Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle sind doof, nur die Türkei nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal für einen besonderst " Intulekten"...;)


Na denn wollen wir doch mal den "Zitierköng" mal ermuntern, seine "intellektuellen Fähigkeiten" unter Beweis zu stellen.. ( nicht damit er bei dem Zusammensuchen von Zitaten zu Verschiedenen Themen noch durcheinander kommen):

1. Was sind den nun "geistig umerzogene Gutmenschen" und
2. "idiologisch Verblendete"

Mal sehen was dem höchst " Intellektuellen " da jetzt über die Tastatur kommt
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.494
Punkte
53.720
Geschlecht
--
......sich offenbar bei dem Thema angesprochen fühlen obwohl sie weder genannt noch zitiert wurden...
:coffee:
*Heiterkeit
Da staunst du, Heli, gell?

Das kann dir in einem Forum passieren, dass auch die dümmsten Beiträge kommentiert werden, ohne dass der User direkt angesprochen wurde.

Wie zum Beispiel Beitrag #62 wo ein User Heli sich nicht verkneifen konnte, seinen Mampf zum Besten zu geben, ohne angesprochen worden zu sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Was sind den nun "geistig umerzogene Gutmenschen" und
2. "idiologisch Verblendete"


Mal sehen was dem höchst " Intellektuellen :D " da jetzt über die Tastatur kommt.....
Also Dampfplauder, du möchtest in deiner kindlichen Arroganz von mir eine Antwort haben, weigerst dich aber beharrlich deine Farbkleckereinen in meine Richtung vor wie von mir erbeten mittels Zitaten zu beweisen?!

Die ich wohlgemerkt vorher erbeteten hatte, bevor du zur Ablenkung offenbar anfingst Gegenfragen zu stellen.

Gehen wir doch chronologisch vor (wenn dir das Wort etwas sagt) - deine Belege mittels Zitaten von mir, von dem ganzen dümmlichen Geblubbere (''Brauner Spatz'' und solche Sprüche die du im Kindergarten aufgeschnappt haben dürftest), dann bekommt du deine Definition vom Gutmenschen (die ich schon öfters deklariert hatte, frage mal nach beim @der Fetzer, der sich jetzt [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] nennt).

Und auch für deine ''ideologische Verblendung''. Da gibt es sicher einige entsprechende Zitate von dir...:coffee:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Dampfplauder, du möchtest in deiner kindlichen Arroganz von mir eine Antwort haben, weigerst dich aber beharrlich deine Farbkleckereinen in meine Richtung vor wie von mir erbeten mittels Zitaten zu beweisen?!

Die ich wohlgemerkt vorher erbeteten hatte, bevor du zur Ablenkung offenbar anfingst Gegenfragen zu stellen.

Gehen wir doch chronologisch vor (wenn dir das Wort etwas sagt) - deine Belege mittels Zitaten von mir, von dem ganzen dümmlichen Geblubbere (''Brauner Spatz'' und solche Sprüche die du im Kindergarten aufgeschnappt haben dürftest), dann bekommt du deine Definition vom Gutmenschen (die ich schon öfters deklariert hatte, frage mal nach beim @der Fetzer, der sich jetzt [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] nennt).

Und auch für deine ''ideologische Verblendung''. Da gibt es sicher einige entsprechende Zitate von dir...:coffee:


Du sollst nicht ablenken brauner Spatz, GENAU diese Benutzung der von mir genannten Fragen stellt dich in den Kreis deiner braunen Kameraden. Und da nützt dir dein Gelabere wenig.

Und noch lächerlicher machst du dich, wenn du aus verschiedenen Themen Beiträge raussuchst und versuchst, deine hilflose Argumentation (welche nicht vorhanden) mit "Zitaten" zu krönen.

Also.....was ist nun ein 1. und 2.

Hast Angst, mit deinen eigenen Worten dich zu verraten brauner Kamerad, gelle.

Keine Angst, hast du schon längst gemacht !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Da staunst du, Heli, gell?

Das kann dir in einem Forum passieren, dass auch die dümmsten Beiträge kommentiert werden, ohne dass der User direkt angesprochen wurde.

Wie zum Beispiel Beitrag #62 wo ein User Heli sich nicht verkneifen konnte, seinen Mampf zum Besten zu geben, ohne angesprochen worden zu sein.


Also Rex...DIESES mußt du doch dem User zugestehen....bei seinem "Intellekt".....

Der ist doch sowas von den Usern hier im Forum "überlegen".......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.494
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gehen wir doch chronologisch vor (wenn dir das Wort etwas sagt) - deine Belege mittels Zitaten von mir, von dem ganzen dümmlichen Geblubbere (''Brauner Spatz'' und solche Sprüche die du im Kindergarten aufgeschnappt haben dürftest), dann bekommt du deine Definition vom Gutmenschen (die ich schon öfters deklariert hatte, frage mal nach beim @der Fetzer, der sich jetzt Fredericus Rex nennt.
Ich Fredericus Rex habe doch erst vor ein paar Minuten deine Definition vom Gutmenschen hier in diesem Thread geschrieben.

Und wer ist eigentlich Fetzer? Dein Alptraum?
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Verirrt?

mein avatar von can dündar sollte als antwort genügen.

Irgendetwas hast Du da falsch verstanden. Du befindest Dich hier in einem Diskussionsforum, nicht auf einer Comicbörse zum Bildertauschen. Aber vielleicht hast Du Dich auch nur verirrt.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Noch ist die Aufregung um die Einschätzung der Bundesregierung, die Türkei biete sich als "zentrale Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen" an, nicht verklungen, da schäumt Ankara erneut vor Wut...
Eigentlich braucht sich doch niemand zu wundern.
Den Erdogan haben wir doch zur Genüge kennen gelernt.
Das mit der Unterstützung der Islamisten war doch auch längst bekannt, den IS in Syrien hat er doch schon lange unterstützt, allein schon weil es gegen die Kurden geht.
Nur hatte es aus "diplomatischer Rücksichtnahme" niemand öffentlich ausgesprochen, und nun ist es mal "versehentlich" in einem Papier niedergeschrieben worden,

Das ist doch genau so, wie mit den "Beitrittsverhandlungen". Da tun auch alle so, "als ob". Dabei müsste allen bekannt sein, dass es nichts wird.
Schon Sarkozy und Merkel waren sich einig, dass es nur eine "privilegierte Partnerschaft" geben kann, auch das "Erdo-hörnchen" weiß längst, dass es mit EU nichts wird. Er hat doch auch längst andere Ziele: sei es ein "Neues Osmanisches Reich" oder eine Allianz mit seinem alten und erneuten Freund, den "Zaren" in Moskau.
Das beste wäre doch, wenn die Türkei dessen Projekt "Eurasische Wirtschaftsunion" beitritt. Dann bekämen die Türken Visafreiheit bis Wladiwostojk, wir wären sie wenigstens los und die hiesigen "Erdowahnisten" könnten nach und nach einsehen, dass ihre Zukunft nicht ein "türkisch dominiertes Europa" sein wird sondern ihre "alte Heimat" in den Steppen Asiens. Anatolien haben sie erobert, Konstantinopel haben sie sich gekrallt, aber vor Wien haben sie sich 2 Mal eine blutige Nase geholt, und danach ging's bergab: den Balkan und Griechenland mussten sie räumen. Und ich denke, die EU wird dem Erdo-Wahn und seinen Nachfolgern auch die 'rote Karte' zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"pascha" ist die höchste auszeichnung für feldherren. in der türkei werden nur generäle so hofiert. der islamist erdogan hat diese betitelung nicht verdient. ja, er hat sich unter fadenscheinigen vorwänden seinen unliebsamen kontrahenten halbwegs entledigt. das gesellschaftlich private leben geht jedoch ohne einschränkung weiter.

O K, dann nennen wir ihn halt Sultan. Aber das ändert nichts daran ,das dieser Egomane auch gerne Pascha wäre. Das notwendige Frauenbild dazu hat er ja schon,
und an seiner militärischen Kariere arbeitet er halt noch.Mal sehen was da die Zukunft noch bringen wird. Fest seht nur ,das es nichts Gutes sein wird.

~Phönix
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "junge Freund" hat keine Argumente, deshalb eiert er herum. Erinnert übrigens an einen User, der hier vor einigen Wochen gebannt wurde, erinnerst Du Dich? http://www.politik-sind-wir.de/show...schungen-und-administrative-Änderungen/page13
Die Rhetorik könnte hinkommen. Auch das schnelle Beleidigtsein. Nur wurde der User den du meinst dann auch noch äußerst beleidgigend und ausallend, wurde nach mehreren temporären Zwangsurlauben dann auf lebenslangen Dauerurlaub gesetzt. Reinkanation natürlich nicht ausgeschlossen.


PS: Übrigens danke für den Link. Der ist hilfreich. Wenn die (linken) Heuchler wieder durchs Forenland ziehen...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt! Hat man ja bei der Flüchtlingsflut im letzten Jahr gemerkt, wie da gelogen und vertuscht wurde.


Aber wie würdest du persönlich die türkischen Medien einschätzen? Im Vergleich zu den Deutschen?! In DE werden immerhin keine regierungskritischen Zeitungen geschlossen und die Chefredakteure und Herausgeber als ''Terroristen'' ins Gefängniss gesteckt. Sprich keine massive Einschüchterung der Meiden von Staatswegen aus betrieben.

Den Medien nach wurden 1 Mio. junge Flüchtlinge im erwerbsfähigen Alter geschenkt, die allesamt in den Arbeitsmarkt drängen und den ersten Arbeitsvertrag kaum abwarten können. Laut statistischen Angaben ist der Markt an fähigen Arbeitskräften leergefegt und die bereinigten Arbeitsmarktdaten belügen über eine angebliche Vollbeschäftigung.

Die Medien und die Politik tragen es mit Fassung und beschwichtigen. Eigentlich müssten die Steuereinnahmen sprudeln und auch die Beitragseinnahmen der gesetzlichen Sozialversicherungsträger überproportional steigen.

Nach dem FIFO-Prinzip (First In – First Out) sind die gesetzlichen Krankenkassen mittlerweile in einer Bredouille. Deren Ausgabenseite ist beklemmend.

Es wird weiterhin gelogen, betrogen und vertuscht.
Dafür einen Top!


Mit dieser realitischen Einschätzung dürftst du jetzt allerdings auf der Liste der Linken Foreninquisition - [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] und [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] . gelandet sein.:cool:


Und wirst mit allen möglichen Bezeichnungen und Beschimpfungen rechnen müssen - ohne dass man dir den Nachweis führt warum die beiden Dampfplauderer wieder ausgerastet sind - von braun bis dunkelbraun.:eek:


Bei den ganzen Gutmenschen/Bahnhofsklatschern liegen offenbar die Nerven ziemlich blank mittlerweile. Nachdem ihnen irgendwann bewusst wurde warum Merkel sie wie Schulkinder zum Jubeln an die Bahnhöfe geschickt hat und welche weitreichenden Folgen das für die nächsten Generationen in DE haben dürfte...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich Fredericus Rex habe doch erst vor ein paar Minuten deine Definition vom Gutmenschen hier in diesem Thread geschrieben.
Nur hast du wie üblich kein Zitat gebracht die deine kindliche Auslegung legitimiert. So bleibt es das was so ziemlich alle deine Beiträge sind - Schmierereien an Forumshauswand...:coffee:



Und wer ist eigentlich Fetzer? Dein Alptraum?
Ein Choleriker! Aber wem erzähle ich das, nicht wahr...:)winken:)


Er war der diskussiontechnische Abtraum von großen Teilen des Forums.
Denn der Choleriker hatte deinen Stil, deine Rethorik (deine spezielle Eigenheit bei den Beiträgen, ich sage nur mal ''****Heiterkeit) fühlte sich auch zum Forumsinquisitor auserkoren (auch er blieb dafür, wie für alles andere, jeweils den Nachweis schuldig...).



PS: Im Heucheln macht den Linken keiner was vor...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Da staunst du, Heli, gell?

Das kann dir in einem Forum passieren, dass auch die dümmsten Beiträge kommentiert werden, ohne dass der User direkt angesprochen wurde.
Das ist richtig.

Und genau für diesen Fall mit dir hattest du ja schon mal''vorgebaut'', nicht wahr?!!

Ich meine dieses interessante Zitat (deine seherische Begabung ist bemerkenswert, wirklich):
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.

Schönen Tag noch, Kollege Dampfplauderer...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal für einen besonderst " Intulekten"...;)


Na denn wollen wir doch mal den "Zitierköng" mal ermuntern, seine "intellektuellen Fähigkeiten" unter Beweis zu stellen.. ( nicht damit er bei dem Zusammensuchen von Zitaten zu Verschiedenen Themen noch durcheinander kommen):

1. Was sind den nun "geistig umerzogene Gutmenschen" und
2. "idiologisch Verblendete"

Mal sehen was dem höchst " Intellektuellen " da jetzt über die Tastatur kommt


Da der Beitrag an mich ja gleich 2 gepostet wurde, bin ich gewissermaßen noch 1 Antwort schuldig. Da ich mich ungerne wiederhole, antworte ich einfach mit einem passenden Zitat:
Wie nennt der sein geistloses Gekeife zu dem Thema...."???
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem kann man "posten" so oft man will, der versteht es eh nicht. Nun ja, was soll er auch machen außer Zitate zu kopieren....für was anderes reicht es bei so einem braunen Schädel halt nicht..ach ja doch...braune Parolen einstellen, die er dann nicht erklären kann aber von seinen braunen Kameraden übernommen hat...eigentlich ein lustiges Kerlchen. Kann einem aber beinahe schon Leid tun...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dem kann man "posten" so oft man will, der versteht es eh nicht. Nun ja, was soll er auch machen außer Zitate zu kopieren....für was anderes reicht es bei so einem braunen Schädel halt nicht..ach ja doch...braune Parolen einstellen, die er dann nicht erklären kann aber von seinen braunen Kameraden übernommen hat...eigentlich ein lustiges Kerlchen. Kann einem aber beinahe schon Leid tun...:giggle:

Ich denke ein passendes Zitat sagt mehr als tausend Worte:
Wie nennt der sein geistloses Gekeife zu dem Thema...."???

:coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.690
Punkte Reaktionen
4.494
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist richtig.

Und genau für diesen Fall mit dir hattest du ja schon mal''vorgebaut'', nicht wahr?!!

Ich meine dieses interessante Zitat (deine seherische Begabung ist bemerkenswert, wirklich):
Fredericus Rex schrieb:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann.
*Heiterkeit
Die übliche Primitiv – Rhetorik der neuen deutschen Rechten …........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Anfangs dachte ich ja tatsächlich, dass Röschen hier ein Thema angestoßen hat, das...
Die Bankkonten in Kuba...
Aufgrund des Kapitalismus verhungert alle 6 Sekunden ein Kind...
Döp dö dö döp!
Oben