Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuelle Zahlen zur Invasionskriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Die italienische Mafia: Cosa Nostra, 'Ndrangheta, Camorra und Sacra Corona Unita werden - wie die Russenmafia auch - nicht als Familienclans aufgeführt. Eine Sache der Definition.

Achso.

https://www.google.de/search?client...x6q_XAhWSpaQKHT-5DVwQBQgkKAA&biw=1210&bih=770

Über die Libanesenclans wird nur zufällig berichtet. In Wirklichkeit haben dort Cosa Nostra, 'Ndrangheta, Camorra und Sacra Corona Unita das Sagen. Und natürlich die Russen.

Ne, is klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
In Deutschen Gefängnissen sind mehr als 110 Nationalitäten vertreten. 70% der Insassen sind Deutsche.

Diese 70 % repräsentieren aber 80.000.000. Während die Minderheit satte 30 % darstellt die meisten davon Moslems.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Diese 70 % repräsentieren aber 80.000.000. Während die Minderheit satte 30 % darstellt die meisten davon Moslems.

Vorhin hast du die 70% noch anders darstellen wollen.

-->

Die Frage ist warum z.B in Berliner Haftanstalten über 70% Araber und Türken einsitzen. Das müssten ja wohl gemäß deiner aus dem A.... gezogenen Idiotenlogik Russen sein, oder?

Denk doch erst mal nach, bevor du dich wieder zum Gespött machst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Vorhin hast du die 70% noch anders darstellen wollen.

-->



Denk doch erst mal nach, bevor du dich wieder zum Gespött machst.

Es ging um Berliner Haftanstalten. Stellst du dich doof, oder ist das bei dir eine natürliche Veranlagung?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Bei uns heißen die Sorgenkinder: Russen, Russen und wieder Russen. Seit ich mich erinnern kann, gab es in unserer Gegend etwa 5 Morde. Allesamt von Russen begangen.

Nun, ihr Muslime braucht wohl am wenigsten mit dem Finger auf andere deuten in DE, wenn es um Troublemaker geht...

Und ich denke die Zahl der als ''Gefährder'' eingestuften Muslime in DE dürfte um ein vielfaches höher sein als jede andere Nation oder Religionsgruppe...:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist du doof? Berlin ist nicht der Durchschnitt von Deutschland.

#43

Du hast dich mit meinem Beitrag wieder auf die Berliner Haftanstalten bezogen und Äpfel mit Tomaten verglichen. Nicht ich. Denken, erst dann schreiben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Wort "Invasionskriminalität":
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass Deutsche insgesamt 13.370.000 Menschen im 2. Weltkrieg getötet haben.
Für die, die Zahlen nicht lesen können (soll ja bei einer bestimmten Klientel) vorkommen): Dreizehnkommadreisieben Millionen!

Du meinst also DE befindet sich im Krieg?:kopfkratz:

Außerdem braucht man MICH beispielsweise nicht daran erinnern was passiert ist bevor ich geboren wurde.

Das klappt nur bei den naiv-doofen Gutmenschen, sie an ihren Schuldkomplex zu erinnern welchen man ihnen anerzogen hat...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist also auch ein Gläubiger. Woher hast Du die Zahl und sind die Toten des Holoclaus auch schon eingerechnet? Falls ja, wären es ja nur 7,3 Mio. Das ist ja gerade mal 24,7% von dem, was die Amis und die NATO in den letzten 72 Jahren wechjemacht haben.

Träum weiter Masochist!;)

Hallo Le Pups:

Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf

Juden
5.700.000
Sowjetische Kriegsgefangene
3.300.000

Roma/Sinti
219.600

Euthanasieopfer
270.000
Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte
4.300.000 (mit Hungertoten)
Gesamtzahl
13.370.000

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nun, ihr Muslime braucht wohl am wenigsten mit dem Finger auf andere deuten in DE, wenn es um Troublemaker geht...

Und ich denke die Zahl der als ''Gefährder'' eingestuften Muslime in DE dürfte um ein vielfaches höher sein als jede andere Nation oder Religionsgruppe...:coffee:

Irrtum in doppelter Hinsicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht leider nicht. Bayern wurde von den Russen und Russlanddeutschen regelrecht überflutet. Die meisten Kriminaldelikte, besonders Gewaltdelikte gehen auf das Konto der Russen und Russlanddeutschen. Sie bilden in manchen Kleinstädten bereits die Mehrzahl. Sobald es dunkel wird, der Iwan, Igor und Vitali in Horden die Straßen unsicher machen, krümelt sich der Deutsche Zuhause ein und traut sich nicht mehr raus. Meistens werden diese Russen von Kosovo - Albanern öfters gehörig gefi... :dance: Respekt!

Das würde mich auch mal interessieren. Das haben Sie sich doch sicher nicht ausgedacht(?)
Bitte um Quellennachweise von Ihnen, auf die Sie sich beziehen bei Ihren Kriminalitätstatistiken.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das würde mich auch mal interessieren. Das haben Sie sich doch sicher nicht ausgedacht(?)
Bitte um Quellennachweise von Ihnen, auf die Sie sich beziehen bei Ihren Kriminalitätstatistiken.

Auf welche Kriminalstatistiken soll ich mich beziehen, wenn Deutsche Aussiedler Iwan, Igor, Jevgeyni oder Vitali heißen? Sie sprechen Russisch, leben russisch und handeln russisch. Sind aber selten als Russen erfasst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Bei uns heißen die Sorgenkinder: Russen, Russen und wieder Russen. Seit ich mich erinnern kann, gab es in unserer Gegend etwa 5 Morde. Allesamt von Russen begangen.

Nun, ihr Muslime braucht wohl am wenigsten mit dem Finger auf andere deuten in DE, wenn es um Troublemaker geht...

Und ich denke die Zahl der als ''Gefährder'' eingestuften Muslime in DE dürfte um ein vielfaches höher sein als jede andere Nation oder Religionsgruppe...:coffee:

Irrtum in doppelter Hinsicht.

Wenn ich Muslim wäre würde ich mich wohl auch angesprochen fühlen und genauso reflexartig antworten...:cool:


Es steht Ihnen aber frei mich mit seriösen Quellenangaben eines Besseren zu belehren (bzgl. Statistiken)...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bayern wurde von den Russen und Russlanddeutschen regelrecht überflutet. Die meisten Kriminaldelikte, besonders Gewaltdelikte gehen auf das Konto der Russen und Russlanddeutschen.

Das würde mich auch mal interessieren. Das haben Sie sich doch sicher nicht ausgedacht(?)
Bitte um Quellennachweise von Ihnen, auf die Sie sich beziehen bei Ihren Kriminalitätstatistiken.

Auf welche Kriminalstatistiken soll ich mich beziehen, wenn Deutsche Aussiedler Iwan, Igor, Jevgeyni oder Vitali heißen? Sie sprechen Russisch, leben russisch und handeln russisch. Sind aber selten als Russen erfasst.

Also nennen wir es einmal diplomatisch ''subjektive Wahrnehmung''...:rolleyes:

Das erinnert sehr stark an die Schlußfolgerungen der AfD...

Nur werden da halt die Russen durch die Muslime ersetzt...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einwohner Tschetscheniens: 1,4 Millionen. Russischstämmige in der BRD ca. 5 Millionen. Also 3x so viele wie die Einwohner des Landes selbst. Wenn du deine kriminellen Landsleute uns als Tschetschenen verkaufen möchtest, hast du die Rechnung ohne Mathematik und vor allem ohne Logik gemacht.

Du hast immer noch nicht richtig gelesen
Ich sprach von den Tschetschenen, die derzeit im Verhältnis zu allen Personen, die seit 2015 aus der RF kommen. Und das sind 89%.Von 100Menschen , die derzeit aus Der russ. Förd kommen , sind 89 Muslime aus dem Kaukasus , die besonders fanatisch sind. Die sind doch deine Kragenweite.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dreckig, laut und asozial trifft es besser. Niemand möchte sie als Nachbarn haben. Gewaltverbrechen gehen 2u 99% auf deren Konto. Genauso wie 1945, als die Russen 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigten.

Haben sie dich mal ausgelacht und dir immer die Freundin ausgespannt, weil die auf Männer stand ,die sie auch gegen aggressive Musel verteidigen würden?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Nafri geht mir - mit Verlaub - am Arsch vorbei. Wenn jemand " Haltet den Dieb, der hat mein Messer im Rücken" ruft, dann platzt mir auch mal der Kragen. Der Russe: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist einer von dieser Sorte. Seine Landsleute sind mit Abstand die kriminellsten und gewalttätigsten Individuen auf der Welt. Um das zu verschleiern, hetzt er infam gegen Menschen, die sich hier in diesem Forum nicht verteidigen können.

Ich sach doch; die haben dir immer die Frauen ausgespannt. Du warst immer neidisch , dass sie was haben , was du nicht hast. Daher magst du sie nicht. Im Gegensatz zu dir !und vielen anderen Biodeutschen wie dir schreibe ich abervAnderen nicht vor ,wen sie gefälligst zu mögen haben. Wenn du uns nicht magst, ist das doch OK für mich. Mir ist das echt absolut egal. Du darfst das doch.

Jetzt schreib mir aber noch, warum ich deine geliebten Moslems gefälligst zu mögen habe

Haben ferner Moslems im Psw Zugangsverbot?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahaha* Wahnsinnig scharfsinnig und witzisch!

Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf

Juden
5.700.000
Sowjetische Kriegsgefangene
3.300.000

Roma/Sinti
219.600

Euthanasieopfer
270.000
Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte
4.300.000 (mit Hungertoten)
Gesamtzahl
13.370.000

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges
Wiki? Du bist auch so ein armer Kerll, der alles glaubt. Stimmte doch, was ich schrieb: Du bist ein Gläubiger. Cthulhu erhalte Dir deinen einfältigen Glauben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise der E-Autos unter die der Verbrenner...
Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben