Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.
"Prognosen sind schwer, wenn sie sie Zukunft betreffen"!

Es hat hier schon viele Falsche Propheten gegeben.
Ich denke mal das es in diesem Fall nicht so schwer ist eine Prognose zu stellen den die CDU fetzt sich ja jetzt schon.
Sorry, "Denken" ist manchmal auch Glücksache!

Wer der nächste Bundeskanzler wird, dürfte noch völlig offen sein - "Wunschdenken" wird selten Realität.

Falls wir es in diesem Forum noch erleben, werde wir ja sehen, ob die Progose stimmt oder ob du doch nur ein falscher Prophet bist.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... vom christlichen Grundsatz: "Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"
dazu folgt doch im nächste Beitrag beinahe schon ein Kommentar:
>> Es ist mit Halb- und Nichtwissenden immer das Gleiche, Warum nur wissen diese Leute, die keine Ahnung davon haben ... <<

Nur ist es bei dir nicht mal Halb- oder Nichtwissen, sondern ganz bewusst unverschämte Verdrehung zum Unsinn.
Du willst wohl alles, was "christlich" ist, in den Dreck ziehen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es ist mit Halb- und Nichtwissenden immer das Gleiche, Warum nur wissen diese Leute, die keine Ahnung davon haben,
wie es geht, immer so genau, wie man es macht? © Klaus Eicheler, die Seligsprechung heißt korrekt: Selig sind die, die um des Geistes willen arm sind (bleiben), denn ....

Ist ja klar , dass du als Christpopulist gegen künstlerische Freiheit bist ....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir brauchen uns da jetzt gar keinen Kopf mehr machen mit der Wahl von AKK hat sich die CDU die Kugel gegeben, den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.
.. he [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , das ist ja mal eine tolle Aussage , bezweifel ich zwar aber schön wäre es , denn es gibt noch viel zu viele Gutmenschen die dieses Asylschmarotzertum so lieben ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
.. he [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , das ist ja mal eine tolle Aussage , bezweifel ich zwar aber schön wäre es , denn es gibt noch viel zu viele Gutmenschen die dieses Asylschmarotzertum so lieben ..

Die Hoffnung stirbt zu letzt , leider wurde in den letzten Jahren nicht in Bildung investiert .

Sogar Mutti setzt auf künstliche Intelligenz , da natürliche in der Regierung Mangelware ist !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist ja klar , dass du als Christpopulist gegen künstlerische Freiheit bist ....

Du verwechselst künstlerische Freiheit mit der Erstellung hirn-, geist- und inhaltslosem Nonsens.Nachts ist es kälter als draußen und zu Fuß ist es weiter als bis auf den Berg....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir brauchen uns da jetzt gar keinen Kopf mehr machen mit der Wahl von AKK hat sich die CDU die Kugel gegeben, den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.

Bei allem Wunschdenken, sollte wir den Blick auf die realen Gegebenheiten nicht ganz verlieren. Als mutmaßlich überzeugter Glaubensanhänger der christlichen Religion mögen deine Ansichten stärker von Hoffnungs-Glauben als von nüchternem Verstand geprägt sein. Das sei dir gewiss unbenommen.

Wer die weitere Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande und die bereits im Kindergarten und den Schulen erfolgende Indoktrination des deutschen Nachwuchses erkennt, muß leider registrieren, dass die Entwicklung eher auf weitere Verfestigung einer linksgrünmoralinen und multikulturellen Gutmenschlichkeit verlaufen wird - oder uns im Falle eines nicht auszuschließenden schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs radikale Verteilungskämpfe und letztendlich eine linkssozialistische Diktatur bescheren könnte.

Nach einer konsequenten Entwicklung zu mehr nationalem Selbstbewußtsein, diesbezüglicher gesellschaftlicher Solidarität und einem künftigen AfD Bundeskanzler sieht es m. Überzeugung nach nicht aus. Gut, ich würde mich diesmal auch gerne irren...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei allem Wunschdenken, sollte wir den Blick auf die realen Gegebenheiten nicht ganz verlieren. Als mutmaßlich überzeugter Glaubensanhänger der christlichen Religion mögen deine Ansichten stärker von Hoffnungs-Glauben als von nüchternem Verstand geprägt sein. Das sei dir gewiss unbenommen.

Wer die weitere Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande und die bereits im Kindergarten und den Schulen erfolgende Indoktrination des deutschen Nachwuchses erkennt, muß leider registrieren, dass die Entwicklung eher auf weitere Verfestigung einer linksgrünmoralinen und multikulturellen Gutmenschlichkeit verlaufen wird - oder uns im Falle eines nicht auszuschließenden schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs radikale Verteilungskämpfe und letztendlich eine linkssozialistische Diktatur bescheren könnte.

Nach einer konsequenten Entwicklung zu mehr nationalem Selbstbewußtsein, diesbezüglicher gesellschaftlicher Solidarität und einem künftigen AfD Bundeskanzler sieht es m. Überzeugung nach nicht aus. Gut, ich würde mich diesmal auch gerne irren...

Sehr gut durchdacht und folgerichtig dargelegt. Chapeau
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir bekommen eine

Prof. TO GO und Hochleistungsdemokratie


 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Herr Kunze lag nur aus Versehen richtig. Er meinte eigentlich den NSU.

Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz

Passt aus meiner Sicht Null auf den NSU. Dafür zu 100% auf die Situation nach 2015 mit Attentaten, Vergewaltigungen, Morden etc. Noch schlimmer würde ich allerdings finden, wenn er aus politischer Korrektheit eingeknickt wäre....

richtig, somit kann man fast davon ausgehen, das er mehr wußte als die allgemeinheit und jetzt, um das wohlmöglich zu vertuschen, er das auf nsu oder sonstiges beziehen will. aber das sind alles nur vermutungen. jene, die diese wundersame "volkskorrektur" ihr eigen nennen dürfen, werden wohl auch nicht zimperlich sein mit allen, die ihnen in die quere kommen. die öffentlichkeit soll schließlich bis zum abschluß des "projekts" an den positiven sinn glauben :mad:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dann mal rauß mit den hysterischen Tatsachen !
Wegen solcher Nebensächlichkeiten brauchst du doch nicht hysterisch zu werden.

Das Kollosseum heißt doch Kollosseum, weil es dort gebaut wurde, wo die Kollossalstatue von Nero stand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei allem Wunschdenken, sollte wir den Blick auf die realen Gegebenheiten nicht ganz verlieren. Als mutmaßlich überzeugter Glaubensanhänger der christlichen Religion mögen deine Ansichten stärker von Hoffnungs-Glauben als von nüchternem Verstand geprägt sein. Das sei dir gewiss unbenommen.

Wer die weitere Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande und die bereits im Kindergarten und den Schulen erfolgende Indoktrination des deutschen Nachwuchses erkennt, muß leider registrieren, dass die Entwicklung eher auf weitere Verfestigung einer linksgrünmoralinen und multikulturellen Gutmenschlichkeit verlaufen wird - oder uns im Falle eines nicht auszuschließenden schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs radikale Verteilungskämpfe und letztendlich eine linkssozialistische Diktatur bescheren könnte.

Nach einer konsequenten Entwicklung zu mehr nationalem Selbstbewußtsein, diesbezüglicher gesellschaftlicher Solidarität und einem künftigen AfD Bundeskanzler sieht es m. Überzeugung nach nicht aus. Gut, ich würde mich diesmal auch gerne irren...

da würde ich doch glatt gerne mitmachen, beim irren .... ;)
sieht aber wirklich nicht gut aus das es von erfolg gekrönt sein könnte :(
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
da würde ich doch glatt gerne mitmachen, beim irren .... ;)
sieht aber wirklich nicht gut aus das es von erfolg gekrönt sein könnte :(

Und trotzdem bleibt dem an seiner Heimat sowie seiner nationalen und kulturellen Identität festhaltenden und auf das Weiterbestehen und Wachsen der AfD setzenden Zeitgenossen, weiterhin die schier unlösbare Aufgabe, nämlich "die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit und Verlogenheit der Wissenden offenzulegen und anzuprangern." Puh!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
.. he [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , das ist ja mal eine tolle Aussage , bezweifel ich zwar aber schön wäre es , denn es gibt noch viel zu viele Gutmenschen die dieses Asylschmarotzertum so lieben ..

Du mußt nur daran glauben, du hast das gemeinsame Bewußtsein der Menschen noch nicht verstanden!
Alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.
Je mehr Menschen also etwas wünschen, desto eher tritt es in Erscheinung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei allem Wunschdenken, sollte wir den Blick auf die realen Gegebenheiten nicht ganz verlieren. Als mutmaßlich überzeugter Glaubensanhänger der christlichen Religion mögen deine Ansichten stärker von Hoffnungs-Glauben als von nüchternem Verstand geprägt sein. Das sei dir gewiss unbenommen.

Wer die weitere Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande und die bereits im Kindergarten und den Schulen erfolgende Indoktrination des deutschen Nachwuchses erkennt, muß leider registrieren, dass die Entwicklung eher auf weitere Verfestigung einer linksgrünmoralinen und multikulturellen Gutmenschlichkeit verlaufen wird - oder uns im Falle eines nicht auszuschließenden schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs radikale Verteilungskämpfe und letztendlich eine linkssozialistische Diktatur bescheren könnte.

Nach einer konsequenten Entwicklung zu mehr nationalem Selbstbewußtsein, diesbezüglicher gesellschaftlicher Solidarität und einem künftigen AfD Bundeskanzler sieht es m. Überzeugung nach nicht aus. Gut, ich würde mich diesmal auch gerne irren...

Du wirst dich irren früher oder später .....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wirst dich irren früher oder später .....

Ich wills mal etwas drastisch und provokativ formulieren: Es ist sinnlos und absolut vergebliche Mühe, sich mit Vertretern der Freigeldtheorie, unkritischen Gläubigen irgendeiner Religion oder uneinsichtig einer Ideologie frönenden Zeitgenossen, über unterschiedliche Sichtweisen, analytische Erkenntnisse und Folgerungen auseinanderzusetzen. Drum behalt deinen Glauben und ich hab meine Ruh.:))
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande ...
des deutschen Nachwuchses ...
Was meinst du mit Bevölkerungsaustausch?
Worauf muss ich mich als bisher Ortsansässiger vorbereiten, wohin ich ausgetauscht werde?

Über den "deutschen Nachwuchs" ist ja schon mehrfach geschrienen worden: Es gibt ihn kaum noch!
Durch meine Bekanntschaft mit einer GS-Schulleiterin habe ich mittlerweile einen recht guten Einblick in die ethnische Verteilung in Hamburger GS. An einigen, sehr wenigen GS beträgt der Anteil rund 1/4. Bei einigen 70% - 90% und an einigen in sogenannten sozial schwächeren Gebieten fast 100% . Es soll eine GS im Osten von HH geben, da gibt es von rund 400 Schülern noch 2 oder 3 deutsche Kinder! ...
Das Gravierende daran ist doch "zu wenig deutsche Kinder".
...Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen.[/B]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR, ein schönes Deutschland? Vielleicht bist du ein wenig verblendet und blendest...
Der Missbrauch der Bürger...
Methode: "Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht". So macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben