Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das SPD-Programm für die EUROPAWAHL 2019 ____ https://www.spd-europa.de/

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer SPD wählt, dem würde ich auch zutrauen das er die DDR feiert. So doof muss man erst mal sein. Eigentlich auch schon wieder eine Leistung....
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wer SPD wählt, dem würde ich auch zutrauen das er die DDR feiert. So doof muss man erst mal sein. Eigentlich auch schon wieder eine Leistung....

Du sollst Dich hier
über das SPD-Programm informieren, und nicht gegen SPD und deren Wählerinnen und Wähler und Wähdiversl(inn)en HETZEN!:p
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für alle unentschlossenen Wähler und alle, die sich noch nicht informiert haben, bzw. unentschlossen sind, die sollten sich einmal unverbindlich das Programm der SPD durchlesen:

https://www.spd-europa.de/

Und hier die Webseite der SPD meines Heimatortes

http://www.spd-reichenbach.de/spd-in-reichenbach.html

Vielleicht sollte man die SPD in Reichenbach, was für einen "alten Genossen" sie da in ihren Reihen hat, mal unterrichten. Die werden sich sicherlich für diesen Reklamemenschen bedanken. Sicher wissen die noch garnicht, was sie da für ein faules Ei in ihren Reihen haben...wenn sie dieses "Mitglied" überhaupt kennen....:))
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für alle unentschlossenen Wähler und alle, die sich noch nicht informiert haben, bzw. unentschlossen sind, die sollten sich einmal unverbindlich das Programm der SPD durchlesen:

https://www.spd-europa.de/

Und hier die Webseite der SPD meines Heimatortes

http://www.spd-reichenbach.de/spd-in-reichenbach.html

So ein wenig tust du mir schon leid, erinnerst mich an die Bordkapelle auf der Titanic.

Die SPD hat sich mit der Agenda 2010 ihr eigenes Grab geschaufelt. Das klebt ihr wie
Kacke am Schuh. Und solange dieser ganze Agenda-Clan da noch am wirken ist, ob
direkt oder indirekt, bleibt die Partei auf der roten Liste. Und dabei ist noch nicht mal
deren derzeitige blamable Leistung und Personalauswahl in den Überlegungen mit drin.

Mit schöner Werbung und alten Sprüchen braucht die SPD nicht mehr kommen. Glaubt
kein Mensch mehr. Solange sich die Partei nicht wirklich reformiert, geht die Reise nur
weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du sollst Dich hier über das SPD-Programm informieren, und nicht gegen SPD und deren Wählerinnen und Wähler und Wähdiversl(inn)en HETZEN!:p

Wer hat uns verraten?

Eben.

Auf das was diese roten Lügner in irgend ein Programm schreiben geben ich keinen Furz.

Ich wähle AfD.

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Lasst ihn doch ein wenig Werbung machen für seine SPD. Wenn ihr was anderes wählt ist es ja ok, aber bitte verschohnt diesen Thread mit blödem rumgeblöke.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lasst ihn doch ein wenig Werbung machen für seine SPD. Wenn ihr was anderes wählt ist es ja ok, aber bitte verschohnt diesen Thread mit blödem rumgeblöke.

Man solle diesen Thread generell verschonen...:))
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Lasst ihn doch ein wenig Werbung machen für seine SPD. Wenn ihr was anderes wählt ist es ja ok, aber bitte verschohnt diesen Thread mit blödem rumgeblöke.

ich möchte nicht, dass diese Zusammenrottung, aus der der Marxismus/Kommunismus und damit der Millionenfache Massenmord des Sozialismus kroch, in irgendeiner Weise geschont wird. Weg mit der Sozialdemokratie!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Lasst ihn doch ein wenig Werbung machen für seine SPD. Wenn ihr was anderes wählt ist es ja ok, aber bitte verschohnt diesen Thread mit blödem rumgeblöke.

Solche Typen wie kukutsch sorgen dafür, daß die SPD in Sachsen auf 7-8% kommt.Nur die SPD in Bayern kommt derzeit auf noch weniger.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt's denn überhaupt noch einen SPD-Wähler?

Gruß, hoksila

70 Prozent der "Deutsch"-Türken wählen SPD. (Dabei vertreten sie zu zwei Dritteln autoritäre und nationalistische Ansichten, wenn sie in der Türkei wählen.)
Die nicht gekauften Wähler werden allerdings immer weniger, und das ist auch gut so! >ß´)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
70 Prozent der "Deutsch"-Türken wählen SPD. (Dabei vertreten sie zu zwei Dritteln autoritäre und nationalistische Ansichten, wenn sie in der Türkei wählen.)
Die nicht gekauften Wähler werden allerdings immer weniger, und das ist auch gut so! >ß´)

Diese Türken sind ähnlich den deutschen Kiesingerwählern in den 60ern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die SPD hat die irre Merkel gestützt. Sie war zu faul die Regierung zu kontrollieren. Statt dessen hat sie immer nur JA gesagt, wie Schleim. Dafür gibts die Höchststrafe.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Für alle unentschlossenen Wähler und alle, die sich noch nicht informiert haben, bzw. unentschlossen sind, die sollten sich einmal unverbindlich das Programm der SPD durchlesen:

https://www.spd-europa.de/

Und hier die Webseite der SPD meines Heimatortes

http://www.spd-reichenbach.de/spd-in-reichenbach.html



Man kann es zusammenfassen in einem Plakat:

"Wir haben Euch mit Erfolg 100 Jahre verraten."

Die SPD ist weder sozial noch demokratisch.

Etikettenschwindel durch und durch.

Wäre die SPD demokratisch, müsste diese Partei in erster Linie Volksabstimmung vertreten.
Vom Grundgesetz hält sie auch nicht viel.

Den Artikel 146 GG, dessen Durchsetzung seit dem Mauerfall fällig ist, kein Wort im Parteiprogramm.

Und Sozial?
Zum krank Lachen.

Kein Wort zur Abschaffung von Harz4.

Da finde ich folgendes Parteiprogramm besser:

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Teil des Inhaltsverzeichnisses:

1.1 Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
1.3 Die Gewaltenteilung gewährleisten
1.4 Trennung von Amt und Mandat
1.5 Macht der Parteien beschränken
1.5.1 Parteienfinanzierung dem Verfassungsrecht anpassen
1.5.2 Freie Listenwahl und freies Mandat
1.5.3 Verkleinerung des Bundestages
1.5.4 Wider das Berufspolitikertum: Amtszeit begrenzen
1.5.5 Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk
1.6 Lobbyismus eindämmen
1.6.1 Private Rentenvorsorge für Parlamentarier
1.6.2 Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So ein wenig tust du mir schon leid, erinnerst mich an die Bordkapelle auf der Titanic.

Die SPD hat sich mit der Agenda 2010 ihr eigenes Grab geschaufelt. Das klebt ihr wie
Kacke am Schuh. Und solange dieser ganze Agenda-Clan da noch am wirken ist, ob
direkt oder indirekt, bleibt die Partei auf der roten Liste. Und dabei ist noch nicht mal
deren derzeitige blamable Leistung und Personalauswahl in den Überlegungen mit drin.

Mit schöner Werbung und alten Sprüchen braucht die SPD nicht mehr kommen. Glaubt
kein Mensch mehr. Solange sich die Partei nicht wirklich reformiert, geht die Reise nur
weiter in Richtung Bedeutungslosigkeit.

Wenn es nach mir ginge (aber leider geht es nicht nach mir), müssten die Mitglieder für den Schaden, den die SPD angerichtet hat, haften.
Also Abgabe der Rentenpunkte an Harz4-Empfänger, Nachzahlungen ALG1 usw.


LG
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben