Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alptraum - Europa im Konflikt mit Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hoffentlich gibt es bald eine Pille gegen Alpträume. (Satire oder nicht?)

Also ich hatte heute Nach einen irren Alp-Traum. So um Mitternacht gingen plötzlich
- nein nicht die Sirenen, weil - die funktionieren ja immer noch nicht flächendeckend zu
Katastrophenwarnung - sondern gut vernehmbar ein auf -und abschwellendes Auto-Hup-
konzert, als Ersatz dafür durch die Nacht. Irre - mein Herzschrittmacher hatte sicher Mühe
mich am Leben zu erhalten.

Sofort das Radio+TV eingeschaltet = NIX geht mehr! Wohnung dunkel, Heizung kalt, kein
Telefon, alle Straßen dunkel...was nun? Dann endlich .....ein Katastrophenschutz-Vehikel
saust mit Megaphon durch die Straßen und fordert "ALLE" Bürger auf unser Land zu vertei-
digen, weil - der Russe kommt und steht schon an der Oder. Irre dachte ich die machen
Witze und begann zu überlegen, ob es nicht doch besser ist sich im nächsten Wald zu
verstecken.

Warum?

Unser Verteidigungsministerium wird seit Dezember 2021 durch Christine Lambrecht
geleitet
. Neben der politischen Verantwortung hat sie im Frieden die Befehls- und Komman-
dogewalt über die Streitkräfte. Sie ist die höchste Vorgesetzte aller Soldatinnen und Soldaten
und deren oberste Disziplinarvorgesetzte.

Nun dachte ich mir, renne ich jetzt auf die dunkle Straße und brülle:...als feuriger pflichtbewuss-
ter Patriot - nieder mit dem Aggressor, könnte es passieren das die Hälfte der bereits 4 500 000
Muslime und der ca. schon über 21 000 000 bereits bewaffnet u. ausgerüstet sind, obwohl viele
von ihnen kein Wort Deutsch sprechen und nicht wissen wohin sie vorstürmen sollen..., geschwei-
ge augf wem sie schießen sollen. Nix verstehen Deutsch...krawallo...wo...alles platte...machen....?

Und dann stellte ich mir vor - so ganz alleine in der Dunkelheit auf einsamer deutscher Straße -
wie diese voll mit Waffen u. Munition bepackten ausgerüsteten Import-Kämpfer sich für unser
Deutschland, also auch meiner Heimat mit den Deutschen gemeinsam, mit unserer höchsten
Befehlshaberin mit Kommandogewalt Christine Lambrecht sich dem über die Oder stürmenden
Aggressor selbstlos entgegen werfen. Irre dachte ich, das wird ein Gemetzel.

Als ich aus diesem Alp-Traum heute früh erwachte wusste ich endlich eine Antwort auf viele
Fragen zum Militär und ganz besonders darauf, weil bei uns aus gutem Grund die Wehrpflicht
abgeschafft wurde. Wir "Deutschen" sollten uns hoffen und wünschen, dass dieser Ernstfall
niemals eintreten möge.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.975
Punkte
50.820
Hoffentlich gibt es bald eine Pille gegen Alpträume. (Satire oder nicht?)

Also ich hatte heute Nach einen irren Alp-Traum. So um Mitternacht gingen plötzlich
- nein nicht die Sirenen, weil - die funktionieren ja immer noch nicht flächendeckend zu
Katastrophenwarnung - sondern gut vernehmbar ein auf -und abschwellendes Auto-Hup-
konzert, als Ersatz dafür durch die Nacht. Irre - mein Herzschrittmacher hatte sicher Mühe
mich am Leben zu erhalten.

Sofort das Radio+TV eingeschaltet = NIX geht mehr! Wohnung dunkel, Heizung kalt, kein
Telefon, alle Straßen dunkel...was nun? Dann endlich .....ein Katastrophenschutz-Vehikel
saust mit Megaphon durch die Straßen und fordert "ALLE" Bürger auf unser Land zu vertei-
digen, weil - der Russe kommt und steht schon an der Oder. Irre dachte ich die machen
Witze und begann zu überlegen, ob es nicht doch besser ist sich im nächsten Wald zu
verstecken.

Warum?

Unser Verteidigungsministerium wird seit Dezember 2021 durch Christine Lambrecht
geleitet
. Neben der politischen Verantwortung hat sie im Frieden die Befehls- und Komman-
dogewalt über die Streitkräfte. Sie ist die höchste Vorgesetzte aller Soldatinnen und Soldaten
und deren oberste Disziplinarvorgesetzte.

Nun dachte ich mir, renne ich jetzt auf die dunkle Straße und brülle:...als feuriger pflichtbewuss-
ter Patriot - nieder mit dem Aggressor, könnte es passieren das die Hälfte der bereits 4 500 000
Muslime und der ca. schon über 21 000 000 bereits bewaffnet u. ausgerüstet sind, obwohl viele
von ihnen kein Wort Deutsch sprechen und nicht wissen wohin sie vorstürmen sollen..., geschwei-
ge augf wem sie schießen sollen. Nix verstehen Deutsch...krawallo...wo...alles platte...machen....?

Und dann stellte ich mir vor - so ganz alleine in der Dunkelheit auf einsamer deutscher Straße -
wie diese voll mit Waffen u. Munition bepackten ausgerüsteten Import-Kämpfer sich für unser
Deutschland, also auch meiner Heimat mit den Deutschen gemeinsam, mit unserer höchsten
Befehlshaberin mit Kommandogewalt Christine Lambrecht sich dem über die Oder stürmenden
Aggressor selbstlos entgegen werfen. Irre dachte ich, das wird ein Gemetzel.

Als ich aus diesem Alp-Traum heute früh erwachte wusste ich endlich eine Antwort auf viele
Fragen zum Militär und ganz besonders darauf, weil bei uns aus gutem Grund die Wehrpflicht
abgeschafft wurde. Wir "Deutschen" sollten uns hoffen und wünschen, dass dieser Ernstfall
niemals eintreten möge.
Beim recht erfolgreichen Personal der Supermacht USA tummeln sich Mannschaften,Unteroffiziere und Offiziere aller Rassen und Hautfarben. 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es so weit ist - bleiben wo man gerade sich befindet.
Ich habe auch die Befürchtung, daß es zu einem 3. WK kommen könnte. Sehe das aber bisher noch recht entspannt, denn... falls es käme, könnte ich eh nix beschicken. Also... warum sich verrückt machen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also... warum sich verrückt machen?
Der Rat von Jesus war - in die Berge zu fliehen - was mit dem Wald, den Sachse ansprach, ähnlich ist. Doch wo sind Berge, wo sind Wälder, wenn man sie nicht vor Augen hat. In Gegenden wie Donauwörth stell ich mir das bedeutend schwierig vor. Ich weiß nur eines, wenn es wirklich knallt, werde ich auch dann auf keiner Seite stehen. Es sei denn, man wird die Kollateralschäden als dritte Seite einer Münze verstehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Rat von Jesus war - in die Berge zu fliehen -
Wo gibt es denn richtige Berge inner Wüste?;)
... was mit dem Wald, den Sachse ansprach, ähnlich ist. Doch wo sind Berge, wo sind Wälder, wenn man sie nicht vor Augen hat.
Ich kenne in der Umgebung von HH einige Wälder. Sind mir aber zu weit wech.
In Gegenden wie Donauwörth stell ich mir das bedeutend schwierig vor. Ich weiß nur eines, wenn es wirklich knallt, werde ich auch dann auf keiner Seite stehen. Es sei denn, man wird die Kollateralschäden als dritte Seite einer Münze verstehen.
Wenn es knallt, sieht man wohl danach nix mehr. Wenn die Russen einmarschieren, hänge ich meine GUS-Fahne raus.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.615
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gegen Atomschlag kann man nichs machen, konventionell kann keiner Überraschend kommen.
Alle die bei der Bw sind können deutsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Ich habe auch die Befürchtung, daß es zu einem 3. WK kommen könnte. Sehe das aber bisher noch recht entspannt, denn... falls es käme, könnte ich eh nix beschicken. Also... warum sich verrückt machen?
Aus Sicht der Quantenphysik bestehen wir eh aus stellarem Atommüll (Sternenstaub), also währe es eine Rückkehr zum Ursprung.... Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Oder Hiob 34:15 Vers-Themen:
Alles Fleisch würde miteinander vergehen, und der Mensch würde wieder zu Asche werden.

Oder Asche zu Asche, der Song von Rammstein. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus Sicht der Quantenphysik bestehen wir eh aus stellarem Atommüll (Sternenstaub), also währe es eine Rückkehr zum Ursprung.... Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Oder Hiob 34:15 Vers-Themen:
Alles Fleisch würde miteinander vergehen, und der Mensch würde wieder zu Asche werden.
Ich habe, ohne das wirklich begründen zu können, also gefühlsmäßich, eine starke Abneigung gegen Quantenphysik, da mMn hier den Menschen etwas vorgegaukelt wird. Es wird so getan, als sei Quantenphysik die Antwort auf alle Fragen, was ich für unkorrekt halte. Aber wie ich schrieb, rein gefühlsmäßich.
Oder Asche zu Asche, der Song von Rammstein. :)
Hier geht es ja nur um den Körper und der ist ja für Geisteswesen 2.-Rangig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Ich habe, ohne das wirklich begründen zu können, also gefühlsmäßich, eine starke Abneigung gegen Quantenphysik, da mMn hier den Menschen etwas vorgegaukelt wird. Es wird so getan, als sei Quantenphysik die Antwort auf alle Fragen, was ich für unkorrekt halte. Aber wie ich schrieb, rein gefühlsmäßich.
Die Quantenphysik sagt uns lediglich, was sie beobachtet und mutmasst. Sie hat keinesfalls die Antwort und wird sie auch nicht finden. Das kann niemand, was ich begrüsse. Stell Dir vor, jemand hätte die Antwort auf das Unerklärbare. Welch Überheblichkeit. :cool:
Hier geht es ja nur um den Körper und der ist ja für Geisteswesen 2.-Rangig.;)
Bist Du ein Geisteswesen? Oder ein Gespenst? Oder vielleicht ein Engel? :) ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Quantenphysik sagt uns lediglich, was sie beobachtet und mutmasst. Sie hat keinesfalls die Antwort und wird sie auch nicht finden. Das kann niemand, was ich begrüsse. Stell Dir vor, jemand hätte die Antwort auf das Unerklärbare. Welch Überheblichkeit. :cool:
Ja, ich habe den Eindruck, sie wird so verkauft wie ich es schrieb. Mag mich natürlich auch täuschen können.
Bist Du ein Geisteswesen? Oder ein Gespenst? Oder vielleicht ein Engel? :) ;)
Ich bin z.Zt. noch ein duales Wesen: Körper/Seele.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Quantenphysik SAGT UNS WAS SIE beobachtet. Wow. Also ist die Quantenphysik ein Geisteswesen. Das ist der einzige logische Schluss, nach einer solchen Aussage.

Bislang, war ich ja der Ansicht, dass Quantenphysiker die Physik der Quanten beobachten. Nu wird mir auch klar, weshalb uns schon in den 80er Jahren ganz ohne Physik vorgeworfen wurde, dass unsere Quantenmauken stinken. Die Füße waren es nicht, die Socken waren es nicht, auch nicht die Schuhe, nein, es stanken die Quanten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Hoffentlich gibt es bald eine Pille gegen Alpträume. (Satire oder nicht?)

Also ich hatte heute Nach einen irren Alp-Traum. So um Mitternacht gingen plötzlich
- nein nicht die Sirenen, weil - die funktionieren ja immer noch nicht flächendeckend zu
Katastrophenwarnung - sondern gut vernehmbar ein auf -und abschwellendes Auto-Hup-
konzert, als Ersatz dafür durch die Nacht. Irre - mein Herzschrittmacher hatte sicher Mühe
mich am Leben zu erhalten.

Sofort das Radio+TV eingeschaltet = NIX geht mehr! Wohnung dunkel, Heizung kalt, kein
Telefon, alle Straßen dunkel...was nun? Dann endlich .....ein Katastrophenschutz-Vehikel
saust mit Megaphon durch die Straßen und fordert "ALLE" Bürger auf unser Land zu vertei-
digen, weil - der Russe kommt und steht schon an der Oder. Irre dachte ich die machen
Witze und begann zu überlegen, ob es nicht doch besser ist sich im nächsten Wald zu
verstecken.

Warum?

Unser Verteidigungsministerium wird seit Dezember 2021 durch Christine Lambrecht
geleitet
. Neben der politischen Verantwortung hat sie im Frieden die Befehls- und Komman-
dogewalt über die Streitkräfte. Sie ist die höchste Vorgesetzte aller Soldatinnen und Soldaten
und deren oberste Disziplinarvorgesetzte.

Nun dachte ich mir, renne ich jetzt auf die dunkle Straße und brülle:...als feuriger pflichtbewuss-
ter Patriot - nieder mit dem Aggressor, könnte es passieren das die Hälfte der bereits 4 500 000
Muslime und der ca. schon über 21 000 000 bereits bewaffnet u. ausgerüstet sind, obwohl viele
von ihnen kein Wort Deutsch sprechen und nicht wissen wohin sie vorstürmen sollen..., geschwei-
ge augf wem sie schießen sollen. Nix verstehen Deutsch...krawallo...wo...alles platte...machen....?

Und dann stellte ich mir vor - so ganz alleine in der Dunkelheit auf einsamer deutscher Straße -
wie diese voll mit Waffen u. Munition bepackten ausgerüsteten Import-Kämpfer sich für unser
Deutschland, also auch meiner Heimat mit den Deutschen gemeinsam, mit unserer höchsten
Befehlshaberin mit Kommandogewalt Christine Lambrecht sich dem über die Oder stürmenden
Aggressor selbstlos entgegen werfen. Irre dachte ich, das wird ein Gemetzel.

Als ich aus diesem Alp-Traum heute früh erwachte wusste ich endlich eine Antwort auf viele
Fragen zum Militär und ganz besonders darauf, weil bei uns aus gutem Grund die Wehrpflicht
abgeschafft wurde. Wir "Deutschen" sollten uns hoffen und wünschen, dass dieser Ernstfall
niemals eintreten möge.
Wer zum Teufel ist Europa , ich hab kein Problem mit Russland !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.799
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer zum Teufel ist Europa , ich hab kein Problem mit Russland !
Das hat schon Heinz Erhardt verdeutlicht:

da wurde es selbst Zeus ganz klar,
wie uneinig Europa war !
Und es ist gar nicht übertrieben,
zu sagen, es sei so geblieben !

Zeus (Heinz Erhardt über Europa) und eine Parodie dazu von Sabine Rosenberg – litbox2 | https://www.litbox2.de/themenabend_mai/zeus-heinz-erhardt-ueber-europa-und-eine-parodie-dazu-von-sabine-rosenberg/

Inklusive 40 Jahre später Parodie auf das Original.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie würde ich so ein Szenario als befreiend erachten. Klar würden viele drauf gehen, aber an den Impfungen und C-Maßnahmen sind auch viele drauf gegangen. Juckt doch keinen... Aber dann muss es auch so drastisch sein, dass der Staat zerstört wird, sonst lohnt sich es nicht. Das ist sowieso die einzige Chance die ich für dieses Land und sein Volk noch sehe. Denn dieser Staat ist inzwischen so verkorkst das er unreformierbar ist.
Sterben wird der Staat sowieso langsam und siechend bis er nur noch ein hypothetischer Fleck auf einer Karte mit hellbraunem semi-intelligentem Menschenmischmasch ist. Oder eben auf die unsanfte Art. Diese wird zwar verheerend sein, aber bietet immerhin die Chance zum Neuanfang und zur Genesung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Die Quantenphysik SAGT UNS WAS SIE beobachtet. Wow. Also ist die Quantenphysik ein Geisteswesen. Das ist der einzige logische Schluss, nach einer solchen Aussage.

Bislang, war ich ja der Ansicht, dass Quantenphysiker die Physik der Quanten beobachten. Nu wird mir auch klar, weshalb uns schon in den 80er Jahren ganz ohne Physik vorgeworfen wurde, dass unsere Quantenmauken stinken. Die Füße waren es nicht, die Socken waren es nicht, auch nicht die Schuhe, nein, es stanken die Quanten.
Deine Schlussfolgerung ist richtig, ich habe ein Geisteswesen erschaffen. Nein, es geht natülich um die Quantenphysiker.
;) "Stanken die Quanten" reimt sich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
DU bist doch derjenige, der hier oft nicht "trocken" ist ! Bei Deinen komischen...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Man muss seine Wohnungstür nicht absperren, wenn man geeignete Mittel hat. Kann ja...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben