Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuelle Zahlen zur Invasionskriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Wort "Invasionskriminalität":
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass Deutsche insgesamt 13.370.000 Menschen im 2. Weltkrieg getötet haben.
Für die, die Zahlen nicht lesen können (soll ja bei einer bestimmten Klientel) vorkommen): Dreizehnkommadreisieben Millionen!

Das ist wohl ohne Worte solch ein Mist.
Dann Zahl doch Freiwillig Reparation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl ohne Worte solch ein Mist.
Dann Zahl doch Freiwillig Reparation.
Zumal das Eine mit dem Anderen nix zu tun hat. Teu gehört auch zu den Vollpfosten, die sich in ihrer eingebildeten Schuld suhlen. Wie Schweine im Dreck!;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Es ist wohl mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass Deutsche insgesamt 13.370.000 Menschen im 2. Weltkrieg getötet haben.(....)
"DIE Deutschen" heißt das,

DIE Deutschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das ist wohl ohne Worte solch ein Mist.
Dann Zahl doch Freiwillig Reparation.

Das ist überhaupt gute Idee: Das Merkelregime müsste nur einen eigenen Pott gründen, für Geld von Leuten, die freiwillig ("Reparationen") einzahlen, für alle tatsächlichen und
vermeintlichen Verbrechen der Deutschen. Es kämen Billionenbeträge durch schuldbewußte BRD-linge zusammen.:D
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum widerlegst du mich nicht sachlich, du dummer Stalker?

Weil es keinen Wert hat zu versuchen, sachlich mit dir zu diskutieren. Man rührt immer nur in der Scheiße dabei. Das Unterfangen an sich ist so aussichtsreich, wie mit einem Grad A-Querschnittsgelähmten den K2 zu besteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Weil es keinen Wert hat zu versuchen, sachlich mit dir zu diskutieren. Man rührt immer nur in der Scheiße dabei. Das Unterfangen an sich ist so aussichtsreich, wie mit einem Grad A-Querschnittsgelähmten den K2 zu besteigen.

Deshalb freust du dich immer, wenn du das Stöckchen holen darfst und um meine Gunst bettelst? Du hast von den meisten Themen nicht die geringste Ahnung. Von internationaler Politik, Ethnologie am wenigsten. Deine eingeschränkte Wahrnehmung und die eindimensionale Denke lässt tatsächlich an einen Krüppel denken, der den Mount Everest besteigen möchte. Du besteigst mit deinem minderen Intellekt nicht einmal die Sprungschanze der C - Jugend. Ich halte dir jedoch zugute, dass du ein einsamer Versager bist, der im Internet 24/7 nach Aufmerksamkeit bettelt.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging um Berliner Haftanstalten. Stellst du dich doof, oder ist das bei dir eine natürliche Veranlagung?

Im Gegenteil, Kennwort 0881 alias Harun Peker alias slkz ist dumm wie Eselscheiße, versucht sich aber durch ergoogeltes Halbwissen und eine "elaborierte" Ausdrucksweise, die einfach nur verkrampft und holprig bis lachhaft daherkommt (und dafür sorgt, dass er pro Zeile so viel Zeit braucht wie andere für einen kleinen Aufsatz), schlau zu stellen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass sowas niemals funktionieren kann. Natürlich kann sich ein kluger Mensch unbemerkt dumm stellen; umgekehrt funktioniert's nicht, ohne dass das auffällt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend
Wenn 89% der derzeit einwandernden Bürger det Russischem Föderation Tschetschenen sind , wären 3x so viele Tschetschenen in der brd , wie es Tschetschenen gibt
. I'm impressed. An dir ist ein Genie verlorengegangen.Adam Riese 2017.

Wenn 5 Millionen Russen in Deutschland, die du zu 89 % als Tschetschenen deklarierst, dann muss es eine Dunkelziffer geben. Tschetschenen können es nämlich nicht sein, da der Staat Tschetschenien selbst nur 1,4 Millionen Einwohner hat. Findest du das nicht komisch, dass deine Tschetschenen alle Ivan, Igor in Vitali heißen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn 5 Millionen Russen in Deutschland, die du zu 89 % als Tschetschenen deklarierst, dann muss es eine Dunkelziffer geben. Tschetschenen können es nämlich nicht sein, da der Staat Tschetschenien selbst nur 1,4 Millionen Einwohner hat. Findest du das nicht komisch, dass deine Tschetschenen alle Ivan, Igor in Vitali heißen?

Das nennt sich in solchen Kreisen "alterative Fakten"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviele hast du davon ermordet, weil du ja dem Tätervolk angehörst?
Mein Vater war zu jung.
Sein Bruder nicht.
Er starb als Kommunist in einer Strafkompanie der Nazis.

Mein Großvater saß im Knast.
Märzkämpfe im Mansfelder Land.

Ich selbst bin 1978 aus der SED geflogen.
Biermann, sagt dir was?
Oder warst du da noch nicht geboren?

Dann durfte ich nur noch auf dem untersten Level arbeiten.
Dann kam 1989, die Nikoleikirche in Leipzig.
Da war ich.

Warst du da schon geboren?

Heute bereue ich vieles, zumal ich meine Knochen dafür hingehalten habe, damit Typen wie du, und andere A(fD)rschlöcher, hier Nazipropaganda ungestraft betreiben dürfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Vater war zu jung.
Sein Bruder nicht.
Er starb als Kommunist in einer Strafkompanie der Nazis.
Interessant! Denn:

Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 21 immer noch Kommunist ist, kein Hirn!.

Wie NaZis? NationalZionisten? Oder meintest Du Nati oder NaSo?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant! Denn:

Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 21 immer noch Kommunist ist, kein Hirn!.

Wie NaZis? NationalZionisten? Oder meintest Du Nati oder NaSo?

Du solltest mit dem Trinken sparsamer sein.
Oder mit dem Rauchen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute bereue ich vieles, zumal ich meine Knochen dafür hingehalten habe, damit Typen wie du, und andere A(fD)rschlöcher, hier Nazipropaganda ungestraft betreiben dürfen.

Ich kann für deine Dummheit nix.

Aber du gehst bestimmt jetzt noch ganz doll fleissig arbeiten, damit sich NahOst in der BRD ausbreiten kann..wegen Hitler und so ist das Pflicht.....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Gegenden mit Russlanddeutschen , die ich in der brd so kenne , sind ganz anders. Sauber bis ins pedantische, ruhig ,unkriminell. Mit laute n Feiern am Wochenende.

muss man differenzieren, in Eigenheimgebieten stimmt das sicher, aber es gibt auch Gegenden mit Hauptsächlich Sozialwohnungen voller Russen oder Russland- Deutscher. Das sind dann i.d.R. Problem- Bezirke mit hoher Kriminalität.

ich hab mal in nem Mehrfamilienhaus unter lauter Russen gewohnt, bis auf einen Familienvater war alles easy. Aufgrund u.a. von Lärmbelästigungen sind wir öfters aneinander geraten, das ging bis zu einer nächtlichen Prügelei im Treppenhaus. Der war aber nur so mutig weil er ein Kopf größer und mind. 30 kg schwerer war, naja is lange her.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
muss man differenzieren, in Eigenheimgebieten stimmt das sicher, aber es gibt auch Gegenden mit Hauptsächlich Sozialwohnungen voller Russen oder Russland- Deutscher. Das sind dann i.d.R. Problem- Bezirke mit hoher Kriminalität.

i
Mag sein, dass es da manchmal unschön ist. Das ist aber nichts im Vergeich, wo Moslems wohnen. Bei jungen Russlanddeutschen gab in den 90gern es Prügeleien und nervige Lautstärke. Aber es gab NIE, wie bei Moslems üblich, Vergewaltigungen Wehrloser und sowas.

Aktuell kommen fast nur noch Tschetschenen aus Russland.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tschetschenen-nach-deutschland-a-1099180.html

Die schlimmsten "Menschen", die es weltweit gibt, das kann man ohne Übertreibung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
59.720
Geschlecht
Heute bereue ich vieles, zumal ich meine Knochen dafür hingehalten habe, damit Typen wie du, und andere A(fD)rschlöcher, hier Nazipropaganda ungestraft betreiben dürfen.

das was du Nazi- Propaganda nennst war in der DDR nicht strafbar, nicht mal ne Ordnungswidrigkeit.

Aber ein Freiheitskämpfer warst du natürlich trotzdem ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Junge , Junge....was ist mit dir? Was soll sein? Ich habe einen Idioten einen...
Schöne Frauen
Umfrage @ alle Jungs hier im Strang: Welche der drei gefällt euch am besten? aus...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben