Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wir brauchen uns da jetzt gar keinen Kopf mehr machen mit der Wahl von AKK hat sich die CDU die Kugel gegeben, den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.

Welchen Kopf solltest du dir denn machen ? Hast du einen ?Um den Bundeskanzler zu stellen benötigt man auch Wählerstimmen . Da fehlt der AFD ,noch ca 90 % .Hoffst du auf einen Job als KZ Aufseher .?
Trotzdem amüsant wenn Hirnlose solche Prognosen absetzen . Du würdest dich wundern
was dir widerfahren würde, wenn die AFD tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen würde.
Lediglich Flüchtlinge abschieben oder ablehnen wird unserem Land wenig Impulse verleihen .
Für alle anderen pol.Themen hat die AFD kein Programm .Gauland ist sicher mit fast 80 Jahren
für dich die große Hoffnung der Zukunft . Übrigens die Nachwuchsorganisation deiner Partei wird
vom Verfassungsschutz beobachtet .Teilweise hat sich diese Springerstiefel Organisation schon
selbst aufgelöst .Schon deshalb ist nicht zu befürchten dass die "Affen für Deutschland" jemals Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Weder in Deutschland noch in Europa werden diese
ewig Gestrigen einen Koalitionspartner finden .Sobald das Flüchtlingsproblem totdiskutiert ist
geht die AFD wieder dort hin wo sie hergekommen ist .In der Versenkung .
Diese Partei schadet dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und trotzdem bleibt dem an seiner Heimat sowie seiner nationalen und kulturellen Identität festhaltenden und auf das Weiterbestehen und Wachsen der AfD setzenden Zeitgenossen, weiterhin die schier unlösbare Aufgabe, nämlich "die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit und Verlogenheit der Wissenden offenzulegen und anzuprangern." Puh!

deswegen hier weiter machen ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Tat, bei der AfD dürften heute die Korken knallen, die Umfragewerte für die CDU sehe ich bei Zeiten wieder in den Keller fallen.
Ende Mai sind die Europawahlen und wir haben noch einige tickende Zeitbomben bis dahin
- Italien
- Frankreich
- Brexit

könnte ein böses Erwachen geben für die gesamte Konservative in Europa um Manfred Weber
... und damit natürlich auch für AKK

kommt aber selbstverständlich darauf an, wie das bis dahin laufen wird ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Welchen Kopf solltest du dir denn machen ? Hast du einen ?Um den Bundeskanzler zu stellen benötigt man auch Wählerstimmen . Da fehlt der AFD ,noch ca 90 % .Hoffst du auf einen Job als KZ Aufseher .?
Trotzdem amüsant wenn Hirnlose solche Prognosen absetzen . Du würdest dich wundern
was dir widerfahren würde, wenn die AFD tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen würde.
Lediglich Flüchtlinge abschieben oder ablehnen wird unserem Land wenig Impulse verleihen .
Für alle anderen pol.Themen hat die AFD kein Programm .Gauland ist sicher mit fast 80 Jahren
für dich die große Hoffnung der Zukunft . Übrigens die Nachwuchsorganisation deiner Partei wird
vom Verfassungsschutz beobachtet .Teilweise hat sich diese Springerstiefel Organisation schon
selbst aufgelöst .Schon deshalb ist nicht zu befürchten dass die "Affen für Deutschland" jemals Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Weder in Deutschland noch in Europa werden diese
ewig Gestrigen einen Koalitionspartner finden .Sobald das Flüchtlingsproblem totdiskutiert ist
geht die AFD wieder dort hin wo sie hergekommen ist .In der Versenkung .
Diese Partei schadet dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt.

So lange die CSU von Bayern aus auf Deutschland aufpaßt, können wir alle gut schlafen.:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir brauchen uns da jetzt gar keinen Kopf mehr machen mit der Wahl von AKK hat sich die CDU die Kugel gegeben, den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.
das glaube ich nicht,
der AKK Flügel der CDU und die Habeck-Grünen streiten nun ums selbe Wählerklientel und eine Schwarz-Grüne oder gar Grün-Schwarze Bundesregierung wird immer wahrscheinlicher ...

... zur Not gibt die FDP und Christian Lindner noch die allerletzten Stimmen
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Welchen Kopf solltest du dir denn machen ? Hast du einen ?Um den Bundeskanzler zu stellen benötigt man auch Wählerstimmen . Da fehlt der AFD ,noch ca 90 % .Hoffst du auf einen Job als KZ Aufseher .?
Trotzdem amüsant wenn Hirnlose solche Prognosen absetzen . Du würdest dich wundern
was dir widerfahren würde, wenn die AFD tatsächlich in Regierungsverantwortung kommen würde.
Lediglich Flüchtlinge abschieben oder ablehnen wird unserem Land wenig Impulse verleihen .
Für alle anderen pol.Themen hat die AFD kein Programm .Gauland ist sicher mit fast 80 Jahren
für dich die große Hoffnung der Zukunft . Übrigens die Nachwuchsorganisation deiner Partei wird
vom Verfassungsschutz beobachtet .Teilweise hat sich diese Springerstiefel Organisation schon
selbst aufgelöst .Schon deshalb ist nicht zu befürchten dass die "Affen für Deutschland" jemals Regierungsverantwortung übertragen bekommen . Weder in Deutschland noch in Europa werden diese
ewig Gestrigen einen Koalitionspartner finden .Sobald das Flüchtlingsproblem totdiskutiert ist
geht die AFD wieder dort hin wo sie hergekommen ist .In der Versenkung .
Diese Partei schadet dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt.

Du bist sehr geschickt.
Und ich vermute auch, von wem...

Die AfD ist inzwischen die einzige Partei, die fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Fast alle anderen Parteien haben seit 1989 gegen gute Bezahlung das Volk hinter die Fichte geführt.


Gruß
Debitist
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
Was meinst du mit Bevölkerungsaustausch?
Worauf muss ich mich als bisher Ortsansässiger vorbereiten, wohin ich ausgetauscht werde?
[
QUOTE]


Das ist eigentlich ziemlich evident und leicht zu verstehen:
"Bevölkerungsaustausch" heißt nicht, dass du demnächst auswandern mußt und durch einen Türken, Araber oder Afrikaner ersetzt werden wirst, mein Guter...
Nein der "Bevölkerungsaustausch" auf deutschem Siedlungsgebiet erfolgt kontinuierlich durch den anhaltenden Geburtenrückgang bei den Deutschen und der gleichzeitig anhaltenden Migrationswelle und der größeren Gebärfreudigkeit der eingewanderten islamischen Goldstückchen, die überdies zunehmend von staatlicher Zuwendung abhängig sind. Jeder einigermaßen Denkfähige, Durchblickende und noch nicht Debile kann sich ausmalen wohin das führt, gell...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Um den Bundeskanzler zu stellen benötigt man auch Wählerstimmen . Da fehlt der AFD ,noch ca 90 % .
das ist Quatsch.
selbst für eine absolute Mehrheit bedarf es lediglich ca. 45, 46% der abgegebenen Wählerstimmen ...

... und die Vergangenheit beweist nicht selten, dass du selbst mit 30 oder 35%, und als stärkste Fraktion, dann auch den Kanzler stellst

nicht immer, aber doch allermeist ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
das ist Quatsch.
selbst für eine absolute Mehrheit bedarf es lediglich ca. 45, 46% der abgegebenen Wählerstimmen ...

... und die Vergangenheit beweist nicht selten, dass du selbst mit 30 oder 35%, und als stärkste Fraktion, dann auch den Kanzler stellst

nicht immer, aber doch allermeist ...

Du glaubst an 30-35% für die AfD deutschlandweit? Nicht mit dem Griesgram Gauland und der sauertöpfischen Weidel.:toben:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was meinst du mit Bevölkerungsaustausch?
Worauf muss ich mich als bisher Ortsansässiger vorbereiten, wohin ich ausgetauscht werde?
[
QUOTE]


Das ist eigentlich ziemlich evident und leicht zu verstehen:
"Bevölkerungsaustausch" heißt nicht, dass du demnächst auswandern mußt und durch einen Türken, Araber oder Afrikaner ersetzt werden wirst, mein Guter...
Nein der "Bevölkerungsaustausch" auf deutschem Siedlungsgebiet erfolgt kontinuierlich durch den anhaltenden Geburtenrückgang bei den Deutschen und der gleichzeitig anhaltenden Migrationswelle und der größeren Gebärfreudigkeit der eingewanderten islamischen Goldstückchen, die überdies zunehmend von staatlicher Zuwendung abhängig sind. Jeder einigermaßen Denkfähige, Durchblickende und noch nicht Debile kann sich ausmalen wohin das führt, gell...

Vorsicht!
Die Grünen sind inzwischen eine sehr starke Macht!

<In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit "in den Griff bekommt".>

aus: Cem Özdemir; In: Der Tagesspiegel, 16.4.2009

Hier findest Du weitere Zitate, manche von vor vielen Jahren:

http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html


Erkennst Du den roten Faden?


Gruß
Debitist
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.122
Punkte
64.820
Geschlecht
[

Vorsicht!
Die Grünen sind inzwischen eine sehr starke Macht!

<In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit "in den Griff bekommt".>

aus: Cem Özdemir; In: Der Tagesspiegel, 16.4.2009

Hier findest Du weitere Zitate, manche von vor vielen Jahren:

http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html


Erkennst Du den roten Faden?


Gruß
Debitist

Dass die Vertreter der Linksgrünen, neben ihren sonstigen die Gesellschaft ummodelnden Absichten auch vorrangig deutschfeindlich ausgerichtet sind, ist für mich nichts neues.

Mich würde nur interessieren, was nicht migrationshintergründige Grünenwähler (sind ja nicht nur eingefleischte Emanzen) von diesen Bestrebungen, welche darauf ausgerichtet sind, dass die Deutschen von der Bildfläche verschwinden, halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ende Mai sind die Europawahlen und wir haben noch einige tickende Zeitbomben bis dahin
- Italien
- Frankreich
- Brexit

könnte ein böses Erwachen geben für die gesamte Konservative in Europa um Manfred Weber
... und damit natürlich auch für AKK

kommt aber selbstverständlich darauf an, wie das bis dahin laufen wird ...

Islamische Messermänner und afrikanische Südseekönige schlagen da auch noch zu Buche.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass die Vertreter der Linksgrünen, neben ihren sonstigen die Gesellschaft ummodelnden Absichten auch vorrangig deutschfeindlich ausgerichtet sind, ist für mich nichts neues.

Mich würde nur interessieren, was nicht migrationshintergründige Grünenwähler (sind ja nicht nur eingefleischte Emanzen) von diesen Bestrebungen, welche darauf ausgerichtet sind, dass die Deutschen von der Bildfläche verschwinden, halten.

Sie wissen nichts von. Meistens.

Wer von der Masse liest schon täglich hier?

Gruß
Debitist
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Weder in Deutschland noch in Europa werden diese
ewig Gestrigen einen Koalitionspartner finden .Sobald das Flüchtlingsproblem totdiskutiert ist
geht die AFD wieder dort hin wo sie hergekommen ist .In der Versenkung.

Alle Zeichen in Europa sprechen für eine Abkehr von der linksgrünen Zentralisierung, der globalistischen Einebnung nationaler und kultureller Unterschiede mit dem Ziel, den Demos als Souverän durch eine zentralistische Elitendiktatur der Gesinnungsethiker abzulösen.

Die AfD verschwindet höchstens dann in der Versenkung, wenn die importierte Verdrängungskultur sich in einigen Generationen demografisch durchgesetzt hat und es nicht gelang gegenzusteuern.

Vielleicht verstehst du das ja nicht, aber ein Problem verschwindet nicht durch dessen Ignoranz; in Bezug auf die Masseneinwanderung kann man es nicht einmal ins Verborgene verbannen und ignorieren - es wird in seinen sozialen und wirtschaftlichen Folgen den Kitt der Gesellschaft zunehmend auflösen, unübersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das Grudgesetz gilt mittlerweile als voll nazi(esk). Deshalb wird es von den Kartellparteien(vertretern) mehr und mehr aufgeweicht bzw. ohnehin ignoriert. Siehe auch Gleichnis vom weihwasserfürchtenden Teufel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Deutschland stürzt ab
Langsam machen sich die Eliten in ihr Höschen. Angeblich arbeiten Deutsche zu wenig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben