Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seid ihr bescheuert, oder tut ihr nur so??
Nee, die sind tatsächlich unheilbar geisteskrank. Wie ich eben Nachtstern schrieb, befleißige ich mich, stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt zu sein. Da eine Verbesserung unmöglich ist, lehne ich mich bequem zurück, trinke ein schweinekaltes Maternus Gold und sehe mit das terminale Fiasko in Ruhe an.
nie davon gehört...
Wat! Guckst Du hier:--> Klick!

Das betrifft das, was im TV gezeicht wurde.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, die sind tatsächlich unheilbar geisteskrank. Wie ich eben Nachtstern schrieb, befleißige ich mich, stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt zu sein. Da eine Verbesserung unmöglich ist, lehne ich mich bequem zurück, trinke ein schweinekaltes Maternus Gold und sehe mit das terminale Fiasko in Ruhe an.
Wat! Guckst Du hier:--> Klick!

Das betrifft das, was im TV gezeicht wurde.:mad:

da sich da aber kein Kläger finden wird,
kann es auch keinen Richter geben, der dieses ohnehin nicht verurteilen würde....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
vermutlich eher nicht...
ebenso wenig wird man die Verantwortlichen dieses Senders (oder auch dieser Staatspropaganda!) in Regreß nehmen können...

"Mia" war schon wiederholt:

https://www.focus.de/panorama/welt/...beantragt-altersueberpruefung_id_8254507.html
16-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder - Staatsanwaltschaft beantragt Altersüberprüfung

leider keine Einzelfälle....

Ick kann mich auch nur immer wieder und wieder "wiederholen":
Ein Glück weiß ick nix von eigenen Kindern!

Ich nehme an, dass es in Deutschland gesetzlich gerade geht, dass ein 14jähriges Mädchen mit einem mutmasslichen, nach eigenen Angaben 17jährigen "Jungen" Sex hat. Von daher ist der Sender sicher fein raus, auch wenn ein Typ Marke Cohn-Bandit Regie geführt hat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was soll man dazu sagen??
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied!
Auch sie wird ihre Erfahrung machen!

Einem Kind, dem jeder Selbsterhaltungstrieb und die Warnglocken vor Gefahr abtrainiert wurde, kannst du aber nicht für sich selber verantwortlich machen. KiKa, linksgrünversifte Gutzusichselbermenschen, Leute, die einmal Lehrer hiessen, etc. tragen eine Mitschuld.

Wie verhält sich denn ein Kind, wenn ihm von überall her eingehämmert wird, dass es nichts tolleres gibt, als vom syrischen oder affganischen Prinzen "gestochen" zu werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nehme an, dass es in Deutschland gesetzlich gerade geht, dass ein 14jähriges Mädchen mit einem mutmasslichen, nach eigenen Angaben 17jährigen "Jungen" Sex hat. Von daher ist der Sender sicher fein raus, auch wenn ein Typ Marke Cohn-Bandit Regie geführt hat.

eines nach "eigenen Angaben" minderjährigen aber biologisch augenscheinligen 30zig jährigen....
wie war das noch mal mit der Sorgfaltspflicht des Staates?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du meinst sowas hier?



ja, könnte die Kinder doch etwas irritieren....

https://michael-mannheimer.net/2018...er-immigrant-auf-seine-deutsche-freundin-ein/
Kandel kein Einzelfall: Wieder stach ein afghanischer Immigrant auf seine deutsche Freundin ein.

Ich überlege gerade, ob ich mit meiner Kleinen das KiKa-Machwerk gucken soll und nachher die Berichte über Mia und diese Frauen.
Damit sie den Unterschied zwischen Märchenstunde und Wirklichkeit versteht und ich mir dessen sicher sein kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich überlege gerade, ob ich mit meiner Kleinen das KiKa-Machwerk gucken soll und nachher die Berichte über Mia und diese Frauen.
Damit sie den Unterschied zwischen Märchenstunde und Wirklichkeit versteht und ich mir dessen sicher sein kann.

kommt auf das Alter deiner Lütten an....

wenn du sie "quälen" willst und Dir selbst Albträume verschaffen,
dann kann ick dir "schlimmeres" anbieten:

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Warnt man die kleinen Mädchen vorm schwarzen Mann ist man Rassist , aber noch viele kleine und große Mädchen ins Verderben laufen lassen ist auch nicht schön ?!

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...unesien-Vater-bleibt-in-Haft,tunesien248.html

... und der ÖR steht ja nun wirklich nicht im Verdacht besonders kritisch zu sein.

Da muss man als Vater halt durch.
Aber ich habe im Sinn, meine Tochter irgendwann zum Altar und nicht auf den Friedhof zu führen. Die Gutzusichselbermenschen können das mit IHREN Töchtern umgekehrt handhaben, das ist zwar um die Mädchen schade, hat dann aber wenigstens die richtigen Eltern getroffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ich überlege gerade, ob ich mit meiner Kleinen das KiKa-Machwerk gucken soll ....

Wollte gerade schreiben , wenn du das machst schick ich dir das Jugendamt auf den Hals , aber die würden ja noch klatschen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
kommt auf das Alter deiner Lütten an....

wenn du sie "quälen" willst und Dir selbst Albträume verschaffen,
dann kann ick dir "schlimmeres" anbieten:


Als die noch im TV liefen , da war die Welt noch ein bisschen besser .

Das schlimmste was dort stattfand war das der Teletabbitoast etwas dunkel wurde , aber den Müll saugte dann NONO der Staubsauger auf.

Heute hast du überall zu dunkel gewordene Toasts , aber die legen Bomben , vergewaltigen und Morden ,..... und kein NONO saugt sie auf ,

das Gute gibt es nur noch im Märchen und auf Teletubbiekassetten !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
eines nach "eigenen Angaben" minderjährigen aber biologisch augenscheinligen 30zig jährigen....
wie war das noch mal mit der Sorgfaltspflicht des Staates?

Ich überlege mir schon folgendes. Wenn man die Politiker juristisch nicht packen kann, weil sie sich mit immunität und dergleichen schützen, dann halt die Staatsangestellten und die Beamten, die diese Entscheide umsetzen.
Eine Strafanzeige gegen die Mitarbeiter wegen Beihilfe zum Sozialbetrug, wenn sie offensichtlich 30jährige Männer als Kinder einstufen. So in dieser Art, und das zu Tausenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ich überlege mir schon folgendes. Wenn man die Politiker juristisch nicht packen kann, weil sie sich mit immunität und dergleichen schützen, dann halt die Staatsangestellten und die Beamten, die diese Entscheide umsetzen.
Eine Strafanzeige gegen die Mitarbeiter wegen Beihilfe zum Sozialbetrug, wenn sie offensichtlich 30jährige Männer als Kinder einstufen. So in dieser Art, und das zu Tausenden.

Dann mußt du dich aber hinter den ganzen Asylverfahren anstellen .
Bedeutet , dann hat deine Ur Ur Ur - enkelin ihr Jurastudium in Korea abgeschlossen , nachdem ihre Mutter dorthin auswanderte , weil hier kein Lebensraum mehr für Deutsche war .
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich überlege mir schon folgendes. Wenn man die Politiker juristisch nicht packen kann, weil sie sich mit immunität und dergleichen schützen, dann halt die Staatsangestellten und die Beamten, die diese Entscheide umsetzen.
Eine Strafanzeige gegen die Mitarbeiter wegen Beihilfe zum Sozialbetrug, wenn sie offensichtlich 30jährige Männer als Kinder einstufen. So in dieser Art, und das zu Tausenden.

Auch hier:
Wo kein Kläger, da kein Richter!
Weder die Angestellten im Jugendamt, noch die Lehrer kann man in solchen Fällen belangen,
das geht nur von "Staatswegen", wenn z.B ein Lehrer sein Recht auf Meinungsfreiheit in seiner Freizeit ausgiebig nutzt!
Beispiel

https://www.bz-berlin.de/wedding/vorwurf-der-volksverhetzung-berliner-senat-zeigt-lehrer-an

Judenfeindliche Verschwörungstheorien
Vorwurf der Volksverhetzung! Berliner Senat zeigt Lehrer an


 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
kommt auf das Alter deiner Lütten an....

wenn du sie "quälen" willst und Dir selbst Albträume verschaffen,
dann kann ick dir "schlimmeres" anbieten:


Meine Tochter (jetzt 13) beschwerte sich immer, dass zu der Sendezeit dieses Scheissdrecks der Fernseher nie funktionierte....:happy:
Heute versteht sie warum....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schalom + Napalm
Ein Netanjahu der Kriegsverbrechen befiehlt ist nicht besser als Hitler ! Solch...
  • Umfrage
Geheime Drahtzieher -...
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die " Führer " der meisten Länder einig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben