissen, was sie tun. Das ganze ist eine schon sehr lange geplante Aktion, die über den Transhumanismus die NWO festigen soll.
Jupp!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
eigentlich muß man sich nicht mehr wundern, allerdings passiert es mir auch immer wieder. wenn man weiß wer damals die eugenik befürwortet/finanziert hat, dann weiß man auch wo das ganze her kommt. die geschichte ist eine sache, die wahrheit manchmal eine andere :))

Ja. Hatte damals schon auf die Erklärung von "Nina" hingewiesen (20 Minuten; siehe unten).



Menschen-Versuche sind definitiv kriminell, wenn es erstens ohne ihr Einverständnis geschieht und zweitens wissen sie gar nicht, WAS mit ihnen dadurch geschieht! Genau deshalb ist es "ohne ihr Einverständnis"!

...Ich bin mir sehr sicher, daß sie GENAU wissen, was sie tun. Das ganze ist eine schon sehr lange geplante Aktion, die über den Transhumanismus die NWO festigen soll...

Richtig. Aber wie bekannt, geplant und damit gewollt, kennen die Teil-Bereiche (Michael Meyer-Hermann?) vermutlich das ganze Übel nicht. Wenn doch, gehört er zu den Kriminellen.


Nina sagt es hier nochmal in kurzen 20 Minuten:

Minute 37:00 bis 57:00
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57067-D-Day-1944?p=1501036&viewfull=1#post1501036


mRNA-Nano-Vehikel:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56638-Wie-soll-der-Staat-denn-nun-wirklich-richtig-auf-Corona-reagieren?p=1501355&viewfull=1#post1501355
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben