Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuelle Zahlen zur Invasionskriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber es gab NIE, wie bei Moslems üblich, Vergewaltigungen Wehrloser und sowas.

das kann ich nicht beurteile, mir ist nur aufgefallen das es sich im Haus unter den Russen eine Hirarchie gebildet hat. Einen, dem sich alle anderen automatisch untergeordnet haben.
Einzeln waren fast alle sehr umgänglich, aggressiv wurden sie nur in ner Gruppe oder wenn sie sich deutlich überlegen fühlten.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Beruflich habe ich viel mit Russlanddeutschen oder deutsch-russischen Mischlingen zu tun gehabt. In der Regel sind das ordentliche Leute; christlich (wenn auch oft orthodox) und sehr konservativ.

Diese Menschen haben ein ausgesprochenes Ehrgefühl, sind körperlich robust, neigen zum Aberglauben, sind äußerst melancholisch und der deutschen Seele somit gar nicht mal so fern. Je nach Herkunftsort und Menschenschlag (Russland ist schließlich sehr groß) habe ich bei so manchem schon eine gewisse Primitivität (hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten) feststellen können, jedoch niemals eine derartige Wertelosigkeit, wie sie die in Deutschland lebenden Moslems täglich ausleben.

Da sind mir die Russlanddeutschen oder Deutschrussen allemal lieber als das Humanpurgamentum aus dem Orient oder Nordafrika.

Nächster Fall von Kulturbereicherung:

http://www.bild.de/regional/berlin/fahndungen/polizei-sucht-diese-schlaeger-53813246.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest mit dem Trinken sparsamer sein.
Oder mit dem Rauchen?
Du solltest anfangen inhaltlich/sachlich zu antworten oder das Forum verlassen. Wäre eine sehr gute Idee, übrigens.

Wundere mich die ganze Zeit, unter welchem nick ich schon so einen Unsinn gelesen habe! *grübel*
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Beruflich habe ich viel mit Russlanddeutschen oder deutsch-russischen Mischlingen zu tun gehabt. In der Regel sind das ordentliche Leute; christlich (wenn auch oft orthodox) und sehr konservativ.

Diese Menschen haben ein ausgesprochenes Ehrgefühl, sind körperlich robust, neigen zum Aberglauben, sind äußerst melancholisch und der deutschen Seele somit gar nicht mal so fern. Je nach Herkunftsort und Menschenschlag (Russland ist schließlich sehr groß) habe ich bei so manchem schon eine gewisse Primitivität (hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten) feststellen können ....

gut beobachtet und nach dem heutigen deutschen Verständnis sind es allesamt beinharte Nazis
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest anfangen inhaltlich/sachlich zu antworten oder das Forum verlassen. Wäre eine sehr gute Idee, übrigens.

Wundere mich die ganze Zeit, unter welchem nick ich schon so einen Unsinn gelesen habe! *grübel*

Danke für deine, zu diesem Strang passende, inhaltlich und sachliche Antwort.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alle lieben Deutschland.Nicht Ungarn,nicht Polen.

Selbst die Syrer. Nur Deutschland,Schweden und die Nachbarstaaten. Dies sind die edelsten Völker der Welt.

Alle wollen so sein wie wir.Saudi will keiner sein.Schweinefleisch ist es.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Alle lieben Deutschland.Nicht Ungarn,nicht Polen.

Selbst die Syrer. Nur Deutschland,Schweden und die Nachbarstaaten. Dies sind die edelsten Völker der Welt.

Alle wollen so sein wie wir.Saudi will keiner sein.Schweinefleisch ist es.

Deine etwas minderbemittelte Art der Vergleiche ist zwar lustig, spiegelt aber nicht die Realität wieder. Das hat vermutlich mit Essgewohnheiten weniger zu tun. Viele Deutsche essen auch kein Schweinefleisch. Andere bevorzugen vegetarische Ernährung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.700
Punkte
101.486
Geschlecht
qed........:rolleyes2:

für was genau benötigst du den "Beweis"?
das es in manchen arabischen Staaten durchaus "normal" ist, sich an Tieren zuvergehen?
oder das es ein "syrischer Flüchtling" war?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Deine etwas minderbemittelte Art der Vergleiche ist zwar lustig, spiegelt aber nicht die Realität wieder. Das hat vermutlich mit Essgewohnheiten weniger zu tun. Viele Deutsche essen auch kein Schweinefleisch. Andere bevorzugen vegetarische Ernährung.

Ich bevorzuge Schweinefleisch.
Vegetarische Ernährung ist mir zu gefährlich. Da wird man möglicherweise gleich zum Nazi.
Der Führer soll ja Vegetarier gewesen sein.

Es gibt sogar vegetarische Kochbücher mit versteckten verfassungsfeindlichen Botschaften.

Anhang anzeigen 5353

Die Gemüsefetischisten sollten viel stärker überwacht werden.

Gruß, hoksila
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich bevorzuge Schweinefleisch.
Vegetarische Ernährung ist mir zu gefährlich. Da wird man möglicherweise gleich zum Nazi.
Der Führer soll ja Vegetarier gewesen sein.

Es gibt sogar vegetarische Kochbücher mit versteckten verfassungsfeindlichen Botschaften.

Anhang anzeigen 5353

Die Gemüsefetischisten sollten viel stärker überwacht werden.

Gruß, hoksila

Ich trinke auch keinen Tee mehr, weil man mich damit mit den Briten in Verbindung bringen könnte. Die Angelsachsen sollen bei den Neonazis nicht gerade beliebt sein.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich trinke auch keinen Tee mehr, weil man mich damit mit den Briten in Verbindung bringen könnte. Die Angelsachsen sollen bei den Neonazis nicht gerade beliebt sein.

Hab gerade meinen Tee ausgetrunken. Spezialmischung mit Zitrone und Zimt.

Schönes WE
hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kommst Du vielleicht mal bitte auf den Gedanken, dass DU MIR "den Unterschied zwischen...
Handystrahlung
Gab es die oder fantasierst du? Ja, war ja nicht anders zu erwarten. Du glaubst ja...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben