Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du mir eines vorstellst, tue ich das gern.

Würdest Du nun bitte meine Frage beantworten?

Ich würde sagen dass man das bekommt was man gibt. Und wenn man als Deutscher Waffenexporte legitimiert ist es kein Wunder
wenn sowas draus entsteht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Die reden das schön.

Unter den straffälligen Zuwanderern fällt die hohe Zahl der Mehrfachtäter auf, besonders bei Menschen aus den Maghreb-Staaten Marokko, Tunesien und Algerien, aber auch aus Georgien. Einige von ihnen sind geduldet oder gar ausreisepflichtig, wurden also nicht als Flüchtlinge anerkannt. Asylbewerber aus Syrien, dem Irak und Afghanistan werden hingegen deutlich seltener kriminell.

Schaut man allein auf die Zahlen für anerkannte Flüchtlinge, wird deutlich, dass sie im Jahr 2017 gesetzestreuer waren als Deutsche. Ein anerkannter Flüchtling begeht also statistisch gesehen weniger Straftaten als ein Deutscher.

Die Jungs haben also ein Grüppchen selektiert, das möglicherweise im angegebenen Zeitraum wirklich gesetzestreuer war. Aber was hilfts? Wir müssen mit allen klar kommen. Und da fällt eben auf, dass sie in Summe brandgefährlich sind.

Ich weiß, Du wirst die Quelle Tichy nicht mögen. Es lohnt sich trotzdem, sie zu betrachten, denn sie liefert die Datenbasis als Link mit. Falls Du den Text nicht durchhältst: Links und Quellen sind ganz unten.

https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Die reden das schön.



Die Jungs haben also ein Grüppchen selektiert, das möglicherweise im angegebenen Zeitraum wirklich gesetzestreuer war. Aber was hilfts? Wir müssen mit allen klar kommen. Und da fällt eben auf, dass sie in Summe brandgefährlich sind.

Ich weiß, Du wirst die Quelle Tichy nicht mögen. Es lohnt sich trotzdem, sie zu betrachten, denn sie liefert die Datenbasis als Link mit. Falls Du den Text nicht durchhältst: Links und Quellen sind ganz unten.

https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/

Ich glaube das Problem ist eine Grundproblematik über den Menschen.
In jedem Land gibt es Menschen die Kriminell sind und Menschen die es nicht sind.

Kriminalität ist also nichts natürliches sondern ein kulturelles Problem, welches durch Geld hervorgerufen wird.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich glaube das Problem ist eine Grundproblematik über den Menschen.
In jedem Land gibt es Menschen die Kriminell sind und Menschen die es nicht sind.

Kriminalität ist also nichts natürliches sondern ein kulturelles Problem, welches durch Geld hervorgerufen wird.

wir brauchen kein zusätzliches problem mit migranten.
deshalb grenzen zu und rückführung aller flüchtlinge mit migrationshintergrund
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Damit ist das Problem nicht gelöst.
Wir leben alle auf dem gleichen Planeten.

wenn jeder in seinem land bleibt ist das kein problem
es kein naturgesetz wenn ein land massenflutung bekommt
dagegen gibt es wirksame mittel
europa hat sie nicht angewendet
hier hilft nur eine politikwende um 180 grad

das das auch nicht in den kopf geht ist für mich unverständlich
tickt ihr falsch
eine neuronale fehlschaltung in euren hirnen
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn jeder in seinem land bleibt ist das kein problem
es kein naturgesetz wenn ein land massenflutung bekommt
dagegen gibt es wirksame mittel
europa hat sie nicht angewendet
hier hilft nur eine politikwende um 180 grad

das das auch nicht in den kopf geht ist für mich unverständlich
tickt ihr falsch
eine neuronale fehlschaltung in euren hirnen

Das liegt einfach daran dass du zu doof bist zu erkennen dass man ein Problem nicht von sich wegschieben kann.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die reden das schön.



Die Jungs haben also ein Grüppchen selektiert, das möglicherweise im angegebenen Zeitraum wirklich gesetzestreuer war. Aber was hilfts? Wir müssen mit allen klar kommen. Und da fällt eben auf, dass sie in Summe brandgefährlich sind.

Ich weiß, Du wirst die Quelle Tichy nicht mögen. Es lohnt sich trotzdem, sie zu betrachten, denn sie liefert die Datenbasis als Link mit. Falls Du den Text nicht durchhältst: Links und Quellen sind ganz unten.

https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/

Mir graust es jeden Tag, wenn ich solche Schlagzeilen in der Tagespresse lesen muss. Die Täter werden nach rechtsstaatlichen Kriterien vor Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Nach meinem Dafürhalten sollen sie die Höchststrafe bei Wasser und Brot erhalten. Für dieses abscheuliche Verbrechen gibt es keine Rechtfertigung, deshalb auch keine Strafmilderung. Wenn ich jedoch lese, dass diese Verbrechen nur den Muslimen zugeschrieben werden, scheinen die rechtsradikalen Plattformen eine gute Arbeit gemacht zu haben, die den dummen Michel überzeugt hat. Wenn dieses Argument stimmen sollte, dürfte es in Latein/ Südamerika ganz friedlich zugehen, da es dort keine Muslime gibt. Im Gegenteil. Dort gibt es leider die höchste Mordrate weltweit, obwohl die Bevölkerung zu 100% muslimfrei ist,
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
es gibt eine lösung, grenzen dicht machen
dein problem ist psychologischer art
das läßt sich hier nicht lösen
dazu sind psychiater da.

Ich kann nicht ausdrücken wie dumm das ist.
Was passiert denn mit den Menschen wenn sie abgeschoben werden?
Sie machen genauso weiter und die Folge ist dass die nächste Generation entsteht mit dem selben Problem...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Glaubst du den Schwachsinn von diesem Spinner?

Da geht es weniger um Glauben, als um Logik. Und wenn Du die Bilder von irgendwelchen Fehden und Kriegen in Afrika betrachtest, sind die Spinner (wie z.B. Boko Haram) mit Kalaschnikows bewaffnet, nicht mit G36 und auch nicht mit M16. Die Empirie bestätigt also die Logik.

Und nun denken wir den Gedanken mal zu Ende. Wenn die Regierung von Nigeria von deutschen Waffenfabrikanten in die Lage versetzt würde, diesen Spinnern das Handwerk zu legen, wäre das doch gar keine soo schlechte Sache. Findest Du nicht?

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin nicht dafür, Nigeria mit Waffen zu beliefern. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Waffen in den richtigen Händen durchaus der Zivilbevölkerung nützen können, wenn sie denn in Händen einer guten Regierung der inneren Sicherheit dienen. Wobei ich nicht entscheiden möchte, wer oder was eine gute Regierung ist. Und dem Merkel traue ich es auch nicht zu.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir graust es jeden Tag, wenn ich solche Schlagzeilen in der Tagespresse lesen muss. Die Täter werden nach rechtsstaatlichen Kriterien vor Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Nach meinem Dafürhalten sollen sie die Höchststrafe bei Wasser und Brot erhalten. Für dieses abscheuliche Verbrechen gibt es keine Rechtfertigung, deshalb auch keine Strafmilderung. Wenn ich jedoch lese, dass diese Verbrechen nur den Muslimen zugeschrieben werden, scheinen die rechtsradikalen Plattformen eine gute Arbeit gemacht zu haben, die den dummen Michel überzeugt hat. Wenn dieses Argument stimmen sollte, dürfte es in Latein/ Südamerika ganz friedlich zugehen, da es dort keine Muslime gibt. Im Gegenteil. Dort gibt es leider die höchste Mordrate weltweit, obwohl die Bevölkerung zu 100% muslimfrei ist,

Auch in den USA ist die Mordrate hoch.Ursache ist auch nicht die Armut,obwohl das alles zusammenhängt,sonder schlicht die individuelle HABGIER.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Da geht es weniger um Glauben, als um Logik. Und wenn Du die Bilder von irgendwelchen Fehden und Kriegen in Afrika betrachtest, sind die Spinner (wie z.B. Boko Haram) mit Kalaschnikows bewaffnet, nicht mit G36 und auch nicht mit M16. Die Empirie bestätigt also die Logik.

Und nun denken wir den Gedanken mal zu Ende. Wenn die Regierung von Nigeria von deutschen Waffenfabrikanten in die Lage versetzt würde, diesen Spinnern das Handwerk zu legen, wäre das doch gar keine soo schlechte Sache. Findest Du nicht?

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin nicht dafür, Nigeria mit Waffen zu beliefern. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Waffen in den richtigen Händen durchaus der Zivilbevölkerung nützen können, wenn sie denn in Händen einer guten Regierung der inneren Sicherheit dienen. Wobei ich nicht entscheiden möchte, wer oder was eine gute Regierung ist. Und dem Merkel traue ich es auch nicht zu.

Als ob du ne Informationslogik von 100% hättest. Die Wirtschaft spricht eine andere Sprache und Geld für Waffen ist Blutgeld egal wer sie bekommt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir graust es jeden Tag, wenn ich solche Schlagzeilen in der Tagespresse lesen muss. Die Täter werden nach rechtsstaatlichen Kriterien vor Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Nach meinem Dafürhalten sollen sie die Höchststrafe bei Wasser und Brot erhalten. Für dieses abscheuliche Verbrechen gibt es keine Rechtfertigung, deshalb auch keine Strafmilderung. Wenn ich jedoch lese, dass diese Verbrechen nur den Muslimen zugeschrieben werden, scheinen die rechtsradikalen Plattformen eine gute Arbeit gemacht zu haben, die den dummen Michel überzeugt hat. Wenn dieses Argument stimmen sollte, dürfte es in Latein/ Südamerika ganz friedlich zugehen, da es dort keine Muslime gibt. Im Gegenteil. Dort gibt es leider die höchste Mordrate weltweit, obwohl die Bevölkerung zu 100% muslimfrei ist,

Ich sprach nicht von Muslimen. Im Artikel sind muslimische Länder wie Malaysia und Indonesien sogar ausdrücklich positiv erwähnt.

Warum also kommst Du mit diesem Einwand daher?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Auch in den USA ist die Mordrate hoch.Ursache ist auch nicht die Armut,obwohl das alles zusammenhängt,sonder schlicht die individuelle HABGIER.

Das ist richtig. Danke. Da hier die Religion, nicht die Herkunft die Hauptrolle spielen,- und die Vorurteile befriedigt werden sollen, habe ich dieses extreme Beispiel gewählt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als ob du ne Informationslogik von 100% hättest. Die Wirtschaft spricht eine andere Sprache und Geld für Waffen ist Blutgeld egal wer sie bekommt.

Diskussionen mit Dir sind echt zäh. Die Argumentation passt nicht in Deine Informationsblase, also grantelst Du mit einer Parole. Wohl wissend, dass die Parole blöd ist.

Na, egal. Ist ja nur ein weiteres Beispiel, dass man in Deutschland nicht mehr argumentiert, sondern sich lediglich gegenseitig Standpunkte an den Kopf schmeißt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben