Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.229
Punkte Reaktionen
48.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man hat für dich keine Ausnahme gemacht, und den Sitzungsverlauf mit allen vorgebrachten Beweisstücken nicht in die Urteilsbegründung aufgenommen.
Blöd für dich, Nepp, da kannste noch so depperte Wünsche äussern!
Gezicke ist auch kein Argument.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Gezicke ist auch kein Argument.
Dann lass das Gezicke einfach sein.
So aus der Ferne willst DU beurteilen können, dass das Gericht sich nicht genug um die Beweiswürdigung gekümmert haben will?!?
Es steht sogar in der Urteilsbegründung drin, dass die Originalzitate von Höcke vorgelegt wurden.
Und der wird schlau genug sein, mit solch Gegenwind nicht einen nächste Instanz bemühen zu wollen ... sonst wärs noch bekannter, was für ein faschistisches Ekel er ist.

Für JENE Leute ist schließlich ein ANDERES Urteil wichtig ... dass ein Gericht ihn nicht als Faschisten einstufte. *muahahahahahaha*
NEIN, das hat ne Privatperson und Veranstalter gmacht, und völlig zu RECHT!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann lass das Gezicke einfach sein.
So aus der Ferne willst DU beurteilen können, dass das Gericht sich nicht genug um die Beweiswürdigung gekümmert haben will?!?
Es steht sogar in der Urteilsbegründung drin, dass die Originalzitate von Höcke vorgelegt wurden.
Und der wird schlau genug sein, mit solch Gegenwind nicht einen nächste Instanz bemühen zu wollen ... sonst wärs noch bekannter, was für ein faschistisches Ekel er ist.

Für JENE Leute ist schließlich ein ANDERES Urteil wichtig ... dass ein Gericht ihn nicht als Faschisten einstufte. *muahahahahahaha*
NEIN, das hat ne Privatperson und Veranstalter gmacht, und völlig zu RECHT!
eh klar, dass das bei erstbester Gelegenheit alles wieder zurückschlagen wird
haben Pendel so an sich

na dann
freuen wir uns doch einfach schon mal drauf
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.229
Punkte Reaktionen
48.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zwei Minuten Suche:
Grußarten und Parolen | https://www.bige.bayern.de/infos_zu_extremismus/rechtsextremismus/zeichen_und_symbole/grussarten_und_parolen/index.html

Dazu:
>>
Dieses Vergehen ist in § 86a StGB mit Freiheitsstrafe von einem Monat bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen bedroht:

(I) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 oder Absatz 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in einem von ihm verbreiteten Inhalt (§ 11 Absatz 3) verwendet oder
...
(II) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
<<


Bundesgesetzblatt BGBl. Online-Archiv 1949 - 2022 | Bundesanzeiger Verlag | https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl198s3322.pdf%27%5D__1713779421242
Also mindestens seit 1998 verboten.
Wen interessieren denn eigentlich diese "Parolen und Grußarten" außer ein paar Spinnern, die leider am Hebel sitzen um hierzulande die Bevölkerung mit ihrem geisteskranken "Kampf gegen Rrrrrächtz" zu drangsalieren, während sie bei politischen Extremisten jeglicher anderer Coleur beide Augen zudrücken?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
D ist vor allem im Arsch von sich selber
und auch völlig eigenverdient da hin gekommen

und je mehr ich den AfD Shizz lese, der gefühlt seit Monaten immer schlimmer wird, desto überzeugter werde ich, dass die AfD keine Lösung ist, sondern ein Problem ...

... noch eines

als hätten wir nicht schon genug
Ein paar Beiträge weiter oben sagtest du noch, dass du die AaaeffDeee wählst.

Kann es sein, dass du ein bisschen im "Shizz" herumlaberst? :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Verfassungsschutz interessiert das, damit deine Zivilisationsausbrüche und deiner Kameraden nicht eskalieren.
Anhang anzeigen 21302
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht ich es war sondern du, der hier bekundet hat, Städte "verdampfen" und "Kommunisten entlausen" mit Agent Orange zu wollen.
Sonst müsste ich mir ja echt Sorgen machen hier als "Extremist" aufzufallen. Nur so zum Thema "Zivilisationsausbrüche", Kamerad.

Oder ist das was du hier ablässt dann vielleicht der "gute Extremismus"?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Auch durch eine Reihe von Sozialwissenschaftlern und Historikern werde eine offene Übernahme von faschistischen, rassistischen, antisemitischen und geschichtsrevisionistischen Aussagen des deutschen Nationalsozialismus festgestellt, Im Juli 2018 sei sein Buch mit dem Titel "Nie zweimal in denselben Fluss" im Manuscriptum-Verlag erschienen. Es handele sich um ein rund dreihundert-seitiges Interview. Dieses Buch bestätige insgesamt eine faschistische Agenda des Herrn H... . Nach seiner Auffassung sei letztlich ein neuer Führer erforderlich, Teile der Bevölkerung sollten ausgeschlossen werden, insbesondere Migranten. In rassistischer Diktion wettere er gegen den angeblich "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch". Gegenüber Andersdenkenden gelte: "Brandige Glieder können nicht mit Lavendelwasser kuriert werden, wusste schon Hegel”. Bezogen auf die von ihm angestrebte Umwälzung stelle er fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen. Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit starkem Besen sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den Saustall ausmisten.
<<
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.061
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, und weiter ??

[...]

geht meine nächste Stimme erstmal an die AfD

danach gibts lange Zeit nix mehr zu wählen
für mich jedenfalls

[...]

und je mehr ich den AfD Shizz lese, der gefühlt seit Monaten immer schlimmer wird, desto überzeugter werde ich, dass die AfD keine Lösung ist, sondern ein Problem ...

... noch eines
[...]
Finde den Fehler.

Aber ich weiß es ja eigentlich und sehe es auch hier wieder anhand deiner Antwort - hat eh keinen Sinn. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Finde den Fehler.

Aber ich weiß es ja eigentlich und sehe es auch hier wieder anhand deiner Antwort - hat eh keinen Sinn. :giggle:
welchen Fehler willst du denn gefunden haben?

... ich werde erstmal die AfD wählen, dann schauen wir weiter
(für mich steht nur lediglich die Europawahl an dieses Jahr)

kannst du deutsch ??
verstehst du die Sprache ??

oder sabbelst du einfach rein, um des Reinsabbelns Willen ??
(was du eigentlich immer so machst, denn lesen, oder gar verstehend lesen, tust du ja eh ned, vielleicht kannst du es auch nicht)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.399
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Aufhebung der Immunität: Darum geht es jetzt im Fall Halemba | https://www.br.de/nachrichten/bayern/aufhebung-der-immunitaet-darum-geht-es-jetzt-im-fall-halemba,UAtkX0N

AfD-Bundesvorstand plant Ausschlussverfahren gegen Halemba | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/halemba-afd-partei-ausschluss-verfahren-100.html

Ein ekliges Früchtchen.
Aber er passt auf diese Art schon in den Saustall AfD.
Dort hats schon reichlich Kriminelle.

Und der Langer wirds wieder abfeiern und von "Kampagnen" schwadronieren statt zu erkennen, dass die jeweiligen Leute das selbst ausgefressen haben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.247
Punkte Reaktionen
24.108
Punkte
40.520
Geschlecht
Aufhebung der Immunität: Darum geht es jetzt im Fall Halemba | https://www.br.de/nachrichten/bayern/aufhebung-der-immunitaet-darum-geht-es-jetzt-im-fall-halemba,UAtkX0N

AfD-Bundesvorstand plant Ausschlussverfahren gegen Halemba | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/halemba-afd-partei-ausschluss-verfahren-100.html

Ein ekliges Früchtchen.
Aber er passt auf diese Art schon in den Saustall AfD.
Dort hats schon reichlich Kriminelle.

Und der Langer wirds wieder abfeiern und von "Kampagnen" schwadronieren statt zu erkennen, dass die jeweiligen Leute das selbst ausgefressen haben.

Fett - Zitat: "ekeliges Früchtchen", wie kommst Du auf diese Wortwahl? Wohl nach einem Blick in den Spiegel?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.725
Punkte Reaktionen
24.961
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fett - Zitat: "ekeliges Früchtchen", wie kommst Du auf diese Wortwahl? Wohl nach einem Blick in den Spiegel?
Weil der Bubi ausschaut wie ein schüchterner Nerd. Würde man allen Anklägern und Unterstützern ihre Jugendsünden vorhalten, dann wäre Halemba 1000 fach schuldlos im Verhältnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
@Abe Voltaire @gert friedrich das hier soll übrigens die "hässlichste Farbe der Welt"...
Grüner Wahnsinn im...
Zentrale nach Fürth. Allerdings nicht mit dem Rad. Alles vor gut 30 Jahren. Ich bin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben