Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Meine Tochter (jetzt 13) beschwerte sich immer, dass zu der Sendezeit dieses Scheissdrecks der Fernseher nie funktionierte....:happy:
Heute versteht sie warum....

Sollte man den Kindern nicht eine möglichst konfliktfreie Kindheit schenken ?

Dass das Leben kein Ponyschlecken ist müssen die meisten noch früh genug erkennen !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch hier:
Wo kein Kläger, da kein Richter!
Weder die Angestellten im Jugendamt, noch die Lehrer kann man in solchen Fällen belangen,
das geht nur von "Staatswegen", wenn z.B ein Lehrer sein Recht auf Meinungsfreiheit in seiner Freizeit ausgiebig nutzt!

Ich dachte eher an die "Facharbeiter", die die Asylanträge bearbeiten oder die Zöllner am Flughafen, die Papierlose einreisen lassen.
Verletzung der Sorgfaltspflicht und Beihilfe zum Sozialbetrug....

Wenn es ein paar Verwaltungsangestellten an den Kragen geht, werden die es sich gut überlegen, alles durchzuwinken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich dachte eher an die "Facharbeiter", die die Asylanträge bearbeiten oder die Zöllner am Flughafen, die Papierlose einreisen lassen.
Verletzung der Sorgfaltspflicht und Beihilfe zum Sozialbetrug....

Wenn es ein paar Verwaltungsangestellten an den Kragen geht, werden die es sich gut überlegen, alles durchzuwinken.

na na...
das sind doch lediglich Befehlsempfänger, die durch Weigerung ihren Job verlieren würden...
is ja nu nicht so wie in den Fällen der "KZ-Angestellten" die nur ihr Leben verloren hätten".
Die einen können sich damit verteidigen, die anderen nicht ^^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch hier:
Wo kein Kläger, da kein Richter!
Weder die Angestellten im Jugendamt, noch die Lehrer kann man in solchen Fällen belangen,
das geht nur von "Staatswegen", wenn z.B ein Lehrer sein Recht auf Meinungsfreiheit in seiner Freizeit ausgiebig nutzt!
Beispiel

https://www.bz-berlin.de/wedding/vorwurf-der-volksverhetzung-berliner-senat-zeigt-lehrer-an

Judenfeindliche Verschwörungstheorien
Vorwurf der Volksverhetzung! Berliner Senat zeigt Lehrer an



Wieder einmal wird dabei deutlich, der Staatsapparat ist die Wurzel der Übels.

Natürlich kann ich die verschiedenen Institutionen mit Klagen überfluten, nur Effekte kann das nicht haben. Der Apparat der verantwortlich ist wird sich nicht selbst bezichtigen, wird daher auch niemals Recht sprechen. Und wenn wird es wie immer die untersten in der Nahrungskette treffen, Polizisten z.B. die unter den gegebenen fragwürdigen Umständen und im Rahmen einer schwammig definierten Rechtslage zumeist noch hervorragende Arbeit leisten. Und diese sind zusätzlich auch noch in völliger Abhängigkeit und Unwissenheit gehalten, man hat sie sich ja so erzogen das sie nicht hinterfragen, das sie im festen Glauben "der Staatsapparat will nur unser bestes" agieren. Das heißt wenn überhaupt trifft es hier im weitesten Sinne wieder einmal die Falschen.

So verhält sich das auch mit den regelmäßigen Scheinveranstaltungen die bei uns als Wahlen bekannt sind. Wie sollen diejenigen die die Probleme verursacht haben sie plötzlich lösen? Und warum sollten sie das tun wenn sie von ihren Entscheidungen zumindest kurz- und mittelfristig profitieren. ( den bisher noch nicht in Verantwortung gewesenen ist natürlich eine Chance zulassen, wenn sie denn wirklich die angekündigte Alternative sein sollten, was im Rahmen der Staatsform eigentlich kaum möglich ist )
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sollte man den Kindern nicht eine möglichst konfliktfreie Kindheit schenken ?

Dass das Leben kein Ponyschlecken ist müssen die meisten noch früh genug erkennen !

Ja und Nein.
Kinder streiten untereinander und sie müssen lernen, dass man sich auch wieder vertragen muss.
Das lernt man aber nicht in einer wohlbehüteten Eierschale, sondern auf dem Spielplatz, im Wald oder sonst beim spielen.
Ich denke einmal, das Zauberwort heisst Streitkultur.

Es bringt nichts, wenn man sich als Erwachsener immer einmischt oder sein Kind schützt, das muss es selber lernen oder es wird später einmal hart aufschlagen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
na na...
das sind doch lediglich Befehlsempfänger, die durch Weigerung ihren Job verlieren würden...
is ja nu nicht so wie in den Fällen der "KZ-Angestellten" die nur ihr Leben verloren hätten".
Die einen können sich damit verteidigen, die anderen nicht ^^

Ein paar Leute werden wohl zwischen Stuhl und Bank fallen, das lässt sich nicht vermeiden.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ja und Nein.
Kinder streiten untereinander und sie müssen lernen, dass man sich auch wieder vertragen muss.
Das lernt man aber nicht in einer wohlbehüteten Eierschale, sondern auf dem Spielplatz, im Wald oder sonst beim spielen.
Ich denke einmal, das Zauberwort heisst Streitkultur.

Es bringt nichts, wenn man sich als Erwachsener immer einmischt oder sein Kind schützt, das muss es selber lernen oder es wird später einmal hart aufschlagen.

Unterschied zwischen deutschen Kinder die friedlich in Europa leben und afganischen die mittleralterlische Bedinungen genissen ist nicht zu ueberbruecken. in Afganistan herrschen noch Stammesfuehrer die mit Drogenexport seine Unterhalt verdienen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Ja und Nein.
Kinder streiten untereinander und sie müssen lernen, dass man sich auch wieder vertragen muss.
Das lernt man aber nicht in einer wohlbehüteten Eierschale, sondern auf dem Spielplatz, im Wald oder sonst beim spielen.
Ich denke einmal, das Zauberwort heisst Streitkultur.

Es bringt nichts, wenn man sich als Erwachsener immer einmischt oder sein Kind schützt, das muss es selber lernen oder es wird später einmal hart aufschlagen.

Wo ist jetzt die goldene Mitte zwischen Helicopterpapa und Stiefmutti die mit Jäger in den Wald schickt ? ( meiner ist 14 / also noch etwas komplizierter ) .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Unterschied zwischen deutschen Kinder die friedlich in Europa leben und afganischen die mittleralterlische Bedinungen genissen ist nicht zu ueberbruecken. in Afganistan herrschen noch Stammesfuehrer die mit Drogenexport seine Unterhalt verdienen.

.... und in Deutschland viele Väter die arbeiten und keinen Unterhalt zahlen , also sind uns die Afghanen voraus !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Unterschied zwischen deutschen Kinder die friedlich in Europa leben und afganischen die mittleralterlische Bedinungen genissen ist nicht zu ueberbruecken. in Afganistan herrschen noch Stammesfuehrer die mit Drogenexport seine Unterhalt verdienen.

Ernsthaft, ich sehe praktisch keine afghanische Kinder hier, nur junge Männer, die sich als Kinder ausgeben.
Dass deren "Streitkultur" eine andere ist als die unsere ist deshalb unbestritten, aber darum geht es auch nicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wo ist jetzt die goldene Mitte zwischen Helicopterpapa und Stiefmutti die mit Jäger in den Wald schickt ? ( meiner ist 14 / also noch etwas komplizierter ) .

Keine Ahnung, frag in 10 Jahren nochmal!

Junior wird heuer 22, JuniorIn 13

Der Grosse hat seine Lehre gemacht, arbeitet, bezahlt seine Rechnungen und ich muss ihn nur noch "aus dem Haus werfen" um zu sehen, ob es gut oder schlecht/ richtig oder falsch war, wie wir ihn auf das Leben vorbereitet haben.

Ich hoffe einmal, dass er gelernt hat zu denken, zu hinterfragen und danach zu Handeln.

Bei Mlle Tochter arbeiten wir noch daran....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Guck hier, trifft es für das auch zu?
Beachte vor allen Dingen die armen Buben, wie sie gleich missbraucht werden.

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/
Ich vermute, dieses "Zusammenführen" von deutschen Mädchen und ausländischen (armen;)) "Buben" (eher Männer!) trifft den Straftatbestand! Aber das ist eh' nur theoretisch, denn passieren wird diesen depperten Gutmenschen in Kandel leider nichts. Zumindest nix von der BRD. Vielleicht werden sie die ersten sein, die demnächst gemessert werden. Hoffe ich jedenfalls sehr.;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich vermute, dieses "Zusammenführen" von deutschen Mädchen und ausländischen (armen;)) "Buben" (eher Männer!) trifft den Straftatbestand! Aber das ist eh' nur theoretisch, denn passieren wird diesen depperten Gutmenschen in Kandel leider nichts. Zumindest nix von der BRD. Vielleicht werden sie die ersten sein, die demnächst gemessert werden. Hoffe ich jedenfalls sehr.;)

Eine ganze Gruppe Mädchen ohne Migrationshintergrund? Ist der Bürgermeister dort eine Rassistensau, das er den türkisch-, (ex)yugoslawischen und afrikanischen Mädchen das zusammentreffen mit diesen Bereicherern verwehrt?


Oder bringen deren Väter eine Knarre zu einer Messerstecherei mit?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine ganze Gruppe Mädchen ohne Migrationshintergrund? Ist der Bürgermeister dort eine Rassistensau, das er den türkisch-, (ex)yugoslawischen und afrikanischen Mädchen das zusammentreffen mit diesen Bereicherern verwehrt?
Muß er ja wohl, oder?;)
Oder bringen deren Väter eine Knarre zu einer Messerstecherei mit?
Ich kann mir vorstellen, daß kuffnuckige Bereicherer vor den anderen, meist östlichen Ethnien, erheblich mehr Respekt haben, als vor den deutschen Weicheiern.:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Oh ja, da gehst du an die Decke. Ein Goldstück wurde verletzt....alle anderen Fälle sind natürlich erlogen. Die Flüchtlinge wissen nicht mal wie ein Messer aussieht. Oder ein Pimmel.

Nix da, ich will nichts anderes als eine wirklich objektive Berichterstattung anstelle Deines einseitigen Populismus. Mord ist Mord, auch dann wenn er von einem Deutschen an einem Ausländer verübt wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Fett durch mich .

Wo steht das ? Ich habe dafür keinen Hinweis im Artikel gefunden !

Wahrscheinlich ist der Täter nur vom Opfer verlassen worden .

Also Beziehungstat wie sie täglich passiert .

Dann aber könnte sie auch zwichen Ausländern genaus selbstverständlich passieren, so selbstverständlich, dass wir hier KEINEN Hetzstrang dafür brachen.

Wennschon dennschon dann gleiches Maß FÜR ALLE, auch für Deutsche Mörder, wie in diesem Fall. Wäre es ein ausländischer Täter gewesen, hätte das dabei gestanden. Also Deutscher Täter. Gleiches Maß für den Deutschen Verbrecher!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da steht nirgendwo etwas von einem Deutschen, sondern von einem "Unbekannten". Bist du eigentlich dauerbesoffen oder hast du eine grundsätzliche Leseschwäche?

Wäre der "Unbekannte" ein Ausländer, würde das dort eindeutig stehen. Also deutscher Täter!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Einem Kind, dem jeder Selbsterhaltungstrieb und die Warnglocken vor Gefahr abtrainiert wurde, kannst du aber nicht für sich selber verantwortlich machen. KiKa, linksgrünversifte Gutzusichselbermenschen, Leute, die einmal Lehrer hiessen, etc. tragen eine Mitschuld.

Wie verhält sich denn ein Kind, wenn ihm von überall her eingehämmert wird, dass es nichts tolleres gibt, als vom syrischen oder affganischen Prinzen "gestochen" zu werden.

Tja......das wirst du, und auch ich, nicht ändern können! Diese Kinder dürfen sich in einigen Jahren bei ihren Eltern bedanken, so wie es die Kinder aus den 30-er 40-er Jahren bei ihren Eltern machen durften!!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Echt? Deshalb verbringen auch 120 Millionen christliche Urlauber dort ihre Ferien jährlich?

Diese Frage hast du schonmal gestellt und ich kann dir immer wieder nur die gleiche Antwort geben - vergesslich , dämlich oder einfach nur charakterlos das du das gleiche immer wieder als Pseudoargument postest? - Was von den drei Attributen trifft auf dich zu?

Sie verbringen ihren Urlaub nicht deshalb dort sondern trotz dem, weil sie von den Zuständen und dem Alltagsleben weder betroffen sind noch etwas mitbekommen, wenn nicht gerade mal wieder ein Touri in die Luft gesprengt wird. An der Realität, Diskriminierung und Verfolgung von Ungläubigen ändert das nichts.

Wenn man deinen PI - Geschichten Glauben schenken würde, würde kein einziger Christ dorthin fahren. Die Muslime sind der Inbegriff von Gastfreundschaft. Sie würden für dich - auch als Christen - das letzte Huhn schlachten, der für die Kinder Eier legt, damit du als Gast dich wohlfühlst. Du würdest deine Wampe vollschlagen und trotzdem gegen sie hetzen.
warum sollte ich als Christ nicht dorthin fahren, wenn man von Gesetzen Terror und Verfolgung abgeschirmt ist und nicht den Gesetzmässigkeiten des Landes unterliegt sondern Sonderrechte geniesstund von allem abgeschirmt wird. Ich hatte dir schonmal Belege verlinkt wie sich die Gesetzgebung für einheimische Ungläubige gravierend von denen für Touristen unterscheidet. Wie sich natürlich auch grundsätzlich in jedem Land die Rechte und Pflichen ändern je nachdem ob man Tourist ist oder dort lebt. Wenn dort mal wieder Priester abgestochen werden Kopten in die Luft gesprengt werden, keine Kirchen gebaut werden dürfen, Zwangskonvertierunge durchgeführt werden oder Apostaten ins Gefängnis gehen oder Hingerichtet werden - was zur Hölle hat der Tourist in seinem Clubhotel damit zu tun, der säuft dort seine Alkohol und die Frauen lieben barbusig am Pool - man duldet das wegen den Devisen das hat doch garnichts mit dem Leben der betroffenen vor Ort zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Mensch Le Bon , da entäuschst du mich , der ist mir sogar als Ossi ein Begriff . Aber...
Islam-Aufklärer Michael...
Wenn Russland Berlin bombardiert, wäre meine Lieblingsstadt kaputt. Das wäre...
Döp dö dö döp!
Oben