Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle sind doof, nur die Türkei nicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was nützt das jetzt diesen 50%?

Die AKP sollte im Hintergrund im Auge habe, dass unsere ehemalige FDJ-Sekretärin für Propaganda und was weiß ich gerade im Erdoganschen Wahlkampf dort erschien und Hoffung auf eine visafreie Einreise in die EU machte.

Aber Hitler ist ja auch mit weniger als 50% der Stimmen an die Macht gekommen.

mit dieser grafik bezog mich auf ihre beiden postings zuvor, die sie an mich gerichtet haben und alle türken als akp - anhänger darstellen wollen.

---->

Als AKP-Mitglied wirst Du auf deine Art Recht haben.:winken:

---->

(...) wenn sie mal Iihre AKP-Scheuklappen ablegen könnten.... (....)

ist das ihr credo? wo habe ich den hr. erdogan verteidigt, die sie zu dieser annahme animierte?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mit dieser grafik bezog mich auf ihre beiden postings zuvor, die sie an mich gerichtet haben und alle türken als akp - anhänger darstellen wollen.

Das liegt mir erkennbar fern.





ist das ihr credo? wo habe ich den hr. erdogan verteidigt, die sie zu dieser annahme animierte?

Dein Auftreten und der Inhalt Deiner Beiträge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Im Kommunismus würde die Kultur erblühen... Ohne Konkurrenz. Auch im Kommunismus wird...
Unterwerfung als Spektakel
Oben