Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... um auf die Zahl von 274 Millionen zu kommen.[/B]
Andere haben angekündigt, dass allein 750 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Wenn dann noch die Arbeitsmigranten hinzukommen ... könnte es etwas eng werden.

Es ging jedoch um die Frage Austausch!

Auf meine Rückfragen zu
>> ... Bevölkerungsentwicklung/Bevölkerungsaustausch in unserem Lande ...
des deutschen Nachwuchses ... <<

Was meinst du mit Bevölkerungsaustausch?
Worauf muss ich mich als bisher Ortsansässiger vorbereiten, wohin ich ausgetauscht werde?

hat mir doch Hinterfrager geantwortet und mich damit beruhigt:
>> Das ist eigentlich ziemlich evident und leicht zu verstehen:
"Bevölkerungsaustausch" heißt nicht, dass du demnächst auswandern mußt und durch einen Türken, Araber oder Afrikaner ersetzt werden wirst. ... <<


und das verstehe ich doch, wie ich geschrieben habe:
Es wird also niemand "ausgetauscht",
sondern die Zusammensetzung der Bevölkerung ändert sich,

und habe - gerade unter Bezug auf deine Aussage - hinzugefügt:
vor allem, weil "die Deutschen" sich nicht genügend "reproduzieren".

Was willst du mir nun wieder Angst machen, dass ich doch "ausgetauscht" würde ?!

Zum Glück habe ich hier bei PSW gelesen, dass alle Politiker lügen.

Weißt du das denn nicht, wenn du diese Lügen von Politikern weiter zu verbreiten versuchst?
- ich brauche mir diese Lügen sogar noch als Zitat aus der Lügenpresse doch gar nicht erst zuzuführen!

Bis zum Beweis des Gegenteils vertraue ich der von dir angeführten Statistik:
>> ...Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen. <<

und nochmal meine Schlussfolgerung dazu:
Das Gravierende daran ist doch "zu wenig deutsche Kinder".
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jubel Jubel Jubel
Last dieses Weib nur weitermachen . Ein Hefeteig ist verständiger.
An die Wand gefahren ist man schon, aber den Rückwärtsgang reingelegt und mit mehr Tempo dagegen gefahren ist noch niemand.
Jubel Jubel Jubel
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe jetzt eingesehen warum das dritte Reich so wie es war mit allen Toten überhaupt möglich gewesen ist.
Lauft wider über den Abgrund vor lauter Intellekt.
Feine Sache seine Kinder in eine Diktatur zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
die Zusammensetzung der Bevölkerung ändert sich,

das von "Schäuble" hast du anscheinend nicht verstanden?
„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
Es geht hier um die Vermischung von Genen!
Der Austausch wird nicht von Heute auf Morgen geschehen,
Gene werden "langfristig" ausgetauscht.....

https://www.epochtimes.de/politik/w...rkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html
Im Kalergi-Plan wird seit 1922 die Abschaffung der europäischen Völkervielfalt angedacht, eine "Alternativlosigkeit" des Planes wurde herbeigeredet ... und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem "Europapreis" der "Coudenhove-Kalergi Stiftung" ausgezeichnet.

Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“

Diese Worte stammen vom Januar 2015. Barbara Coudenhove-Kalergi ist die Nichte von Graf Coudenhove-Kalergi. Weiter spricht sie in ihrem Artikel von der „Gleichschaltung“ der Kulturen und der Mehrheit von braunen und schwarzen Gesichtern, die man bereits in der Londoner Bahn sehen könne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe jetzt eingesehen warum das dritte Reich so wie es war mit allen Toten überhaupt möglich gewesen ist.
Lauft wider über den Abgrund vor lauter Intellekt.
Feine Sache seine Kinder in eine Diktatur zu schicken.

man müßte sich auch fragen ob dieses reich überhaupt aufgehört hatte zu existieren oder ob es nicht einfach mit einem neuen anstrich versehen fortgeführt wurde :(
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
das von "Schäuble" hast du anscheinend nicht verstanden?
Es ging doch um den von Hinterfrager verwendeten Begriff (Bevölkerungs)"Austausch"!
Und da ich nicht ausgetauscht / ersetzt werden soll, war es doch eigentlich geklärt.

Warum sollte ich mich da noch mit Politiker-Lügen befassen?

Ich glaube auch nicht, dass Schäuble in seinem Alter noch etwas dazu beitragen könnte,
dass mehr von "Deutschen ohne Migrationshintergrund" gezeugte Kinder geboren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ging doch um den Begriff "Austausch"!

Warum sollte ich mich da mit Politiker-Lügen befassen?

Ja...das ist schon das "witzige" daran, selbst wenn Die mal ganz Ausversehen die Wahrheit reden,
glaubt man ihnen nicht....

Les dir den verlinkten Artikel durch,
oder laß es ^^
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ja...das ist schon das "witzige" daran, selbst wenn Die mal ganz Ausversehen die Wahrheit reden,
glaubt man ihnen nicht....

Les dir den verlinkten Artikel durch,
oder laß es ^^
Wozu? - "Austausch" ist für mich geklärt!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn wir uns in der Migrationspolitik nach den Vorgaben von EU und UN gerichtet hätten, wären wir um viele Probleme ärmer.

Na klar, mit weniger Souveränität geht weniger Verstand einher. Unsere Kultur wird ersetzt, der Wahl zwischen Döner und McDonalds haben wir noch, also Demokratie.

Das müssen wir wegen EU ist eine beliebte Ausrede, die aber selten stimmt. Entweder werden Freiheiten die das EU-Recht lässt nicht genutzt, oder die Urheber eben jenes Zwanges sitzen in der eigenen Regierung.

Die Vorschriften der EU sind eine Pest. Ein Schwimmvereins-Vorsitzender erzählte mir, die mussten ihr Hallenbad schließen wegen irgendwelcher Belüftungsvorschriften. Ob die Schwimmvereine in anderen EU-Ländern auch diesen Quatsch mit machen, das wusste er nicht. Aber ehrlich gesagt, es geht nicht an, das EU-Recht über regionalen oder nationale Rechten steht. Rechte haben sich in Jahrhunderten entwickelt.
Nur ein Beispiel: das öffentliche Feiern der Homosexualität geht sicher in Holland, Frankreich und hier, aber eben nicht in östlichen und manchen südlich Ländern. Und die kommen ja nicht in die EU um ihre Gesellschaft umzuerziehen, sondern um Geld abzuschöpfen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Der Herr Fest braucht erst gar nicht so zu tun, als hätte die AfD substantielle "Entlastung für dt. Arbeitnehmer" auf dem Plan.
Und die angebliche "Chance", Merz zu wählen, hat die CDU auch nicht "mit großer Mehrheit" weggeworfen.
Nein, das war äußerst knapp - und weder die eine noch der andere kam im innerparteilichen Machtkampf mit überzeugenden Ideen an.

Merz fiel damit auf, dass er den Finanzmärkten neue Kunden gewinnen wollte, wegen Altersvorsorge und so.
Wegen leichter steuerlicher Vorteile sollen die Kleinanleger dann ihre Papiere bitte über Jahre halten, während die anderen damit im Sekundentakt zocken...

In puncto Asyl- und Einwanderungspolitik wusste er auch wenig zu sagen.
War von ihm irgendeine Kritik am geplanten Einwanderungsgesetz zu hören ?
Hätte er nicht aus "konservativer Sicht" den dt. Entwurf für ein Einwanderungsgesetz dem japanischen Entwurf gegenüberstellen müssen ?
https://www.heise.de/tp/features/Japan-will-Gastarbeiter-anlocken-4119633.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eins steht fest, das System bröckelt erheblich und AKK wird sich was einfallen lassen müssen, damit der ganze Haufen nicht zusammenbricht. Der kritische Punkt ist bereits überschritten und selbst Mitbürger aus anderen Ländern haben den Braten gerochen, den sie in der Röhre haben. Sie können das Ganze nur noch mit erheblicher Gewalt aufrecht erhalten und Lügen, daß sich die Balken biegen.


Wir können froh sein, daß es noch friedlich hier ist und immer mehr ihre Energien entziehen, daß sie den Dreck den sie uns verkaufen wollen, nicht mehr glauben. Es werden weitere Gesetze kommen, die uns einschränken, der ihrem eigenen Schutz dienen wird. Irgendwann ist hier eine Grenze überschritten.


Man kann dann nur hoffen, daß dann die Dummen nicht wieder nach dem gleichen System rufen. Dazu zähle ich die Afd Bekenner, die nicht aus dem Kindergarten raus wollen und in die Selbstverantwortung rein wollen. So weit reicht der Geist nicht.

Die Afd ist für die Parteien ein rotes Tuch, weil ihnen Tröge verloren gehen, daß ist der einzige Grund worum es untereinander geht. Je mehr Stimmen, je bessere Tröge.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
AKK neue CDU Vorsitzende - Von der Leyen als Kanzlerin gescheitert




Mal schaun, was wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Von der Leyen könnte aber noch Bundespräsidentin werden.

Hoffe, die Fragen stellen sich irgendwann nicht mehr. Mal sehen welche der Mächte gewinnen wird und wie der nächste Feind aussieht, hier jedenfalls sind bereits ein paar aussortiert worden, die taumeln nur noch orientierungslos rum und müssen anscheinend um ihr Leben fürchten, weil sie nicht mehr gebraucht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man sollte den französischen Soldaten polnische Kollegen zur Seite stellen...die sind...
Biden beschimpft Japan
Was? Das ist mir neu. Der USD ist fest und die Börse praktisch auf Allzeithoch. Hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben