Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Niemand hat mehr Angst vor dem nicht existierenden menschengemachten Klimawandel als die Deutschen, aber selbst hier sind es nur gut 30% hirnamputierte Spasten und Minderbemittelte, die die 70% Mehrheit tyrannisieren.

Es wird einfach Zeit, die in den Arsch zu treten!

Mit Anlauf!
EIB-Klimaumfrage 2022–2023 (1/2): Mehrheit der Menschen in Europa glaubt, dass der Ukrainekrieg und hohe Energiepreise die grüne Wende beschleunigen | https://www.eib.org/de/surveys/climate-survey/5th-climate-survey/eu-usa-china.htm
Völlig andere Zahlen, aber gleicher Inhalt: Langer ist verpeilt!

>>
84 Prozent der Europäerinnen und Europäer befürchten eine globale Katastrophe, wenn wir unseren Energieverbrauch und Konsum in den kommenden Jahren nicht radikal reduzieren (gegenüber 88 Prozent der Befragten in China, 83 Prozent im Vereinigten Königreich und 72 Prozent in den Vereinigten Staaten).
...
Um den Energieverbrauch zu senken, befürworten 64 Prozent der Befragten in der EU zur Abdeckung der Umweltkosten eine höhere Besteuerung umweltbelastender Aktivitäten wie Flugreisen oder SUVs (gegenüber 84 Prozent in China, 66 Prozent in den USA und 52 Prozent im Vereinigten Königreich). Die Mehrheit der befragten Europäerinnen und Europäer (63 Prozent) wollen die Energiepreise an den Privatverbrauch koppeln (gegenüber 87 Prozent in China, 62 Prozent im Vereinigten Königreich und 56 Prozent in den USA).
<<
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
EIB-Klimaumfrage 2022–2023 (1/2): Mehrheit der Menschen in Europa glaubt, dass der Ukrainekrieg und hohe Energiepreise die grüne Wende beschleunigen | https://www.eib.org/de/surveys/climate-survey/5th-climate-survey/eu-usa-china.htm
Völlig andere Zahlen, aber gleicher Inhalt: Langer ist verpeilt!

>>
84 Prozent der Europäerinnen und Europäer befürchten eine globale Katastrophe, wenn wir unseren Energieverbrauch und Konsum in den kommenden Jahren nicht radikal reduzieren (gegenüber 88 Prozent der Befragten in China, 83 Prozent im Vereinigten Königreich und 72 Prozent in den Vereinigten Staaten).
...
Um den Energieverbrauch zu senken, befürworten 64 Prozent der Befragten in der EU zur Abdeckung der Umweltkosten eine höhere Besteuerung umweltbelastender Aktivitäten wie Flugreisen oder SUVs (gegenüber 84 Prozent in China, 66 Prozent in den USA und 52 Prozent im Vereinigten Königreich). Die Mehrheit der befragten Europäerinnen und Europäer (63 Prozent) wollen die Energiepreise an den Privatverbrauch koppeln (gegenüber 87 Prozent in China, 62 Prozent im Vereinigten Königreich und 56 Prozent in den USA).
<<
Ich wäre bei dir, wenn du das an der richtigen Stelle zur Sprache bringen würdest....
Fange an bei Analena Bearbock ...sie hat einen ökologischen Fussabdruck den ich in Tausend Jahren nicht erreichen werde....nimm unsere Volksvertreter , die ebenfalls sehr große öko Ökoabdrücke hinter lassen ....Nimm unsere Elite aus Wirtschaft und Spaßbetreiber nicht auch jeden Tag ökologisch die Sau rauslassen....
aber da bist du wahrscheinlich zu pimfig um dein dumes gesülze los zu werden....
Langer mag so manches schräg bringen und auch nicht nachweisbar, aber du stellst ihn im Schatten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
EIB-Klimaumfrage 2022–2023 (1/2): Mehrheit der Menschen in Europa glaubt, dass der Ukrainekrieg und hohe Energiepreise die grüne Wende beschleunigen | https://www.eib.org/de/surveys/climate-survey/5th-climate-survey/eu-usa-china.htm
Völlig andere Zahlen, aber gleicher Inhalt: Langer ist verpeilt!

>>
84 Prozent der Europäerinnen und Europäer befürchten eine globale Katastrophe, wenn wir unseren Energieverbrauch und Konsum in den kommenden Jahren nicht radikal reduzieren (gegenüber 88 Prozent der Befragten in China, 83 Prozent im Vereinigten Königreich und 72 Prozent in den Vereinigten Staaten).
...
Um den Energieverbrauch zu senken, befürworten 64 Prozent der Befragten in der EU zur Abdeckung der Umweltkosten eine höhere Besteuerung umweltbelastender Aktivitäten wie Flugreisen oder SUVs (gegenüber 84 Prozent in China, 66 Prozent in den USA und 52 Prozent im Vereinigten Königreich). Die Mehrheit der befragten Europäerinnen und Europäer (63 Prozent) wollen die Energiepreise an den Privatverbrauch koppeln (gegenüber 87 Prozent in China, 62 Prozent im Vereinigten Königreich und 56 Prozent in den USA).
<<
Das bewirkt globale Medien - Propaganda. Die Intelligenten waren immer die Minderheit.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wäre bei dir, wenn du das an der richtigen Stelle zur Sprache bringen würdest....
Fange an bei Analena Bearbock ...sie hat einen ökologischen Fussabdruck den ich in Tausend Jahren nicht erreichen werde....nimm unsere Volksvertreter , die ebenfalls sehr große öko Ökoabdrücke hinter lassen ....Nimm unsere Elite aus Wirtschaft und Spaßbetreiber nicht auch jeden Tag ökologisch die Sau rauslassen....
aber da bist du wahrscheinlich zu pimfig um dein dumes gesülze los zu werden....
Langer mag so manches schräg bringen und auch nicht nachweisbar, aber du stellst ihn im Schatten....
Du hast komische Feindbilder, wohl aus Neidreflexen.
Und unsere Sprache hast du auch nie richtig gelernt.

Wenns nach dir ginge, würden Leute in der Regierung oder Management ihre Wege zu Fuß zurücklegen müssen, und Zeit spielt auch keine Rolle.

Mein ökologischer Fußabdruck ist in Sachen CO2 positiv, ich betreibe einiges an PV.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast komische Feindbilder, wohl aus Neidreflexen.
Und unsere Sprache hast du auch nie richtig gelernt.

Wenns nach dir ginge, würden Leute in der Regierung oder Management ihre Wege zu Fuß zurücklegen müssen, und Zeit spielt auch keine Rolle.

Mein ökologischer Fußabdruck ist in Sachen CO2 positiv, ich betreibe einiges an PV.
Interessiert keine Sau. Du bist eben einfach zu verarschen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Das bewirkt globale Medien - Propaganda. Die Intelligenten waren immer die Minderheit.
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu hören bekommen, und Verantwortungsbewusstsein ist solchen Leuten eher zu eigen.

Aber klar, wenns nach dummen Leuten ginge, wären intelligente Leute wie Gates & Co. alles Verbrecher ...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Interessiert keine Sau. Du bist eben einfach zu verarschen.
Ich verdiene damit gutes Geld, und leiste meinen Beitrag zum Erhalt der Umwelt.
Stichwort Verschwendung und Abbau von fossilen Rohstoffen minimieren.

Ich bin nicht so einfach zu verarschen wie Teleskopschwurbler.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu hören bekommen, und Verantwortungsbewusstsein ist solchen Leuten eher zu eigen.

Aber klar, wenns nach dummen Leuten ginge, wären intelligente Leute wie Gates & Co. alles Verbrecher ...
Selbst Intelligenz schützt nicht unbedingt vor Dummheiten, der Mensch ist ein krummes Holz.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbst Intelligenz schützt nicht unbedingt vor Dummheiten, der Mensch ist ein krummes Holz.
Für Dummheiten sind in der großen Majorität die Dummen zuständig.
Das ist deren Kernkompetenz.

Intelligente Leute wählen keinen rechten Abschaum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast komische Feindbilder, wohl aus Neidreflexen.
Und unsere Sprache hast du auch nie richtig gelernt.

Wenns nach dir ginge, würden Leute in der Regierung oder Management ihre Wege zu Fuß zurücklegen müssen, und Zeit spielt auch keine Rolle.

Mein ökologischer Fußabdruck ist in Sachen CO2 positiv, ich betreibe einiges an PV.
jetzt kommt diese alte Leier...es hat nichts mit Neid zu tun, aber gleiches Recht für alle...
Und deine Sprache ist auch meine Sprache....
und wenn du fehler finden solltest, so behalte sie, den ich habe genügend davon.....mit meinen Fehler können alle Leben die tun niemanden weh, aber nicht mit deinen Lügen die du hier erzählst...die sind widerlich und abartig.....
Du verteidigst hier Lügner, Betrüger , Kriegstreiber.....hast du kein Selbstwertgefühl oder haben deine Eltern dir nicht den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit erklärt....wäre besser für dich gewesen.:unsure:;)
Nüchtern betrachtet....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Für Dummheiten sind in der großen Majorität die Dummen zuständig.
Das ist deren Kernkompetenz.

Intelligente Leute wählen keinen rechten Abschaum.
Wer bestimmt was rechter Abschaum ist ? Ich versuche lieber zu differenzieren und nicht dem mainstream hinterher zu hecheln.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.514
Punkte
49.720
Geschlecht
Donnerwetter...das hätte ich jetzt nicht angenommen von dir, das du Karl Pelzer und Hans Horst Skupy im Regal stehen hast....
für den Müll den du so von dir gibst....:unsure:;)
Ach so ... du versuchst mit Dreck zu werfen, kannst aber nicht mit Zitaten für deine Behauptung über mich aufwarten.

Wens wundert ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Für Dummheiten sind in der großen Majorität die Dummen zuständig.
Das ist deren Kernkompetenz.

Intelligente Leute wählen keinen rechten Abschaum.
Intelligente Menschen nutzen den Begriff nicht. Schon gar nicht für Menschen wie Weidel oder Chrupalla.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Von intelligenten Leuten wirst du kaum jemals so dummes Gesülze wie das deinige zu hören bekommen, und Verantwortungsbewusstsein ist solchen Leuten eher zu eigen.

Aber klar, wenns nach dummen Leuten ginge, wären intelligente Leute wie Gates & Co. alles Verbrecher ...
Woran machst du Intelligenz fest? An Reichtum?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Was denn sonst? Die deutschen Politiker haben ihren Eid auf...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
*Muhahahaha*. Die Achse des Guten, die du mit dem SA - Stürmer vergleichst, ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben