Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Gemeindeblatt der Gemeinde Poing in Oberbayern ist eine "rechtspopulistische Schwachsinnsseite"? Echt jetzt? :D
Oder meinst du die Wikipedia-Erläuterungen zu "Flüchtling" und "Migrant"?:D
Was verstehst du eigentlich an dem Wort "beispielsweise" nicht?

Wenn in 99% der Fälle ein Flüchtling oder ein Migrant sich tadellos benehmen, reicht für dich 1% der Fälle um das zu negieren.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was willst du denn hören? Für mich ist diese Sichtweise, "böser Flüchtling" "guter Deutsche" zu kindlich gedacht.
Ach so, du willst gar nicht seriös diskutieren. Dann sag das doch gleich, spar ich mir die Mühe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn in 99% der Fälle ein Flüchtling oder ein Migrant sich tadellos benehmen, reicht für dich 1% der Fälle um das zu negieren.

Wenn das so wäre, würde kaum einer nörgeln. Leider erfüllen nur Ausländer aus Japan, Korea und Indonesien diese Bedingung.

Nun sind aber von den Zudringlingen aus Algerien, Guinea-Bissau, der Republik Kongo, Gambia, Mali, Afghanistan, und Somalia mehr als die Hälfte innerhalb eines Jahres straffällig geworden.

Sollten wir nicht wenigstens für diese Länder alle Grenzen dicht machen, jeden Trog leeren und jeden, der dorther kommt, sofort und ohne weitere Diskussionen zurückschicken?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn das so wäre, würde kaum einer nörgeln. Leider erfüllen nur Ausländer aus Japan, Korea und Indonesien diese Bedingung.

Nun sind aber von den Zudringlingen aus Algerien, Guinea-Bissau, der Republik Kongo, Gambia, Mali, Afghanistan, und Somalia mehr als die Hälfte innerhalb eines Jahres straffällig geworden.

Sollten wir nicht wenigstens für diese Länder alle Grenzen dicht machen, jeden Trog leeren und jeden, der dorther kommt, sofort und ohne weitere Diskussionen zurückschicken?

Ich finde dass man jeden der sich asozial verhält rausschmeissen sollte auch Deutsche.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und bei 80 Millionen Bio-Deutschen sind das 800 000 Kriminelle...

das ist richtig, nur liegt der prozentuale anteil der kriminellen mit migrationshintergrund bei jugendlichen bei 80% nur 20% sind biodeutsche
das heißt da kommt noch was gewaltiges auf uns zu, was die justiz zusammenbrechen läßt
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist richtig, nur liegt der prozentuale anteil der kriminellen mit migrationshintergrund bei jugendlichen bei 80% nur 20% sind biodeutsche
das heißt da kommt noch was gewaltiges auf uns zu, was die justiz zusammenbrechen läßt

Quelle? Und bitte seriös.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erkläre mir mal den Unterschied.


Es gibt keinen Unterschied,denn es handelt sich hier um eine:


„Koordinierte Migranten-Fluchtbewegung“ über die festgelegten „Tourismus-Routen,“ welche sich über
die Luft,Wasser wie Land-Wege erstrecken und beweiskräftig zur Kenntnis geben,daß die Zielkoordinaten
nicht nur „tausende Kilometer“ außerhalb vom „traumatisierten Ursachen-Herd“ entfernt sind,sondern
auch wie „geplant“ geradewegs nach Europa bzw. Deutschland führen!

Richtig? Richtig!

Und da wo es nicht kracht,scheppert,rumst und brennt,machen sich die Massen trotzdem auf dem Weg,
sozusagen aus einer präventiven Vorsichtsmaßnahme heraus,denn man weiß ja nie,nicht wahr.....?

Eben,genau das meine ich....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Quelle? Und bitte seriös.

Anteil der ausländischen Tatverdächtigen um 305 % höher als der entsprechende Anteil deutscher Straftäter
ApolloniusSilesia von tichyseinblick.de rechnet die offiziellen Daten von 2015 unter den genannten Links nach und kommt zu folgenden Ergebnissen:

„Offiziell waren 38,5 % aller Tatverdächtigen Ausländer (ohne deutschen Pass) bei allen Straftaten. Wird diese Zahl verglichen mit der Anzahl aller Ausländer in Deutschland – und nicht mit der Gesamtzahl aller 81 Millionen Einwohner Deutschlands – dann war der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen an allen Ausländern in Deutschland um 305 % [(38,5/9,5 – 1) * 100 %] höher als der Anteil der deutschen Tatverdächtigen an allen Deutschen.

Anteil Ausländer an ausgewählten Straftaten

Gewaltkriminalität insgesamt (181.386 Fälle): 33,2%
Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %
Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212, 213, 216 StGB : 39,3 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 43, 3 %

https://www.epochtimes.de/politik/d...et-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html

https://de.statista.com/statistik/d...her-verdaechtiger-bei-straftaten---zeitreihe/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde dass man jeden der sich asozial verhält rausschmeissen sollte auch Deutsche.

Fände ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Aber wer will schon unsere Nazis?

Ich will aber trotzdem noch mal zurück auf meinen Ansatz. Du weißt, dass Leute aus diesen Ländern überwiegend Verbrecher sind. Kannst Du (als verantwortlicher Politiker) die Gefahren durch die ungehinderte und unkontrollierte Einreise dieser Leute Deinen Schutzbefohlenen zumuten?

Kannst Du das verantworten? Kannst Du als Verantwortlicher für dessen Einreise, Duldung oder versäumte Abschiebung, den Eltern des von Rami D ermordeten Mädchens gegenübertreten und ihnen erklären, warum der Kerl einreisen durfte? Warum das ein Menschenrecht ist?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Anteil der ausländischen Tatverdächtigen um 305 % höher als der entsprechende Anteil deutscher Straftäter
ApolloniusSilesia von tichyseinblick.de rechnet die offiziellen Daten von 2015 unter den genannten Links nach und kommt zu folgenden Ergebnissen:

„Offiziell waren 38,5 % aller Tatverdächtigen Ausländer (ohne deutschen Pass) bei allen Straftaten. Wird diese Zahl verglichen mit der Anzahl aller Ausländer in Deutschland – und nicht mit der Gesamtzahl aller 81 Millionen Einwohner Deutschlands – dann war der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen an allen Ausländern in Deutschland um 305 % [(38,5/9,5 – 1) * 100 %] höher als der Anteil der deutschen Tatverdächtigen an allen Deutschen.

Anteil Ausländer an ausgewählten Straftaten

Gewaltkriminalität insgesamt (181.386 Fälle): 33,2%
Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %
Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212, 213, 216 StGB : 39,3 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 43, 3 %

https://www.epochtimes.de/politik/d...et-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html

https://de.statista.com/statistik/d...her-verdaechtiger-bei-straftaten---zeitreihe/

Willst du jetzt damit sagen dass Ausländer krimineller als Deutsche sind?
Das wäre so als wenn man ein Land wie die Türkei nimmt und statistische Schlüsse draus zieht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.050
Punkte
74.820
Geschlecht
Fände ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Aber wer will schon unsere Nazis?

Ich will aber trotzdem noch mal zurück auf meinen Ansatz. Du weißt, dass Leute aus diesen Ländern überwiegend Verbrecher sind. Kannst Du (als verantwortlicher Politiker) die Gefahren durch die ungehinderte und unkontrollierte Einreise dieser Leute Deinen Schutzbefohlenen zumuten?

Kannst Du das verantworten? Kannst Du als Verantwortlicher für dessen Einreise, Duldung oder versäumte Abschiebung, den Eltern des von Rami D ermordeten Mädchens gegenübertreten und ihnen erklären, warum der Kerl einreisen durfte? Warum das ein Menschenrecht ist?

Erkläre mal den Kindern in Syrien warum sie sterben mussten, für deutsche Waffenexporte...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Willst du jetzt damit sagen dass Ausländer krimineller als Deutsche sind?

Ja. Und die meisten Ausländer sind um ein vielfaches krimineller. Nur einige Gäste aus Ostasien unterbieten den gemeinen deutschen Nazi und Rassisten.

Das wäre so als wenn man ein Land wie die Türkei nimmt und statistische Schlüsse draus zieht.

Nein, bei der Aussage geht es um Ausländer in Deutschland. Und dabei fließen Beutegermanen als echte Germanen in die Statistik ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben