Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
aktuelle-analyse-zur-lage-der-nation


Auch DA helfe ich gerne beim Kofferpacken!

;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1.
wie kommst du auf

Freizeit

Hinterfrager ??

und
2.

ja, ich halte diesen Umverteilungsstaat längst für viel zu überzogen
das Verhältnis:
Wertschöpfende leisten und arbeiten für Nichtwertschöpfende (dazu gehören auch Verwaltungsapparat, Staat, Beamte etc. pp.) ist längst ungesund assymetrisch
Mehr oder weniger gebe ich dir Recht....wer behauptet das er keine Steuer zahlt konsumiert auch nicht und das ist unmöglich...von der Luft und der Liebe hat sich noch keiner ernähren können auf längere Sicht....
Alleine die Mehrwertsteuer ist schon eine gewaltige Summe...Jede Mafiavereinigung kann da nur blas vor Neid werden...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich wundert schon lange, warum du mit deinen so behaupteten Kontakten in alle Welt selbst zu Promis und deinem absoluten Können in allen Bereichen des Lebens sowie deinem Reichtum

😂😂🤣🤣🤣😂😂

dann nicht schon seit Jahrzehnten dorthin gegangen bist, wo der Staat lediglich eine Nachtwächterfunktion hat oder aber streng neoliberal handelt wie in den USA....

Schließlich liegt dir die ganze Welt zu Füßen und wartet nur auf dich.....
(y)(y)(y)(y) ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Sorge
außerdem scheinst du meine Beiträge in gewissen "Auswanderersträngen" nicht aufmerksam gelesen zu haben

ich sagte stets:
Deutschland hat Nachteile,
aber auch Vorteile !!

und ich sagte ebenso:
das Ausland hat Vorteile
aber auch (immense) Nachteile !!

Cherry Picking is nich
man kann nur immer ... das gesamte ... Paket wählen
Richtig....aber was erwartest du von leuten mit einen Balken im Auge.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir sind keine Sekte, sondern eine basisdemokratische Partei
und wir haben von Anfang an vor den unwirksam-idiotischen C-Maßnahmen gewarnt.

Deine Umfaller-fdp trug und TRÄGT den ganzen Mist mit:

Die FDP erlässt defacto eine Kennzeichnungspflicht für dreifach (!) Geimpfte, die keine vierte Impfung wollen: Sie müssen im Herbst Maske in Restaurants und an anderen öffentlichen Orten tragen, damit man sie erkennt. Das ist ekelhaft. Das ist abstoßend. Das ist ein Tabubruch!


Julian Reichelt auf Twitter

https://twitter.com/jreichelt/status/1554812988850405..
Die FDP erlässt defacto eine Kennzeichnungspflicht für dreifach (!
Davon hab ich noch keine Handfest Beweise für eine 4 Impfung....und das gibt diesmal Ärger auch mit Mir... :unsure:...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
Mehr oder weniger gebe ich dir Recht....wer behauptet das er keine Steuer zahlt konsumiert auch nicht und das ist unmöglich...von der Luft und der Liebe hat sich noch keiner ernähren können auf längere Sicht....
Alleine die Mehrwertsteuer ist schon eine gewaltige Summe...Jede Mafiavereinigung kann da nur blas vor Neid werden...

Aber inzwischen wissen wir, wie ARD und ZDF agieren, manipulieren und wessen Spiel sie spielen !

Aber inzwischen wissen wir, wie ARD und ZDF agieren, manipulieren und wessen Spiel sie spielen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das glaub ich nicht....
:cool:
Na gut, ich hab's ja nicht so mit dem Glauben, weiß aber, daß die, die sich als IMmigranten in der BRD-Öffentlichkeit hervortun, d.h. dumme Sprüche machen, auch gläubich sind und sich haben bestimmt spritzen lassen.;) Ich hoffe es sehr!;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch du bist auf der falschen Spur....aber das macht nichts, ob ich jetzt das oder das bin.....die Posten sind schon vor der Wahl meistens verteilt... :unsure: :cool:
Übrigens... ich bin Rentner und habe nicht ganz 45 Jahre Arbeit zusammen gebraucht weil ich an Krebs erkrankt war....der Kapitalismus brauchte mich nicht mehr, also hat man mich aufs Altenteil geschoben und der Staat hat nicht anderes zu, als seine Alten die Rente zu kürzen.....
Von Volksverdreher hab ich sowas noch nicht gehört...das Ihnen die Rente wegen ein Paar Monate gekürzt wird.
Ich hole auch keine Migratne rein...das merkel getan und anscjließend der Olaf mit seiner Rot / Grünen Pestbande....
Ich verzeihe dir und Sportsfreund, das ihr mir ans bein Pinkel wollt...aber Ihr habt den Falschen erwischst....
Her zünd die Häuser andere an und verschont mich davor...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dann möchte ich dich um Nachsicht und Verständnis ersuchen, dass ich in meinen Ausführungen bzw. meinem Rundumschlag gegen links, was deine Person anbelangt, völlig daneben lag. Es kommt hoffentlich nicht mehr vor.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
aktuelle-analyse-zur-lage-der-nation


Auch DA helfe ich gerne beim Kofferpacken!

;)
In der PA gabs einen User Denkmal. Antifant, H-4 Bezieher und Multi-Nickler. Der hat täglich gepostet, Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke uswusf....da ist die eingeschleuste Mimi Marini aus dem Busch noch harmlos.

Schlimm ist, dass Mieze Quadagugu aus Muselmanien von Deutschen gewählt wird. Aber egal....Charlotte Knoblauch, Sawasan Cheblis usw äüssern sich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
In der PA gabs einen User Denkmal. Antifant, H-4 Bezieher und Multi-Nickler. Der hat täglich gepostet, Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke uswusf....da ist die eingeschleuste Mimi Marini aus dem Busch noch harmlos.

Schlimm ist, dass Mieze Quadagugu aus Muselmanien von Deutschen gewählt wird. Aber egal....Charlotte Knoblauch, Sawasan Cheblis usw äüssern sich änlich.
Du weißt schon, daß der Forist "sunbeam" bis vor kurzem "Bomber Harris, do it again" in seiner Signatur hatte ?! :cool: 😙
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du weißt schon, daß der Forist "sunbeam" bis vor kurzem "Bomber Harris, do it again" in seiner Signatur hatte ?! :cool: 😙
Nein, hab ich nie drauf geachtet und wusste ich nicht. Ausserdem ist zumindest für mich speziell bei diesem User nicht immer klar, was ersnsthaft und was ironisch, sarkastisch und zynische gemeint ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann möchte ich dich um Nachsicht und Verständnis ersuchen, dass ich in meinen Ausführungen bzw. meinem Rundumschlag gegen links, was deine Person anbelangt, völlig daneben lag. Es kommt hoffentlich nicht mehr vor.
OK....das ist doch mal eine entschuldigung die dich ehrt....ein Top von mir....(y)(y)(y)(y)
Natürlich ist es nicht immer einfach die richtige Anwort zu geben, weil manche einfach nur Austeilen, aber nicht einstecken können...und sdo ergibt das eine Wort das andere....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben