Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Höcke ist ganz sicher ein Patriot, dem Deutschland am Herzen liegt. Von der Ampel Regierung kann man das nicht behaupten.
Das heißt nicht , dass ich allem zustimme was er sagt, aber in einer Demokratie muss man das aushalten können. Da viele das nicht können sind wir auf dem Weg in eine Diktatur. Das die von den Grünen angeführt wird, ist allerdings ein Treppenwitz.
Eigentlich nicht. Gerade von Ideologie getriebene Sendungsbewusste neigen zu einer totalitaristischen Grundhaltung.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Kasperl, das braune Pack des dutzendjährigen Reichs hat fürchterliches daraus gemacht, und das soll sich nicht wiederholen.
Hat sich bis zu ehemaligen Geschichtslehrern und Scharfmachern nicht herumgesprochen?!?
Du glaubst jetzt echt , dass dieser Satz zu einer Wiederholung der Gräultaten der Nazis führt 🤔
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.405
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich nicht. Gerade von Ideologie getriebene Sendungsbewusste neigen zu einer totalitaristischen Grundhaltung.
>>
Dieses Buch bestätige insgesamt eine faschistische Agenda des Herrn H... . Nach seiner Auffassung sei letztlich ein neuer Führer erforderlich, Teile der Bevölkerung sollten ausgeschlossen werden, insbesondere Migranten. In rassistischer Diktion wettere er gegen den angeblich "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch". Gegenüber Andersdenkenden gelte: "Brandige Glieder können nicht mit Lavendelwasser kuriert werden, wusste schon Hegel”. Bezogen auf die von ihm angestrebte Umwälzung stelle er fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen. Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit starkem Besen sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den Saustall ausmisten.
<<

Totalitaristisch, rassistisch, faschistisch!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
dann sagt es das halt

wenigstens Eine von der rechten Bubble hatte im Kontrafunk gestern mal die Größe zu sagen, dass die Rechten genau dieselbe Kritikunfähigkeit und Cancel Culture hinlegen und pflegen, wie die Linken, und damit im Diskurs und all dem Geflenne um Antidemokratie keinen Furz besser seien

Bravo
fand ich großartig

Selbstkritik ... die höchste Form von Erwachsenwerden

ja
andere Meinungen ertragen, ohne gleich zu pöbeln
so eine ganz besondere Eigenschaft heuzutage
Komm "sportsgeist"...wähl wieder CSU...ich mach es doch auch... 🔜🔛🔝
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
>>
Dieses Buch bestätige insgesamt eine faschistische Agenda des Herrn H... . Nach seiner Auffassung sei letztlich ein neuer Führer erforderlich, Teile der Bevölkerung sollten ausgeschlossen werden, insbesondere Migranten. In rassistischer Diktion wettere er gegen den angeblich "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch". Gegenüber Andersdenkenden gelte: "Brandige Glieder können nicht mit Lavendelwasser kuriert werden, wusste schon Hegel”. Bezogen auf die von ihm angestrebte Umwälzung stelle er fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen. Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit starkem Besen sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den Saustall ausmisten.
<<
1. Was ist daran faschistisch?
2. Bestätigen die extrem kurzen Zitate meine Rede: unzureichende Beweiswürdigung, da einige aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel als Beweis für den Faschismus eines Menschen nicht ausreichen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.405
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Was ist daran faschistisch?
Einsichtsfähigkeit gehört nicht zu deinen Stärken.
2. Bestätigen die extrem kurzen Zitate meine Rede: unzureichende Beweiswürdigung, da einige aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel als Beweis für den Faschismus eines Menschen nicht ausreichen.
Man hatte das Material dem Gericht vorgelegt.
Und das wird den Sitzungsverlauf nicht in Farbe in die Urteilsbegründung übernehmen.

Hatte ich schon geschrieben, aber depperte Zeitgenossen raffen es einfach nicht!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geh doch dem Höcke auf den Sack, wenn du magst.
Zumindest DER sah ein, dass er gegen Beweise in Form von Zitaten seiner Äusserungen keine Chance hat.
soviel Angst vorm Höcke !?

wow,
das toppt ja deine anderen Panikattacken fast um Längen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
Geh doch dem Höcke auf den Sack, wenn du magst.
Zumindest DER sah ein, dass er gegen Beweise in Form von Zitaten seiner Äusserungen keine Chance hat.

Nöö, dem sind solch seltsamen Anwürfe zu mickrig um sich wegen so einen pol. Schwachsinn die Zeit zu verplempern!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
@Nüchtern betrachtet , Du kannst mich gerne auch als "Faschist" bezeichnen....🤣🤣🤣

Nöö, da klage ich nicht dagegen, denn dies ist DEINE MEINUNG! Und eine solche Aussage wird durch die Meinungsfreiheit abgedeckt

Nur Deine Meinung ist für mich so etwas von "Kindergarten", da lache ich nur drüber...

Und ähnlich verhält es sich in diesem Urteil, das Gericht hat dem "Faschisten-Hasser" zugebilligt, das er im Rahmen der Meinungsfreiheit Herrn Höcke als Faschist bezeichnen darf.
Das etwas simpel gestrickte Dorfphilosophen daraus die Aussage kreieren, Herr Höcke sei wirklich ein "Faschist" ist ebenso eine Meinungsbekundung....🤣

Aber ob man Dir den Unterschied zwischen einer Meinung (durch das Gericht abgesegnet als Meinungsfreiheit) oder einer Tatsache begreiflich machen will, es ist eh "für die Katz"....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor uns liegt die USA, in uns sind die Besatzer USA und wir sind im Arsch der USA.....
D ist vor allem im Arsch von sich selber
und auch völlig eigenverdient da hin gekommen

und je mehr ich den AfD Shizz lese, der gefühlt seit Monaten immer schlimmer wird, desto überzeugter werde ich, dass die AfD keine Lösung ist, sondern ein Problem ...

... noch eines

als hätten wir nicht schon genug
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.405
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
@Nüchtern betrachtet , Du kannst mich gerne auch als "Faschist" bezeichnen....🤣🤣🤣

Nöö, da klage ich nicht dagegen, denn dies ist DEINE MEINUNG! Und eine solche Aussage wird durch die Meinungsfreiheit abgedeckt

Nur Deine Meinung ist für mich so etwas von "Kindergarten", da lache ich nur drüber...

Und ähnlich verhält es sich in diesem Urteil, das Gericht hat dem "Faschisten-Hasser" zugebilligt, das er im Rahmen der Meinungsfreiheit Herrn Höcke als Faschist bezeichnen darf.
Das etwas simpel gestrickte Dorfphilosophen daraus die Aussage kreieren, Herr Höcke sei wirklich ein "Faschist" ist ebenso eine Meinungsbekundung....🤣

Aber ob man Dir den Unterschied zwischen einer Meinung (durch das Gericht abgesegnet als Meinungsfreiheit) oder einer Tatsache begreiflich machen will, es ist eh "für die Katz"....
Kasperl, da ging es nicht um Meinungen, sondern Tatsachenbehauptungen, die belegt werden konnten ... anhand Äusserungen von Höcke selbst, in Ton und Schrift.

Geh spielen, Kleiner, du hast es einfach nicht drauf.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.405
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
49.720
Geschlecht
Beschimpfungen sind kein Argument.

#445
Man hat für dich keine Ausnahme gemacht, und den Sitzungsverlauf mit allen vorgebrachten Beweisstücken nicht in die Urteilsbegründung aufgenommen.
Blöd für dich, Nepp, da kannste noch so depperte Wünsche äussern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben