Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aktuelle Zahlen zur Invasionskriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zum Wort "Invasionskriminalität":
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass Deutsche insgesamt 13.370.000 Menschen im 2. Weltkrieg getötet haben.
Für die, die Zahlen nicht lesen können (soll ja bei einer bestimmten Klientel) vorkommen): Dreizehnkommadreisieben Millionen!

Haben die dann zur Belohnung (Mehrfach)stütze und einen Freibrief für kriminelle Nebentätigkeiten,Wohnungen,Ausbildung,Gesundheitsversorgung bekommen? Wenn ja, von wem denn?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wladiwostok II. In Bayern. Niemand hier möchte einen Russen als Nachbarn haben. Gewalt, Drogen und Frauenmisshandlung sind an der Tagesordnung.

Die Gegenden mit Russlanddeutschen , die ich in der brd so kenne , sind ganz anders. Sauber bis ins pedantische, ruhig ,unkriminell. Mit laute n Feiern am Wochenende.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
89% der einwandernden "Russen' sind derzeit Kaukasier, Musel.

Ansonsten Es ist ja sooooooo furchtbar bei Euch . Sooooooooo schrecklich. Ich fühle soooooooo doll mit dir. Dass gerade Kosovaren Russen vermöbeln , ist ein süßes Märchen.

Demnach müssten sich 3x so viele Tschetschenen in der BRD aufhalten, als in Tschetschenien selber. Wen willst du verarschen? Deine "Tschetschenen" heißen zufälligerweise Iwan, Igor oder Vitali. 5 Millionen an der Zahl. Nüchtern betrachtet bilden sie die größte Migrantengruppe, obwohl sie vorgeben Deutsche Vorfahren zu haben. Ja, vielleicht hatten die Russlanddeutschen mal einen Deutschen Schäferhund als Haustier.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Gegenden mit Russlanddeutschen , die ich in der brd so kenne , sind ganz anders. Sauber bis ins pedantische, ruhig ,unkriminell. Mit laute n Feiern am Wochenende.

Dreckig, laut und asozial trifft es besser. Niemand möchte sie als Nachbarn haben. Gewaltverbrechen gehen 2u 99% auf deren Konto. Genauso wie 1945, als die Russen 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Demnach müssten sich 3x so viele Tschetschenen in der BRD aufhalten, als in Tschetschenien selber. Wen willst du verarschen? Deine "Tschetschenen" heißen zufälligerweise Iwan, Igor oder Vitali. 5 Millionen an der Zahl. Nüchtern betrachtet bilden sie die größte Migrantengruppe, obwohl sie vorgeben Deutsche Vorfahren zu haben. Ja, vielleicht hatten die Russlanddeutschen mal einen Deutschen Schäferhund als Haustier.

Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend
Wenn 89% der derzeit einwandernden Bürger det Russischem Föderation Tschetschenen sind , wären 3x so viele Tschetschenen in der brd , wie es Tschetschenen gibt
. I'm impressed. An dir ist ein Genie verlorengegangen.Adam Riese 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dreckig, laut und asozial trifft es besser. Niemand möchte sie als Nachbarn haben. Gewaltverbrechen gehen 2u 99% auf deren Konto. Genauso wie 1945, als die Russen 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigten.

.....gut das du nicht pauschalisierst, und kein Rassist bist. Pass auf das kein Nafri beschuldigt wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Gegenden mit Russlanddeutschen , die ich in der brd so kenne , sind ganz anders. Sauber bis ins pedantische, ruhig ,unkriminell. Mit laute n Feiern am Wochenende.

Ich habe mit Russen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur blöd darf man ihnen nicht kommen. Die Ausschreitungen in Köln hätten in Russland andere Konsequenzen gehabt, und zwar noch am selben Abend. Bei uns war das bis in die 70 er auch noch so, danach wurden wir systematisch verschwult und kräftig durchgegendert.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend
Wenn 89% der derzeit einwandernden Bürger det Russischem Föderation Tschetschenen sind , wären 3x so viele Tschetschenen in der brd , wie es Tschetschenen gibt
. I'm impressed.

Einwohner Tschetscheniens: 1,4 Millionen. Russischstämmige in der BRD ca. 5 Millionen. Also 3x so viele wie die Einwohner des Landes selbst. Wenn du deine kriminellen Landsleute uns als Tschetschenen verkaufen möchtest, hast du die Rechnung ohne Mathematik und vor allem ohne Logik gemacht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mag Leute, die ihre Dummheit durch schlichte Sätze kundtun.
Danke.

Stimmt jetzt weiß ich woran ich bei dir bin. :) Ach ne geht nicht... ich brauch halt dann doch mehr als einen Kommentar um die intelektuellen Fähigkeiten eines anderen zu bewerten... :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Wort "Invasionskriminalität":
Es ist wohl mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern, dass Deutsche insgesamt 13.370.000 Menschen im 2. Weltkrieg getötet haben.
Für die, die Zahlen nicht lesen können (soll ja bei einer bestimmten Klientel) vorkommen): Dreizehnkommadreisieben Millionen!
Du bist also auch ein Gläubiger. Woher hast Du die Zahl und sind die Toten des Holoclaus auch schon eingerechnet? Falls ja, wären es ja nur 7,3 Mio. Das ist ja gerade mal 24,7% von dem, was die Amis und die NATO in den letzten 72 Jahren wechjemacht haben.

Träum weiter Masochist!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Einwohner Tschetscheniens: 1,4 Millionen. Russischstämmige in der BRD ca. 5 Millionen. Also 3x so viele wie die Einwohner des Landes selbst. Wenn du deine kriminellen Landsleute uns als Tschetschenen verkaufen möchtest, hast du die Rechnung ohne Mathematik und vor allem ohne Logik gemacht.

Die Frage ist warum z.B in Berliner Haftanstalten über 70% Araber und Türken einsitzen. Das müssten ja wohl gemäß deiner aus dem A.... gezogenen Idiotenlogik Russen sein, oder?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.....gut das du nicht pauschalisierst, und kein Rassist bist. Pass auf das kein Nafri beschuldigt wird.

Der Nafri geht mir - mit Verlaub - am Arsch vorbei. Wenn jemand " Haltet den Dieb, der hat mein Messer im Rücken" ruft, dann platzt mir auch mal der Kragen. Der Russe: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist einer von dieser Sorte. Seine Landsleute sind mit Abstand die kriminellsten und gewalttätigsten Individuen auf der Welt. Um das zu verschleiern, hetzt er infam gegen Menschen, die sich hier in diesem Forum nicht verteidigen können.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Frage ist warum z.B in Berliner Haftanstalten über 70% Araber und Türken einsitzen. Das müssten ja wohl gemäß deiner aus dem A.... gezogenen Idiotenlogik Russen sein, oder?

Nehmen wir den Bundesdeutschen Durchschnitt. Nun?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Nafri geht mir - mit Verlaub - am Arsch vorbei. Wenn jemand " Haltet den Dieb, der hat mein Messer im Rücken" ruft, dann platzt mir auch mal der Kragen. Der Russe: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist einer von dieser Sorte. Seine Landsleute sind mit Abstand die kriminellsten und gewalttätigsten Individuen auf der Welt. Um das zu verschleiern, hetzt er infam gegen Menschen, die sich hier in diesem Forum nicht verteidigen können.

Wer kann sich denn hier im Forum nicht verteidigen? Die ganzen netten Russen, welche du hier seit Monaten diffamierst? Könntest du mal statistisch belegen das Russische Einwanderer auch nur annähernd an die Kriminalität der aus Libanon, Türkei etc. etc. eingewanderten Gruppen heranreicht?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Das Top 1 Lied des neuen Albums Zeppelin 2024
Die mediale...
die Schmutzkampagne ist das Eine die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere: die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben