Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Etablierte Parteien Abwählen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, aber auch da können und sollten wir Deutschen nicht so tun als wären wir für alles Wohl und Wehe der Welt verantwortlich. Kein Deutscher hat Assad gezwungen das eigene Volk abzuschlachten.

Deutsche haben in diesen Laendern nichts zu suchen.

Die Merkel ist schon zum Ami gerannt, als Schroeder den 1 Auslands Kriegseinsatz an der Seite der USA standhaft ablehnte.
Als sie dann an der Macht war ,ging es ja so richtig los,

Wagenknecht sagte, fuer die Opfer ist es egal, ob sie von einer guten oder boesen Bombe getroffen werden.

Wer diese Altparteien waehlt, waehlt weiterhin Krigseinsaetze.

Und jetzt stellen sich diese verlogenen Gesichter hin, und stellt jeden als Fremdenfeindlich dar,der nicht in ihr Horn blaesst.
Ne, diese Regierung muss weg. Gr.H.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe eine Grundüberzeugung, für die ich bereit bin zu sterben, aber keine, für die ich bereit wäre zu töten.
Ich will überzeugen, nicht überwältigen.

...hört sich ja schön an, nur habe ich bis heute nicht Ansatzweise Deine Überzeugung begriffen, verstanden, vielleicht hast Du sie auch noch nicht mitgeteilt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Parteien an sich, das Problem ist das Parteiensystem. Parteien haben keine Macht und sind auch nicht für das Gemeinwohl zuständig, das sagt der Name ja schon. Das ist der entscheidende Denkfehler der Mehrheit. Auch wenn viele aus tiefsten Herzen wirklich etwas verändern wollen, durch Wahl einer Partei, durch legitimierung des Systems ist das schlicht unmöglich. Sogenannte etablierte Parteien durch andere zu ersetzen hat den selben Effekt. Sie werden umgehend von den wirklichen Machtinhabern vereinnahmt, unterwandert und auf Linie gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Alles für Deutschland! -...
Dummes Gewäsch ist das. Aber das ist halt typisch für dumme Leute. Du postulierst...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben