Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
13.837
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde es immer problematisch wenn Kinder politisch instrumentalisiert werden. Das Mädchen erkennt Probleme und benennt diese, das ist zur Zeit gefährlich. Das solch ein junger Mensch , der seinen " falschen " Standpunkt öffentlich benennt, in Deutschland erhebliche Probleme bekommt, ist absehbar. So viel zum Thema " man darf doch alles sagen " .....
Das Beispiel für intellektuellen Missbrauch ist Greta. Das Kind hat ein pränatales Alkoholproblem. Anstatt es richtig zu behandeln und zu bilden, haben die Eltern den Klimawandel ins Gefahrzentrum vom Hippocampus geschrieben. Dort kann das Kind ihn nicht mehr korrigieren. Wir kennen das aus Kirchen, in denen mit der Hölle gedroht wird. Später gehts in die Psychiatrie mit denen. So wandern die staatlich zersetzten Kinder von solchen Schulen später höherprozentig in Anstalten. Das bekannt gewordene Mädchen (wie heißt sie eigentlich?) hingegen, hat ihr Großhirn entwickelt und wird nicht so schnell auf die primitive Propaganda der Lehrer und der Polizei hereinfallen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Das Beispiel für intellektuellen Missbrauch ist Greta. Das Kind hat ein pränatales Alkoholproblem. Anstatt es richtig zu behandeln und zu bilden, haben die Eltern den Klimawandel ins Gefahrzentrum vom Hippocampus geschrieben. Dort kann das Kind ihn nicht mehr korrigieren. Wir kennen das aus Kirchen, in denen mit der Hölle gedroht wird. Später gehts in die Psychiatrie mit denen. So wandern die staatlich zersetzten Kinder von solchen Schulen später höherprozentig in Anstalten. Das bekannt gewordene Mädchen (wie heißt sie eigentlich?) hingegen, hat ihr Großhirn entwickelt und wird nicht so schnell auf die primitive Propaganda der Lehrer und der Polizei hereinfallen.
Diese hochintelligent Anal-Yse wird dir sicher auch ohne weiteres Zutun den Master of Science von Harvard einbringen. In der Kürze liegt die Würze, und wer sagt, dass Wissenschaft sich unbedingt in ellenangem, unverständlichen Kauderwelsch ergehen muss. Zack, einfach und präzise auf den Punkt gebracht. Prima, Herr zwei2Raben, das haben sie wunderbar herausgearbeitet. :poop:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht

Hochmütiger Habeck-Satz: „Der Staat macht keine Fehler!” | Achtung, Reichelt! vom 14.03.2024​



Achtung, Reichelt!

14.03.2024

Seit der Pandemie lesen Sie in den Medien immer wieder den Begriff „anekdotische Evidenz“. Bis vor kurzem gab es diesen Begriff nicht. Wenn plötzlich alle einen Begriff verwenden, den es bis vor kurzem nicht gab, muss man misstrauisch werden. Anekdotische Evidenz soll heißen, dass das, was Menschen erleben, ja bloß Anekdoten sind und deswegen noch lange kein wirkliches Phänomen sein müssen. Doch die Kriminalität steigt und die Politik seit 2015 steht in einem Zusammenhang damit, der sich nicht mehr verheimlichen lässt. In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!” zeigen wir Ihnen die offiziellen Fahndungsbilder der Landeskriminalämter – dann können Sie sich ein eigenes Bild der Tätergruppen machen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Von einer Linksextremistischen Regierung kann man nix positives erwarten. Man kann sich nur wundern, wie viele tatsächlich ebenfalls linksextremistisch drauf sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dumme Argumentation kann tatsächlich auch zu richtigen Ergebnissen führen.

Ich finde auch, 16 ist noch zu jung. Aber man darf in dem Alter schon vögeln, rauchen und saufen. Warum nicht wählen? Die Festlegung auf ein Alter ist sowieso kritisch, weil es diese pauschale Entwicklungsstufe nicht gibt. Aber der Gesetzgeber ist in einer Zwangslage. Irgendwie muss man Grenzen definieren und am leichtesten geht das eben mit dem Lebensalter, weil man hier zumindest statistisch zu einigermaßen vernünftigen Ergebnissen kommt.
Nun ja....zu meiner Zeit war wir erst mit 21 volljährig und heute ist das anders, aber wo machen wir halt....es hat ja ( Grüne ) gegeben die allen ernstes Kindersex legalisieren wollten, um nur mal ein Beispiel zu nennen...
Natürlich ist die körperliche und geistige Entwicklung nicht bei jedem gleich , aber ich persönlich halte es für gewagt zu sagen das dass Reifealter
immer früher herab gesetzt wird....wie sieht es mit Tötungsdelikte aus....wollen wir 12 oder zehnjährige schon für Ihr halbes Leben in den Knast stecken weil
der Staat und die Gesellschaft versagt hat...
Ich handele immer nach dem Prinzip, was, wäre, wenn und warum , weshalb und wieso....also ich mache immer den versuch zu ende zu denken, was
der heutigen Gesellschaft offensichtlich abhanden gekommen ist trotz der sogenannten geistigen Entwicklung und Aufklärung...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Nun ja....zu meiner Zeit war wir erst mit 21 volljährig und heute ist das anders, aber wo machen wir halt....es hat ja ( Grüne ) gegeben die allen ernstes Kindersex legalisieren wollten, um nur mal ein Beispiel zu nennen...
Natürlich ist die körperliche und geistige Entwicklung nicht bei jedem gleich , aber ich persönlich halte es für gewagt zu sagen das dass Reifealter
immer früher herab gesetzt wird....wie sieht es mit Tötungsdelikte aus....wollen wir 12 oder zehnjährige schon für Ihr halbes Leben in den Knast stecken weil
der Staat und die Gesellschaft versagt hat...
Ich handele immer nach dem Prinzip, was, wäre, wenn und warum , weshalb und wieso....also ich mache immer den versuch zu ende zu denken, was
der heutigen Gesellschaft offensichtlich abhanden gekommen ist trotz der sogenannten geistigen Entwicklung und Aufklärung...
Ich stelle eine leichte Diskrepanz zwischen deinem Selbstbildnis und deiner Außenwirkung fest.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....wollen wir 12 oder zehnjährige schon für Ihr halbes Leben in den Knast stecken weil
der Staat und die Gesellschaft versagt hat...
die Schweiz macht das so, und hat angeblich gute Erfahrungen gemacht

straffällige 10-Jährige kriegen keinen Knast, wozu auch, aber eine erzieherische Strafe, die angeblich pädagogisch auch zielführend wirkt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht

Stephan Brandner - Schluß mit dem Machtsmissbrauch der Regierung - Geheimdienste auf AfD gehetzt
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.428
Punkte Reaktionen
5.284
Punkte
111.820
Geschlecht
Schlumpf vom Dach gelassen! Das ist die richtige Antwort! (y)

Nach Diskussionen um einen Polizeieinsatz an einer Schule in Ribnitz-Damgarten (Kreis Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen des Social-Media-Posts einer Schülerin ist die Polizei erneut angerückt. Sie sei am Montagmorgen verständigt worden, dass sich Menschen auf dem Dach befinden und dort ein Plakat anbringen, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Video im Internet zeigt schwarz gekleidete Menschen, die ein Transparent mit der Aufschrift „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ und einem Schlumpf vom Dach lassen. Man habe ein entsprechendes Plakat sichergestellt und ermittle wegen des Verdachts des Haufsfriedensbruchs, sagte die Polizeisprecherin. „Die Ermittlungen laufen jetzt gegen Unbekannt.“ 🥳 🤣 :love:

Ribnitz-Damgarten: Schülerin aus Unterricht geholt – Erneuter Polizeieinsatz an Schule - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250635417/Ribnitz-Damgarten-Schuelerin-aus-Unterricht-geholt-Erneuter-Polizeieinsatz-an-Schule.html
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.924
Punkte Reaktionen
1.760
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schlumpf vom Dach gelassen! Das ist die richtige Antwort! (y)

Nach Diskussionen um einen Polizeieinsatz an einer Schule in Ribnitz-Damgarten (Kreis Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen des Social-Media-Posts einer Schülerin ist die Polizei erneut angerückt. Sie sei am Montagmorgen verständigt worden, dass sich Menschen auf dem Dach befinden und dort ein Plakat anbringen, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Video im Internet zeigt schwarz gekleidete Menschen, die ein Transparent mit der Aufschrift „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ und einem Schlumpf vom Dach lassen. Man habe ein entsprechendes Plakat sichergestellt und ermittle wegen des Verdachts des Haufsfriedensbruchs, sagte die Polizeisprecherin. „Die Ermittlungen laufen jetzt gegen Unbekannt.“ 🥳 🤣 :love:

Ribnitz-Damgarten: Schülerin aus Unterricht geholt – Erneuter Polizeieinsatz an Schule - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article250635417/Ribnitz-Damgarten-Schuelerin-aus-Unterricht-geholt-Erneuter-Polizeieinsatz-an-Schule.html


gelöscht! ärgert mich, dass ich über den Mist was geschrieben hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Döp dö dö döp!
Oben