Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Etablierte Parteien Abwählen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
nötigenfalls , nur viertel richtig . Die Länder , die die Aufnehmekriterien erfüllen und zu Europa gehören werden aufgenommen .
Das Aufnahmeprozedere ist in sich die Klärung , ob für Europa geeignet .
Da werden die Einsprüche von hysterischen Dummköpfen , selbst wenn man sie Massen nennt , nicht gerechnet .
Leider haben die Europabefürworter noch kein Mittel gefunden die aufgeputschten nationalistischen Chauvinisten in Zaum zu halten
Das hat aber auch evtl, mit den abgegriffenen Leuten wie Schulz und Junker etwas zu tun . Die sahnen ab oder sahnten ab , Schulz soll lt. Spiegel 250000 € netto p/a kassiert haben, Junker will mit den Steuerprivilegien von Luxemburg als Ministerpräsident nichts gewusst haben.
Vielleicht hilft die Vorstellung des -Europa der zwei Geschwindigkeiten -, und eine Auswechselung der jetzigen Protagonisten .
Giorgette .

Du bist ein naiver schlecht Informierter Dummkopf.
Die Aufnahmekriterien wurden gleich zu Anfang ignoriert.

Die Industrie hatte und hat ein viel zu großes Interesse in den neuen Ländern an Markenbranding und Absatz ihrer Produkte.
Griechenländ hätte laut Kriterien nie aufgenommen werden dürfen.
Bulgarien,Rumänien erst recht nicht.
Aber die Industrie könnte dort wunderbar verkaufen,....natürlich auf Pump,wobei der Deutsche Steuerzahler dafür den Kopf hin hält.
Das wird gerne immer verschwiegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre es nicht so perfide, lachte ich über die userINNEN, die tatsächlich meinen, mit Wahlen könnte man etwas ändern.

DAS IST NICHT MÖGLICH!

Und war noch nie möglich. Selbst Adoof ist nicht gewählt worden. dasselbe kann man von Erdowhan und Trump sagen und natürlich von allen anderen Politclowns/Erfüllungsgehilfen.

Ich erinnere das xte Mal an Emma Goldmann, die wohl erheblich schlauer als der Rest der Weltbevölkerung war:

Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!

Wie ein Freund mir vor etwa 5 Jahren sagte, "Du kannst der Matrix nicht entfliehen und gar nichts ändern. Mach Dich geistig frei )*und paß auf Deinen Hintern auf!"

)* Das einzige, was man tatsächlich ändern kann!

Unbeschadet meiner eigenen Meinung, werde ich aber dieses Jahr tatsächlich zum Wählen gehen, weil ich es Frosch versprochen habe. Ich wähle die AfD und werde das per Fotto dokumentieren. Allein schon, weil es verboten ist.;)
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nötigenfalls , du hängst Verschwörungstheorien nach . Nur bei Griechenland hast du recht , da haben die Sozis mächtig Mist gemacht .
Da Griechenland aber mindestens seit 100 Jahren nie mit Finanzen klargekommen ist , gäbe es nur eine Möglichkeit : -Raus damit -
Sie werden ihre Lodderei nie los und haben dann noch Ausreden, gegen jeden und für alles .
Giorgette .
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nötigenfalls , du hängst Verschwörungstheorien nach . Nur bei Griechenland hast du recht , da haben die Sozis mächtig Mist gemacht .
Da Griechenland aber mindestens seit 100 Jahren nie mit Finanzen klargekommen ist , gäbe es nur eine Möglichkeit : -Raus damit -
Sie werden ihre Lodderei nie los und haben dann noch Ausreden, gegen jeden und für alles .
Giorgette .
Treffsicher dargestellt. Genauso ist es.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommt man auf „Amt“ steht man als Bürger oft wie ein Bittsteller vor den „Staatsdienern“, den Behörden Angestellten.
So musste ich es erleben

Zitat von Heinz

Da machst Du einen großen Fehler, ´dich als Bittsteller behandeln zu lassen, zeig Zivilcourage, eine Eigenart, die offensichtlich Deutsche gegenüber Behördem Nie hatten. (nicht zu verwechseln mit Frechheit)

1.) nicht erst nach dem Anklopfen an die Tür auf ein gnädiges "Herrein" warten, gleich forsch die Tür öffnen und nicht erst Warten, bis der Herr Beamte seinen Hosenstall irritiert geschlossen hat.

2.) Klare Forderung stellen bei Verweigerung sich den Namen geben lassem ggf. seinen Vorgesetzten verlangen , sich nicht abspeisen lassem eine schriftliche Begründung forderm

Und nicht den folgenden Satz vergessen: Entschuldigung, ich war immer der Ansicht, dass Sie für uns als Bürger da sind, ich habe mich geirrt, Wir sind für Sie da

wirkt Wunder,

Ich habe schon manchen speech z.b mit der Ausländerbehörde ausgefochten , einem dieser Halbgötter musste ich in einem konkreten Fall sagen; "Sie werden es nicht wagen, bei Ihrer Entscheidung zu bleben"

und plötzlich gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielfalt = nationale Gesetze, Verordnungen Ausführungen hemmen

Richtig, früher war es mal so, Früher hatten wir auch nen Kaiser

Und wo und wann hat die EU Länder Europas zu Pleitestaaten gemacht ?
Globalisierung gilt weltweit. Ohne die EU wären die Globalisierungsauswirkungen noch dramatischer. Die Globalisierung ist nicht Schuld der EU,
Ist Dir das bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nötigenfalls , du hängst Verschwörungstheorien nach . Nur bei Griechenland hast du recht , da haben die Sozis mächtig Mist gemacht .
Da Griechenland aber mindestens seit 100 Jahren nie mit Finanzen klargekommen ist , gäbe es nur eine Möglichkeit : -Raus damit -
Sie werden ihre Lodderei nie los und haben dann noch Ausreden, gegen jeden und für alles .
Giorgette .

Treffsicher dargestellt ? Populistisch sicher, aber auch mit Kenntnis ?

Ein Rausschmiss Griechenlands aus der EU würde diese rd. 300 MRD kosten, wobei davon auf Deutschland rd, 1/4 enfielen , rd, 85 Mrd
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre es nicht so perfide, lachte ich über die userINNEN, die tatsächlich meinen, mit Wahlen könnte man etwas ändern.

DAS IST NICHT MÖGLICH!

Und war noch nie möglich. Selbst Adoof ist nicht gewählt worden. dasselbe kann man von Erdowhan und Trump sagen und natürlich von allen anderen Politclowns/Erfüllungsgehilfen.

Ich erinnere das xte Mal an Emma Goldmann, die wohl erheblich schlauer als der Rest der Weltbevölkerung war:

Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!

Wie ein Freund mir vor etwa 5 Jahren sagte, "Du kannst der Matrix nicht entfliehen und gar nichts ändern. Mach Dich geistig frei )*und paß auf Deinen Hintern auf!"

)* Das einzige, was man tatsächlich ändern kann!

Unbeschadet meiner eigenen Meinung, werde ich aber dieses Jahr tatsächlich zum Wählen gehen, weil ich es Frosch versprochen habe. Ich wähle die AfD und werde das per Fotto dokumentieren. Allein schon, weil es verboten ist.;)

QMS, Quatsch mit Sosse.
1. wer Adoof sagt, will lustig, wissend sein ist aber nur beschränkt
2.) Hitler wurde im Nov 1932 zum 7. Reichstag mit der einfachen Mehrheit gewähl, demokratisch , nicht ernannt
3- Auch Trump wurde demokratisch gewählt
4 wie auch Erdogan in der Türkein, dieser erhielt rd. 80 % der Stimmen. demokratisch, ein Ergebnis, von der BK Merkel noch nicht einmal zu träumen wagt.

DAS sind die Fakten
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nötigenfalls , du hängst Verschwörungstheorien nach . Nur bei Griechenland hast du recht , da haben die Sozis mächtig Mist gemacht .
Da Griechenland aber mindestens seit 100 Jahren nie mit Finanzen klargekommen ist , gäbe es nur eine Möglichkeit : -Raus damit -
Sie werden ihre Lodderei nie los und haben dann noch Ausreden, gegen jeden und für alles .
Giorgette .

Bist du zu doof zum ordentlichen zitieren ?
Oder ist das schon Troll Strategie ?

Auch schwant mir,das du hier mit einem Doppelaccount unterwegs bist.
Die SOKO REDAKTION wird das aber sicher schon auswerten,....
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Treffsicher dargestellt ? Populistisch sicher, aber auch mit Kenntnis ?

Ein Rausschmiss Griechenlands aus der EU würde diese rd. 300 MRD kosten, wobei davon auf Deutschland rd, 1/4 enfielen , rd, 85 Mrd

Glaubst du die Deutschen wollen auf ewig die strunzefaule und korrupte Griechenregierung füttern ???

Mir ist ein Ende mit Schrecken lieber,als ein Schrecken ohne Ende.
Danach dürfen sie wieder ihre eigene Regierung verteufeln und als Nazis bezeichnen !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
QMS, Quatsch mit Sosse.
1. wer Adoof sagt, will lustig, wissend sein ist aber nur beschränkt
2.) Hitler wurde im Nov 1932 zum 7. Reichstag mit der einfachen Mehrheit gewähl, demokratisch , nicht ernannt
3- Auch Trump wurde demokratisch gewählt
4 wie auch Erdogan in der Türkein, dieser erhielt rd. 80 % der Stimmen. demokratisch, ein Ergebnis, von der BK Merkel noch nicht einmal zu träumen wagt.

DAS sind die Fakten

Ist doch gerade groß in Mode FAKTEN AUSZUBLENDEN.
Neech,...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aha, der Herr unterscheidet zwischen faktenlos und dem Ausblenden von Fakten, der übliche Eiertanz von Leuten, die nichts sagen können.

Meine Kritik sollte Le Bon treffen,du Zickenhirt.
Es ist bekannt das Hitler ´38 demokratisch gewählt wurde.

Genau wie übrigens jetzt Klein Erdogan.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Kritik sollte Le Bon treffen,du Zickenhirt.
Es ist bekannt das Hitler ´38 demokratisch gewählt wurde.

Genau wie übrigens jetzt Klein Erdogan.

Schon merkwürdig, dass du jetzt schon Hitler bemühen musst, um Erdogans "Wahlsieg" zu legitmieren. Du vergisst nur, dass mögliche Gegenkandidaten gar nicht zugelassen wurden und/oder im Knast verschimmelten. Wie in der Türkeit auch. Die Paralle kann man durchaus ziehen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schon merkwürdig, dass du jetzt schon Hitler bemühen musst, um Erdogans "Wahlsieg" zu legitmieren. Du vergisst nur, dass mögliche Gegenkandidaten gar nicht zugelassen wurden und/oder im Knast verschimmelten. Wie in der Türkeit auch. Die Paralle kann man durchaus ziehen.

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen,das du wirklich glaubst,das ich irgentwas von Erdowahn legitimieren wollen würde ?
Bist du auch so ein Merkbefreiter ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Kritik sollte Le Bon treffen,du Zickenhirt.
Es ist bekannt das Hitler ´38 demokratisch gewählt wurde.

Genau wie übrigens jetzt Klein Erdogan.

Noch nicht einmal das kriegen Typen wie Du richtig hin. Die letzte halbwegs demokratische Wahl war 1933. !938 existierten außer der NSDAP überhaupt keine Parteien mehr, die man hätte wählen können.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Noch nicht einmal das kriegen Typen wie Du richtig hin. Die letzte halbwegs demokratische Wahl war 1933. !938 existierten außer der NSDAP überhaupt keine Parteien mehr, die man hätte wählen können.

Genau wie heute mit der GroKo,die garantiert wieder kommt:)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen,das du wirklich glaubst,das ich irgentwas von Erdowahn legitimieren wollen würde ?
Bist du auch so ein Merkbefreiter ???

Zu vermuten steht, daß Erdogan etwas ganz anderes wollte und Ihr ihm voll auf den Leim geht. Die Türkei sieht sich eine völligen innertrürkischen Zerrsissenheit - was man auch an dem äußerst knappen Wahlergebnis sieht - und einer immensen Wirtschaftskrise gegenüber. Zudem ist es auf ungeklärte Art und Weise in außenpolitische Händel verwickelt. Erdigan hat in dieser Situation den Türken einen äußeren Feind - die BRD, die EU - präsentiert, um seine Schäfchen hinter sich zu versammeln. Das übliche Prinzip: wirst Du mit dem inneren Feind nicht fertig, dann zaubere einen äußeren herbei.

Aber damit hat er die innere Zerrissenheit seines Landes nur ausgespielt, aber nicht beseitigt. Der Türkei stehen unruhige Zeiten bevor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
wie oft soll ich noch sagen, ich will gar nix das sind alles Herausforderungen für...
Niedere Mathematik.
Woran erkennt man anarchisierte Wissenschaft? dass sie voran schreitet? anarchisierte...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben